User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 5273 von 7997 ErsteErste ... 4273 4773 5173 5223 5263 5269 5270 5271 5272 5273 5274 5275 5276 5277 5283 5323 5373 5773 6273 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.721 bis 52.730 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #52721
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Um diese Waffen in der Türkei gibt es soviele Märchen daher glaub ich das nicht, es ist alles genau Vertraglich geregelt nur unsereiner wird sicher nie ein Blick in diese werfen können, einige sagen auch das wir einen Teil der in der Türkei stationierten komplett mit den Codes übernahmen und ein Teil der USA untersteht, nur das sind eben alles Spekulationen und wohl auch Wunschgedanken, was da jetzt genau die Wahrheit ist wissen wohl nur Eingeweihte der beiden Staaten.
    Die tatsächliche Verfügungsgewalt haben wie bei den Atombomben in der BRD natürlich nur die USA.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #52722
    Mitglied Benutzerbild von Syntrillium
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Kreisfreie Stadt
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    hallo,
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die tatsächliche Verfügungsgewalt haben wie bei den Atombomben in der BRD natürlich nur die USA.
    Richtig, weil wir keine eigenen bauen wollen, aber für Geopolitik sind sie essentiell.

    mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

  3. #52723
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.078

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du irrst gewaltig.

    Dienstag, 23 Oktober 2012 15:50 USA stationieren 70 Atombomben in der Türkei

    Ankara (Khabar Turk/ IRIB) - Die Nachrichtenagentur „Khabar Turk“ berichtet heute über die Stationierung von ca. 70 Atombomben der USA des Typs B-61 in der Luftbasis Incirlik.

    Unter Berufung auf unterrichtete Quellen meldet Khabar Turk weiter, dass Washington sich das Eigentum und die Verfügungsgewalt für diese Bomben vorbehalte.
    Vor 1995 waren zwischen 10 bis 20 solcher Atombomben in zwei anderen Basen der US-Luftwaffe gelagert und später nach Incirlik transportiert worden.
    Die Stationierung der 70 Atombomben in Incirlik liege im Interesse der USA, denn dieser Ort sei günstig, um sie bei Gewalteskalationen an einen sicheren Ort zu bringen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]Die USA wollen ihre taktischen Atomwaffen in der Türkei modernisieren. Damit wird Russland stärker unter Druck gesetzt, wie ein Experte feststellt. Er klärt über mögliche Gegenmaßnahmen der Regierung in Moskau auf.



    Die US-amerikanische National Nuclear Security Administration (NNSA) will dem Nato-Stützpunkt nahe dem türkischen Incirlik modernere Atombomben zur Verfügung stellen. Die neuen Waffen haben ein modifiziertes Leitwerk und sind lenkbar. Sie sollen die veralteten B61-Freifallbomben ablösen.
    Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann hat auch hier die USA die Abkommen rund um die Kuba Krise gebrochen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #52724
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.032

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Armenische pro Assad Propaganda... da erspar ich mir mal die Antwort zu diesen Türkenhassern!
    Na, reichen euch tuerkischen Faschisten nicht einige Millionen ermordete Christen Kleinasiens? Eine quasi christenreine Tuerkei? Muss es nunein christenreiner Naher Osten sein? Assad ist die einzig nennenswerte Kraft, welche mit Rueckendeckung Russlands die ethnischen und religioesen Minderheiten Syriens vor den muslimischen Schlaechtern zu schuetzen vermag. Welche ihre Rueckzugs- und Operationsbasen in der Tuerkei, Jordanien etc. haben; mit der Unterstuetzung der USA, der Tuerkei, Saudi-Arabien u.a.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #52725
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Na, reichen euch tuerkischen Faschisten nicht einige Millionen ermordete Christen Kleinasiens? Eine quasi christenreine Tuerkei? Muss es nunein christenreiner Naher Osten sein? Assad ist die einzig nennenswerte Kraft, welche mit Rueckendeckung Russlands die ethnischen und religioesen Minderheiten Syriens vor den muslimischen Schlaechtern zu schuetzen vermag. Welche ihre Rueckzugs- und Operationsbasen in der Tuerkei, Jordanien etc. haben; mit der Unterstuetzung der USA, der Tuerkei, Saudi-Arabien u.a.
    Schieb dir deine Polemik dahin wo die Sonne nicht scheint werter Rikimer, auch juckt mich deine ärmliche Art nicht im geringsten. Lern erstmal was ein Faschist ist bevor du hier Foren User mit so dümmlichen verunglimpfungen versuchst in gewisse Ecken zu rücken. Auch deine Meinung zum Volksschlächter Assad und die Märchen über die Türkei die 750.000 syrische Flüchtlinge beherbergt und drei Milliarden für diese bis jetzt ausgegeben hat, die einzig wegen deinem grossartigen Diktator in meinem Land sind und nicht aus eigenem Willen, geht mir am Arsch lang, das ist deine Gewissenlosigkeit nicht die meine. Die Zukunft wird euch alle inklusive Assad schon in die Schranken weisen. Bis dahin kannst du in deinen Märchen der Terrorunterstützung und der lügen der Diaspora Armenier wegen mir krepieren. Die Türkei hat auch für diese die Tür geöffnet und auch erste syrische Armenier aufgenommen, die Lügen fliegen alle nach und nach auf. Viele Armenier aus Syrien haben Angehörige in der Türkei, deine Wahnvorstellungen oder die der anderen Spinner hier jucken da nicht... unsereiner kann aufrecht in den Spiegel schauen, ob das Seelenlose Hunde wie deinesgleichen können, die auch mit jedem Dreck um sich werfen und auf jeden Zug gegen uns aufspringen ist einzig euer Bier.

  6. #52726
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Dann hat auch hier die USA die Abkommen rund um die Kuba Krise gebrochen.
    Da ging es um atom-RAKETEN, also nicht um Atombomben, die von Bombern abgeworfen werden.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #52727
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Islamisten schiessen Raketen auf Syrisches Atomkraftwerk - wo sind den eigentlich unsere Grünen ???

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #52728
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Armenier stellen sich nach dem letzten Genozid der westlich islamischen FreiheitsRebellen in LAkatia offiziell an die Seite von Assad im Bürgerkrieg !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  9. #52729
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.731

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    In der Fragestunde des Deutschen Bundestag am Mittwoch wollte Die Linke wissen, wie die Bundesregierung das im Internet publik gemachte Gespräch türkischer Regierungsmitglieder zu einem Angriffskrieg gegen Syrien bewertet. Außerdem drängte Die Linke auf eine Stellungnahme zum Abschuß eines syrischen Kampfflugzeuges am 23. März 2014 durch die türkische Armee.

    Volker Beck (Bündnis 90/Die Grünen): Herr Staatsminister! Die beiden Fragen der Kollegin Dagdelen stehen in einem inneren Zusammenhang. Wenn Sie hier keine eigenen Erkenntnisse haben und Ihre Einschätzung auf den Informationen unseres Bündnispartners Türkei beruhen, dann ist die Frage: Als wie glaubwürdig ist diese Information vor dem Hintergrund der Frage 25 der Kollegin Dagdelen einzuschätzen? Deshalb frage ich Sie noch einmal, und zwar eindeutig – ich bitte, das mit einem Ja oder Nein zu beantworten; denn bei der Frage sind keine Geheimschutzinteressen vorzuschieben –: Liegen der Bundesregierung von unseren oder befreundeten Diensten Informationen über die Echtheit oder Nichtechtheit der veröffentlichten Tonbandausschnitte vor? Ich frage Sie nicht nach der Einschätzung; ich frage Sie: Liegen Ihnen Erkenntnisse vor?

    Michael Roth: Ich habe die Frage schon mehrfach beantwortet …

    Volker Beck
    : Nein!

    Michael Roth
    : … und ich kann der bisherigen Beantwortung nichts weiter hinzufügen, Herr Kollege Beck.

    Volker Beck
    : Sie sollen ja oder nein sagen!

    Michael Roth: Sie können mir, bei aller Wertschätzung Ihnen persönlich und dem Deutschen Bundestag gegenüber, gar nicht vorschreiben, wie ich eine Frage zu beantworten habe. Das müssen Sie dann schon mir selber überlassen.

    Sevim Dagdelen: Ich möchte das kurz Revue passieren lassen. Herr Minister, der türkische Außenminister, der türkische Geheimdienstchef Fidan und der Vizegeneralstabschef treffen sich, und der Geheimdienstchef sagt: Wenn es nötig ist, kann ich vier Männer nach Syrien schicken. Ich würde sie acht Granaten auf die türkische Seite abfeuern lassen und so einen Vorwand für einen Krieg schaffen. Wenn nötig, kann auch ein Angriff auf die Grabstätte erfolgen. – Vor dem Hintergrund, daß Bundeswehrsoldaten im Rahmen der Stationierung der »Patriot«-Abwehrraketensysteme und die NATO vor Ort sind, möchte ich Sie gerne fragen – auch weil das Erdogan-Regime wiederholt versucht, einen Einmarsch nach Syrien zu legitimieren, und weil die Bundesregierung aufgrund von NATO-Berichten weiß, daß alle Vorwände der türkischen Regierung einschließlich der Grundlage für die Stationierung der »Patriot«-Abwehrraketensysteme erlogen sind –: Welche Konsequenzen könnte ein Krieg, der von der türkischen Seite vom Zaun gebrochen wird, für die Stationierung der Bundeswehr haben, und ist die Bundesregierung dann gewillt, in diesen Krieg zu ziehen, der unter konstruierten Vorwänden von der türkischen Regierung ausgelöst wurde?

    Michael Roth: Ich hatte Ihnen schon mitgeteilt, daß die derzeitigen Reaktionen der türkischen Regierung rein reaktiv und defensiv sind, daß das NATO-Engagement – auch mit Unterstützung der Bundesrepublik Deutschland – rein defensiv ist, daß wir bislang keinen Zweifel an Politik und Ausrichtung der Türkei hatten und daß wir in allen Gesprächen mit der türkischen Regierung darauf hingewiesen haben, daß wir erwarten, dass die Politik, die rein defensiv ausgerichtet ist, auch so fortgesetzt wird.

    Weiterlesen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #52730
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Islamisten schiessen Raketen auf Syrisches Atomkraftwerk - wo sind den eigentlich unsere Grünen ???

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bist du sicher, dass es ein ATOMKRAFTWERK ist ?

    Aus dem Video selber geht nicht hervor wer da schiesst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben