User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 5717 von 7997 ErsteErste ... 4717 5217 5617 5667 5707 5713 5714 5715 5716 5717 5718 5719 5720 5721 5727 5767 5817 6217 6717 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.161 bis 57.170 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #57161
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ah, die Saudis haben sogar ihre Armee gekauft. Die Araber sind ja Dank Reichtum zu erbärmlichen Schwuchteln geworden.
    Die Saudis haben sogar Kolumbianer als Söldner im Jemen.

  2. #57162
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ah, die Saudis haben sogar ihre Armee gekauft. Die Araber sind ja Dank Reichtum zu erbärmlichen Schwuchteln geworden.
    stimmt zu 100% !!! wobei.....militärisch, haben die saudis niemals was gerissen....kameldung werfen ist nie erfolgsversprechend gewesen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #57163
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.342

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Die Armee der Saudis soll aus einigen Ägyptern bestehen und nicht Ägyptische Soldaten. Auch Russische Quellen berichten davon.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Traue besser mir als seltsamen Sputnik-Quellen! In der saudischen Armee existieren Ausländer-Einheiten - mit eigenen Augen sah ich pakistanische.
    Whatever you do, do no harm!

  4. #57164
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.192

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Dann eine andere Frage: Hat sich Israel in irgendeiner Weise gegen den US-Terror gestellt? Hat Israel den Überfall auf den Irak 2003 kritisiert? Das Bombardement von Jugoslawien? Das Bombardement von Libyen? Den US-finanzierten Putsch in der Ukraine? Etc. etc.
    Wie kommst du nur auf so etwas?
    Warum sollen die Zionisten, die Israel kontrollieren, etwas kritisieren was sie selbst angekurbelt haben?
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #57165
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Klar Israel hätte gegen die Nato antreten sollen?Die Russen haben sich das nicht zu getraut!Albright war Katholikin!Ich habe keine Lust mehr micvh als Jude zu recht fertigfen!Du bist verseucht und ich will nicht deine Antibiotika sein!
    Du rechtfertigst "Israel" ständig und unaufgefordert und schwindelst dabei. Nur bei den gröbsten Schwindeleien, weise ich darauf hin. Und Neutralität ist nun mal kein Beistand. Jedenfalls nicht in der deutschen Sprache.

    Selbstverständlich hätte es Möglichkeiten gegeben, politisch-medial zu wirken. Oder muss ich das jetzt ausführen? Dann wäre Fischer auch nicht mit seinen Auschwitz-Analogien gekommen. Aber, wie gesagt, es gab gar keinen Vorwurf. Nur wenn du Geschichtsfälschung betreibst, trete ich halt auf die Bremse. Sorry.
    Ex septentrione lux

  6. #57166
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Israel wartet nur darauf, dass Spanien und Griechenland das Kosovo anerkennen, dann folgt es. Ich meine, selbst der Lieberman hat das mal gesagt.
    Das sind doch alles lächerliche "Pfandspielchen".
    Ex septentrione lux

  7. #57167
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Du rechtfertigst "Israel" ständig und unaufgefordert und schwindelst dabei. Nur bei den gröbsten Schwindeleien, weise ich darauf hin. Und Neutralität ist nun mal kein Beistand. Jedenfalls nicht in der deutschen Sprache.

    Selbstverständlich hätte es Möglichkeiten gegeben, politisch-medial zu wirken. Oder muss ich das jetzt ausführen? Dann wäre Fischer auch nicht mit seinen Auschwitz-Analogien gekommen. Aber, wie gesagt, es gab gar keinen Vorwurf. Nur wenn du Geschichtsfälschung betreibst, trete ich halt auf die Bremse. Sorry.
    Keine Lust dir zu antworten.Nimm es nicht als Beleidigung!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #57168
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Sollte sie eventuell besser den Assad und Putin bezahlen, damit die nicht so viele Flüchtlinge produzieren?
    Der Westen produziert seit Jahrzehnten Millionen von Toten und Flüchtlingen! Die Welle hat sich bereits vor dem legitimen Einsatz der Russen in Gang gesetzt! Einschließlich die russische Hilfe ist völkerrechtlich abgesichert!

    Das bei so einem Einsatz auch Zivilisten sterben steht außer Frage. Nur vom Zaun gebrochen wurde dieser Krieg, wie viele andere vorher auch, von den USA und seinen Lakaien!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  9. #57169
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.192

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Laut Regierungsnahen Medien wird man in Syrien mit 150 Tausend Soldaten einmarschieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Speerspitze stellt wohl die Türkei mit dabei ist Saudi Arabien* dessen Armee aus Saudis, Sudanesen und Ägypter bestehen soll. Später sollen auch Soldaten aus Marokko, Kuwait, Bahrain, Indonesien, Malaysia und Brunei Folgen.
    Was, schon wieder?

    Russland hat ansonsten für solche Hasardeure besonders dicke Bomben vorrätig...

    *SA will doch mit Russen und Amis den IS bekämpfen!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #57170
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die Verzweiflung und das Entsetzen laufen 100% nach dem gleichen Schema ab wie beim Debalzewo-Kessel (Minsk II).
    Das Geschnatter der ollen Schabracke kostet Putin doch nur ein mildes Lächeln. Er weiß das Mutti gern Obamas Stiefel leckt!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben