+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 1602 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 108 508 1008 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #71
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen

    Hier stimme ich dir zu... wenn es auch Diverses aussen vor lässt....und wichtige Begebenheiten nicht berücksichtigt
    ... die da wären? Das ist hier nicht das Maggi-Kochstudio für Quarkgerichte, also mach uns nicht heiß und laß die 'wichtigen Begebenheiten' hören statt dich in nebulösen Andeutungen zu verlieren, oder ist das ein Cliff-Hanger?


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass wir hier so schnell in der Minderzahl sein werden, wie manche Schwarzseher prognostizieren. Es liegt ja auch an uns selbst, an der Einwanderungsschraube zu stellen, auch das muss den Regierenden ins Bewusstsein gerückt werden. Es können nicht mehr Moslems nachziehen, als die derzeitige abendländisch geprägte Gesellschaft verträgt. Auch eine langsame Aufweichung kommt nicht infrage, sondern nur eine Akzeptanz der hiesigen Gepflogenheiten seitens der Hinzukommenden. Wenn das gewährleistet ist, dann kann auch die friedliche Koexistenz gelingen. Voraussetzung dafür ist, dass die vorherrschende Kultur tonangebend bleibt.
    Nun es gibt seriöse Hochrechnungen, daß wir in spätestens 50 Jahren zur Minderheit im eigenen Land werden. Die Einwanderungspolitik und die irrsinnige Asylpolitik sorgen gegenwärtig aber für einen ungeheuren Zustrom weiterer nicht kompatibler Einwanderer, die in ihrer übergroßen Mehrheit unsere Lebensgewohnheiten aber nicht teilen und sie sogar verachten. Von einer friedlichen Koexistenz kann man bei der dadurch drastisch steigenden Muselzahl bald nicht mehr sprechen. Schon jetzt werden deutsche Schulkinder in den multikulturell belasteten Schulen drangsaliert, während die Politik wegschaut und es ignoriert, schönlügt oder der eigenen Bevölkerung Rassismus unterstellt.

  3. #73
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    ... die da wären? Das ist hier nicht das Maggi-Kochstudio für Quarkgerichte, also mach uns nicht heiß und laß die 'wichtigen Begebenheiten' hören statt dich in nebulösen Andeutungen zu verlieren, oder ist das ein Cliff-Hanger?
    Ich bin so frei
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...wenn noch Fragen sind, gerne....mag sein dass der Post nicht alles abdeckt.....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  4. #74
    Nomen est Omen Benutzerbild von Der Altdeutsche
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    Früher Hessen, jetzt Nordrhein-Anatolien
    Beiträge
    2.262

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
    Stoppen müssen wir ihn gar nicht. Nur dahin verfrachten, wo er hingehört: in die Wüste.

    Damals kamen sie bis vor die Tore Wiens, wo sie unter großen Verlusten zurückgeschlagen wurden.

    Heute laden wir sie auch noch ein!

    Ich kann nur immer wieder sagen: Kauft nicht bei Museln! Je weniger man mit ihnen zu tun hat, desto eher wird es ein Grund, uns wieder zu verlassen. Und das Wichtigste: NPD wählen. Sonst wird nichts mit "Musel raus".
    Vom HPF lernen heißt siegen lernen

    Ich auch: http://www.sloganizer.net/

    Irgendwann merkst Du: Altdeutscher ist unschlagbar.

  5. #75
    Nomen est Omen Benutzerbild von Der Altdeutsche
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    Früher Hessen, jetzt Nordrhein-Anatolien
    Beiträge
    2.262

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
    Gefühlt sind es 50 %

    Hier in Haspe sind es gefühlt 20 %. In Wehringhausen 40 %. Am Hagener Bahnhof 70 %. Man fragt sich wirklich, wie sich jemand fühlt, der als Deutscher das erste Mal mit dem Zug nach Hagen kommt.......
    Vom HPF lernen heißt siegen lernen

    Ich auch: http://www.sloganizer.net/

    Irgendwann merkst Du: Altdeutscher ist unschlagbar.

  6. #76
    Nomen est Omen Benutzerbild von Der Altdeutsche
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    Früher Hessen, jetzt Nordrhein-Anatolien
    Beiträge
    2.262

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Frisiert nennt man das. Friseure sind ehrbare Menschen, deshalb... >x.(

    Keine Ahnung, was da konkret abläuft. Ich weiß nur, daß eine Situation geschaffen wurde, in der sich vernünftig denkende Bürger lieber die Zunge abbeißen, anstatt offen ihre Meinung zu sagen über den Islam, Moslems, orientalische Sozialschmarotzer und Kriminelle. Die Eliten betreiben eine hochprofessionelle psychologische Kriegsführung gegen das eigene Volk!


    Schaut euch doch mal die Systemmedien an. Da wird doch suggeriert, dass das Museltum neimanden schadet und jedem nützt. Kein Wunder, dass so viele die sozialistische Einheitspartei der BRD wählen. Es ist durchaus glaubhaft, wenn man sagt, dass rund 70 % des Stimmviehs SEB wählen. Der Rest wird eben wegmanipuliert.
    Vom HPF lernen heißt siegen lernen

    Ich auch: http://www.sloganizer.net/

    Irgendwann merkst Du: Altdeutscher ist unschlagbar.

  7. #77
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Nun es gibt seriöse Hochrechnungen, daß wir in spätestens 50 Jahren zur Minderheit im eigenen Land werden. Die Einwanderungspolitik und die irrsinnige Asylpolitik sorgen gegenwärtig aber für einen ungeheuren Zustrom weiterer nicht kompatibler Einwanderer, die in ihrer übergroßen Mehrheit unsere Lebensgewohnheiten aber nicht teilen und sie sogar verachten. Von einer friedlichen Koexistenz kann man bei der dadurch drastisch steigenden Muselzahl bald nicht mehr sprechen. Schon jetzt werden deutsche Schulkinder in den multikulturell belasteten Schulen drangsaliert, während die Politik wegschaut und es ignoriert, schönlügt oder der eigenen Bevölkerung Rassismus unterstellt.
    Erst vor ein paar Tagen wurde im Staatsfernsehen ein Interview gezeigt, in dem sich muselman. Schulkinder darüber beklagten, dass sie von den einheimischen Mitschülern drangsaliert und gemobbt werden.
    Sogleich wurde von dem "Kommentator" die Intoleranz und der Rassismus der deutschen Mitschüler angeprangert.
    Ich dachte, ich wäre im falschen Film...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Erst vor ein paar Tagen wurde im Staatsfernsehen ein Interview gezeigt, in dem sich muselman. Schulkinder darüber beklagten, dass sie von den einheimischen Mitschülern drangsaliert und gemobbt werden.
    Sogleich wurde von dem "Kommentator" die Intoleranz und der Rassismus der deutschen Mitschüler angeprangert.
    Ich dachte, ich wäre im falschen Film...
    Hinterhältige Lügenpropaganda auf dem Niveau des Schwarzen Kanals.

  9. #79
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Nun es gibt seriöse Hochrechnungen, daß wir in spätestens 50 Jahren zur Minderheit im eigenen Land werden. Die Einwanderungspolitik und die irrsinnige Asylpolitik sorgen gegenwärtig aber für einen ungeheuren Zustrom weiterer nicht kompatibler Einwanderer, die in ihrer übergroßen Mehrheit unsere Lebensgewohnheiten aber nicht teilen und sie sogar verachten. Von einer friedlichen Koexistenz kann man bei der dadurch drastisch steigenden Muselzahl bald nicht mehr sprechen. Schon jetzt werden deutsche Schulkinder in den multikulturell belasteten Schulen drangsaliert, während die Politik wegschaut und es ignoriert, schönlügt oder der eigenen Bevölkerung Rassismus unterstellt.
    Wie ich ja bereits schrieb, es liegt vor allem an uns, die Zuwanderung besser zu steuern, die prognostizierten Zahlen müssen nicht eintreten, wenn die Zuwanderung entsprechend reguliert wird. Die Zahl der Türken in Deutschland z.B. stagniert bereits seit einer Weile, einige gehen sogar zurück in die Türkei. Leider sind dies allerdings die gut Ausgebildeten und Selbstständigen, die man am ehesten hier gebrauchen könnte. Und was die Asylpolitik anbelangt, ja, da liegt einiges im Argen, weswegen ich auch schon seit geraumer Zeit eine Asylrechtsregelung auf EU-Ebene propagiere, die weit über das Dublin-II-Abkommen hinausgeht. Ziel dieser Politik muss es u.a. sein, die reinen Armutsflüchtlinge erfolgreich von denen zu trennen, die einen berechtigten Anspruch auf Asyl haben, und gleichzeitig eine Verteilung der Lasten auf alle EU-Mitgliedsländer zu organisieren. Was die Situation an manchen Schulen anbelangt, so ist hier meiner Meinung nach vor allem ein autoritärerer Unterrichtsstil gefragt. Schüler können ruhig Respekt vor ihren Lehrern haben, das war zu meiner Zeit (70er/frühe 80er) auch nicht anders.

  10. #80
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Was die Situation an manchen Schulen anbelangt, so ist hier meiner Meinung nach vor allem ein autoritärerer Unterrichtsstil gefragt. Schüler können ruhig Respekt vor ihren Lehrern haben, das war zu meiner Zeit (70er/frühe 80er) auch nicht anders.
    Respekt vor Lehrern hat noch nie jemandem geschadet, und eigentlich ist der auch erforderlich um den Bildungsauftrag irgendwie ausführen zu können. Mit Anbiederei bei Schülern kann man nicht erwarten als (Wissens-)Autorität wahrgenommen zu werden. Ganz zu schweigen davon, daß Frechheiten von Schülerseiten den ganzen Unterricht sabotieren können. Das habe ich allerdings schon zur gleichen Zeit wie der, als du Schüler warst, erlebt (in einem Ausnahmefall von total unfähigem Lehrer... und der hatte sogar einen Doktorgrad...). Heute muß das noch viel stärker verbreitet sein.
    Du wardst begrünt von mir.


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben