User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 5173 von 7997 ErsteErste ... 4173 4673 5073 5123 5163 5169 5170 5171 5172 5173 5174 5175 5176 5177 5183 5223 5273 5673 6173 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.721 bis 51.730 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #51721
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Du hast es auf den Punkt gebracht, im Krieg kann es so eine verlässliche representative Umfrage nicht geben und vor dem Krieg gab es diese auch nie, wegen der Repressalien und Schreckensherrschafts Assad, Kritik an Assad war vor dem krieg verboten, mit anderen Worten ein Diktator der alle Mundtot gemacht hat und Kritiker beseitigt hat und es heute noch tut.

    ich würde damit leben können, wenn man persöhnlich glaubt, die Betonung liegt auf "glauben" dass Assad eine Mehrheit im Volke habe (was ich für Bullshit halte und keine Mehrheit für Assad sehe), aber hier so zu tun als ob das Fakt und bewießen wäre, geht gar nicht.

    Wieviele Syrer kennst Du?

    Hätte er keine Mehrheit im Volk dann wäre er schon längst weg vom Fenster.
    Warum braucht es denn dann über 200.000 Terroristen aus dem Ausland?
    Da wo Assad herrscht kann man frei leben da wo diese "Rebellen" herrschen werden jeden Tag Menschen abgeschlachtet.

  2. #51722
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Hast du dafür eine seriöse verlässliche bzw. representative Umfrage die das beweist? (Die hast du nicht!, weil du sie teschnich nicht haben kannst, denn es gab nie freie Wahlen in Syrien!)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  3. #51723
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Absoluter Blödsinn. Die verlangten freien Abzug von Frauen, Kindern und sämtlicher Verwundeter, unter Aufsicht von UNO/ Rotes Kreuz, was die Regierung natürlich ablehnte.
    Den freien Abzug der hungernden Frauen und Kinder (fast alles Christen), verlangen UNO, Christen usw.
    Natürlich sollte der verbrecherische Diktator auch den Abzug der verwundeten Rebellen zulassen (den die Rebellen verlangen) zugunsten der Rettung der christlichen Zivilisten.
    Auch Verwundete sind durch das Völkerrecht ([Links nur für registrierte Nutzer]) besonders geschützt, Assad interessiert das anscheinend nicht.
    Geändert von tosh (03.02.2014 um 23:56 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #51724
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Hast du dafür eine seriöse verlässliche bzw. representative Umfrage die das beweist? (Die hast du nicht!!)
    Das Volk steht nicht hinter ihm sondern flieht, auch vor ihm: 6 Millionen sind auf der Flucht - vor den Massakern der Terroristen und vor den Bombardierungen der SAA.
    Ansonsten ist dort ein diktatorisches Einheitsparteiensystem (siehe Wikipedia), also ähnlich wie in der DDR.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #51725
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das Volk steht nicht hinter ihm sondern flieht, auch vor ihm: 6 Millionen sind auf der Flucht - vor den Massakern der Terroristen und vor den Bombardierungen der SAA.

    BULLSHIT!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Volk flieht vor den ausländischen Schlächtern. Die meisten fliehen ja auf das Gebiet der AAA.

  6. #51726
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du bist ja Putzig.. Aha verstehe, demnach könnte ich diverse Demos und Menschenmassen in und außerhlab Deutschland zeigen, sei es schwulen Demos, Pädohilen demos, dies und das Demos, anti Assd Demos mit mehrer Tausenden Menschen.. für alles mögliche Findest du demos und Menschemassen auf den Bildern nur sagen die rein gar nicht über eine Mehrheit im Volke aus. Mehrere Tausend oder gar mehrer 10 Tausend Demonstranten sagen nichts, rein gar nichts, über eine Mehrheit im Volke aus. Ehrlich ganze ehrlich ich hatte dich für etwas klüger gehalten, ich habe mich jedoch geirrt.

    Das Volk steht nicht hinter ihm sondern flieht, auch vor ihm: 6 Millionen sind auf der Flucht - vor den Massakern der Terroristen und vor den Bombardierungen der SAA.
    Ansonsten ist dort ein diktatorisches Einheitsparteiensystem (siehe Wikipedia), also ähnlich wie in der DDR.
    yup.

  7. #51727
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Wäre aber nicht das erste mal das Assad Kinder und Frauen schlachtet/bombt, dazu gibt es unzählige Videos, wo nach Assads Bomben attacken Kinder Und frauen zerfetzt in den trümmern verbluten. Und AsSADISTEN Mörderbanden sind ja die ganze zeit tätig also jeden Tag, kein Wunder also dass die grausamen Nachrichten nicht abreisen.

    Aber sicherlich sind diese Videos für manche hier Fake oder diese Kinder und Frauen waren halt Terroristen. Hauptsache sie waschen ihren Massenmörder Diktator irgendwie rein.

    Oder sie behaupten er sei kein Diktator sondern in freien Wahlen vom Volke gewählt wie der eine User hier. Hauptsache sie reden alles böse vom ihrem Lieblingsdiktator weg und waschen ihn rein.

    Oder die Barrel Bomben die von Helikoptern geworfen werden und mehrer ganze Häuser in die Luft jagen, treffen beim Aufprall und der Detonation nur die Terroristen, weil sie eine Suchelektronik eingebaut haben die bewirkt dass nur Terroristen getroffen werden und der Rest in Ruhe gelassen wird, selbst wenn das Haus in sich zussamekracht und darin Kinder udn Frauen sind.
    Assad schlachtet nicht sondern bombardiert zur Verteidigung des Landes halt dies Staatsfremden Al Quaidas und Islamisten. Dass sich die oft an weichen Zielen ( Frauen und Kinder ) aufhalten ist bei denen üblich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #51728
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Den freien Abzug der hungernden Frauen und Kinder (fast alles Christen), verlangen UNO, Christen usw.
    Natürlich sollte der verbrecherische Diktator auch den Abzug der verwundeten Rebellen zulassen (den die Rebellen verlangen) zugunsten der Rettung der christlichen Zivilisten.
    Auch Verwundete sind durch das Völkerrecht ([Links nur für registrierte Nutzer]) besonders geschützt, Assad interessiert das anscheinend nicht.
    Diese Rebellen kennen keine Genfer Konvention.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #51729
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Du bist ja Putzig.. Aha verstehe, demnach könnte ich diverse Demos und Menschenmassen in und außerhlab Deutschland zeigen, sei es schwulen Demos, Pädohilen demos, dies und das Demos, anti Assd Demos.. für alles mögliche Findest du demos und Menschemassen auf den Bildern nur sagen die rein gar nicht über eine Mehrheit im Volke aus. Mehrere Tausen Demonstranten sagen nichts über eine Mehrheit im Volke aus. Ehrlich ganze ehrlich ich hatte dich für etwas klüger gehalten, ich habe mich jedoch geirrt.
    Du gehst vom Irrtum aus, dass wenn deine Gegenüber eine Umfrage, Statistik usw. bringen sollen, welche die msm aber nicht hergeben dann hättest automatisch du Recht. Mir ist dererlei Denke von Islamisten wie deinereiner nicht unbekannt. Richtiger wird es dadurch aber nicht.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #51730
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Du gehst vom Irrtum aus, dass wenn deine Gegenüber eine Umfrage, Statistik usw. bringen sollen, welche die msm aber nicht hergeben dann hättest automatisch du Recht.
    Nö, das habe ich nie behauptet bzw. nie so gedacht, das wirfst du mir vor, trifft aber nicht auf mich zu, Im gegenteil sogar ich gebe ja zu dass es keine Statistik, Umfragen gibt die das beweisen kann und will ja GERADE euch das klar machen, und formuliere meine Ansicht immer so, z.b. wenn ich sage, dass ich denke "Assad habe keine Mehrheit im Volk", dass es klar wird dass es sich nicht um einen bewießenen Fakt handelt, sondern um meine Einschätzung. ihr aber tut mit euerer Behauptung so, als ob es Fakt und klar bewießen wäre, merkst du was, merkst du vorallem den Unterschied ?. auf der anderen seite sehe ich aber zusätzlich ein Verhalten wie deines, dass von Demos auf Mehrheiten schließen will = Facepalm. und du willst mir was von Denke erzählen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben