User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 5718 von 7997 ErsteErste ... 4718 5218 5618 5668 5708 5714 5715 5716 5717 5718 5719 5720 5721 5722 5728 5768 5818 6218 6718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.171 bis 57.180 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #57171
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.415

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Heuchel-Mutti ist wieder in Topform!!

    Merkel „entsetzt“ über Russlands Bomben auf Aleppo

    Entsetzt ist sie nur über russische Bomben. Wenn westliche Bomben Millionen von Menschen töten ist das natürlich ok.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Westen unterstützt diesen Krieg seit 3 Jahren und nimmt für den Regime-Change Hunderttausende an Toten in Kauf!
    ich will bis jetzt nicht glauben wollen ,dass BRD (auch voll Medial) sich für AlQaida Terroristen einsetzt. Wie können die nur solches Scheiß von sich geben? Und natürlich werden es Flüchtlinge geben, wo der Krieg herrscht und wo die Islamistische Faschisten vertrieben werden müssen! Mann kann halt ohne diese zu bomben die nicht vertreiben! Aber Problem hier, dass die dumme Sau Merkel denkt, das dort keine AlQaida anwesend ist und nur demokratische Kräfte. Und eben diese werden jetzt angegriffen. Ok, sie ist schizophren, aber was ist mit Bundesnachrichtendienst, was ist mit die Partei, warum korrigieren sie diese Frau nicht?!
    Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

  2. #57172
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.969

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die Ägypter wären wohl auch die einzigen die gegen den IS kämpfen würden, die Saudis, Sudanesen und Türken sind letztlich selbst pro-IS und -Al Kaida, -Al Nusra etc Islamisten...
    die hätten auch allen Grund dazu, denn Ursache allen Übels ist die Muslimbruderschaft, im übrigen gibts da einen guten 3 teiler, Pharaonen im heutigen Ägypten
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #57173
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Sollte sie eventuell besser den Assad und Putin bezahlen, damit die nicht so viele Flüchtlinge produzieren?
    - nicht Russland hat gestern 60 Kurden massakriert, sondern Merkels islamistische Freunde in Ankara!*
    - nicht Russland unterstützt den IS, Al Nusra, Ahrar Ash Sham und andere dschihadistische Mördermilizen, sondern Merkels islamistische Freunde in Ankara!*
    - Merkels islamistische Freunde in Ankara greifen Kurden, Alawiten und Christen an, während Russland sie schützt!

  4. #57174
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Mittelfrank Beitrag anzeigen
    ich will bis jetzt nicht glauben wollen ,dass BRD (auch voll Medial) sich für AlQaida Terroristen einsetzt. Wie können die nur solches Scheiß von sich geben? Und natürlich werden es Flüchtlinge geben, wo der Krieg herrscht und wo die Islamistische Faschisten vertrieben werden müssen! Mann kann halt ohne diese zu bomben die nicht vertreiben! Aber Problem hier, dass die dumme Sau Merkel denkt, das dort keine AlQaida anwesend ist und nur demokratische Kräfte. Und eben diese werden jetzt angegriffen. Ok, sie ist schizophren, aber was ist mit Bundesnachrichtendienst, was ist mit die Partei, warum korrigieren sie diese Frau nicht?!
    Es ist doch glasklar: Merkel tut Erdogan einen Gefallen, indem sie gegen die Russen hetzt. Das ist Teil des Geschäftes. Erdogan sagt ihr knallhart: Stoppe die Russen, damit wir keine Flüchtlinge von denen bekommen, stelle sie als Aggressoren dar und wir sehen, was wir mit den Flüchtlingen machen können.
    Ex septentrione lux

  5. #57175
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es ist doch glasklar: Merkel tut Erdogan einen Gefallen, indem sie gegen die Russen hetzt. Das ist Teil des Geschäftes. Erdogan sagt ihr knallhart: Stoppe die Russen, damit wir keine Flüchtlinge von denen bekommen, stelle sie als Aggressoren dar und wir sehen, was wir mit den Flüchtlingen machen können.
    Es ist so offensichtlich, dass es sogar als Kotau-Geste schon oberpeinlich wirkt - zumal es zusätzlich NICHTS nützen wird.

    Es gibt ein sehr gutes Mittel die Türkei zu überzeugen: In Syrien sofort ein Kurdistan anzuerkennen und dies dann auch in der Türkei zu "überlegen"...
    Aber dazu bedarf es echter Politiker und keiner Merkel Mouse.

  6. #57176
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Mittelfrank Beitrag anzeigen
    ich will bis jetzt nicht glauben wollen ,dass BRD (auch voll Medial) sich für AlQaida Terroristen einsetzt. Wie können die nur solches Scheiß von sich geben? Und natürlich werden es Flüchtlinge geben, wo der Krieg herrscht und wo die Islamistische Faschisten vertrieben werden müssen! Mann kann halt ohne diese zu bomben die nicht vertreiben! Aber Problem hier, dass die dumme Sau Merkel denkt, das dort keine AlQaida anwesend ist und nur demokratische Kräfte. Und eben diese werden jetzt angegriffen. Ok, sie ist schizophren, aber was ist mit Bundesnachrichtendienst, was ist mit die Partei, warum korrigieren sie diese Frau nicht?!
    Die olle Kröte weiß genau welche Barbaren-Horden den Regime Change vorantreiben sollen. Sie weiß genau wie und durch wen diese Terroristen unterstützt werden.
    Sie macht nur ihren Job als kläffender Pudel...
    Politisch wird sie doch eh nicht ernst genommen.
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  7. #57177
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es ist so offensichtlich, dass es sogar als Kotau-Geste schon oberpeinlich wirkt - zumal es zusätzlich NICHTS nützen wird.

    Es gibt ein sehr gutes Mittel die Türkei zu überzeugen: In Syrien sofort ein Kurdistan anzuerkennen und dies dann auch in der Türkei zu "überlegen"...
    Aber dazu bedarf es echter Politiker und keiner Merkel Mouse.
    Es wird genau andersrum laufen. Erdogan sagt zu Merkel: Du, wenn du mit den Kurden sympathisierst, öffne ich die Schleusen. Das Geld behalte ich trotzdem. Such dirs aus. Und jetzt lass ich dich zum Flieger bringen, ich hab noch zu tun.
    Ex septentrione lux

  8. #57178
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es ist so offensichtlich, dass es sogar als Kotau-Geste schon oberpeinlich wirkt - zumal es zusätzlich NICHTS nützen wird.

    Es gibt ein sehr gutes Mittel die Türkei zu überzeugen: In Syrien sofort ein Kurdistan anzuerkennen und dies dann auch in der Türkei zu "überlegen"...
    Aber dazu bedarf es echter Politiker und keiner Merkel Mouse.
    Istambull soll Constantinnopel werden.Was mit den Türken dort geschehen soll?Zurück in die Heimat:Zentralasien zb zu den Ujguren!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #57179
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es wird genau andersrum laufen. Erdogan sagt zu Merkel: Du, wenn du mit den Kurden sympathisierst, öffne ich die Schleusen. Das Geld behalte ich trotzdem. Such dirs aus. Und jetzt lass ich dich zum Flieger bringen, ich hab noch zu tun.
    Was Erdogan sagt ist sowieso egal, denn die Schleusen wird er, so oder so, offen halten, selbst wenn Merkel weiter die Hampelfrau macht.
    Es hat sich also sehr bald ausgemerkelt...
    Und erst danach wirds wirklich spannend.

  10. #57180
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Was Erdogan sagt ist sowieso egal, denn die Schleusen wird er, so oder so, offen halten, selbst wenn Merkel weiter die Hampelfrau macht.
    Es hat sich also sehr bald ausgemerkelt...
    Und erst danach wirds wirklich spannend.
    Merkel und Erdogan haben eines gemeinsam: sie leiden unter Größenwahn und gehören zu ihrem eigenen Wohl und vor allem zum Wohl ihrer Völker schleunigst in eine psychiatrische Anstalt.

    Richtig interessant wird es, wenn die "sunnitische Allianz", die im wesentlichen aus saudischem Geld und türkischem Blut (in Zukunft!) besteht, in Syrien einmarschiert. Wenn die ersten Särge türkischer Soldaten in der Türkei auftauchen, will ich die Forentürken zur Verstärkung an der Front sehen. Gegen wen es geht, werden die Forentürken nicht wissen. Geht es gegen Assad? Gegen den IS, wie behauptet? Ich kann es den Türken sagen: es geht wie immer um Geld und Macht. Das alte Spiel seit Jahrtausenden. Menschenrechte, Turkmenen, Jesiden...alles nur leere Worte. Es geht um Geld und Macht.

    Gewinnen werden auf jeden Fall die saudischen Prinzen und der Erdogan-Clan. Verlieren werden die Völker des Nahen Ostens. Die Türkei könnte mit dem Einmarsch in Syrien sogar die Grundlage für ihren Zerfall legen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben