+ Auf Thema antworten
Seite 488 von 1602 ErsteErste ... 388 438 478 484 485 486 487 488 489 490 491 492 498 538 588 988 1488 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.871 bis 4.880 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #4871
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.389

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Von allen "Auswüchsen", die der Islam beseitigen sollte, stellen die abgeschnittenen Vorhäute der Gläubigen das geringste Übel dar.
    Richtig ,- mit abgeschnippelten Vorhäuten können die dermaßen Geschädigten weiterleben,- was die vielen Leute mit abgeschnittenen Köpfen gern täten ,- aber mit Sicherheit nicht können.
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  2. #4872
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wo wäscht man sich in der Wüste ?
    Mit dem Urin eines Kamels und in Allahs Namen? Kamelkot in den Haaren einmassiert, soll vor sengender Sonne schützen, aber für diesen Bonmot übernehme ich keine Garantie der Wahrheit.

  3. #4873
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Solltest Du wirklich zu dämlich sein, zwischen einer medizinischen Hilfeleistung und einer vorsätzlichen Körperverletzung aus religiotischen Gründen zu unterscheiden?
    Es gibt bei manchen Foristen auch eine Kopfhautverengung...

  4. #4874
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Nein, es ist nicht unnütz. Das wird auch bei Vorhautverengung gemacht.
    Bei einer Vorhautverengung kann die Beschneidung medizinisch notwendig sein, das ist etwas ganz anderes
    als die religiös begründete Verstümmelung von Säuglingen, die unter Umständen auch tödlich enden kann:

    In ultra-orthodoxen Gemeinden, insbesondere in Israel und in den USA, saugt der Mohel als Abschluss der Beschneidung das Blut
    von der Wunde direkt am Kinderpenis mit dem Mund ab ("Metzitzah B’peh"). Diese Praxis ist stark umstritten, da es dabei zu einer
    Infektion mit [Links nur für registrierte Nutzer] Typ 1 kommen kann, mit dem Risiko von Hirnschäden und Todesfällen.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Man müsste sich wenigstens darauf verständigen, dass man eine Beschneidung nur durchführt, wenn die Person ihr aus eigenem
    Willen zustimmt, bei Kindern nur aus medizinischen Gründen. Alles andere ist nicht akzeptabel.

    An Deiner Argumentation musst Du noch feilen, Mädel.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #4875
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ich kenn keine jüdischen Ärzte. Aber wieso sollte der Verband der Urologen in Deutschland sagen , dass es keine Risiken birgt, und schmerzlos (bzw. nur leichte Schmerzen) ist... wenn es nicht so ist?
    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Du weichst aus und bietest hier nur noch Argumente an, die langsam nur noch von deiner Hilf und Ratlosigkeit zeugen. Aber wenn man einen Gott der Vorhäute anbetet, dann kann immer nur dieser Unsinn herauskommen.
    Gut, ich gebs zu, ich habe keine Ahnung und Erfahrung mit Beschneidung von Vorhäüten. Ich habe aber Ahnung vom Kupieren, da ich - aus zugegeben eindeutig rein optischen Gründen- an Ohren und Rute kupierte Dobermänner hatte. War damals noch erlaubt, aber schon umstritten. Und ich erinnere mich, dass schon damals ein heftiger Streit im Gange war. Auch tierliebende Züchter haben gesagt , tut denen weder weh noch schadet es ihnen, ist sogar bei Beissereien besser für die, und radikale Tierschützer haben die Amputation von Köperteilen für übelste Tierquälerei von optik-geilen Sadisten gehalten . Vergleichbar mit der Beschneidung von Mädchen. Wer hat nun recht ? Ja ich weiss, Knaben sind keine Hunde, aber vergleichbar ist der Fall doch....

  6. #4876
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Freiwillig oder unfreiwillig ist mir wurscht. Ich bin stinkwütend, weil unser Grundgesetz für Sprenggläubige und andere Irre ausgehöhlt wird.
    Ich auch! Aber wir befinden uns, wie dir bewusst sein dürfte, in einem Krieg, in dem die Staatsgewalt auf der Seite des Gegners steht. Und da die gegnerischen Kampftruppen einer fremden Religion angehören, werden Angriffe auf sie, auch verbale, als religiöse Hetze geahndet.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  7. #4877
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Solltest Du wirklich zu dämlich sein,
    Sie ist es, denn ihr geht es hier doch schon lange nicht mehr um die Wahrheit, hier geht es nur noch um die dickköpfige Deutungshoheit und der Kunst, Recht zu behalten, allerdings sollte die Dame dann den A. Schopenhauer einmal gründlichst studieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf jeden Fall wird es langsam nervig. Wobei, die hartnäckige Inbrunst, mit der die Dame sich der männlichen Vorhaut widmet, ist so langsam etwas verdächtig....

  8. #4878
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass diese Mittelalterreligion ein Hygieneproblem damit erreichte.
    Wo wäscht man sich in der Wüste ?
    Davon können wir ausgehen. Aber es wurde in die Religion eingebaut.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  9. #4879
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall wird es langsam nervig. Wobei, die hartnäckige Inbrunst, mit der die Dame sich der männlichen Vorhaut widmet, ist so langsam etwas verdächtig....
    Wenn sie sich mal der Vorhaut widmen würden, dann wären ihr die aufgezeigten Fakten bekannt. Sie widmet sich also nciht der Vorhaut und ihrer Funktion, sondern stellt sich gegen die Vorhaut und das mit aller Inbrünstigkeit.

  10. #4880
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Gut, ich gebs zu, ich habe keine Ahnung und Erfahrung mit Beschneidung von Vorhäüten. Ich habe aber Ahnung vom Kupieren, da ich - aus zugegeben eindeutig rein optischen Gründen- an Ohren und Rute kupierte Dobermänner hatte. War damals noch erlaubt, aber schon umstritten. Und ich erinnere mich, dass schon damals ein heftiger Streit im Gange war. Züchter gesagt haben, tut denen weder weh noch schadet es ihnen, ist sogar bei Beissereien besser für die, und radikale Tierschützer haben die Amputation von Köperteilen für übelste Tierquälerei von optik-geilen Sadisten gehalten . Vergleichbar mit der Beschneidung von Mädchen. Wer hat nun recht ? Ja ich weiss, Knaben sind keine Hunde, aber vergleichbar ist der Fall doch....
    Natürlich ist das vergleichbar, aber die Dame, die sich nun langsam zum Baalschem tow des HPF mausert, die darf sich einiges nicht zugeben oder eingestehen, dann brechen Reiche und Welten..., dann wackelt für diese Menschen sozusagen das ganze Universum ihres Glaubens.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben