+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 69

Thema: Polizei stürmt Schalke-Fankurve wegen "Volksverhetzung"

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Polizei stürmt Schalke-Fankurve wegen "Volksverhetzung"

    Sie hätten lieber mit griechischen Schulden provozieren sollen.

    Alles, was ins völkische geht, ist hier inzwischen veradolfisiert!

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Polizei stürmt Schalke-Fankurve wegen "Volksverhetzung"

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Büttel verhauen Kartoffeln weil sich Griechen gestört fühlen. Hoffentlich haben die jungen Kartoffeln ihre Lektion gelernt. Ausländer habem immer recht. Und die Büttel freuen sich, dass sie endlich mal ihren Frust über ihre andauernden Demütigungen durch Fachkräfte an den dummen Kartoffeln auslassen können. Die griechischen Fans haben vor Freude gegrölt.

    Was werden die dummen Schalke-Kartoffeln wählen? Wahrscheinlich wieder SPD-GRÜN- Sie haben die Prügel verdient.
    Guter Beitrag, auch wenn er von Dir gekommen ist !
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  3. #23
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Polizei stürmt Schalke-Fankurve wegen "Volksverhetzung"

    Zitat Zitat von Volker Beitrag anzeigen
    Die Bullerei macht sich zu Handlangern ! Traurige Zukunft, was da wohl noch auf uns zukommt :
    Ja. Soweit ist es in unserem "Rechtsstaat" also gekommen.

    Hier der passende Kommentar von Horst Heldt:

    "Es wundert mich, dass die Polizei in der Nordkurve war. Ich habe eher auf der anderen Seite Bengalos gesehen und Böller gehört, aber dort war niemand", sagte Heldt und fragte mit Blick auf das Auswärtsspiel am Samstag: "Wenn unsere Fans eine Fahne von Eintracht Braunschweig nach Hannover mitbringen, stehen dann auch 200 Polizisten in der Kurve?"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Volksverhetzung" wegen einer Fahne - die haben wirklich eine Meise. Staatsbüttel.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  4. #24
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Polizei stürmt Schalke-Fankurve wegen "Volksverhetzung"

    Super, wir brauchen mehr solche Aktionen, jetzt hat es selbst der dumpfe SChalke Fan mitbekommen, was in dem Staat abgeht.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Polizei stürmt Schalke-Fankurve wegen "Volksverhetzung"

    So, meine Damen, wir finden bitte zurück zum Thema!

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Langwitsch
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Nordoberfranken
    Beiträge
    4.877

    Standard AW: Polizei stürmt Schalke-Fankurve wegen "Volksverhetzung"

    Zu den Tumulten meinte der Moderator, dass die Schalke Fans nun ( nach dem Ausgleichstreffer) nicht so genau wissen, wie man mit dem Ausgleich umzugehen hat.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Freier Denker
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.598

    Standard AW: Polizei stürmt Schalke-Fankurve wegen "Volksverhetzung"

    Auch wen heute jede kleine Kritik an Ausländern schon als Volkserhetzung gilt, so ist dieser Vorfall jedoch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
    Nach dieser verqueren Logik, die die Polizisten hier an den Tag legten, dürften eigentlich keine iraelsichen Flaggen mehr in einem Stadion gezeigt werden, da es genug Moslem gibt die das als Volksverhetzung empfinden.
    Im übrigen wäre es interessant was Mazedonier dazu sagen, immerhin wird hier ihre Nationalflagge diffamiert.
    "Nimm dich in Acht vor dem Menschen, denn er ist des Teufels Verbündeter. Er allein unter Gottes Primaten tötet aus Sport, aus Lust oder Gier.
    Ja, er wird seinen Bruder morden um seines Bruders Land zu besitzen. Sorg dafür, daß er sich nicht zu stark vermehrt,denn sonst macht er aus seiner und deiner Heimat eine Wüste. Meide ihn,denn er ist der Bote des Todes."

  8. #28
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Polizei stürmt Schalke-Fankurve wegen "Volksverhetzung"

    Zitat Zitat von quaestor veritatis Beitrag anzeigen
    Hier die Quelle, dass die Polizei von "Tatbestand der Volksverhetzung" spricht:

    Ein Radio-Interview mit der Pressesprecherin der Polizei GE: [Links nur für registrierte Nutzer]

    EDIT: Am besten ist, dass die Polizeischnepfe sagt, dass ein Stürmen des Gästeblocks bei den Böllerzündungen "nicht verhältnismäßig" gewesen wäre. Ein stürmen der Heimfankurve mit Kindern und Frauen war natürlich "aus unserer Sicht völlig Verhältnismäßig". Klar...die haben ja auch ne böse Fahne hochgehalten (!).
    Deutsche Bullen - und grade Bulletten sind meine Held_Innen!

    Ich find die klasse!

    Mutig, engagiert, unabhängig!


    Aber mal davon ab, die Bullen und Bullenweiber sind doch alle auch Fußballfans bzw. Bitches von Fußballfans.... *lach*

    Das ist doch ein Millieu... - aber halt DEUTSCHE. *lach*

    Wie die Bunzelwehrsoldaten... immer schön alle gemeinsam am Grillen.... aber über Politik dürfen wir nicht reden....

    "Im Dienst bin ich halt gegen euch, aber hier seid ihr meine Freunde....das ist halt so..."

    Andi: "Ja - das akzeptieren wir Sandra - wir sind ja Deutsche.

    Und wenn du uns morgen unter die Dusche schickts, fügen wir uns drein...."

    Susi, Verwaltungsbeamtin vom Ordnungsamt:

    "Das ist auch recht so. Das müßt ihr dann machen! Wenn wir das anweisen!"

    Marko: "Ja Susi, du bekackte Bitch, du hast recht. Du kannst dir selber grad mal die Schuhe zu binden, und hast dein Abi für Schönschreiben und Sport und Religion bekommen, aber wir folgen dir! "

    Gott, echt, da lob ich mir die Russlanddeutschen....die sind nicht kastriert und eierlos.....
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Polizei stürmt Schalke-Fankurve wegen "Volksverhetzung"

    Moin, Makkabäus!

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    "Volksverhetzung" ? Ich ziehe es vor mit scharfen Klingen zu fechten und nicht mit stumpfen.
    Aber wo sich mir die dreiste, aufgeblasene, freche Dummheit entgegenstellt, da kann ich auch mit schwerem Eisen schlagen
    Ich fände es interessant, auch mal mit Freunden fremder Bünde die Klinge zu kreuzen, so ganz aus Freundschaft. Ich bevorzuge eine leichte Klinge #1 , damit kann man schöne Sachen machen...

    Unsere Klingen # 1-3 sind ab 10 cm vor dem Gefäß scharf und nach unserem Comment sind nur Tiefschläge verboten (Prim und Sekunde), aber der Rest funktioniert mehr als gut.

    Unser Bund sieht keine Ressentiments bezüglich Juden vor. Wir hatten auch öfters Besuch von "Makkabi München", aber die wollten nicht mal eine einfache Mensur "ausprobieren".

    Münchner Bünde gab es vor 1933 einige sehr gute....

    Wie sieht es aus, mal einen Besuch auf unserem Haus in Düsseldorf zu machen...?


    Da wird nicht nur Bier getrunken... Es gibt auch Obstsäfte....

    Mit farbigem Gruß, (CC)

    KuK
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  10. #30
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.825

    Standard AW: Polizei stürmt Schalke-Fankurve wegen "Volksverhetzung"

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Moin, Makkabäus!



    Ich fände es interessant, auch mal mit Freunden fremder Bünde die Klinge zu kreuzen, so ganz aus Freundschaft. Ich bevorzuge eine leichte Klinge #1 , damit kann man schöne Sachen machen...

    Unsere Klingen # 1-3 sind ab 10 cm vor dem Gefäß scharf und nach unserem Comment sind nur Tiefschläge verboten (Prim und Sekunde), aber der Rest funktioniert mehr als gut.

    Unser Bund sieht keine Ressentiments bezüglich Juden vor. Wir hatten auch öfters Besuch von "Makkabi München", aber die wollten nicht mal eine einfache Mensur "ausprobieren".

    Münchner Bünde gab es vor 1933 einige sehr gute....

    Wie sieht es aus, mal einen Besuch auf unserem Haus in Düsseldorf zu machen...?


    Da wird nicht nur Bier getrunken... Es gibt auch Obstsäfte....

    Mit farbigem Gruß, (CC)

    KuK
    Worauf du einen Lassen kannst ! Der edle und streitbare Makkabäer ist schon unterwegs.
    Lust auf ein Tänzchen ?
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hardcore-Gutmensch zeigt Seehofer wegen "Volksverhetzung" an.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 22:27
  2. Hessische Polizei wirbt in "Hürryet" um mehr Beamte mit "Migrationshintergrund"
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 20:49
  3. "Nicht genug Sonne" - drehen "Westler" und Moslems wegen Vitamin-D-Mangels durch?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 17:58
  4. Tageszeitung "Die Welt" wegen Volksverhetzung angezeigt (Mohammed-Karikaturen)
    Von Jolly Joker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 13:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben