+ Auf Thema antworten
Seite 62 von 1602 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 112 162 562 1062 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 611 bis 620 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #611
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Zeitgeist1 Beitrag anzeigen
    War auch nur als Aufklärung über die Praktiken gedacht, während man vordergründig schwulenfeindlich ist. Vor Jahren hab ich mal einen Bericht von so einem ehemaligen Lustknaben gelesen. Der tanzte auf solchen Parties und die machten sich einen Spaß daraus, wer den Jungen zuerst fangen und vergewaltigen konnte. Weiß leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe.
    Das war nicht gegen dich gerichtet. Aber gerade in Afghanistan gehört die Ephebophilie anscheinend zur Tradition, nicht anders als im alten Griechenland. Das ist allerdings kein Thema, über das man hier vorurteilsfrei diskutieren könnte, ohne notorische Waschweiber und Rektalanalysten wie den Strandwanderer und seine Gossenkrakeeler auf den Plan zu rufen >:-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #612
    Mitglied Benutzerbild von Mergun
    Registriert seit
    03.06.2013
    Beiträge
    210

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Wie wäre es, wenn wir die Ausübung derer Religionen verbieten, die den moralischen Auffassungen der meisten Menschen dieses Landes widersprechen? Leider widerspräche dieses Verbot ebenfalls einer moralischen Auffassung. Ohne ein medienwirksames Ereignis wird in dieser Hinsicht wenig geschehen. Da jedoch den deutschen Medien nichts ferner ist als irgendeiner fremden Kultur zu nahe zu treten, wird daher in absehbarer Zukunft nichts dergleichen geschehen.

    Vielleicht eine Aufklärungskampagne, damit sich religiöse und andere fehlgesteuerte Menschen den Versuch unternehmen, sich selbst zu heilen?

  3. #613
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen

    Das Integrationsproblem mit anderen Ausländern wird von "Euch" nicht thematisiert, weil das nicht gewollt ist, weil man "bessere" Feindbilder hat. Wären die Türken, Muslime und "Neger" nicht hier, müsstet "Ihr" "Euch" andere Feindbilder suchen, weil "Ihr" das braucht. Die "Itakas" oder "Polaken" von gestern sind heute EU-Mitglieder. Daher seid "Ihr" gegen sie machtlos. Nicht mal die undankbaren Griechen kassieren hier hart genug Kritiken.
    Unfug. Wenn du jetzt von vereinzelten Glatzkopf-Spinner redest, dann mag das so sein. Und selbstverständlich erinnere ich mich noch an die Spaghettifresser- u. Polackenwitze. Die Realität ist jedoch, daß sich diese Gruppen aufgrund ihrer europäischen-christlichen Herkunft absolut problemlos integriert haben. Die fallen beinahe nicht einmal äußerlich auf. Europa war schon immer ein "mehr oder weniger" Schmelztiegel, wir sind nicht aus einem Guß, jedoch sind wir untereinander und miteinander absolut kompatibel.


    Fakt ist dass du und deine Fraktion will auch nicht dass die Türken & Co. sich hier integrieren. Diese Gelaber von Integration ist nur billige vorgeschobene Argumentation. Mehr aber nicht. Niemand ist mutig genug das offen zu sagen. Die EU mit seine Türkei-Politik genauso. Sonst hätte man den Türken schon lange sagen müssen, dass sie nicht in die EU erwünscht sind.

    Belügt "Euch" weiter, heuchelt hier rum und kloppt gegenseitig die Schulter über losgelassene Hetzsprüche. "Ihr" seid und bleibt die Verlierer. Ohne Eintracht, Kämpferwille, Opferbereitschaft werdet "Ihr" nichts schaffen. Kapiert das endlich. Diese tagtägliche Jammereien von „Euch“ kotzt mich an. Man tut nichts, will aber Änderung, ja wie denn???
    Doch! Ich und viele Menschen im Bekanntenkreis sagen es untereinander (leider nur da) offen: Wir wollen keine Moslems und keine Neger. NOCH ist es ruhig und alles nur unter vorgeschobener Hand. Das wird sich in ganz Europa bald ändern. Davon bin ich überzeugt!
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  4. #614
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Es gibt immerhin eine Mehrheit von Moslems, die hier ihren Glauben friedlich und privat ausleben. Ob die im einzelnen nun einen gemäßigten oder einen konservativen Islam leben, lässt sich nicht so ohne weiteres beurteilen, spielt aber eine eher untergeordnete Rolle, da sie niemanden behelligen. Dann gibt es welche, die sich vollständig der westlichen Lebensweise angepasst haben. Die haben durchaus ein moderateres Verständnis von ihrem Glauben, oder sie haben diesen sogar abgelegt. Das ist zwar eine Minderheit, aber es gibt sie. Letztlich ist es immer auch eine Frage der Toleranz, welche Auslebung des Islams man als störend empfindet, und Toleranz fällt nun einmal sehr unterschiedlich aus. Meinetwegen z.B. bräuchte es Muezzine in Deutschland nicht zu geben, und auch das Argument des Kirchengeläuts zählt hier für mich nicht. Kirchenglocken mag ich zwar auch nicht, aber sie bilden einen jahrhundertealten Teil unserer Kultur... außerdem erklingen sie nicht fünfmal am Tag.
    Ich seh´s schon, du redest (wie üblich) von einer differenzierter Betrachtung. Bäääh eine Minderheit, aber immerhin, bla blub. Diese kleine Minderheit kann ihren "gemäßigten" bzw. Firlefanz-moderaten Islam auch in Istambul ausleben. Wir brauchen keine Muh-Enzyme, aber auch genau so wenig brauchen wir diese verfluchten Moscheen!! Diese Bauten müssen (und werden) wieder verschwinden! Ein gewaltiger Bruch in unserer Kultur, welcher restlos verschwinden muss und wird!


    Zusätzlich wird die Integration durch Vorurteile und Ressentiments erschwert.
    Jaaaaa ... ich hätte darauf wetten sollen!! Vorurteile, so so.


    Dass Zuwanderer unsere kulturellen Werte und rechtlichen Gepflogenheiten akzeptieren müssen, versteht sich von selbst. Parallelgesellschaften mit eigenem Rechtsverständnis dürfen nicht geduldet werden. Wenn es dafür an Respekt mangelt, dann muss man den infrage kommenden Personen die notwendige Einsicht verschaffen. Was die Anwendung unserer Gesetze betrifft, so bin ich ebenfalls dafür, dass hier eine konsequentere Gangart eingeschlagen wird.
    Träumer! Du hast es noch immer nicht verstanden. Natürlich soll es Parallelgesellschaften geben. Das passiert von ganz alleine! Die wollen unter sich, und wir ohne sie als Nachbarn leben. Niemand hätte ein Problem damit (oder wenig).

    Aber sie werden mehr und mehr, es ist eine PEST!! Sie dringen in unsere Bereiche ein, wollen bestimmen wo sie eine Moschee bauen, Friedhöfe, ja auch in der Politik wollen die mitreden. Das ist aber nur die eine Hälfte der Pest. Die andere Hälfte erfüllt weiterhin fleißig die üblichen Klischees ... die Kriminalität. Das sind alles keine Ressentiments oder Vorurteile.


    Für Massenrückführungen wird man wohl keine Mehrheit zusammenbekommen, weder politisch noch gesellschaftlich. Also muss nach anderen Mitteln und Wegen gesucht werden. Meiner Meinung nach wurden die wesentlichen Punkte dafür schon genannt, und der wichtigste wäre davon, hier geltendes Recht vernünftig durchzusetzen. Und wer sich dem nicht fügen will, der fliegt raus. Dafür ließe sich auch eine Mehrheit finden.
    Oh doch! Ich bin schon der Meinung, daß eine Massenrückführung GESELLSCHAFTLICH (also mehrheitlich) gewollt ist. Und jetzt pass mal auf, aus Dir hat gerade der üblicher Demokrat gesprochen: POLITISCH ist es nicht gewollt!! Und was die Politik so will (oder nicht will), dem fügen sich auch die Medien unter. Nur weil die Medien (Politikerwunsch entsprechend) ein paar Hansen aus dem Gutmenschen-Spektrum eine Bühne zur Verfügung stellt, heißt das nicht, daß das ein reales Abbild der Gesellschaft darstellt. Das ließe sich per Volksentscheid klarstellen. Und glaub mir, das Ergebnis wäre ähnlich vernichtend wie die Frage zum Euro.

    Aber wie wir unsere Demokratten kennen, werden die weiterhin wurschteln, belügen, beschönigen. Ich jedoch (und ein Freund von mir) ... wir standen schon am Krankenbett unserer Söhne. Da gibt es nichts mehr zu beschönigen. Von einer normalen Ablehnungshaltung ist schon lange keine Rede mehr. Es ist ein unabänderlicher Hass gegen diese Gesellschaftsschädlinge! Und es werden immer mehr! Weißt Du worüber ich froh bin? Es hört sich auf dem ersten Blick krank an, aber ich bin echt froh, daß man die Täter nicht erwischt hat. Einen weiteren Dolchstoß in eines Vaters-Herzen, beim Anblick wie dieser Menschendreck lachend aus dem Gerichtsgebäude trotten, würde ich nicht ertragen! Ich würde wortwörtlich durchdrehen und man müsste mich abballern um schlimmeres zu verhindern.

    Aber ihr lieben Demokratten, ihr werdet es noch schaffen und euch selbst abwirtschaften. Es liegt euch im Blut, es ist euer Handwerk also wird es auch euer Schicksal sein. Denn echte Demokraten (um es mal richtig zu schreiben), würden unabhängig der eigenen Weltanschauung, den Willen des Volkes umsetzen, Schaden vom Volk abwenden und seine Interessen wahren. Und zwar genau in dieser Reihenfolge (das ist wichtig)! Wer stets gegen den Willen des Volkes regiert, kann sich a) nicht Demokrat nennen und b) darf sich nicht wundern, wenn man sich am Ende ein weiteres Weimar beschert (meine Signatur).
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  5. #615
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Das war nicht gegen dich gerichtet. Aber gerade in Afghanistan gehört die Ephebophilie anscheinend zur Tradition, nicht anders als im alten Griechenland. Das ist allerdings kein Thema, über das man hier vorurteilsfrei diskutieren könnte, ohne notorische Waschweiber und Rektalanalysten wie den Strandwanderer und seine Gossenkrakeeler auf den Plan zu rufen >:-(

    Bei dieser weinerlichen Pussy Strandwanderer habe ich jetzt übrigens `n Rotpunkt-Abonnement!
    Cool, nä? Ich glaube wirklich, der ist stockschwul und will sich mit seinem Gelaber verzweifelt vom Gegen-
    teil überzeugen. Überzeuge ihn doch mal davon, dass so ein Coming-out befreiend sein kann, ich komme
    dafür nicht in Frage:-).
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  6. #616
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    [...]
    Tja, da haben wir einfach grundverschiedene Ansichten, was die Situation der Moslems in Deutschland betrifft. Aber das ist ja auch nicht weiter schlimm. In einem, und da bin ich mir sicher, irrst du allerdings, die Rückführung aller Moslems würde niemals den mehrheitlichen Zuspruch der Deutschen finden, und du übersiehst dabei, dass rund die Hälfte der Migranten im weiteren Sinne bereits deutsche Bürger sind, die man nicht so ohne weiteres außer Landes schaffen kann. Wofür sich aber eine Mehrheit finden ließe, das wäre es, alle Extremisten und notorischen Kriminellen auszuweisen. Und das geschieht ja auch bereits, wenn auch noch in viel zu geringem Maße.
    Geändert von Demokrat (23.08.2013 um 10:12 Uhr)

  7. #617
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.698

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Tja, da haben wir einfach grundverschiedene Ansichten, was die Situation der Moslems in Deutschland betrifft. Aber das ist ja auch nicht weiter schlimm. In einem, und da bin ich mir sicher, irrst du allerdings, die Rückführung aller Moslems würde niemals den mehrheitlichen Zuspruch der Deutschen finden, und die übersiehst dabei, das rund die Hälfte der Migranten im weiteren Sinne bereits deutsche Bürger sind, die man nicht so ohne weiteres außer Landes schaffen kann. Wofür sich aber eine Mehrheit finden ließe, das wäre es, alle Extremisten und notorischen Kriminellen auszuweisen. Und das geschieht ja auch bereits, wenn noch in viel zu geringem Maße.
    Durch Volksumfragen liesse sich der Islam schon stoppen.

    Wäre ja Rechtspopulismus.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #618
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Tja, da haben wir einfach grundverschiedene Ansichten, was die Situation der Moslems in Deutschland betrifft. Aber das ist ja auch nicht weiter schlimm. In einem, und da bin ich mir sicher, irrst du allerdings, die Rückführung aller Moslems würde niemals den mehrheitlichen Zuspruch der Deutschen finden, und die übersiehst dabei, das rund die Hälfte der Migranten im weiteren Sinne bereits deutsche Bürger sind, die man nicht so ohne weiteres außer Landes schaffen kann. Wofür sich aber eine Mehrheit finden ließe, das wäre es, alle Extremisten und notorischen Kriminellen auszuweisen. Und das geschieht ja auch bereits, wenn noch in viel zu geringem Maße.
    Klar. Alle lassen sich nicht ausweisen. Die Prämisse muss lauten:

    1. NULL Moslems mehr ins Land.
    2. Langzeitarbeitslose und kriminelle Moslems raus (die keine deutsche Staatsbürgerschaft haben).
    3. Das Einbürgerungsrecht ersatzlos streichen

    Allein diese 3 Punkte reichen völlig aus, um Deutschland in 20-30 Jahren wieder anständig aussehen zu lassen (durch natürliche Ausdünnung).
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  9. #619
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Bei dieser weinerlichen Pussy Strandwanderer habe ich jetzt übrigens `n Rotpunkt-Abonnement!
    Cool, nä? Ich glaube wirklich, der ist stockschwul und will sich mit seinem Gelaber verzweifelt vom Gegen-
    teil überzeugen. Überzeuge ihn doch mal davon, dass so ein Coming-out befreiend sein kann, ich komme
    dafür nicht in Frage:-).
    Irgendwas in der Richtung wird´s schon sein bei der Verbissenheit, mit der er in den Betten seiner Mitmenschen herumschnüffelt. Von der Wahl seines Avas einmal ganz abgesehen... >x-) Des Gestrandeten Rote sollteste jedenfalls als Auszeichnung für deine Tapferkeit vor dem Feind verstehen, als das Purple Heart des virtuellen Daseinskampfes >&.)=

    Aber hier geht´s nicht um hinterhältige Dreckwerfer, sondern um Moslems, die immerhin so viel Charakter haben, offen zu ihren Untaten und Obsessionen zu stehen...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  10. #620
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bremen
    "Islamhasser bedrohen Politikerin
    "

    22.08.2013 18:01 Uhrvon [Links nur für registrierte Nutzer]"Libanesen hatten Bauarbeiter angegriffen. Anschließend versuchte Annemarie Czichon die Wogen zu glätten. Daraufhin wurde sie mit Hassmails überschüttet. Der ganze Vorgang hat heftige Reaktionen in der Öffentlichkeit ausgelöst.

    Bremer Straßenbauarbeiter sind von einer 30-köpfigen Migrantengruppe angegriffen und verletzt worden. Nach intensiven Ermittlungen wurden jetzt die ersten sechs Tatverdächtigen ermittelt, wie die Justiz am Donnerstag mitteilte. Der Vorfall hat ausländerfeindliche Reaktionen ausgelöst. Eine Politikerin, die zur Mäßigung mahnte, wird seitdem beschimpft und bedroht. Der Zwischenfall hatte sich vor 14 Tagen ereignet. Laut Polizei wollten vier Passanten eine Straßenbaustelle durchqueren, weil sie sonst wegen der Absperrung einen Umweg hätten gehen müssen. Als Bauarbeiter dies untersagten, kam es zu einem Wortgefecht. Später kehrten die Passanten mit einer 30-köpfigen Gruppe zurück..."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 139

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben