User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 5272 von 7997 ErsteErste ... 4272 4772 5172 5222 5262 5268 5269 5270 5271 5272 5273 5274 5275 5276 5282 5322 5372 5772 6272 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.711 bis 52.720 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #52711
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, weil die USA viele Atomwaffen in der Türkei stationiert haben.

    Seit der Kuba Krise, sind in der Türkei keine Atom Waffen stationiert!

    Die Kurden haben die ausländischen Terroristen regelrecht nieder gemetzelt, weil den Saudi und Türkischen Terroristen, jeder Rückhalt im Volke fehlte. Da gibt es einige Videos in den letzten Tagen, wie Kurden die Banditen eliminierten. Die Saudi Terroristen mit Erdogan, und im Auftrage des jeffrey Feltman, hatten Morde an Zivilisten zur Kultur erfunden um Syrien in ein Chaos zu stürzen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #52712
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Seit der Kuba Krise, sind in der Türkei keine Atom Waffen stationiert!

    Die Kurden haben die ausländischen Terroristen regelrecht nieder gemetzelt, weil den Saudi und Türkischen Terroristen, jeder Rückhalt im Volke fehlte. Da gibt es einige Videos in den letzten Tagen, wie Kurden die Banditen eliminierten. Die Saudi Terroristen mit Erdogan, und im Auftrage des jeffrey Feltman, hatten Morde an Zivilisten zur Kultur erfunden um Syrien in ein Chaos zu stürzen
    Diese Horden erinnern mich irgendwie an den Film 300, Welle um Welle prallen diese Horden auf eine geordnete kurdische Militärmachinerie und werden vernichtet, dies zeigt immer wieder wie wichtig Training, Moral und Disziplin sind.
    Politisch zeigt es dass es Erfolg nur geben kann, wenn man unbedingt nur seine Interessen verfolgt, etwas was die Araber noch immer nicht gelernt haben.

  3. #52713
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Seit der Kuba Krise, sind in der Türkei keine Atom Waffen stationiert!
    Schwachsinn einzig die Jupiter Raketen wurden im Gegenzug für die Sowjets wegen Kuba abgezogen, da kannste dir die Babys anschauen. [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #52714
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Schwachsinn einzig die Jupiter Raketen wurden im Gegenzug für die Sowjets wegen Kuba abgezogen, da kannste dir die Babys anschauen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mir hat ein AKP-ler mal gesagt, dass Erdogan ein Gesetz gemacht hat, dass die Atombomben, die die Amis in der Türkei stationiert haben, nie wieder die Türkei verlassen dürfen.

    Weißt du, ob es stimmt, oder war er nur ein überschwänglicher Erdo-Fan? Ich kann da nämlich nichts finden auf Deutsch.

  5. #52715
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mir hat ein AKP-ler mal gesagt, dass Erdogan ein Gesetz gemacht hat, dass die Atombomben, die die Amis in der Türkei stationiert haben, nie wieder die Türkei verlassen dürfen.
    Weißt du, ob es stimmt, oder war er nur ein überschwänglicher Erdo-Fan. Ich kann da nämlich nichts finden auf Deutsch.
    Ich glaube nicht, dass selbst Erdowahn so wahnsinnig ist und auch nur daran denken wird, den USA ihre Atombomben klauen zu wollen.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  6. #52716
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass selbst Erdowahn so wahnsinnig ist und auch nur daran denken wird, den USA ihre Atombomben klauen zu wollen.
    Er meinte, gehören tun sie den Amis noch (nur im Land müssen sie bleiben), auch wenn es ein de facto-Raub wäre.


    Ich habe ihm auch gesagt, dass ich ihm das nicht glaube und belegen konnte er es mir auch nicht.

  7. #52717
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mir hat ein AKP-ler mal gesagt, dass Erdogan ein Gesetz gemacht hat, dass die Atombomben, die die Amis in der Türkei stationiert haben, nie wieder die Türkei verlassen dürfen.

    Weißt du, ob es stimmt, oder war er nur ein überschwänglicher Erdo-Fan. Ich kann da nämlich nichts finden auf Deutsch.
    Um diese Waffen in der Türkei gibt es soviele Märchen daher glaub ich das nicht, es ist alles genau Vertraglich geregelt nur unsereiner wird sicher nie ein Blick in diese werfen können, einige sagen auch das wir einen Teil der in der Türkei stationierten komplett mit den Codes übernahmen und ein Teil der USA untersteht, nur das sind eben alles Spekulationen und wohl auch Wunschgedanken, was da jetzt genau die Wahrheit ist wissen wohl nur Eingeweihte der beiden Staaten.

  8. #52718
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Er meinte, gehören tun sie den Amis noch (nur im Land müssen sie bleiben), auch wenn es ein de facto-Raub wäre.
    Ich habe ihm auch gesagt, dass ich ihm das nicht glaube und belegen konnte er es mir auch nicht.
    Klingt nach 100 % Verarsche.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  9. #52719
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Er meinte, gehören tun sie den Amis noch (nur im Land müssen sie bleiben), auch wenn es ein de facto-Raub wäre.


    Ich habe ihm auch gesagt, dass ich ihm das nicht glaube und belegen konnte er es mir auch nicht.
    Abhaken unter "Anfall von törkisch-osmanischer Großmannsucht, Fall 8369304256154210354528"

  10. #52720
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.928

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Seit der Kuba Krise, sind in der Türkei keine Atom Waffen stationiert!....
    Du irrst gewaltig.

    Dienstag, 23 Oktober 2012 15:50 USA stationieren 70 Atombomben in der Türkei

    Ankara (Khabar Turk/ IRIB) - Die Nachrichtenagentur „Khabar Turk“ berichtet heute über die Stationierung von ca. 70 Atombomben der USA des Typs B-61 in der Luftbasis Incirlik.

    Unter Berufung auf unterrichtete Quellen meldet Khabar Turk weiter, dass Washington sich das Eigentum und die Verfügungsgewalt für diese Bomben vorbehalte.
    Vor 1995 waren zwischen 10 bis 20 solcher Atombomben in zwei anderen Basen der US-Luftwaffe gelagert und später nach Incirlik transportiert worden.
    Die Stationierung der 70 Atombomben in Incirlik liege im Interesse der USA, denn dieser Ort sei günstig, um sie bei Gewalteskalationen an einen sicheren Ort zu bringen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]Die USA wollen ihre taktischen Atomwaffen in der Türkei modernisieren. Damit wird Russland stärker unter Druck gesetzt, wie ein Experte feststellt. Er klärt über mögliche Gegenmaßnahmen der Regierung in Moskau auf.



    Die US-amerikanische National Nuclear Security Administration (NNSA) will dem Nato-Stützpunkt nahe dem türkischen Incirlik modernere Atombomben zur Verfügung stellen. Die neuen Waffen haben ein modifiziertes Leitwerk und sind lenkbar. Sie sollen die veralteten B61-Freifallbomben ablösen.
    Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben