User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 5315 von 7997 ErsteErste ... 4315 4815 5215 5265 5305 5311 5312 5313 5314 5315 5316 5317 5318 5319 5325 5365 5415 5815 6315 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.141 bis 53.150 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #53141
    Mitglied Benutzerbild von Rabodo
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.350

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: wenn die plutokratischen Medien des Westens und der Golfstaaten und ihre Kläffer Tag und Nacht auf Assad herumhacken, dann kann der Mann gar nicht so schlecht sein. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht mehr. Die erlogene Geschichte mit den Brutkästen und den Massenvernichtungswaffen ist bei mir noch präsent. Geschichtslose und postmoderne Medien-Zombies mögen das schon vergessen haben.

    Wer zudem glaubt, dass Assad ein Teufel ist und die Gegenseite Engel sind, gehört entmündigt. Journalisten wie Meyssan, die in Syrien lebten und von dort berichteten und nicht nur ein paar Tage die "Rebellen" begleiteten, zeichnen ein völlig anderes Bild von Syrien als die Mainstreammedien. Aber wahrscheinlich glaubst Du, dass es wahr sein muss, wenn die Mainstreammedien es schreiben und senden.

    Stöber mal zur Abwechslung auf [Links nur für registrierte Nutzer] herum. Es ist (noch) nicht verboten, alternative Quellen und Medien zu Gemüte zu führen.

    In Syrien führt das große Geld (der USA, Golfstaaten inkl Vasallen) Krieg gegen ein vergleichsweise kleines Land, das niemandem etwas getan hat. Jeder, der die Propagandalügen unbesehen glaubt und mit den Kriegshetzern mitheult, versündigt sich an Syrien mit.
    Die Journalisten die in Syrien sind berichten aber das alle Seiten dirt Verbrechen begehen.
    Der Journalist Armbruster wurde von syrischen Uniformierten, und nicht von Assad-Gegnern, verletzt.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

  2. #53142
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.771

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Die Journalisten die in Syrien sind berichten aber das alle Seiten dirt Verbrechen begehen..
    Kann doch garnicht sein, Wir alle wissen doch, dass Assad keine Journalisten ins Land lässt.

    Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Der Journalist Armbruster wurde von syrischen Uniformierten, und nicht von Assad-Gegnern, verletzt.
    Selbst Armbruster sagt, dass es "Rebellen" waren.. Auf welchem Planeten lebst Du denn?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #53143
    Mitglied Benutzerbild von Rabodo
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.350

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Kann doch garnicht sein, Wir alle wissen doch, dass Assad keine Journalisten ins Land lässt.
    Selbst Armbruster sagt, dass es "Rebellen" waren.. Auf welchem Planeten lebst Du denn?
    Du solltest Dich mal besser informieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

  4. #53144
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.771

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Du solltest Dich mal besser informieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und du solltest mal lieber Deine eigenen Links lesen, die widersprechen nähmlich Deiner Aussage.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #53145
    Mitglied Benutzerbild von Naivling
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    57

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Rebellen in der Altstadt von Homs kapitulieren

    Der Titel sagt an sich schon alles aus. Die Altstadt von Homs war einer der beiden letzten Distrikte in Homs, die noch von den Rebellen gehalten wurde.
    Hier ein Link dazu:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ganz zufrieden sollte man damit dennoch nicht sein! Die Bedingung für den Rückzug der Rebellen beinhaltet die Abgabe sämtlicher Waffen innerhalb von 48 Stunden(jetzt noch 24 Stunden). Das Problem an dem Ganzem ist, dass sie an anderer Front weiterkämpfen werden. Vermutlich in den letzten verblieben Städten in der Homs-Region. Diese Rebellen haben sich auch drei Jahre lang in der Schlacht um Homs bewährt und können schon als Veteranen angesehen werden. Naja ist wahrscheinlich nach wie vor die beste Lösung für die Zivilbevölkerung in Homs. Da hat man von einigen Anschlägen gehört in den letzten Tagen.

    Es verbleibt nur noch der Al-Waer Distrikt und Homs kann offiziell als befreit deklariert werden. Dieser letzte Distrikt wird wohl die nächsten Tage ebenfalls fallen. Dadurch würden so einige Truppen in Homs freigesetzt werden und da sind so einige Einheiten stationiert.

  6. #53146
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.124

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Warum bist du auf einem Auge blind? Warum kommt von dir kein Beitrag zu den Morden deiner "Rebellen"?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zu deinen Links und Verweisen - was hätte Assad davon, Schulen zu bombardieren? Deine Rebellen haben ja ein Motiv, Schulen in die Luft zu jagen - sie können die Verbrechen Assad in die Schuhe schieben und die Öffentlichkeit im Westen, also solche leicht manipulierbaren Gestalten wich Dich, kriegsgeil machen. Ein anderes Motiv deiner Rebellen könnte der Hass auf "Ketzer" sein. Diesen Hass teilen die "Rebellen" mit deinem Führer Erdogan.
    Die Terroristen benutzen Zivilisten als Geiseln. Der Krieg gegen die Terroristen in den Städten ist äußerst schwierig.

    Trotzdem gibt es erhebliche Erfolge der Armee auch in Aleppo,
    Homs, ehemalige Rebell-Hochburg, haben sie schon zurückerobert - dort ist Waffenstillstand, damit die Terroristen die Stadt verlassen können.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #53147
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hinrichtung in Aleppo
    Ich wundere mich stets, mit welcher Ruhe und scheinbaren Gelassenheit die Delinquenten solchen Bestien vor der Hinrichtung noch in die Augen sehen.

    Alle Achtung !

  8. #53148
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich stets, mit welcher Ruhe und scheinbaren Gelassenheit die Delinquenten solchen Bestien vor der Hinrichtung noch in die Augen sehen.

    Alle Achtung !
    Das frage ich mich wirklich jedes Mal, wenn ich solche Videos sehe. Nur sehe ich das weniger als Ruhe und Gelassenheit, denn als Schockzustand. Ich meine, wenn man an einem Punkt angelangt ist, an dem man sicher ist, dass die es ernst meinen, dann hat man doch eh nichts mehr zu verlieren. Keine Ahnung, ob das wirklich so eine Art Schock im Angesicht des Todes ist, dass man praktisch gelähmt und apathisch ist und sich wie ein Schaf schlachten lässt. Selbst wenn wir jene Videos gar nicht sehen sollen, in denen sich Todgeweihte noch wehren und vor ihrem Tod noch einen dieser Saudi-Jünger verletzen oder gar töten, so hätte sich die ein oder andere Videoaufnahme eines solchen Szenarios doch, zumal noch bei der Fülle an Videomaterial (und gerade solcher Szenen), durchmogeln können. Nur ein einziges Mal sah ich Fotos eines jungen Regierungssoldaten (den Fotos nach keine 20), der vor seiner Hinrichtung (müsste auch in der Gegend um Aleppo gewesen sein) weinte, diese Kreatuen wohl um Gnade bat und auf einem Foto von einem dieser Bastarde offensichtlich getröstet wurde, was ihn aber natürlich auch nicht rettete.
    Aber ansonsten immer der selbe Ablauf.

  9. #53149
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Die Journalisten die in Syrien sind berichten aber das alle Seiten dirt Verbrechen begehen.
    Der Journalist Armbruster wurde von syrischen Uniformierten, und nicht von Assad-Gegnern, verletzt.
    Es gibt keinen Beleg, dass Armbruster von der syrischen Armee oder befreundeten Milizen angeschossen wurde. In dem Tagesspiegel-Artikel, den Du verlinkt hast, wird ein pro Assad-Geschäftsmann erwähnt, der ein Kopfgeld auf al Dschasira-Journalisten ausgelobt habe. Daraus lässt sich aber nicht schließen, dass Armbruster von der SAA angeschossen wurde.

    Vieles spricht dafür, dass die "Rebellen", in deren Auto Armbruster mitfuhr, ihn in eine Falle gelockt haben.

    So arbeiten die "edlen Rebellen" im Zusammenhang mit Journalisten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer so vorgeht, setzt auch Giftgas gegen die Bevölkerung ein, um die Welt "wachzurütteln" und den USA einen Vorwand für Krieg zu liefern, an dessen Ende die Rebellen wie in Libyen an die Macht gelangen. Wer hat von diesen schmutzigen Tricks etwas? Das syrische Volk? Nein! Wir in Europa, die wir die Flüchtlinge und die Aufbaukosten stemmen müssen? Nein! Die einzigen, die von den Sauereien in Syrien profitieren, sind die Führer der "Rebellen", die Macht und Geld erlangen und ihre Herren in Washington und Riadh.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  10. #53150
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.424

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich stets, mit welcher Ruhe und scheinbaren Gelassenheit die Delinquenten solchen Bestien vor der Hinrichtung noch in die Augen sehen.

    Alle Achtung !
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tunesien diente den Wahabowerbern als Rekutierungslager und das kommt dann dabei heraus..

    Der andere Drecksack aus Lybien hat es im Anzug bis nach Paris geschafft.Belhadj beim Interview mit der Monde Journalisten

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ladydewinter (02.05.2014 um 18:39 Uhr)
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben