+ Auf Thema antworten
Seite 510 von 1602 ErsteErste ... 10 410 460 500 506 507 508 509 510 511 512 513 514 520 560 610 1010 1510 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.091 bis 5.100 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #5091
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.972

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    Aufgabe der Kultur? Erika Steinbach wettert gegen "Lichtermarkt"
    .Auch in vielen Kommentaren geben ihr User recht:
    • "Aus dem deutschen Reich wurde die deutsche Republik, und bald heißt es deutsches Sultanat." (Herbert R.)
    • "Wenn im nächsten Jahre eine Frau mit Burka auf den Plakaten zum Chariafest anstatt zum Weihnachtsfest winkt dann haben die ewig dummen Gutmenschen bestimmt auch eine tolle Erklärung für uns parat." (Thomas L.)
    • "Unterwerfung gegenüber intoleranten religiösen Fanatikern aus Nahost ist im vollen Gange!" ("Gweni")
    • "Wir müssen alle verdammt aufpassen, dass unsere Heimat und so wie wir leben wollen, auch in Zukunft noch Bestand hat. So wie ich es sehe, gibt es jetzt schon überall Steigbügelhalter der Islamisierung. Wir sind auf dem Weg zur Islamischen Republik." (Michael R.)
    • "Gleich abreißen den Scheiß oder mit Edding korrigieren." ("Meymic")
    Gibt es in Elmshorn Niemanden, der soviel Eier hat, das Wort "Lichter..." mit "Weihnachts..." zu überkleben?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #5092
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.247

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ..der Islam ist aber keine Religion , da ist der Unterschied zu suchen ..
    Nöö. Der Islam IST eine Religion, die das ganze Leben gestalten soll. Die brauchen einen Martin Luther, damit sie sich reformieren.

  3. #5093
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Guten Abend, der Morgen kommt!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mehr als die obigen beiden Verweise schreibe ich (als eine, die in der säkularen direktdemokratischen Schweiz Zuflucht und Unterschlupf fand) bis auf weiteres nicht in diesem Strang.

  4. #5094
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und auf den GEZ-Sendern laufen stundenlang Filme über Adolf und die Nazis.

    Es soll mir keiner erzählen, das wäre Aufklärung.

    So kann man das auch nennen. Aber wehe wenn ein national denkender Deutscher sowas veröffentlich, dann kommen gleich solche Urteile der Juristenkaste raus.

    Ne, was sind die alle Merkel-Maas-hörig.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #5095
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    [Links nur für registrierte Nutzer] – Wortwörtliche Einleitung der Ansagerin Maria Gresz:

    „Was ist da eigentlich los in den Köpfen der AfD-Wähler?
    Guten Abend und willkommen zu Spiegel TV aus Hamburg!
    Woche eins im neuen Deutschland, jetzt bei uns.
    Wenn Menschen das Gefühl haben, daß ihnen niemand zuhört, dann tun sie unvernünftige Dinge, um ihnen Gehör zu verschaffen.1 Etwa sechs Millionen Deutsche2 haben die rechtspopulistische AfD gewählt – aus Frust, aus Resignation oder einfach aus Protest.3
    Wer das nicht ernstnimmt und all diese Wähler als Nazitrottel abstempelt, hat den Warnschuß nicht gehört.4 – Sinnvoller wäre es, hinzuschauen oder tatsächlich mal zuzuhören.5
    Was treibt die Wähler in die Arme der AfD, einer Partei, die zu hundert Prozent aus Meckern und Motzen [?] und zu null Prozent aus Inhalten besteht?6

    Meine Anmerkungen hierzu:

    1. Z.B. schreien.
    2. „Sechs Millionen“ klingt in meinen empfindlichen Ohren wie „Autobahn“. – An dieser Stelle zitiere ich [Links nur für registrierte Nutzer]: „Wenn Jerusalem anruft, beugt sich Berlin dessen Willen.“
    3. Oder aus Vernunft.
    4. Ich halte es für möglich, daß die Bediener des [Links nur für registrierte Nutzer] im politischen Sinn von Anfang an taub waren, und falls sie hörten, dann waren sie hörig. Schon während meiner Pubertät fiel mir der Unterschied zwischen einer parlamentarischen bzw. repräsentativen und einer direkten Demokratie auf: denn die erstere hielt für eine Pseudodemokratie, für eine verkappte Diktatur; die letztere hingegen für ein politisches Staats- und Regierungssystem, in welchem das Volk bestimmt, was die von ihnen gewählten Politiker zu veranlassen haben.
    5. Dies habe ich auch meinen Kindern angeraten und ihnen empfohlen, das Gehörte nicht weniger zu bedenken als das Gelesene.
    6. Wer weiß? – Vielleicht die Angst vor der Islamisierung Deutschlands, die selbst von katholischen und protestantischen Bischöfen und Staatsoberhäuptern befürwortet wird? Oder die Befürchtung, die säkulare Bundesrepublik Deutschland könnte allmählich in einen islamischen Gottesstaat verwandelt werden?

  6. #5096
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.980

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    .. Deutschland wird nicht islamisch , wer das behauptet muß ein Lügner sein oder bei der AfD ..
    .
    >>>
    Auf Arabisch und Farsi durch das Museum Lüneburg <<<
    Ab sofort können Besucherinnen und Besucher auch auf Arabisch und Farsi auf Entdeckungsreise durch die Natur- und Kulturgeschichte der Region im Museum Lüneburg gehen – denn einem Kreis engagierter Menschen ist es zu verdanken, dass der MediaGuide des Museums nun auch in diesen beiden Sprachen durch die Ausstellung führt.
    ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #5097
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Die Politiker werden Dich überzeugen, daß sie alles nur im Sinne der großen Völkerverständigung, Humanität und Liebe zum eigenen Volk tun :-) - Achtung - Humor darf auch dabei sein.

    Was sie verschweigen, ist, daß sie eigentlich Deutschlandhasser sind :-)

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Deutschland wird nicht islamisch , wer das behauptet muß ein Lügner sein oder bei der AfD ..
    .
    [B]>>> ..

  8. #5098
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Stoppt den Islam, bevor er uns stoppt !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #5099
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] – Wortwörtliche Einleitung der Ansagerin Maria Gresz:

    „Was ist da eigentlich los in den Köpfen der AfD-Wähler?
    Guten Abend und willkommen zu Spiegel TV aus Hamburg!
    Woche eins im neuen Deutschland, jetzt bei uns.
    Wenn Menschen das Gefühl haben, daß ihnen niemand zuhört, dann tun sie unvernünftige Dinge, um ihnen Gehör zu verschaffen.1 Etwa sechs Millionen Deutsche2 haben die rechtspopulistische AfD gewählt – aus Frust, aus Resignation oder einfach aus Protest.3
    Wer das nicht ernstnimmt und all diese Wähler als Nazitrottel abstempelt, hat den Warnschuß nicht gehört.4 – Sinnvoller wäre es, hinzuschauen oder tatsächlich mal zuzuhören.5
    Was treibt die Wähler in die Arme der AfD, einer Partei, die zu hundert Prozent aus Meckern und Motzen [?] und zu null Prozent aus Inhalten besteht?6

    Meine Anmerkungen hierzu:

    1. Z.B. schreien.
    2. „Sechs Millionen“ klingt in meinen empfindlichen Ohren wie „Autobahn“. – An dieser Stelle zitiere ich [Links nur für registrierte Nutzer]: „Wenn Jerusalem anruft, beugt sich Berlin dessen Willen.“
    3. Oder aus Vernunft.
    4. Ich halte es für möglich, daß die Bediener des [Links nur für registrierte Nutzer] im politischen Sinn von Anfang an taub waren, und falls sie hörten, dann waren sie hörig. Schon während meiner Pubertät fiel mir der Unterschied zwischen einer parlamentarischen bzw. repräsentativen und einer direkten Demokratie auf: denn die erstere hielt für eine Pseudodemokratie, für eine verkappte Diktatur; die letztere hingegen für ein politisches Staats- und Regierungssystem, in welchem das Volk bestimmt, was die von ihnen gewählten Politiker zu veranlassen haben.
    5. Dies habe ich auch meinen Kindern angeraten und ihnen empfohlen, das Gehörte nicht weniger zu bedenken als das Gelesene.
    6. Wer weiß? – Vielleicht die Angst vor der Islamisierung Deutschlands, die selbst von katholischen und protestantischen Bischöfen und Staatsoberhäuptern befürwortet wird? Oder die Befürchtung, die säkulare Bundesrepublik Deutschland könnte allmählich in einen islamischen Gottesstaat verwandelt werden?
    AfD-Wähler sind Selberdenker, d.h. sie haben das miese, und antideutsche "Spiel" der Etablierten durchschaut.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #5100
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Frankfurter Urteil bestätigt:

    Juden werden nicht mehr befördert

    Der Beginn der Unterwerfung
    Ich habe den Atem angehalten. Ich wollte spüren und messen, wie lange es dauert nach dem schrecklichen Urteil von Frankfurt, in dem ein Richter es als „nicht zumutbar“ bezeichnet hat, dass Kuwait Airways einen Israeli von Frankfurt nach Bangkok transportiert. Ich wollte wissen, wie lange es dauert, bis eine grundstürzende Empörung den sonst so leicht zu empörenden medialen Raum erfüllt.
    Ich habe den Atem angehalten. Und ich wäre fast erstickt.

    Denn passiert ist: nichts.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Unterwerfung der Urbevölkerung unter den Islam beginnt immer mehr, auch seine gewalttätige Seite zu zeigen.
    Ein deutscher Richter hat mehr Angst vor der Islamlobby, als davor, daß sich die Zeiten von 33 bis 45 wiederholen.
    Deutschland hat sich in kurzer Zeit komplett verändert und sämtliche Werte bis zur Unkenntlichkeit in ihr Gegenteil verkehrt.
    Aber: die jüdischen Organisationen sind an der neuen Gefahrensituation nicht ganz unschuldig. Hatten sie doch seit Jahrzehnten nur den Nazichip im Kopf und die direkte Bedrohung vor der Haustür ignoriert oder verharmlost, ja, sich sogar zum Helfershelfer der Islamisierung gemacht. Das eigene Schicksal zum politischen Kampfinstrument zu machen, rächt sich jetzt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 139

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben