User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 4268 von 7997 ErsteErste ... 3268 3768 4168 4218 4258 4264 4265 4266 4267 4268 4269 4270 4271 4272 4278 4318 4368 4768 5268 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.671 bis 42.680 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #42671
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.683

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Schön wäre es, aber da nichtmal Syrien selber so einen Abschuss vermeldet wird wohl nichts dran sein.
    Die wuerden triumphieren und dies story sicherlich propagandistisch in vollen Zuegen ausschlachten.

  2. #42672
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Offizielle Bestaetigung von US-Seite habe ich nicht gefunden. Koennte auch ne Ente sein.

    Der F-22 Jet ist schon super, hat aber wohl immer wieder gewisse Macken:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Naja, ich glaube kaum das die USA sich solch eine Niederlage je öffentlich eingestehen werden würden, die schweigen das natürlich tot. Schließlich wollen die nach wie vor als Supermacht dastehen.

    Auf dem RECHTEN Weg!

  3. #42673
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die wuerden triumphieren und dies story sicherlich propagandistisch in vollen Zuegen ausschlachten.
    Oder der Russe hat den Bomber abgeschossen, alles ist möglich!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  4. #42674
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.244

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Also die serbischen Medien haben folgendes berichtet aus syrischen Quellen. DIE USA UNTER SCHOCK!!

    Es soll angeblich alles nur eine große Lüge sein das Obama auf die Abstimmung des Kongresses wartet, in Wahrheit ist die USA sehr besorgt darüber, das Syrien einen hochmodernen F-22 Bomber der USA und 4 Tomahawk Raketen am 31.08.13 abgeschossen hat in der Nähe der Jordanischen Grenze. Die USA ist deshalb so schockiert, weil der F-22 der weltbeste Bomber sein soll und dieser mit einer Präzision abgeschossen wurde, das die Generäle nicht wissen wie das passieren konnten, dazu noch 4 Tomahawk Raketen. Die Syrier haben das russische Raketenabwehrsystem Bulletproof-1 zum Abschuss des F-22 Bombers sowie der 4 Tomahawk Raketen benutzt.

    Es wird gemunkelt, das die Russen dahinterstecken mit dem Abschuss des Bombers. Den Amis scheint der Arsch auf Grundeis zu gehen und man schiebt wohl nun Obama vor der auf die Entscheidung des Kongresses wartet.

    Ob das alles so stimmt, kann ich nicht beurteilen, ich habe nur den Artikel gelesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Allein mir fehlt der Glaube. Ansonsten Freibier für alle


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #42675
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.683

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Schon klar, doch vielleicht hätten sie in einer so brenzligen Situation ja mal über eine Pause nachdenken sollen?!

    Wenn ich dann auf der anderen Seite den Unwissenden spiele, dann ist meine persönliche Vermutung, dass da zumindest eine Absicht des Schürens dahinterlag.
    Zur Zeit spuere ich da enorm viel Druck im Kessel.

    Der NATO-Generalsekretaer Rasmussen fordert jetzt einen harten Schlag gegen Syrien:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Israel macht diesen Raketentest heute Morgen:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...und Assad warnt in der franzoesischen Presse vor einem Flaechenbrand:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Iraner warnen auch ganz massiv:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das koennte wirklich alles noch eine Kettenreaktion ausloesen.

    Mir wirds langsam mulmig.

  6. #42676
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.088

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Also die serbischen Medien haben folgendes berichtet aus syrischen Quellen. DIE USA UNTER SCHOCK!!

    Es soll angeblich alles nur eine große Lüge sein das Obama auf die Abstimmung des Kongresses wartet, in Wahrheit ist die USA sehr besorgt darüber, das Syrien einen hochmodernen F-22 Bomber der USA und 4 Tomahawk Raketen am 31.08.13 abgeschossen hat in der Nähe der Jordanischen Grenze. Die USA ist deshalb so schockiert, weil der F-22 der weltbeste Bomber sein soll und dieser mit einer Präzision abgeschossen wurde, das die Generäle nicht wissen wie das passieren konnten, dazu noch 4 Tomahawk Raketen. Die Syrier haben das russische Raketenabwehrsystem Bulletproof-1 zum Abschuss des F-22 Bombers sowie der 4 Tomahawk Raketen benutzt.

    Es wird gemunkelt, das die Russen dahinterstecken mit dem Abschuss des Bombers. Den Amis scheint der Arsch auf Grundeis zu gehen und man schiebt wohl nun Obama vor der auf die Entscheidung des Kongresses wartet.

    Ob das alles so stimmt, kann ich nicht beurteilen, ich habe nur den Artikel gelesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese Meldung habe ich auch schon hier rein gestellt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist unklar ob es wahr ist, würde aber den Rückzieher von GB und Obama sehr gut erklären. Das betreffende System heißt übrigen korrekt geschrieben Pantsir-S1 und ist schon seit Jahren in Syrien. Ein interessantes Detail ist, dass die syrische Luftwabwehr kurz danach die [Links nur für registrierte Nutzer] verkündete.



    Die F-22 kann das System praktisch über die volle Reichweite seiner Lenkwaffen (20km) optisch per FLIR verfolgen und abschießen. Also völlig passiv ohne Radar. Hier mal eine Aufnahme der F-22 mit einer privaten FLIR-Kamera. Man achte darauf, wie die F-22 strahlt!

    Geändert von Nicht Sicher (03.09.2013 um 14:30 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  7. #42677
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

    Israel macht diesen Raketentest heute Morgen:

    Wenn das mal Nordkorea gemacht hätte, dann hätte der Judenstaat rumgeplärrt diese Test würden die ganze Sicherheit im Pazifikraum gefährden.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #42678
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Allein mir fehlt der Glaube. Ansonsten Freibier für alle


    kd
    Obwohl ich nie Alkohol trinke, würde ich mich in dem Fall wirklich betrinken, DAS wäre klasse wenn diese Meldung wahr wäre.

    Auf dem RECHTEN Weg!

  9. #42679
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Diese Meldung habe ich auch schon hier rein gestellt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist unklar ob es wahr ist, würde aber den Rückzieher von GB und Obama sehr gut erklären. Das betreffende System heißt übrigen korrekt geschrieben Pantsir-S1.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die F-22 kann das System praktisch über die volle Reichweite seiner Lenkwaffen (20km) optisch per FLIR verfolgen und abschießen. Also völlig passiv ohne Radar. Hier mal eine Aufnahme der F-22 mit einer privaten FLIR-Kamera:

    Sorry, habe ich leider nicht gesehen, aber doppelt gemoppelt hält besser

    Auf dem RECHTEN Weg!

  10. #42680
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.683

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Das hat einen ziemlich aufregenden Beigeschmack .......

    Die F-22 soll der " Luftüberlegenheitsjäger " und Gelegenheits- Jagdbomber des US - Militärs bis 2030 !!! sein .......

    Also - die " Überlegenheit " wäre beweiskräftig dahin .....das würde neue Karten austeilen - weltweit .....

    kann man mit Quellen bestätigen, das solche derzeit in Jordanien sind ? MW waren diese bisher nur einmal - bei Manövern in Südkorea außerhalb der USA eingesetzt.
    Ich habe mal gelesen, dass die F-22 Jets nur 6 Minuten vom Iran entfernt stationiert worden sein sollen und zwar in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben