User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 5270 von 7997 ErsteErste ... 4270 4770 5170 5220 5260 5266 5267 5268 5269 5270 5271 5272 5273 5274 5280 5320 5370 5770 6270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.691 bis 52.700 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #52691
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Blablabla... war klar das du nicht wirklich drauf eingehst, passt eben nicht in deine schöne Anti Türkei Propaganda, da fährt sogar einer wie du in armenischen Märchen Fahrwässern. Und macht euch um uns mal keine Sorgen, wir werden an nichts ersticken, könnte schneller passieren als dir lieb ist das du da bald von wirklichen Türkischen Truppen Syrien rumheulen darfst. Die Assad Massenmörder und Volksschlächter Fanboys können da schonmal für ihre Propaganda vorsorgen, juckt nicht... die Hunde bellen und die Karawane zieht weiter.
    Ach der Kampf um Kasab war also nur Einbildung? Der letzte vom Regime gehaltene Grenzübergang zur Türkei in einer Region die sich immer schon seit 2012 durch den Einfall jihadistischer Elemente vom Türkischen Grenzbogen bei den turkman hill hervorgetan hat.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #52692
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    du erzählst einen Mist hier die Türkei ist fest verankert im NAtobünndis so das BRD Soldaten auf türkischen Boden stationiert sind ! Außenpolitisch darf Erdowahn einen Pups auf seinem Scheisshaus lassen mehr nicht den Rest bekommt er diktiert! wenn die Türkei voll souverän wäre brächte es keine anderen Soldaten dort von den tausenden Al Nusra Terroristen und irhen Ausbildungs und Traningscamps ganz zu schweigen
    Halt es doch für Mist, genau wegen dem Nato Bündnis und der Situation das da alles voller Spione und unter den Augen des Westens, der Russen und Chinesen passiert, ist dieses gelaber von Terrorunterstützung eben auch reiner MÜLL, außer ihr seht die FSA gänzlich als Terroristen und steckt alle unter einen Hut, dann teilen sich da eben die Meinungen, was die Islamistischen Terroristen angeht haben wir eben selbst ein Problem mit diesen. Wenn man wissen will wer die versorgt und unterstützt muss man sich deren Waffen genau anschauen und da wirste von uns nichts finden. Was richtig ist, wir helfen der FSA und das aus gutem Grund, alles andere ist da geschwätz selbst verletzte PKK Terroristen landen bei uns in den Krankenhäusern. Wer diese Islamistischen Terroristen etc. ausbildet solltet ihr eher in anderer Richtung suchen, die USA schafften massig Ausrüstung und selbst Panzer aus Libyen ran und eins ist doch klar, ein Land wie die Türkei ist muss dazu schreiben "leider" nicht in der Situation sich gegen die USA zu stellen, den Preis könnte nicht mal Deutschland stemmen. Ihr checkt eben nicht was in dieser Welt vor sich geht, selbst die Al Shabaab die für 20 Jahre Bürgerkrieg in Somalia Verantwortlich ist etc. sind alles Werkzeuge gewisser Mächte.

  3. #52693
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Halt es doch für Mist, genau wegen dem Nato Bündnis und der Situation das da alles voller Spione und unter den Augen des Westens, der Russen und Chinesen passiert, ist dieses gelaber von Terrorunterstützung eben auch reiner MÜLL, wir haben selbst ein Problem mit diesen. Wenn man wissen will wer die versorgt und unterstützt muss man sich deren Waffen genau anschauen und da wirste von uns nichts finden. Was richtig ist, wir helfen der FSA und das aus gutem Grund, alles andere ist da geschwätz selbst verletzte PKK Terroristen landen bei uns in den Krankenhäusern. Wer diese Islamistischen Terroristen ausbildet solltet ihr eher in Richtung USA suchen, die schafften massig Ausrüstung und selbst Panzer aus Libyen ran und eins ist doch klar, ein Land wie die Türkei ist muss dazu schreiben "leider" nicht in der Situation sich gegen die USA zu stellen, den Preis könnte nicht mal Deutschland stemmen. Ihr checkt eben nicht was in dieser Welt vor sich geht, selbst die Al Shabaab in Somalia etc. sind alles Werkzeuge einer gewissen Macht.
    ja aber es geschieht alles von türkischen Boden aus ! Ok ich habe jetzt verstanden das du zwischen der Türkei und der Regierung dem Regime einen Unterschied machst - dann mag es gehen !!!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #52694
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.427

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Naivling Beitrag anzeigen
    ....Assad ist nach aktuellem Stand kein Diktator. Was soll ihn den bitte zu einem machen?
    "Syrien ist nach der [Links nur für registrierte Nutzer] offiziell ein [Links nur für registrierte Nutzer] mit [Links nur für registrierte Nutzer]. Es hat aber de facto ein [Links nur für registrierte Nutzer], da eine Partei, die [Links nur für registrierte Nutzer], das gesamte politische System des Landes dominiert. Formal jedoch befindet sie sich in einer Koalition mit kleineren [Links nur für registrierte Nutzer] (in der [Links nur für registrierte Nutzer]).
    Praktisch trägt die syrische Regierung Züge einer Diktatur". wiki

    Und wieso Massenmörder? Welchen Massenmord soll er begangen haben?
    [Links nur für registrierte Nutzer] dokumentierte, während des [Links nur für registrierte Nutzer], zahlreiche außergerichtliche Massenhinrichtungen von Zivilisten" wiki

    Du bist berufen, Wikipedia zu ändern!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #52695
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    "S....
    Du bist berufen, Wikipedia zu ändern!
    das hab ich schon mal versucht! titel es textes war ..."jodlerkönig, bayrisches urgestein" die blödmänner haben es nicht übernommen, obwohl ich mich gelobt habe ohne ende!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #52696
    Mitglied Benutzerbild von Naivling
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    57

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Wenn man wissen will wer die versorgt und unterstützt muss man sich deren Waffen genau anschauen und da wirste von uns nichts finden.eins ist doch klar, ein Land wie die Türkei ist muss dazu schreiben "leider" nicht in der Situation sich gegen die USA zu stellen
    Die Türkei Rüstungsindustrie ist auch nicht stark ausgeprägt. Viele der Waffen stammen aus den Westen.

    Wenn man wissen will wer die versorgt und unterstützt muss man sich deren Waffen genau anschauen und da wirste von uns nichts finden.eins ist doch klar, ein Land wie die Türkei ist muss dazu schreiben "leider" nicht in der Situation sich gegen die USA zu stellen
    Eben das ist es nicht was ich verstehe, weshalb schließt man sich nicht der "Achse des Widerstands" an? Die westliche Gemeinschaft würde die Türkei, ohne die Wimper zu zucken, fallen lassen ohne jegliche Skrupel. Solche "Freunde" sind schlimmer als Feinde! Ich hoffe immer noch auf eine bestimmte Partei in der Türkei, die diesen Staat auf den richtigen Pfad bringt. Ich hatte eins Vertrauen in die AKP gehabt und dachte diesen würden die Türkei aus den Westen rausbrechen.

  7. #52697
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Naivling Beitrag anzeigen
    Die Türkei Rüstungsindustrie ist auch nicht stark ausgeprägt. Viele der Waffen stammen aus den Westen.


    Eben das ist es nicht was ich verstehe, weshalb schließt man sich nicht der "Achse des Widerstands" an? Die westliche Gemeinschaft würde die Türkei, ohne die Wimper zu zucken, fallen lassen ohne jegliche Skrupel. Solche "Freunde" sind schlimmer als Feinde! Ich hoffe immer noch auf eine bestimmte Partei in der Türkei, die diesen Staat auf den richtigen Pfad bringt. Ich hatte eins Vertrauen in die AKP gehabt und dachte diesen würden die Türkei aus den Westen rausbrechen.
    Die türkische Waffenindustrie kannst du nicht mehr mit früher vergleichen, es sind aber modernste Raketenwerfer westlicher Produktion etc, was diese Leute bei sich tragen und nichts aus der Türkei. Du kannst schon glauben die AKP ging schon genau in diese Richtung, das hab selbst ich bei ihnen gewürdigt nur gingen die das eben Schritt für Schritt an. Hab auch absichtlich Somalia erwähnt wo man uns mit allen Mitteln rauszudrängen versucht, weil wir dort eben diese Spiele zu beenden versuchen und einigen da den Spiegel vorhalten. Wir führen schon seit Jahren einen Kampf was du so im Westen natürlich nicht mitkriegst, selbst wir verstehen nicht genau was da abgeht. Wir zahlten dafür schon einige male einen sehr hohen Preis, trotzdem wisch die Türkei nie zurück, selbst Putin würdigte das mal zweideutig vor Erdogan, wenn du jedoch denkst das wir von heute auf morgen aus der Nato rauskönnen und den Kampf offensiver und aktiver führen können, dann hast du keine Ahnung was die mit der Türkei anstellen würden, das kommt alles Schritt für Schritt. Was diese Islamisten in Syrien angeht, bin ich auch davon überzeugt das dies alles absicht ist um das Land noch jahrzehnte im Chaos zu halten. Wirst schon sehen wer als erstes aufheult sollten wir da reingehen, das wird nicht nur Assad sein.

  8. #52698
    Mitglied Benutzerbild von Naivling
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    57

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    "Syrien ist nach der [Links nur für registrierte Nutzer] offiziell ein [Links nur für registrierte Nutzer] mit [Links nur für registrierte Nutzer]. Es hat aber de facto ein [Links nur für registrierte Nutzer], da eine Partei, die [Links nur für registrierte Nutzer], das gesamte politische System des Landes dominiert. Formal jedoch befindet sie sich in einer Koalition mit kleineren [Links nur für registrierte Nutzer] (in der [Links nur für registrierte Nutzer]).
    Praktisch trägt die syrische Regierung Züge einer Diktatur". wiki
    Ok ok. Für dich ist Wikipedia anscheinend Mister Allwissend. Von mir aus, aber dann schau mal bitte hin was du postest! Hast du dir die neue Verfassung überhaupt durchgelesen? Wohl kaum!
    In der neuen Verfassung wurden alle Bezüge auf den Sozialismus gestrichen. Auch der in Artikel 8 der bisherigen Verfassung festgeschriebene Führungsanspruch der Baath-Partei wurde gestrichen.

    Das sind deine eigenen Links! Syrien ist kein Einparteienstaat mehr seit 2012. Danke für meine Bestätigung, das Assad zur Zeit kein Diktator ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] dokumentierte, während des [Links nur für registrierte Nutzer], zahlreiche außergerichtliche Massenhinrichtungen von Zivilisten" wiki

    Du bist berufen, Wikipedia zu ändern!
    Und wo steht das es Assad angeordnet hat? Wenn du mir solch einen Beitrag vorbringen kannst, dann können wir darüber diskutieren. Außerdem ist Wikipedia nicht immer seriös. Vor allem bei politischen Artikeln, die englische Ausgabe ist da deutlich verlässlicher.

  9. #52699
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    @tosh: war klar das so eine Art antwort kommt, exakt diese Antwort und Ausreden habe ich erwartet und ich sollte Recht behalten. Solchen Naivlingen antworte ich nicht mehr, es ist verschwendete Zeit, man beweist ihnen mit Quellen was Sache ist und sie drehen weiter wie eine kaputte Schallplatte weiter, immer das gleiche Muster. Leute die mit Zweierlei Maß messen, da brauch nicht großartig diskutieren, und mühselig nochmal die Quellen raussuchen, Stellen rausschneiden und zeigen, drauf eingehen usw.. denn es ist klar was am Ende raus kommt, so ein Beitrag wie oben vom Naivling z.b. Wenn gar nichts mehr hilft kommen sie mit den absurdesten Ausreden wie auch oben zu sehen ist. Deswegen sollten wir Mister Allwissend und Mr. hat die Wahrheit mit Löffeln gegessen nicht stören oder belehren.

  10. #52700
    Mitglied Benutzerbild von Naivling
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    57

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Die türkische Waffenindustrie kannst du nicht mehr mit früher vergleichen, es sind aber modernste Raketenwerfer westlicher Produktion etc, was diese Leute bei sich tragen und nichts aus der Türkei. Du kannst schon glauben die AKP ging schon genau in diese Richtung, das hab selbst ich bei ihnen gewürdigt nur gingen die das eben Schritt für Schritt an. Hab auch absichtlich Somalia erwähnt wo man uns mit allen Mitteln rauszudrängen versucht, weil wir dort eben diese Spiele zu beenden versuchen und einigen da den Spiegel vorhalten. Wir führen schon seit Jahren einen Kampf was du so im Westen natürlich nicht mitkriegst, selbst wir verstehen nicht genau was da abgeht. Wir zahlten dafür schon einige male einen sehr hohen Preis, trotzdem wisch die Türkei nie zurück, selbst Putin würdigte das mal zweideutig vor Erdogan, wenn du jedoch denkst das wir von heute auf morgen aus der Nato rauskönnen und den Kampf offensiver und aktiver führen können, dann hast du keine Ahnung was die mit der Türkei anstellen würden, das kommt alles Schritt für Schritt. Was diese Islamisten in Syrien angeht, bin ich auch davon überzeugt das dies alles absicht ist um das Land noch jahrzehnte im Chaos zu halten. Wirst schon sehen wer als erstes aufheult sollten wir da reingehen, das wird nicht nur Assad sein.
    Es gibt nicht viel, was die Waffenindustrie aus eigenen technologischen Innovationen selbst produziert. Ich habe mich selbst davon überzeugt.
    Die Saudis bewaffnen die Rebellen auch mit Waffen, aber es sind trotz allem keine saudi-arabische Waffen. Ihre Waffen stammen allesamt aus andere Nationen (hauptsächlich aus dem Westen).
    Über Somalia weiß ich in der Tat nichts von einem türkischen Engagement. Das hat nichts damit zu tun, wo ich lebe. Ich hatte die AKP damals auch gewürdigt und respektiert. Ich sah einen Verbündeten in ihnen. Deine dir beschriebene Strategie habe ich auch erwartet und abgewartet, bis der Syrien Krieg kam und ich meine Augen geöffnet wurden. Nein ich sehe gerade, wohin diese Strategie geführt hat und zwar nirgendwo! Die AKP macht sich immer mehr Feinde aus den eigenen Reihen, aus dem "Feindeslager" und auch aus dem "Freundeslager".
    Die USA, der Herrscher im Westen, ist momentan einmalig geschwächt. Nicht nur in wirtschaftlicher Hinsicht, sondern auch aus politischer Sicht, zudem verkleinert man jetzt sein Heer. Die jetzige Chance ist einmalig für die Türkei. Ein Austritt würde ein weltweites Signal erschaffen und für einige als Vorbild dienen.
    Dieser Schritt für Schritt ist unverantwortlich. Viele Menschen sind dafür gestorben und werden zur Zeit unterdrückt.

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Deswegen sollten wir Mister Allwissend und Mr. hat die Wahrheit mit Löffeln gegessen nicht stören oder belehren.
    Wenn du dadurch besser schlafen kannst von mir aus ...
    Geändert von Naivling (29.03.2014 um 22:57 Uhr) Grund: Noch eine kleine Antwort für einen kleinen Mann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 22:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 20:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 08:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 10:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 73

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben