User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 4772 von 7997 ErsteErste ... 3772 4272 4672 4722 4762 4768 4769 4770 4771 4772 4773 4774 4775 4776 4782 4822 4872 5272 5772 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.711 bis 47.720 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #47711
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.830

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das ist überhaupt die dämlichste Ausrede der Opposition. Es gab nie Luftangriffe auf friedliche Demonstranten und Oppositionelle - aber jede Menge Lügen dahingehend. Die Opposition wurde schon früh radikalisiert, die ersten Heckenschützen kamen aus dem Lager der Dschihadisten, waren im Zuge des sogenannten "arabischen Frühlings" eingeschleust, und sollten, wie im Irak und Libyen, zu einem Chaos führen.

    Es gibt Videos bei denen Heckenschützen auf Polizisten schießen, und auch auf Demonstranten. Der Krieg wurde gezielt angeheizt. Dabei wurde behauptet, die Heckenschützen auf den Dächern wären "Assadschergen". Die ersten Toten waren Sicherheitskräfte. Durch ständigen Beschuß von Demonstrationen durch Terroristen ließ man die Situation bewußt eskalieren.

    "Wenn sich diese irgendwann bewaffnen..." - das sagt bereits alles. Berichte über Folter und angebliche Tötungen wurden ebenfalls ausschließlich von "Oppositionellen" gestreut. Beweise dafür, wurden nie geliefert, die über das "übliche Maß" hinausgehen. Ich darf daran erinnern, dass die USA in Libyen oder Rumänien Foltergefängnisse unterhalten haben, die weit besser belegt sind, als angebliche in Syrien. Waterboarding etc, Folterungen durch private "Unternehmen" etc sind in den USA Gang und Gäbe.

    Was glaubst Du, was in Saudi-Arabien dahingehend abgeht? Wozu also die Fokussierung auf Syrien.
    Niemand behauptet, dass Assads Regierung aus Engeln besteht, aber sie handelt nicht anders, als andere Staaten.
    Und noch einmal: Es ist nicht das syrische Volk, welches aufgestanden ist - es ist eine Minderheit, die instrumentalisiert wurde und von Dschihadisten und Terrorsiten als Mittel zum Zweck genutzt. Deine Behauptungen gehen schon deshalb ins Leere, weil dass Volk selbst in schwierigsten Kriegszeiten hinter Assad steht. Wäre es so, wie Du das darstellst, wäre Assad längst überrollt worden.

    Allein gegen Assad- Syriens Kampf für Freiheit.... Propagandascheiße... ein paar Hundert, max. Tausend Demonstranten, wie sie die in jedem Land der Welt gibt. Syriens Kampf für "Freiheit" - gegen das Volk? Du mußt erklären, wie das funktionieren soll. Von welcher "Freiheit" ist da die Rede? Die nach saudischem Muster?


    On Friday police opened fire on armed protesters killing four

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ZDF Es begann mit einer Lüge

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #47712
    Ali
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Heute wissen wir, dass die Proteste nicht friedlich waren.. Nur Ali bestreitet es vehement. Auftragsschreiber?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Damit bin ich nicht allein, denn heute wissen wir, dass die ersten Proteste friedlich waren und die Menschen für Reformen auf die Strasse gegangen sind.
    Ich wette du hast kein einziges Video angeschaut, wenn du solche Unwahrheiten verbreitest.

    Warum meinst du wohl ist die syrische Intelligenz und Millionen andere Menschen aus dem Land geflohen? Selbst Rabil al Assad bestätigt diese Aussagen. Meinst du etwa, dass die UN, Amnesty International und die Exil Syrer alles Lügner sind?


  3. #47713
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ich weiß, daß man vorsichtig sein muß, wenn man Mohammedanern widerspricht!

    Und trotzdem muß ich Dir sagen, daß ich es niemals billigen werde, daß unsere mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) versuchen, ihre Gewohnheiten aus der geliebten Heimat nach hier importieren. (Auch wenn Du Dich jetzt hier von mir nicht mehr geliebt fühlst)

    Ich kann einfach keinen Gefallen daran finden, daß Ihr "Wahren Mohammedaner" vielleicht Anstoß daran nehmen könntet, wenn Euch ein Christenmensch (aus Eurer Sicht) unverschämt ansieht. Noch weniger gefällt es mir allerdings, wenn sich der "Wahre Gläubige" dagegen mit mit Tritten gegen den Kopf des (vermeintlichen) Übeltäters "zur Wehr setzen"!

    Auch empfinde ich es - auch wenn es bisher (hier noch) nicht praktiziert wird - nicht als gottgefälliges Argument, Andersgläubige oder Mohammedaner von der anderen Fraktion mit ihren Gotteshäusern - natürlich "nur" um in den Besitz der 72 Jungfrauen zu kommen - in die Luft zu jagen.

    So viel zum Thema Mord und Totschlag!

    Sei also einfach in Deinem Glashaus bei Deinem Training für Steinigungen etwas vorsichtiger"

    Man man Opili, bist denn schon wieder breit?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  4. #47714
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.830

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Damit bin ich nicht allein, denn heute wissen wir, dass die ersten Proteste friedlich waren und die Menschen für Reformen auf die Strasse gegangen sind.
    Dann lügen die Israelis? Oder lügst Du?

    On Friday police opened fire on armed protesters killing four
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #47715
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Heute wissen wir, dass die Proteste nicht friedlich waren.. Nur Ali bestreitet es vehement. Auftragsschreiber?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Natürlich waren sie das nicht, ich kann mich an etliche Berichte erinnern, bei denen gezeigt wurde, wie Assads Truppen in Wohnungen schossen, immer in den oberen Stockwerken gelegen. Diese Bilder sind dann in unserer Judenpresse verbreitet worden. Daß die Soldaten kurz vorher aus diesen Wohnungen beschossen wurden, hat man garnicht erst aufgenommen oder rausgeschnitten. Das war zu einem Zeitpunkt als es noch "friedliche Proteste" gegen Assad gab.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  6. #47716
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Meinst du etwa, dass die UN, Amnesty International und die Exil Syrer alles Lügner sind?
    Bingo, du scheinst heute einen Sahnetag erwischt zu haben.

  7. #47717
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Bingo, du scheinst heute einen Sahnetag erwischt zu haben.
    Daß AI inzwischen von den Juden gesponsert wird, ist ja wohl unbestritten. ...und wer ist die UN? Etwa die Vollversammlung, oder eine Gruppierung der UN? Syrer im Exil, warum sind sie im Exil? Nach meinen Erfahrungen sind sie im Exil, weil sie in ihrere Heimat kriminell geworden sind.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  8. #47718
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Falsch.
    Erst die Unterdrückung des Volkes und gewalttätige Angriffe, wie das Schiessen auf friedliche Demonstranten und deren Verhaftung und Folter ( auch von Kindern....siehe den berühmten Fall von Hazim AlKatheeb) , haben das syrische Volk sich erheben lassen.

    Das Regime Assads ist die Wurzel der heutigen Eskalationen.
    Mit diesen dummdreisten Lügen kommst Du heute nicht mehr durch. Wie so vieles hat die Zeit die Wahrheit ans Licht gebracht- schlimm genug, dass so viele Menschen darauf reingefallen sind und damit der Krieg ausgelöst werden konnte.
    Wären die Menschen, und vor allem die Politiker, Anfangs sensibler und aufgeklärter gewesen, hätte vieles vermieden werden können - aber man folgte Blind dem Terror und der Propaganda der Feudalterroristen - auch aus anderen Gründen als Syrien - geschweige den Belangen des syrischen Volkes...

    Erstaunlich, dass Du noch heute versuchst, diese Lügen zu verbreiten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #47719
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Der Krieg in Syrien ist (zunächst?) ab!gesagt!!!!!

    Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Und außerdem hat er noch den Friedensnobelpreis erhalten, den ihn allerdings jetzt Putin streitig zu machen versucht. Was ihm wohl auch gelingen wird.
    Du kennst den Vergabemodus nicht.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  10. #47720
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Man man Opili, bist denn schon wieder breit?
    Alilein,

    Ich käme höchstens in die Gefahr einer Alkoholvergiftung, wenn ich Dich so in meine Nähe ließe, daß ich Deinen Atem riechen könnte!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben