User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 4270 von 7997 ErsteErste ... 3270 3770 4170 4220 4260 4266 4267 4268 4269 4270 4271 4272 4273 4274 4280 4320 4370 4770 5270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.691 bis 42.700 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #42691
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.939

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hier mal die ganze Meldung (Verschwörungstheorieseiten auf Deutsch scheinen die einzigen Seiten zu sein, die noch sowas berichten):

    (Die Richtigkeit dieser Meldung wird von offiziellen Kreisen Bestätigt)

    Die Gründe wieso die Feinde Syriens, USA und seine Verbündeten, von einem Angriff zurück traten:
    Diese Nachricht wurde im Oklahoman Newspaper Post veröffentlicht, und vom US Militär Experten John Belurid im Los Angeles Time bestätigt.
    Am Mittwoch den 28. August haben die USA 4 Tomahawk Raketen von ihrer Kriegsflotte aus, auf Syrien abgefeuert, um in einem Punkt auch Syriens Verteidigung zu testen.
    Diese Raketen wurden von der syrischen Verteidigung, Bentsr 1 in der Luft zerstört.
    Während des Angriffs auf Syrien, stellten die USA zudem heraus, dass S300 ve S400 Raketen auf Syrien stationiert sind.



    Es wurde auch angemerkt, dass zur gleichen Zeit, vom norden Jordaniens aus, ein F22 Raptor (ein US Jäger) Richtung Syrien flog, welches aber schon in der Luft von den Syrischen Luft Verteidigung abgeschossen wurde.
    Der Flieger stürzte über dem jordanischen Raum ab.

    Quellen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gute Nachrichten!
    Den Israelis dürfte jetzt der Arsch auf Grundeis gehen.
    Nun sind sie vollkommen isoliert.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #42692
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.420

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hier mal die ganze Meldung (Verschwörungstheorieseiten auf Deutsch scheinen die einzigen Seiten zu sein, die noch sowas berichten):

    (Die Richtigkeit dieser Meldung wird von offiziellen Kreisen Bestätigt)

    Die Gründe wieso die Feinde Syriens, USA und seine Verbündeten, von einem Angriff zurück traten:
    Diese Nachricht wurde im Oklahoman Newspaper Post veröffentlicht, und vom US Militär Experten John Belurid im Los Angeles Time bestätigt.
    Am Mittwoch den 28. August haben die USA 4 Tomahawk Raketen von ihrer Kriegsflotte aus, auf Syrien abgefeuert, um in einem Punkt auch Syriens Verteidigung zu testen.
    Diese Raketen wurden von der syrischen Verteidigung, Bentsr 1 in der Luft zerstört.
    Während des Angriffs auf Syrien, stellten die USA zudem heraus, dass S300 ve S400 Raketen auf Syrien stationiert sind.



    Es wurde auch angemerkt, dass zur gleichen Zeit, vom norden Jordaniens aus, ein F22 Raptor (ein US Jäger) Richtung Syrien flog, welches aber schon in der Luft von den Syrischen Luft Verteidigung abgeschossen wurde.
    Der Flieger stürzte über dem jordanischen Raum ab.


    Quellen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Dann segelen die russischen Schiffchen da rum ,ich wäre da vorsichtig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  3. #42693
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hier mal die ganze Meldung (Verschwörungstheorieseiten auf Deutsch scheinen die einzigen Seiten zu sein, die noch sowas berichten):

    (Die Richtigkeit dieser Meldung wird von offiziellen Kreisen Bestätigt)

    Die Gründe wieso die Feinde Syriens, USA und seine Verbündeten, von einem Angriff zurück traten:
    Diese Nachricht wurde im Oklahoman Newspaper Post veröffentlicht, und vom US Militär Experten John Belurid im Los Angeles Time bestätigt.
    Am Mittwoch den 28. August haben die USA 4 Tomahawk Raketen von ihrer Kriegsflotte aus, auf Syrien abgefeuert, um in einem Punkt auch Syriens Verteidigung zu testen.
    Diese Raketen wurden von der syrischen Verteidigung, Bentsr 1 in der Luft zerstört.
    Während des Angriffs auf Syrien, stellten die USA zudem heraus, dass S300 ve S400 Raketen auf Syrien stationiert sind.



    Es wurde auch angemerkt, dass zur gleichen Zeit, vom norden Jordaniens aus, ein F22 Raptor (ein US Jäger) Richtung Syrien flog, welches aber schon in der Luft von den Syrischen Luft Verteidigung abgeschossen wurde.
    Der Flieger stürzte über dem jordanischen Raum ab.


    Quellen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn es wirklich stimmt scheinen die Russen Syrien einen Maulkorb verpasst zu haben. Oder Syrien will nicht demonstrativ triumphieren um zu verhindern daß der Primitiv-Patriotismus der US-Bevölkerung angestachelt wird und die dortige Stimmung in Richtung Pro-Krieg kippt.

  4. #42694
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Ich hoerte gerade aktuell eine Nachricht auf Radio Hamburg ueber die Ursache des
    von den Russen aufgeklaerten Start von ballistischen Raketen im Mittelmeer.
    Israelis haben einvernehmlich mit den US Streitkraeften die Raketen von
    Israel abgeschossen die dann nach der ballistischen Flugbahn im Meer versanken.


    Auf Nachfragen der Russen erklaerten die Israels und die USA sie haetten gemeinsam
    ein "Mannoever" durchgefuehrt.

    Jetzt frage ich mich wahrscheinlich nicht nur allein sondern auch andere Menschen
    weshalb bei einer derartig brisanten Lage im Mittelmeer vor den Kuesten Syriens
    Mannover nicht wie international ueblich mit einer langen Vorlaufzeit angekuendigt
    werden. Entweder ist es eine Schutzbehauptung der Israelis weil ein durchgeknallter
    IDF Soldat mir ballastischen Raketen herumgespielt hat oder sowohl den Israelis als
    auch den USA juckt das Fell und sie wollen einen showdown mit Russenland und China
    provozieren. Es kann auch sein das vom Militaer Israelis und USA die Aufmerksamkeit
    bzw. Reaktionszeit russischer Radarstationen und chinesischer Ueberwachungssatelliten
    ausgetestet werden sollte.

    Ich finde ohne jede Uebertreibung hat der Vorgang mit dem Abschuss der ballistischen
    Raketen auf der Internationalen Arschlochskala den Wert 9.9 von 10 Punkten erreicht!




    Mysteriöser Abschuss
    Zwei Raketen im Mittelmeer abgefeuert


    Moskau, 03.09.2013

    Eine Radarstation in der russischen Stadt Armawir hat den Vorgang entdeckt. Präsident und Oberbefehlshaber Wladimir Putin ist informiert.
    Das russische Verteidigungsministerium hat den Start zweier ballistischer Raketen aus dem Zentrum des Mittelmeeres Richtung Osten geortet. Das Abfeuern sei um 8.16 Uhr MESZ in einer Radarstation in der russischen Stadt Armawir rund 1200 Kilometer südlich von Moskau registriert worden. Das teilte das Ministerium russischen Agenturen zufolge mit. Verteidigungsminister Sergej Schoigu habe Präsident und Oberbefehlshaber Wladimir Putin informiert.

    Bei dem mysteriösen Raketenstart im Mittelmeer handelt es sich offenbar um einen israelischen Militärtest. Eine Sprecherin des Verteidigungsministeriums in Tel Aviv bestätigte, im Rahmen des Manövers sei eine Rakete abgefeuert worden. Zu einem möglichen zweiten Raketenstart machte sie keine Angaben. Israel habe bei dem Test mit den USA zusammengearbeitet.

    USA erwägen Militärschlag gegen Syrien

    Das russische Verteidigungsministerium hatte zuvor mitgeteilt, den Start zweier ballistischer Raketen aus dem Zentrum des Mittelmeeres Richtung Osten geortet zu haben. Es war zunächst unklar gewesen, ob die angeblichen Starts im Zusammenhang mit dem Syrien-Konflikt stehen. Die USA erwägen einen Militärschlag gegen das syrische Regime wegen des mutmaßlichen Einsatzes von Giftgas. Ballistische Waffen werden in einer steilen Flugkurve abgefeuert. Sie werden im Gegensatz zu Marschflugkörpern nur in der Startphase angetrieben. Bei längerer Reichweite verfügen ballistische Raketen über ein eigenes Steuerungssystem.

    Die russische Botschaft in Damaskus teilte mit, keine Informationen über einen Raketenstart zu haben. Es habe weder Luftalarm noch Einschläge in der Stadt gegeben, sagte ein Diplomat. Die Agentur Itar-Tass zitierte einen Nato-Sprecher mit den Worten, das Verteidigungsbündnis prüfe die Informationen über den angeblichen Start. (dpa/apr)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (03.09.2013 um 15:23 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #42695
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.939

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Dann segelen die russischen Schiffchen da rum ,ich wäre da vorsichtig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Voilà, noch mehr gute Nachrichten.

    Übrigens, vielen Dank, für diesen Link. Eine sehr interessante Seite.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #42696
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    aber vor Syrien!



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das interessanteste am Artikel aber sind die Kommentare!
    von denen mindestens die Hälfte wegzensiert wird.

  7. #42697
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wenn es wirklich stimmt scheinen die Russen Syrien einen Maulkorb verpasst zu haben. Oder Syrien will nicht demonstrativ triumphieren um zu verhindern daß der Primitiv-Patriotismus der US-Bevölkerung angestachelt wird und die dortige Stimmung in Richtung Pro-Krieg kippt.
    Genau das ist auch meine Meinung Sprecher, so denke ich auch das es ist.

    Auf dem RECHTEN Weg!

  8. #42698
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Dann segelen die russischen Schiffchen da rum ,ich wäre da vorsichtig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da wäre ich auch sehr vorsichtig, gut so!!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  9. #42699
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich hoerte gerade aktuell eine Nachricht auf Radio Hamburg ueber die Ursache des
    von den Russen aufgeklaerten Start von ballistischen Raketen im Mittelmeer.
    Israelis haben einvernehmlich mit den US Streitkraeften balasitische Raketen von
    Israel abgeschossen die dann nach der ballistischen Flugbahn im Meer versanken.


    Auf Nachfragen der Russen erklaerten die Israels und die USA sie haetten gemeinsam
    ein "Mannoever" durchgefuehrt.

    Jetzt frage ich mich wahrscheinlich nicht nur allein sondern auch andere Menschen
    weshalb bei einer derartig brisanten Lage im Mittelmeer vor den Kuesten Syriens
    Mannover nicht wie international uebliche mit einer langen Vorlaufzeit angekuendigt
    werden. Entweder ist es eine Schutzbehauptung der Israelis weil ein durchgeknallter
    IDF Soldat mir ballastischen Raketen herumgespielt hat oder sowohl den Israelis als
    auch den USA juckt das Fell und sie wollen einen showdown mit den Russen und den
    Chinsesen provozieren.

    Ich finde ohne jede Uebertreibung hat der Vorgang mit dem Abschuss der ballistischen
    Raketen auf der Internationalen Arschlochskala den Wert 9.9 von 10 Punkten erreicht!
    Richtig so, auf die kleinen Arschwichser in Moskau und Peking muss schließlich reagiert werden (natürlich mit einer Übung, um den Sowjets und Schlitzies zu zeigen, welche Rolle sie in diesem Fall einnehmen, nämlich die des stillen Beobachters!). Damit kann man diese Arschwichser aus Peking schön reizen, denn die können nichts dagegen tun, es sei denn, sie wollen böse auf die Fresse bekommen, aber die Fresse ist dank der Schlitzaugen ja eh schon genug entstellt, oder?
    Free West Germany - Independence for the West German people!

  10. #42700
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    aber die Fresse ist dank der Schlitzaugen ja eh schon genug entstellt, oder?
    allemal besser als die häßlichen Ami-Bimbos denen du huldigst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben