User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 5372 von 7997 ErsteErste ... 4372 4872 5272 5322 5362 5368 5369 5370 5371 5372 5373 5374 5375 5376 5382 5422 5472 5872 6372 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.711 bis 53.720 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #53711
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Vor allem ist interessant wie frei sich die syrische Armee im "Rebellengebiet " bewegen kann !
    [Links nur für registrierte Nutzer]Verletzungen, wie die Onlinezeitung „Times of Israel“ berichtet. Als Reaktion feuerte Israel auf Militärposten in Syrien.

    „Dies ist kein Fall von einem versehentlichen Beschuss, sondern ein gezielter Angriff“, teilte Armeesprecher Peter Lerner mit. „Das israelische Militär wird die Nordgrenze weiter beobachten und auf Entwicklungen vor Ort entsprechend reagieren.“


    Von: eh
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #53712
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Ich kann die " Denke " der Israelis nicht nachvollziehen ....bzw. auf was sie mit solchen Aktionen hinauswollen.

    Assads Armee hat alle Hände voll mit sich selbst und den Dschihadisten zu tun ....die sind doch froh , das im Golan Ruhe herrschte .....
    Assad hat sich auch auf den Status zwischen Syrien und Israel festgelegt .... nicht Frieden - aber immerhin Ruhe.

    Frage mich, ob es den Israelis lieber ist , sich rücksichtslosen Dschihadisten wie Al - Nusra gegenüber zu sehen, die nur zu gern Juden töten ...
    es sei denn , die Israelis suchen einen Grund , den Golan endlich komplett zu vereinnahmen ....
    Israel unterstützt die Rebellen nicht!Das Verletzten behandelt vwerden ist es was anderes!90 % der Behandelten dsinmd Kinder und Frauen!Israel behandelt auch syrischen Soldaten wenn die um Hilfe bitten und es schaffen über die Grenze zu kommen!"
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #53713
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Ich kann die " Denke " der Israelis nicht nachvollziehen ....bzw. auf was sie mit solchen Aktionen hinauswollen.

    Assads Armee hat alle Hände voll mit sich selbst und den Dschihadisten zu tun ....die sind doch froh , das im Golan Ruhe herrschte .....
    Assad hat sich auch auf den Status zwischen Syrien und Israel festgelegt .... nicht Frieden - aber immerhin Ruhe.

    Frage mich, ob es den Israelis lieber ist , sich rücksichtslosen Dschihadisten wie Al - Nusra gegenüber zu sehen, die nur zu gern Juden töten ...
    es sei denn , die Israelis suchen einen Grund , den Golan endlich komplett zu vereinnahmen ....
    Man will eben bei der Zerschlagung des Nahen und Mittleren Ostens möglichst fett dabei sein. Vielleicht hat sich inzwischen auch in Tel Aviv herumgesprochen, daß Israels Sonderrolle an dem Tag beendet sein wird, an dem die Region in lebensunfähige Kleinststaaten zerschlagen wurde, an dem Tag hat auch Israels Patron kein Interesse mehr an der teuren und aufmüpfigen Regionalmacht. Und für diesen Fall versucht man jetzt noch eine möglichst gute Ausgangsstellung zu erobern, anders kann ich mir die haßschürende Landnahme nicht erklären.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  4. #53714
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]Verletzungen, wie die Onlinezeitung „Times of Israel“ berichtet. Als Reaktion feuerte Israel auf Militärposten in Syrien.

    „Dies ist kein Fall von einem versehentlichen Beschuss, sondern ein gezielter Angriff“, teilte Armeesprecher Peter Lerner mit. „Das israelische Militär wird die Nordgrenze weiter beobachten und auf Entwicklungen vor Ort entsprechend reagieren.“


    Von: eh
    für solche Angriffe hätte man ja auch vor den Bürgerkrieg vollziehen können , doch da war es ruhig ?? na ja die dschihadis haben vom rebellengebiet aus ISrael beschossen und Israel bombardiert Assad , wie schon die ganze Zeit !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #53715
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Man will eben bei der Zerschlagung des Nahen und Mittleren Ostens möglichst fett dabei sein. Vielleicht hat sich inzwischen auch in Tel Aviv herumgesprochen, daß Israels Sonderrolle an dem Tag beendet sein wird, an dem die Region in lebensunfähige Kleinststaaten zerschlagen wurde, an dem Tag hat auch Israels Patron kein Interesse mehr an der teuren und aufmüpfigen Regionalmacht. Und für diesen Fall versucht man jetzt noch eine möglichst gute Ausgangsstellung zu erobern, anders kann ich mir die haßschürende Landnahme nicht erklären.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #53716
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Die Jungs" Jabhat al Nosra "," Zweig der al-Qaida in der Region ", machen einen guten Job", sagte einen Minister, der in Erinnerung bleiben wird. (Laurent Fabius)
    Die angeblich friedliche Opposition, welche diewestlichen Führer und ihre islamistischen Freunde der Türkei, Saudi-Arabien und Katar unterstützten ,haben es schon lange geschafft, zu zeigen wessen Kreatur sie sind.. Jetzt sind die Zungen gelöst und Tatsachen, dass on der so genannte Opposition nichts anderes zu erwarten war das man wilden Dschihadisten, seid 2 Jahren bei ihrer Arbeit mit den Waffen und Gewalt und Terrorismus sieht.

    Nächster Kandidat auf der Speisekarte Libanon

    Ich sehe auch Jordanien auf der Speisekarte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einige Vertreter der jordanischen Regierung sollen schon seit laengerer Zeit von schlimmen Albtraeumen geplagt sein.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #53717
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.420

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich sehe auch Jordanien auf der Speisekarte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nein!Das Jordanische Königreich ist eng mit Angloterre verbunden ,dann müssten die Urheber und die Finanziers des ganzen zuerst fallen.SA ,Katar und ihre Verbündeten..Kann sein das die Takfiris etwas remidemi machen ,mehr aber auch nicht.
    Fällt der König wirds düster für euch!!
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  8. #53718
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.420

    Standard AW: Syrien-Diskussion








    Damaskus Provinz:
    Die Region Rankouss westlich von Damaskus ist nun vollständig unter der Kontrolle der Sicherheitskräfte, viele sind Terroristen getötet worden.
    SyrischensFernsehen vor Ort!
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  9. #53719
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Ich kann die " Denke " der Israelis nicht nachvollziehen ....bzw. auf was sie mit solchen Aktionen hinauswollen.

    Assads Armee hat alle Hände voll mit sich selbst und den Dschihadisten zu tun ....die sind doch froh , das im Golan Ruhe herrschte .....
    Assad hat sich auch auf den Status zwischen Syrien und Israel festgelegt .... nicht Frieden - aber immerhin Ruhe.

    Frage mich, ob es den Israelis lieber ist , sich rücksichtslosen Dschihadisten wie Al - Nusra gegenüber zu sehen, die nur zu gern Juden töten ...
    es sei denn , die Israelis suchen einen Grund , den Golan endlich komplett zu vereinnahmen ....
    Der Iran will in Syrien eine 150.000 Mann starke schiitische Armee gegen Israel aufbauen. Al Nusra ist im Vergleich dazu Kindergarten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    170.000 Raketen sind auf Israel gerichtet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man muss schon gehoerig aufpassen, dass die schiitische Achse Beirut-Damaskus-Baghdad-Teheran in Zukunft nicht zu stark wird.

    Israel weiss schon, mit ISIS und al Nusra umzugehen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #53720
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Nein!Das Jordanische Königreich ist eng mit Angloterre verbunden ,dann müssten die Urheber und die Finanziers des ganzen zuerst fallen.SA ,Katar und ihre Verbündeten..Kann sein das die Takfiris etwas remidemi machen ,mehr aber auch nicht.
    Fällt der König wirds düster für euch!!
    Hinter ISIS sollen Qatar, Kuweit und Saudi Arabien stehen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Qatar soll dagegen sein, dass die USA gegen ISIS im Irak vorgehen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schon grass das Ganze.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben