+ Auf Thema antworten
Seite 376 von 1602 ErsteErste ... 276 326 366 372 373 374 375 376 377 378 379 380 386 426 476 876 1376 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.751 bis 3.760 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #3751
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ja, und da die Frauen oft "eingekauft" werden, also aus dem Heimatland und dann nur im Haus verbleiben muß und dann die Sprache des anderen Landes nicht erlernen können/dürfen/wollen - lernen die Kinder auch die Sprache nicht, in dem Land, in dem sie leben und da sie nur in dem Umfeld der Ungebildeten leben, auch die Schule zur Tortour wird, denn sie verstehen die ersten Jahre nicht ein Wort vom Lehrplan und können sie dann die Sprache halbwegs, dann haben sie die Grundlagen des Stoffes in allen Fächern überhaupt verloren - so beginnt die Lernunlust und damit beginnt die Spirale des erfolglosen Lebens - und Berufe mit einem Niveau, die der Macho die Ablehnung lebt, und so wird er erfolglos und gerät in die kriminelle Lebenssituation. Davon aber haben wir schon zu viele, die keine Chance im Leben sehen, und deshalb entweder ins krasse Religiöse abdriften oder zu den Kopfabschneider als Mörder die Reihen füllen.
    (....)
    Die fetten zugeknöpften Weiber aus dem Orient will ich nicht unbedingt alle 10 Meter sehen und deren Brut auch nicht.
    Die Deutschen kaufen übrigens auch Frauen ein. Beliebt und günstig sollen 150cm große Mondgesichter aus Asien sein ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #3752
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die fetten zugeknöpften Weiber aus dem Orient will ich nicht unbedingt alle 10 Meter sehen und deren Brut auch nicht.
    Die Deutschen kaufen übrigens auch Frauen ein. Beliebt und günstig sollen 150cm große Mondgesichter aus Asien sein ...
    Ich mußte daran denken, daß sie nur schlanke Frauen im Burkini vorstellen - ich selbst sehe sehr kräfte Frauen, die mit ihrem Umhang so einiges kaschieren. Wie kommen die Muslime mit solchen Frauen zurecht ? Ist es ihnen egal oder ist es ihr Idealbild von Frauen - in Alexa" sah ich eine der Frauen - lila Umhang - lila Stoff - aber der Körper - ich glaube, sie war fast 205 kg - das Gesicht war nicht häßlich, aber werden diese Männer und Frauen alle durch den Ramadan so dick.

    Wie sie über uns denken und warum sie uns hassen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Flüchtlinge betroffen sind.„Deutschland muss islamisiert werden“Sicherheitsdienstmitarbeiter und Übersetzer sind ihren Angaben zufolge fast immer Muslime. Sie machen, sagt die 39-Jährige, auf den ersten Blick einen sehr netten Eindruck: „Sie sind zumeist hier aufgewachsen, haben oft studiert, angesehene Berufe, und sie geben sich weltoffen.“ Doch das ändere sich, sobald sie „unter sich“ seien: „Dann zeigen sie ihr wirkliches Gesicht und sagen Sätze wie ,Deutschland muss islamisiert werden’. Sie verachten unser Land und unsere Werte.“ Die junge Frau ist entsetzt und will es lange nicht wahrhaben. Sie verschweigt weiterhin, dass sie Christin ist, um mehr zu erfahren. Unter anderem besucht sie den Koranunterricht verschiedener Moscheen: „Dort wird purer Hass gegen Andersgläubige gepredigt. Die Kinder bekommen es hier in Deutschland von klein auf beigebracht.“ Ähnlich sei es in den Flüchtlingsheimen. Sie bekommt mit, wie sich muslimische Jungs weigern, mit Christen zu spielen. Die Übersetzerin versucht zu vermitteln: „Du bist Muslim, er ist Christ. Welchen Unterschied macht das denn?“ Die Fünfjährigen antworten ihr: „Mit den Christen spiele ich nicht. Meine Eltern hassen die auch.“ Die Übersetzerin erschrickt: „Sie sind vor dem Krieg nach Deutschland geflohen und müssten doch froh sein, dass ein christliches Land sie aufnimmt.“Wir Muslime müssen mehr Kinder bekommen als die ChristenSie versucht auch, Kontakt zu den Musliminnen aufzubauen. Viele von ihnen haben trotz ihres jungen Alters bereits mehrere Kinder. Vorsichtig will sie über Verhütungsmethoden aufklären. „Manche Frauen sagten mir dann: Wir wollen uns vermehren. Wir müssen mehr Kinder bekommen als die Christen. Nur so können wir sie vernichten.“ Als sie widerspricht und sagt, dass es doch die Christen sind, die ihnen helfen, stößt sie auf Ablehnung. Die Christen zu verteidigen, sei Sünde.Die Macht der Dolmetscher
    An eine Begegnung muß ich immer noch denken : Ich bin mit meiner Tante um einen See gewandert - da kam uns ein Junge mit seiner Mutter(Kopftuch) entgegen und hatte eine Spielzeugpistole - mit der er auf mich zielte und was tat seine Muslima-Mutter, sie grinste und sagte etwas zu ihm : ich nehme an , so etwas ähnliches wie in dem Bericht geschildert.

    Da Berlin Neukölln und Tempelhof schon lange von Muslimen überschüttet ist, denken sie schon lange, Deutschland gehört ihnen - sie warten nur noch auf den Startschuß.

    Heute ist der Integrationsgipfel - Kindergärten stöhnen schon ob der Belastung - sie erhalten keinerlei Hilfe von seiten des Staates - keine Psychiater für die Kinder, keine Dolmetscher und in all der Kinderschar - einsame 10 Kinder sind noch deutsch - alles andere ist einfach Ausland.

    http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/mittagsmagazin/videos/die-sendung-vom-13-november-2016-106.html

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Angela Merkel lädt zum 9. Integrationsgipfel im Bundeskanzleramt
    Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) lädt für diesen Montag zu einem weiteren Integrationsgipfel. Es ist der neunte Gipfel dieser Art seit 2006. Bei dem Treffen im Kanzleramt geht es um Schritte zur besseren Teilhabe von Zugewanderten in Deutschland - auch durch bürgerschaftliches Engagement. Mit Vertretern der Länder, Wirtschaft, Gewerkschaften sowie von Migrantenorganisationen wird zudem über die Integration von Flüchtlingen gesprochen.
    Die Türkische Gemeinde in Deutschland forderte vor dem Treffen, dass die Politik sich deutlicher gegen Rassismus stellt. «Die Rassisten werden immer lauter, die Nicht-Rassisten immer ruhiger», beklagte der Vorsitzende Gökay Sofuoglu im Südwestrundfunk.
    Wenn ich darüber nachdenke, daß wir gerade Muslime, die uns nicht freundlich gegenüber stehen, mit bestimmen lassen sollen, dann kann man sich den Rest denken: Daß sie darüber mitarbeiten sollen, uns noch schneller ins Abseits zu befördern.
    Geändert von Tutsi (14.11.2016 um 14:51 Uhr)

  3. #3753
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die fetten zugeknöpften Weiber aus dem Orient will ich nicht unbedingt alle 10 Meter sehen und deren Brut auch nicht.
    Die Deutschen kaufen übrigens auch Frauen ein. Beliebt und günstig sollen 150cm große Mondgesichter aus Asien sein ...
    Genau und nen viereckigen Kopp, damit die Flasch Bier platz hat beim Blasen und man kann ungestört Fussball glotzen....

  4. #3754
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich mußte daran denken, daß sie nur schlanke Frauen im Burkini vorstellen - ich selbst sehe sehr kräfte Frauen, die mit ihrem Umhang so einiges kaschieren. Wie kommen die Muslime mit solchen Frauen zurecht ? Ist es ihnen egal oder ist es ihr Idealbild von Frauen - in Alexa" sah ich eine der Frauen - lila Umhang - lila Stoff - aber der Körper - ich glaube, sie war fast 205 kg - das Gesicht war nicht häßlich, aber werden diese Männer und Frauen alle durch den Ramadan so dick.

    Wie sie über uns denken und warum sie uns hassen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    An eine Begegnung muß ich immer noch denken : Ich bin mit meiner Tante um einen See gewandert - da kam uns ein Junge mit seiner Mutter(Kopftuch) entgegen und hatte eine Spielzeugpistole - mit der er auf mich zielte und was tat seine Muslima-Mutter, sie grinste und sagte etwas zu ihm : ich nehme an , so etwas ähnliches wie in dem Bericht geschildert.

    Da Berlin Neukölln und Tempelhof schon lange von Muslimen überschüttet ist, denken sie schon lange, Deutschland gehört ihnen - sie warten nur noch auf den Startschuß.

    Heute ist der Integrationsgipfel - Kindergärten stöhnen schon ob der Belastung - sie erhalten keinerlei Hilfe von seiten des Staates - keine Psychiater für die Kinder, keine Dolmetscher und in all der Kinderschar - einsame 10 Kinder sind noch deutsch - alles andere ist einfach Ausland.

    http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/mittagsmagazin/videos/die-sendung-vom-13-november-2016-106.html

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Angela Merkel lädt zum 9. Integrationsgipfel im Bundeskanzleramt
    Bemerkenswert ist ja vor allem, das immer mehr normale Menschen, derselben Meinung sind. Wer mit offenen Augen durch das öffentliche Leben unserer Städte geht, kann es gar nicht mehr übersehen, mit welcher Wucht wir überrollt werden. Sie sind zu unfähig sich militärisch mit uns zu messen, so brauchen sie die grünen Schlaffies um ihr angeborenes Partisanski Kultura den Deutschen aufzubündeln. Statt dessen gehen unsere Volksfussmatten in GEZ-Schwatzstudios und bellen, Deutschland bleibt wie es ist. Ja, wir schaffen das, Der Islam gehört zu Deutschland. Die Rente ist sicher.

    Integration ist ja schon alleine der Gipfel. Der Deutsche wird früher oder später von den Zombies vom Amt mit dieser Integration konfrontiert. Denn um Harz4 zu beziehen, muss er so eine Entkleidungsurkunde Unterschreiben. Dem Musel ist das Wurscht, aber bitte Hallal und mit Extra, der darf Lügen wie gedruckt, im Zweiffel hat er immer "ich kein Verstehn" und ganz viele Brüder. Der drückt seinen Daumen drunter und ruft, zahlen und fröhlich sein du jämmerliche Kartoffel.

  5. #3755
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich mußte daran denken, daß sie nur schlanke Frauen im Burkini vorstellen - ich selbst sehe sehr kräfte Frauen, die mit ihrem Umhang so einiges kaschieren. Wie kommen die Muslime mit solchen Frauen zurecht ? Ist es ihnen egal oder ist es ihr Idealbild von Frauen - in Alexa" sah ich eine der Frauen - lila Umhang - lila Stoff - aber der Körper - ich glaube, sie war fast 205 kg - das Gesicht war nicht häßlich, aber werden diese Männer und Frauen alle durch den Ramadan so dick.
    (....)

    Die wollen dass ihre Frauen unattraktiv sind, keine anderen Männer sich an ihrem Äußeren ergötzen können, deshalb werden sie gemästet. Hat mir so sinngemäß ein Moslem erzählt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #3756
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.019

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die wollen dass ihre Frauen unattraktiv sind, keine anderen Männer sich an ihrem Äußeren ergötzen können, deshalb werden sie gemästet. Hat mir so sinngemäß ein Moslem erzählt.
    Wozu dann aber noch eine Verschleierung? Ist die Versuchung doch noch größer!?!

  7. #3757
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die wollen dass ihre Frauen unattraktiv sind, keine anderen Männer sich an ihrem Äußeren ergötzen können, deshalb werden sie gemästet. Hat mir so sinngemäß ein Moslem erzählt.
    Ha, ha - woran sollen sie sich denn fest halten, wenn das beschnittene Teil soviel Anstrengung beim "schnucki,schnacki" braucht, daß sie lange nicht loslassen können :-)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein beschnittener Mann wäre niemals in der Lage dieses natürliche Kunststück zu meistern.

    Ich frage mich, was mit einem Jungen mit solch einer radikalen Beschneidung passiert, wenn er eine Erektion bekommt.
    tragt`s mit Fassung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Beschnittene Jungen und Männer benötigen also mitunter etwas heftigere Stimulationen.

    Ähnliches kann passieren, wenn beschnittene Jungen und Männer Kondome benutzen.

  8. #3758
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ha, ha - woran sollen sie sich denn fest halten, wenn das beschnittene Teil soviel Anstrengung beim "schnucki,schnacki" braucht, daß sie lange nicht loslassen können :-)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wozu ein Wasserbett kaufen, wenn man mit einer fetten Muslima verheiratet ist ... wäre ein weiteres Argument
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #3759
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wozu ein Wasserbett kaufen, wenn man mit einer fetten Muslima verheiratet ist ... wäre ein weiteres Argument
    Schön, wenn man sich auch ein bißchen lustig machen darf - fehlen noch die Karrikaturen dazu. :-)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Übrigens, im Islam wird nicht (selten) nach natürlicher Lieber zwischen Partnern gefragt - Heirat ist ein Geschäft, an der alle verdienen wollen - an der Frau - am Hochzeitskleid - am Brautmahl - und am Loswerden der vielen Mitesser am Tisch - die Paare sollen sich erst im Alltag kennen lernen und entweder kommen sie miteinander klar oder haben halt Pech gehabt.

    Dann haben sie sich ein Leben lang an der Backe, wenn es nicht klappt und sie sich nicht "beriechen" können - Scheidung wird verurteilt.

    Haben Muslime einen größeren Druck, daß man sie Leute so schnell verheiraten muß ?

    google: beschneidung von jungen der große druck


    Leidensweg

    Bleibende sexuelle Schäden sind häufiger. Besonders Masturbieren gestaltete sich schwieriger, stellt der Amerikaner Jonathan Friedman fest. Auf der Website beyondthebris.com, die von Juden erstellt wurde, die sich um der eigenen Gemeinschaft Willen gegen die Beschneidung aussprechen, skizziert er seinen Leidensweg.Sobald er eine Erektion bekommt, werden die Narben an seinem Penis hart und schmerzhaft. Er hat kaum noch Berührungsempfindlichkeit in seiner Eichel. Und wenn er sich selbst befriedigt, auch mit Gleitmittel, fängt sein Penis an zu Bluten. Friedman leidet ferner an Schwellungen an der Beschneidungskante. „Ich kann nur einmal oder zweimal im Monat masturbieren“, schreibt er. „Wenn ich die Wahl gehabt hätte, hätte ich mich nicht beschneiden lassen wollen.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Verlust an Sensorischen Nervenenden
    Wenn wieder ein arabischer Arzt bei Frau Maischberger auftreten sollte, könnte man Gegenarmumente bringen, wenn er wieder für die Beschneidung argumentiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Bremer Kinderarzt Stefan Trapp schätzt, dass ein Drittel der Familien ihre Kinder nicht aus religiösen Gründen, sondern wegen des Gruppenzwangs beschneiden lassen. „Wäre der Eingriff illegal, würde viel Druck von diesen Familien genommen. Das kommt in der Diskussion bislang aber gar nicht zur Sprache.“
    Der Erlanger Kinder- und Jugendpsychiater Gunther Moll verweist auf die UN-Kinderrechtskonvention und fordert „körperliche Unversehrtheit und Willensfreiheit für jeden Menschen unabhängig seines Alters“. Wenn ein Mensch aufgrund seines Alters noch keine Zustimmung zu einer Veränderung an seinem Körper geben könne, „dann muss so lange gewartet werden, bis dies entwicklungs- und altersmäßig möglich ist“. Schließlich seien „auch Säuglinge schon richtige Menschen“.
    Geändert von Tutsi (14.11.2016 um 16:48 Uhr)

  10. #3760
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die wollen dass ihre Frauen unattraktiv sind, keine anderen Männer sich an ihrem Äußeren ergötzen können, deshalb werden sie gemästet. Hat mir so sinngemäß ein Moslem erzählt.
    Na ja, so ne fette Muslima spendet außerdem im Sommer ja auch noch Schatten und hält im Winter warm !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 139

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben