User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 5262 von 7997 ErsteErste ... 4262 4762 5162 5212 5252 5258 5259 5260 5261 5262 5263 5264 5265 5266 5272 5312 5362 5762 6262 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.611 bis 52.620 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #52611
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Also die Infos an die ich gekommen bin aber nicht bestätigen kann ist das bereits über 1000 Spezial-Einheiten bereits stehen und zwischen den 24-25 März eingreifen werden.
    1000 türkische Leichen in der Blutmühle Nordsyrien. Erdogan hatte genau an dem Tag verloren an dem er sich gegen Assad gestellt hat.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #52612
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Israel hilft Terroristen, soll mal einer dieses Land noch ernst nehmen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    kreuzigung
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  3. #52613
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    1000 türkische Leichen in der Blutmühle Nordsyrien. Erdogan hatte genau an dem Tag verloren an dem er sich gegen Assad gestellt hat.
    In Karkamis lauert die TSK direkt an der Grenze und konzentriert seit Jahren dort ihre Kräfte, bei dem was da an Artillerie steht brauch man nicht mal richtig in Syrien reinzugehen um alles ringsum des Mausoleums in ein Höllenmeer zu verwandeln, da dürfte rein gar nichts passieren das wäre nur deren Ende und das wissen sie. Träum auch nicht rum, wer sollte denn die 1000 umlegen, wenn das stimmt dürften das Bordo´s sein, in deren Gegenwart zuckt man am besten nicht mal.

  4. #52614
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    In Karkamis lauert die TSK direkt an der Grenze und konzentriert seit Jahren dort ihre Kräfte, bei dem was da an Artillerie steht brauch man nicht mal richtig in Syrien reinzugehen um alles ringsum des Mausoleums in ein Höllenmeer zu verwandeln, da dürfte rein gar nichts passieren das wäre nur deren Ende und das wissen sie. Träum auch nicht rum, wer sollte denn die 1000 umlegen, wenn das stimmt dürften das Bordo´s sein, in deren Gegenwart zuckt man am besten nicht mal.
    Die Islamisten von der ISIL werden sich wahrscheinlich mit (Selbstmord)Anschlägen in Istanbul, Ankara oder wieder Reyhanli rächen.

    Und unterschätzen sollte man niemanden. Die US-Regierung glaubte, als sie den Befehl für den Überfall auf den Irak gab, dass sie mit den arabischen Untermenschen (nicht meine, sondern deren Sicht) schnell fertig werde und kurz Zeit danach das Gleiche mit Syrien und den Libanon machen könne. Tausende amerikanischer Soldaten, die in Zinksärgen ihren Angehörigen überstellt wurden und unzählige, die Arme, Beine oder Augen verloren, widerlegten die US-Regierung auf blutige Weise. Das irakische Volk zahlte und zahlt freilich einen noch blutigeren Preis für die Arroganz der Macht. Wenn ihr Türken auch solche Erfahrungen machen wollt - bitte schön!

    Einige türkische Nutzer halten es für legitim, dass ISIL, die FSA oder die al Nusra-Front mitten in Damaskus oder Aleppo auf belebten Markplätzen Anschläge verüben. Das sei ein Zeichen für Verzweiflung und deshalb legitimer Widerstand. Geistliche in den Golfstaaten und auch der von Erdogan geschätzte [Links nur für registrierte Nutzer] liefern die theologische Rechtfertigung für diese Terroranschläge.

    Die Türkei könnte bald noch stärker ins Visier des islamistischen Terrors geraten. Anschläge in Großstädten oder Touristenorten würden abgesehen vom menschlichen Leid auch die Wirtschaft treffen. Von einem türkischen Kollegen, der aus Adana stammt, weiß ich, dass inzwischen zahlreiche Syrer auch außerhalb der Flüchtlingslager wohnen, wo sie Wohnungen gemietet oder sogar gekauft haben. Terroristen könnten sich also wie Fische im Wasser in der arabischen Gemeinde bewegen, was die Suche durch die türkischen Sicherheitskräfte erschweren würde.

    Die Syrien-Politik von Erdogan ist ein einziges Fiasko! Er, die Golfstaaten und die USA haben großen Anteil an der Zerstörung und am Zerfall Syriens. Syrien gibt es in der früheren Form nicht mehr.

    Was mit Syrien getrieben wurde, ließe sich leicht mit fast jedem Staat, der seine ethnischen und konfessionellen Probleme nicht gelöst hat, machen.
    Geändert von Bettmaen (24.03.2014 um 07:52 Uhr)
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  5. #52615
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Das syrische Volk steht hinter Assad. Vor einer Woche Hochgeladen.


  6. #52616
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Israel hilft Terroristen, soll mal einer dieses Land noch ernst nehmen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    kreuzigung
    Rettung von Kindern bezeichnest du als Terroristen Unterstützung!Schäm dich in Grund und Boden!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #52617
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Der NATO kommt das ungelegen. Ich kann mir gut vorstellen dass sie ihn auch um eine Eskalation der Lage gebeten hat.
    zum einen das

    und ausserdem will der seinen Arsch retten

  8. #52618
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    In Karkamis lauert die TSK direkt an der Grenze und konzentriert seit Jahren dort ihre Kräfte, bei dem was da an Artillerie steht brauch man nicht mal richtig in Syrien reinzugehen um alles ringsum des Mausoleums in ein Höllenmeer zu verwandeln, da dürfte rein gar nichts passieren das wäre nur deren Ende und das wissen sie. Träum auch nicht rum, wer sollte denn die 1000 umlegen, wenn das stimmt dürften das Bordo´s sein, in deren Gegenwart zuckt man am besten nicht mal.

    An Assads Stelle hätte ich das Mausoleum schon vor Jahren planieren lassen, spätestens aber nach der inoffiziellen Kriegserklärung der Türkei. Den türkischen Stachel im syrischen Fleisch nutzen die Türken ja jetzt in der ihnen üblichen Art um kriegerische Akte gegen Syrien zu provozieren.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  9. #52619
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    An Assads Stelle hätte ich das Mausoleum schon vor Jahren planieren lassen, spätestens aber nach der inoffiziellen Kriegserklärung der Türkei. Den türkischen Stachel im syrischen Fleisch nutzen die Türken ja jetzt in der ihnen üblichen Art um kriegerische Akte gegen Syrien zu provozieren.
    Der Stachel könnte aber die Türken verletzen (siehe meinen obigen Beitrag).

    Ich gehe aber davon aus, dass es Erdogan nur darum geht, kurz vor der Wahl als starker Mann dazustehen und dass einen Tag nach der Wahl die ganze Aktion abgeblasen wird. Er mag skrupellos zu sein, aber nicht völlig dumm. Er besitzt eine große Portion Bauernschläue und orientalischer Gerisseneheit. Er weiß, wie man das Wahlvieh lenkt. Und das Wahlvieh, zumindest ein Tei davon, wird Erdogan doch noch die Stimme geben. Dann noch ein wenig Wahlfälschung - und schon ist die Wahl gerettet.

    Da lobe ich mir die sog. Diktaturen, wo alles etwas ehrlicher zugeht und der Diktator mit 101% gewählt wird.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  10. #52620
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Die Islamisten von der ISIL werden sich wahrscheinlich mit (Selbstmord)Anschlägen in Istanbul, Ankara oder wieder Reyhanli rächen.

    Und unterschätzen sollte man niemanden. Die US-Regierung glaubte, als sie den Befehl für den Überfall auf den Irak gab, dass sie mit den arabischen Untermenschen (nicht meine, sondern deren Sicht) schnell fertig werde und kurz Zeit danach das Gleiche mit Syrien und den Libanon machen könne. Tausende amerikanischer Soldaten, die in Zinksärgen ihren Angehörigen überstellt wurden und unzählige, die Arme, Beine oder Augen verloren, widerlegten die US-Regierung auf blutige Weise. Das irakische Volk zahlte und zahlt freilich einen noch blutigeren Preis für die Arroganz der Macht. Wenn ihr Türken auch solche Erfahrungen machen wollt - bitte schön!

    Einige türkische Nutzer halten es für legitim, dass ISIL, die FSA oder die al Nusra-Front mitten in Damaskus oder Aleppo auf belebten Markplätzen Anschläge verüben. Das sei ein Zeichen für Verzweiflung und deshalb legitimer Widerstand. Geistliche in den Golfstaaten und auch der von Erdogan geschätzte [Links nur für registrierte Nutzer] liefern die theologische Rechtfertigung für diese Terroranschläge.

    Die Türkei könnte bald noch stärker ins Visier des islamistischen Terrors geraten. Anschläge in Großstädten oder Touristenorten würden abgesehen vom menschlichen Leid auch die Wirtschaft treffen. Von einem türkischen Kollegen, der aus Adana stammt, weiß ich, dass inzwischen zahlreiche Syrer auch außerhalb der Flüchtlingslager wohnen, wo sie Wohnungen gemietet oder sogar gekauft haben. Terroristen könnten sich also wie Fische im Wasser in der arabischen Gemeinde bewegen, was die Suche durch die türkischen Sicherheitskräfte erschweren würde.

    Die Syrien-Politik von Erdogan ist ein einziges Fiasko! Er, die Golfstaaten und die USA haben großen Anteil an der Zerstörung und am Zerfall Syriens. Syrien gibt es in der früheren Form nicht mehr.

    Was mit Syrien getrieben wurde, ließe sich leicht mit fast jedem Staat, der seine ethnischen und konfessionellen Probleme nicht gelöst hat, machen.
    In Syrien mischen eben zuviele mit, wenn nicht hätte man dem längst ein Ende setzen können. Nur was willste denn jetzt, wir leben seit über 30 Jahren mit Terror, was jucken mich da diese Islamisten, diese Sorte von Menschen fallen in der Türkei sogar eher auf wie PKK Kurden die sich unter die kurdische Zivilbevölkerung mischen. Das es auch da mal knallen kann ist eben so, bevor wir jedoch der breiten Masse an Flüchtlingen nicht helfen weil wir Angst vor einigen einzelnen islamistischen Spinnern aus ihnen habe, riskieren wir das eben. Die Türkei war schon immer mit den schwachen und wir ticken da eben anders, nicht mal die drei Milliarden die uns die Flüchtlinge gekostet haben jucken mich sonderlich. Im Prinzip scheiss ich auch auf Assad um es mal deutlich zu schreiben, er hat für mich die grösste Verantwortung für all das. Was die FSA angeht waren es am anfang grossteils desertierte Offiziere und Soldaten sowie teile der Bevölkerung die sich der Freien Syrischen Armee anschlossen und Assad weg haben wollten, alles was danach kam auch mit den Terrorgruppen, kam wegen Assads Sturheit zurückzutreten und dem syrischen Volk die freiheit zu schenken, du kannst singen das ihn die ganze Sache mit den Terrorheinis und die Zersetzung durch diese freute und ihm all das was danach kam auch eher zuspielte, denn ein Problem hätte er wenn nach außen hin nur die Bevölkerung und ehemaligen Soldaten der syrischen Armee vor ihm stehen würden und nicht diese Islamistischen Spinner. Er hat eben auf Zeit gespielt und all das was wir da jetzt sehen wohlwollend hingenommen um am Ende glänzen zu können, das liegt alles in seiner Verantwortung auch was das unfassbare Leid an der syrischen Bevölkerung angeht.

    Und welche türkischen Nutzer hier im Forum halten Terroranschläge auf belebten Marktplätzen für legitim?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben