User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 5672 von 7997 ErsteErste ... 4672 5172 5572 5622 5662 5668 5669 5670 5671 5672 5673 5674 5675 5676 5682 5722 5772 6172 6672 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.711 bis 56.720 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #56711
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Ich bin beim Thema. Würdest du dem Forum vielleicht mal erklären, warum der IS trotz des Bombardements der Russen weiterhin seine Geschäfte machen kann. Immerhin schreibst du das ja selbst.
    Oder ist es einfach so, dass die Russen zuerst einmal die Opposition von Assad weggebombt haben, so wie es ihnen zurecht vorgeworfen wird? Na? Kommt da noch was?
    skydive!
    Würdest Du das Thema ein wenig ernsthafter verfolgen und Dich weniger mit ad personam - Spam, Quellen - Bashing und grammatikalischen Klimmzügen verausgaben, wüßtest Du, daß die Russen den is in Syrien bombardieren!
    Der Großteil des Öls, welches sich der is einverleibt, kommt aus dem Irak und wird mit kurdischem Öl vermengt und über die türkei als Mittelsmann an israel geliefert und von dort auf den Weltmarkt gebracht!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #56712
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    skydive!
    Würdest Du das Thema ein wenig ernsthafter verfolgen und Dich weniger mit ad personam - Spam, Quellen - Bashing und grammatikalischen Klimmzügen verausgaben, wüßtest Du, daß die Russen den is in Syrien bombardieren!
    Der Großteil des Öls, welches sich der is einverleibt, kommt aus dem Irak und wird mit kurdischem Öl vermengt und über die türkei als Mittelsmann an israel geliefert und von dort auf den Weltmarkt gebracht!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du kannst also die Frage nicht beantworten, weshalb der IS - von dir selbst eingestellt - nach wie vor seinen Geschäften nachgehen kann, obwohl die Russen ihn angeblich bombardieren? Willst du nicht antworten oder kannst du nicht? Noch einmal die Frage! Wer ist Freeman und inwiefern sind seine Aussagen belastbar. Wenn du selbst lesen könntest, würdest du feststellen, dass es sich lediglich um Spekulationen handelt, um nichts anderes. Würdest du dich den seriösen Quellen widmen wäre das hier nicht so peinlich für dich. Man hat dir doch schon einmal einen Strang geschlossen, weil du andere Leute am laufenden Band beleidigt hast, die dir nachweisen konnten, dass deine Quellen nichts taugen. Also, möchtest du nun meine Fragen beantworten oder weiter spammen?

  3. #56713
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Du kannst also die Frage nicht beantworten, weshalb der IS - von dir selbst eingestellt - nach wie vor seinen Geschäften nachgehen kann, obwohl die Russen ihn angeblich bombardieren? Willst du nicht antworten oder kannst du nicht? Noch einmal die Frage! Wer ist Freeman und inwiefern sind seine Aussagen belastbar. Wenn du selbst lesen könntest, würdest du feststellen, dass es sich lediglich um Spekulationen handelt, um nichts anderes. Würdest du dich den seriösen Quellen widmen wäre das hier nicht so peinlich für dich. Man hat dir doch schon einmal einen Strang geschlossen, weil du andere Leute am laufenden Band beleidigt hast, die dir nachweisen konnten, dass deine Quellen nichts taugen. Also, möchtest du nun meine Fragen beantworten oder weiter spammen?
    Zum Einen habe ich Dir sehr wohl die Frage beantwortet und zum Anderen bist Du noch eine Antwort schuldig!
    Die Quellen, auf welche sich freeman bezieht, habe ich Dir geliefert!
    Du windest Dich hier wie ein Aal um eine ernsthafte Diskussion und betreibst lediglich schizophrenes Ad personam - Gestammel!

    Danke! Ich habe genug von Deinen kindischen Spielereien und werde in Zukunft ohne diesen Blödsinn hier auskommen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #56714
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Zum Einen habe ich Dir sehr wohl die Frage beantwortet und zum Anderen bist Du noch eine Antwort schuldig!
    Die Quellen, auf welche sich freeman bezieht, habe ich Dir geliefert!
    Du windest Dich hier wie ein Aal um eine ernsthafte Diskussion und betreibst lediglich schizophrenes Ad personam - Gestammel!

    Danke! Ich habe genug von Deinen kindischen Spielereien und werde in Zukunft ohne diesen Blödsinn hier auskommen!
    Ähm, nein. Nicht nur ich habe festgestellt, dass der IS nach wie vor seinen Geschäften nachgehen kann, weil die Russen nämlich damit beschäftigt sind, die Opposition zu Assad zu beseitigen und nicht den IS. Der kontrolliert nach wie vor ca. 40 % Syriens. Das hast du selbst zugegeben. Dann hast du eine Quelle eingestellt, die lediglich mit Spekulationen arbeitet, aber nicht mit Nachweisen. Ein "Freeman" ist keine Quelle sondern ein Pseudonym. Seriöse Berichterstatter brauchen kein Pseudonym. Ich winde mich keinesfalls. Ich decke nur deine Lügen auf, das ist alles. Der IS kann nach wie vor alles machen, was er will. Durch die Russen hat sich überhaupt nichts geändert. Das kannst du in der seriösen Presse jeden Tag nachlesen.

  5. #56715
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was Du weißt, weiß ich nicht und will es auch nicht wissen, da es nicht wissenswert ist!

    Was ich weiß und auch per Handlungen belegt ist:
    Die Neger - Marionette der angelsächsischen Finanz - Barbarei mit klarer Ansage:



    Wichtig ist natürlich die Aussage von Wesley Clark, daß isis begann, in dem die Freunde und Alliierten sie finanzierten, ... um die Hezbollah zu zerstören ... Sie ist eine Art Frankenstein! Denn hier wird klar und ganz deutlich, wem isis in erster Linie dient!

    Die Zusammenarbeit israels und der isis wird ja mittlerweile, selbst durch die un bestätigt:



    Der nächst Protagonist im großen Marionetten - Spiel der angelsächsischen Finanz - Barbarei:



    Dann macht natürlich diese Meldung Sinn:


    Natürlich folgen all diese Handlungen einem Plan:




    Dann hat der als Vertreter der Strippenzieher im öffentlichen Interesse stehende Strohmann auch noch seinen Senf dazu gegeben:

    Der Nahe Osten


    Grün!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #56716
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Baschar al-Assad besuchte mit Ehefrau Asma voriges Wochenende eine syrisch-orthodoxe Kirche in Damaskus. Dabei wurde er von den Gläubigen herzlich begrüßt:


    Quelle: Yandex Fotki
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  7. #56717
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.415

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Assad muss nicht mehr seine Koffer packen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

  8. #56718
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Mittelfrank Beitrag anzeigen
    Assad muss nicht mehr seine Koffer packen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach man, was freut es mich für ihn.

    Ich hab 2013 teilweise sehr schlechte Laune gehabt, weil es gar nicht gut aussah für ihn. Nur die wenigsten Leute dachten in dem Jahr, dass er sich halten kann.

  9. #56719
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Baschar al-Assad besuchte mit Ehefrau Asma voriges Wochenende eine syrisch-orthodoxe Kirche in Damaskus. Dabei wurde er von den Gläubigen herzlich begrüßt:


    Quelle: Yandex Fotki
    Ein Bild, welches die westlichen Kriegstreiber zu noch mehr Niedertracht und Bösartigkeit motivieren wird!

    Ihre Terror - Orks waren mit ihrer Barbarei schon so weit und die Sektflaschen wurden wohlmöglich schon in den westlichen Palästen kalt gestellt!
    Doch dann kam der "böse Ivan" in Gestalt des "Hitler Putin" und wendete das Blatt, was dem westlichen Kriegs - Herrn bei seinen angeblichen Angriffen gegen ihr eigenes Monster aus Terror - Orks natürlich nicht gelingen sollte!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #56720
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Mittelfrank Beitrag anzeigen
    Assad muss nicht mehr seine Koffer packen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das westliche Pfählungs-Werkzeug für die westlichen Terror - Orks wurde wieder eingepackt!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben