+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15
Zeige Ergebnis 141 bis 144 von 144

Thema: Nur männliche Zuwanderung

  1. #141
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Nur männliche Zuwanderung

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Meldung heute im Radio: Deutschlands Bevölkerung wächst trotz sinkender Geburtenraten.

    PS: Past das nicht schön zum Thema
    Und besonders interessant, die neuen Kinder sind schon erwachsen und sehen verkohlt aus. Irgendwas ist da schief gelaufen.
    Die Neger und die Moslems sind doch die einzigen, die hier noch freiwillig herkommen.
    Die BRD sollte einen Erlass in die Wege leiten, jedem Mann aus dem Busch haben drei deutsche Frauen zur Verfügung gestellt zu werden. Schwarze Kinder für eine schwarze Zukunft.
    "Mit der Christlich Demokratischen Union und der Christlich Sozialen Union haben deutsche Frauen wieder eine Chance und sogar Spaß dabei.
    Nächste Legislaturperiode geht es los und die Vorzimmerdame Frau Guido W. hat eh nichts mehr zu tun, sie wird das liebend gern überwachen."
    Wäre wenigstens ehrlich. Weiß jemand, wann diese Menschen wieder abhauen?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #142
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Nur männliche Zuwanderung

    Zitat Zitat von Lahn12 Beitrag anzeigen
    Eben, ich denke, die meisten Frauen können das differenzieren.

    Außerdem wissen die meisten Frauen, zumindest so ab ca. 25, dass Umgang mit Südländern ein NoGo ist.
    Und für unsere Töchter sind wir selber zuständig. Meine ist erst 4 und lebt im "deutschen" Spreewald, und ist somit relativ wenig Gefahren ausgesetzt. Aber wenn die Kleine 11 oder 12 ist, führt Papa mit ihr ein einseitiges Gespräch.

    Meine Erfahrungen mit erwachsenen Frauen sind folgende Aussagen:

    "Da gehe ich nicht hin, da sind ja nur Türken...."
    "Ich habe meiner Tochter gesagt, es kommen nur Deutsche, Belgier, Holländer usw. in Frage", die Mama ist gebürtige Russin!
    "dort war ich zum letzten Mal"

    usw, usw.

    Ich denke deutsche Frauen, auch Singles, wissen wie der Hase läuft...

    Ich als getrennt lebender Mann, hatte noch nie Probleme eine nette, hübsche 30+ kennenzulernen....

    Gruß
    So ist es. Und Frauen haben ein Radar. Das Schuh- und Uhr-Radar. Die erkennen auf 300 m, was ein Paar Schuhe gekostet hat, ob es zum Rest des Outfits passt und so weiter. Aber noch baffer war ich neulich als mir eine Frau fröhlich erklärte, daß meine Uhr ja sehr teuer gewesen sein muß, da der Sekundenzeiger nicht "zuckt" sondern weich übers Ziffernblatt streicht. Deswegen sei sie sicher "teuer". Verdammt - die Frau hat erkannt, daß Sekundenanzeiger von Automatikuhren nicht "zucken" wie die von Quartzuhren.

    Und so gehen Frauen auf die Jagd. Die interessieren sich nicht für gebrauchte 3er oder Türken-Smartphones - die erkennen sofort, wo wirklicher wirtschaftlicher Erfolg und verläßliche Kontinuität ist. Und danach suchen sie. Anzug aus Italien, Hemd und Krawatte aus England, Schuhe von Lloyd, Stift von Montblanc, eine helvetische Automatik am Handgelenk, gepflegter Haarschnitt, ein dezent-undezentes Aftershave und ein schicker Wagen aus Stuttgart. Dann wird's gefährlich. Da hat Rotlicht-Ali wohl kaum eine Chance.

  3. #143
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Nur männliche Zuwanderung

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Und besonders interessant, die neuen Kinder sind schon erwachsen und sehen verkohlt aus. Irgendwas ist da schief gelaufen.
    Die Neger und die Moslems sind doch die einzigen, die hier noch freiwillig herkommen.
    Die BRD sollte einen Erlass in die Wege leiten, jedem Mann aus dem Busch haben drei deutsche Frauen zur Verfügung gestellt zu werden. Schwarze Kinder für eine schwarze Zukunft.
    "Mit der Christlich Demokratischen Union und der Christlich Sozialen Union haben deutsche Frauen wieder eine Chance und sogar Spaß dabei.
    Nächste Legislaturperiode geht es los und die Vorzimmerdame Frau Guido W. hat eh nichts mehr zu tun, sie wird das liebend gern überwachen."
    Wäre wenigstens ehrlich. Weiß jemand, wann diese Menschen wieder abhauen?


    Sie werden nur abhauen wenn man sie " recht freundlich " dazu auffordert...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 04:13
  2. Ist die männliche Wahrnehmung hormongesteuert?
    Von Monteblanco im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 17:49
  3. Das männliche Glied !
    Von SAMURAI im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 20:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben