User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 4764 von 7997 ErsteErste ... 3764 4264 4664 4714 4754 4760 4761 4762 4763 4764 4765 4766 4767 4768 4774 4814 4864 5264 5764 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.631 bis 47.640 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #47631
    Vae victis! Benutzerbild von Seefreiheit
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    604

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    So isses, Denk' nur daran, wie die USA im Irak-Iran-Krieg beide Seiten unterstützten. Sie sollten sich gegenseitig für lange Zeit schwächen.
    Nicht nur schwächen, auch beschäftigt halten, kontrolliert werden und sich nach und nach gegenseitig ausrotten.
    Warum sonst werden dort Waffen verwendet, die gegen jegliche Kriegsrechte verstoßen?
    Auch im Nachhinein sollen die Menschen dort sterben, krank werden...medzinische Hilfe wird ja auch gerne mal verwehrt/boykottiert.

  2. #47632
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was den Krieg auf dem Rücken der Zivilbevölkerung nur verlängert, denn der Russland und der Iran werden ihrerseits Waffen an die syrische Regierung liefern. Nicht nur der Westen, sondern auch Russland und der Iran betreiben Interessenpolitik. Um Menschen- oder gar Frauenrechte geht es den USA und Europa natürlich nicht, sonst würden sie ihre Partner Saudi-Arabien und Katar zügeln.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  3. #47633
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Und wo bleiben die Syrer, die sich Frieden und eine Demokratie wünschen, so wie wir es haben?
    Wie wir es haben?
    Frieden: Ja – Die westliche “Werte”gemeinschaft schafft es immer wieder, ihre Kriege ins Ausland zu verlagern.
    Demokratie: Nein - [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  4. #47634
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Einwurf:



    Dass der große Lügner John Kerry als KOHEN geboren wurde,
    das ist nicht jedem klar.


    Er wurde Außenminister der USA.

    Als Europäer haben wir dafür zu sorgen, daß unsere Entscheidungen vom europäischen Volk getroffen werden, und nicht von einer Gruppe, die Namen und Benimm ändern, so daß man sie nicht mehr erkennen könne, aber in ihrer konspirativen Natur ungehindert Weichen stellen und Schicksale beeinflussen, Schicksale der Staaten und derer Bürger.

    Mancher interessierte Bürger liest sich inzwischen als Wähler und Souverän nicht nur das Parteiprogramm, sondern schaut den aufgestellten Politikern tief in die Augen und erkundigt sich über sie.


    --
    Inzwischen wird mir manches um den "arabischen Frühling" und Syria deutlicher und klarer
    Geändert von Nachbar (15.09.2013 um 00:01 Uhr) Grund: Vornamen korrigiert (Tippfehler)

  5. #47635
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Südeuropa
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Na also, Michael Wolffsohn übernimmt endlich meinen Quark, den ich hier mal geäußert habe. Nämlich dass Assad Saddams Massenvernichttungswaffen hat:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dass ein ausgewiesener ZIONIST wie Wolffsohn seit Jahrzehnten ausgerechnet die Offiziers-Elite der Bundeswehr indoktrinieren darf, ist lediglich ein weiterer Beweis dafür, dass die BRD ein Vasall USraels ist und noch möglichst lange bleiben muss!

    Und dass DER in einem ultra-rechten Wochenmagazin wie dem FOCUS seinen zionistischen Mist verzapfen darf, zeigt überdeutlich, wessen Interessen ein weiteres BRD-Massenmedium - zusammen insbesondere mit dem SPRINGER-Verlag - vertritt, um auch die Masse der deutschen Michel zu indoktrinieren.

    Wie grossartig diese Indoktrinierung - eigentlich ist "Volksverdummung" die zutreffendere Bezeichnung - gelungen ist, zeigt sich mit unüberbietbarer Deutlichkeit an der NICHT-Reaktion der Bundesregierung UND der sog. Opposition auf den Dank des jungen Amerikaners SNOWDEN aufgedeckten Spionageskandal amerikanischer und englischer Geheimdienste, gegen die kein deutscher Politiker ernsthaft protestiert!

    Nicht nur Frau Merkel ist Kanzlerin von USraels Gnaden, auch so ziemlich alle BRD-Politiker beachten und befolgen deren Weisungen - und schaden damit den vitalen Interessen derer, die sie zu vertreten vorgeben!

    Hierzu passend noch dieser Link: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von monrol (14.09.2013 um 23:54 Uhr) Grund: Diverse Ergänzungen
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
    WAHNSINN- aber mit Methode!

  6. #47636
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Putin äussert sich zu USA und Syrien:

    Gewaltanwendung durch USA beunruhigende Routine

    Die Tatsache, dass die [Links nur für registrierte Nutzer] anderer Länder für die USA Routine geworden ist, ist beunruhigend, stellt Putin fest. „Gehört dies etwa zu den langfristigen Interessen Amerikas? Ich bezweifle das. Millionen Menschen in der ganzen Welt sehen in Amerika immer häufiger nicht ein Modell der Demokratie, sondern ein Land, das ausschließlich auf grobe Gewalt setzt und Koalitionen unter dem Motto ‚Wer nicht mit uns ist, ist gegen uns‘ zusammenschmiedet .
    Giftgas-Attacke war Provokation von Extremisten – Israel nächstes Ziel

    „Niemand stellt den Fakt in Zweifel, dass in Syrien [Links nur für registrierte Nutzer] angewendet wurden. Allerdings besteht jeder Grund zur Annahme, dass das nicht die syrische Armee getan hat, sondern die Kräfte der Opposition – mit dem Ziel, eine Einmischung ihrer mächtigen Schirmherren aus dem Ausland zu provozieren, die sich in diesem Fall im Grunde genommen auf die Seite von Fundamentalisten geschlagen hätten.“
    Kluger Mann unser Putin!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf dem RECHTEN Weg!

  7. #47637
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Syrien-Diskussion


  8. #47638
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Rate mal, wer auf meinem Wahlzettel stehen wird...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #47639
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Rate mal, wer auf meinem Wahlzettel stehen wird...
    Die AfD oder die Linke?

    Da ich doppelter Staatsbürger bin, kann ich bei mehreren Wahlen abstimmen. Bei den deutschen Wahlen in einer Woche wähle ich die AfD und bei den nächsten russischen Wahlen wird es auf Putin und Einiges Russland hinauslaufen.

  10. #47640
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Die AfD oder die Linke?

    Da ich doppelter Staatsbürger bin, kann ich bei mehreren Wahlen abstimmen. Bei den deutschen Wahlen in einer Woche wähle ich die AfD und bei den nächsten russischen Wahlen wird es auf Putin und Einiges Russland hinauslaufen.
    Heu rein Kumpel...

    Auf dem RECHTEN Weg!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben