+ Auf Thema antworten
Seite 364 von 1602 ErsteErste ... 264 314 354 360 361 362 363 364 365 366 367 368 374 414 464 864 1364 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.631 bis 3.640 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #3631
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Spirituell. Macht aber nichts, ich kann dich da verstehen.

    Jedenfalls werden wir auf verschiedene Ebenen beinflußt und zwar gewaltig, daß trifft auch auf die Muslime zu.

    Geht das alles so weiter, kommen harte Zeiten auf uns zu. Die bremst im Moment keiner aus.
    Jedenfalls darin sind wir uns einig.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  2. #3632
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das stimmt, wenn man interessiert die Nachrichten verfolgt.

    Ich glaube, R. Steiner und auch Gottfried de Purucker haben den Sinn, warum die weiße Rasse entstand, irgendwo in eine Aussage gebracht.

    Abgesehen davon, wenn ich bedenke, daß wir bald mehr Afrikaner hier haben werden, frage ich mich, ob es die Aufgabe der Vermischung ist, daß alle Menschen wieder zu Afrikanern werden. Oder ob es die Aufgabe des Weißen ist, die Zivilisation dem Schwarzen nahe zu bringen.

    Die Armen der Welt werden immer durch die sich zum Reichen hoch geholten Menschen unterdrückt.

    Da wir alle ohne alles geboren werden, muß man sich fragen, warum viele Menschen so reich werden und andere so arm bleiben.

    Liegt es an der Flexibilität oder am Intellekt ?



    Wir werden schon in die Kleinheit hineingeboren und denken nur durch harte Arbeit werden wir reich, was nicht stimmt. So funktioniert es schon immer und mit dem Gedanken des Mangesl ziehen wir den auch an.

    Die Reichen sind da ganz anders drauf, die denken das steht ihnen zu und daß wir dafür zu arbeiten haben.

  3. #3633
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Jedenfalls darin sind wir uns einig.


  4. #3634
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Es gibt ganz wenig Menschen die dazu fähig sind. Eine Liebe die an Bedingungen geknüpft ist, kann nie von Dauer sein.
    Eine Liebe wird oft an Bedingungen geknüpft - "wenn du mich nicht liebst, dann....!!!"

    Ich erlebte die Eheeinstellung von mir bekannten Menschen, bei denen immer diejenigen verloren hatten, betrogen wurden, die da zu labil waren - die anderen, die den Partner an der Kandare hatten, lebten glücklicher - zumindest schien es von außen so.

    Ich glaube, es hängt auch oft vom Charakter ab, der auch das Schicksal bestimmt.

    Sind wir zu zögerlich, dann schieben wir viel vor uns her - dann sind wir nicht konsequent genug. Sind wir zu konsequent, dann fühlen wir den Anderen nicht - dann gehen wir mit dem "Kopf durch die Wand" und leben uns zwar selbst aus, machen aber andere Menschen damit wohl nicht unbedingt glücklich.

    Was wir tun - es kann immer falsch sein - und deshalb hat die Astrologie auch für mich die Bedeutung, daß ich mir alles anschaue und damit mehr sehe, warum Menschen dieses Leben leben und kein anderes leben können.

    Wir sind in gewisser Weise auch von unseren Eigenschaften abhängig, die wir in uns haben, oder wenn wir nicht besonders gut von den Eltern auf das Leben vorbereitet werden.

    Wir erleben hier die vielfältigsten Formen.

  5. #3635
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Eine Liebe wird oft an Bedingungen geknüpft - "wenn du mich nicht liebst, dann....!!!"

    Ich erlebte die Eheeinstellung von mir bekannten Menschen, bei denen immer diejenigen verloren hatten, betrogen wurden, die da zu labil waren - die anderen, die den Partner an der Kandare hatten, lebten glücklicher - zumindest schien es von außen so.

    Ich glaube, es hängt auch oft vom Charakter ab, der auch das Schicksal bestimmt.

    Sind wir zu zögerlich, dann schieben wir viel vor uns her - dann sind wir nicht konsequent genug. Sind wir zu konsequent, dann fühlen wir den Anderen nicht - dann gehen wir mit dem "Kopf durch die Wand" und leben uns zwar selbst aus, machen aber andere Menschen damit wohl nicht unbedingt glücklich.

    Was wir tun - es kann immer falsch sein - und deshalb hat die Astrologie auch für mich die Bedeutung, daß ich mir alles anschaue und damit mehr sehe, warum Menschen dieses Leben leben und kein anderes leben können.

    Wir sind in gewisser Weise auch von unseren Eigenschaften abhängig, die wir in uns haben, oder wenn wir nicht besonders gut von den Eltern auf das Leben vorbereitet werden.

    Wir erleben hier die vielfältigsten Formen.



    Da gebe ich dir vollkommen Recht. Manchmal braucht man den starken Part um die eigene Schwäche zu erkennen um daran zu arbeiten. Eigentlich bekommt man immer das was man für die eigene Entwicklung braucht, auch wenn man das nicht immer so möchte.

  6. #3636
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ja. Jein. Zum Teil sicher. Oder, besser: In Teilen sicher. In bestimmten Bereichen des Privatlebens, z.B. bei der Partnerwahl. Aber schon nicht mehr, was das Ehestandswesen angeht, das soll der Staat regeln. Selbst ein Einkommen haben ist auch gut, aber die Infrastruktur, um trotz Kind eines zu erzielen, sollen andere schaffen. Usw. usw., will sagen: Selbstbestimmung findet immer irgendwelche Grenzen und sicher ist es so, dass was manche darunter verstehen zu einem mehr oder weniger erheblichen Teil wenig bis gar nicht konform geht mit u.a. christlichen (oder auch mohammedanischen oder hinduistischen oder nationalsozialistischen oder...) Vorstellungen.

    Selbstbestimmung bzw. ein Mangel an selbiger ist insofern ein guter Einwand auf manches und keiner auf manches andere.

    Bestimmte Selbstbestimmungsforderungen interessieren mich (bzw. andere wieder andere) entsprechend nicht die Bohne.
    Ob Jemand die Selbstbestimmung nutzt, das liegt ganz im Ermessen desjenigen, der vielleicht sehr Karriere bewußt ist, der etwas erreichen möchte - ob nun Mann oder Frau - wer einfach nur so dahin lebt, ohne Ziele oder Wünsche, der wird auch einen PartnerIn finden, die in das "selbe Horn" bläst - genauso, wenn zwei ruhige oder unruhige Menschentypen zusammen kommen - entweder der eine Partner holt den anderen aus seinem "Loch" oder er läßt sich in diese Situation mit hinein ziehen.

    Besser ist es, wenn beide die gleiche Richtung bevorzugen, damit sie zusammen wirken können. Außerdem, wie sieht es denn in der Wirklichkeit aus ? In der gelebten Realität ?

    Ich habe Frauen erlebt, deren Männer so getrunken haben, daß sie ein Leben führen mußten, das sie bestimmt nicht gewollt hatten.

    Waren sie selbstbestimmt oder führten sie ein selbst bestimmtes Leben ?

    Wenn Partner nicht in der Lage sind, sich gegenseitig aus schlimmen Lagen zu befreien - wer ist dann noch selbst bestimmt ?

    Lebe ich mein Leben selbst bestimmt oder was habe ich aus meinem Leben gemacht, daß mir geschenkt wurde ?

    Habe ich immer gründlich alles durchdacht und warum, weshalb nicht ?

    Diese Fragen stelle ich mir oft genug.

    Was habe ich erreicht ?

    Bin ich heute zufrieden mit meinem Leben ?

    Oder könnte ich neidisch sein auf Menschen, die weit mehr können, weit mehr geschaffen haben und die heute vielleicht ganz anders rückwärtig ihr Leben betrachten ?

  7. #3637
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir vollkommen Recht. Manchmal braucht man den starken Part um die eigene Schwäche zu erkennen um daran zu arbeiten. Eigentlich bekommt man immer das was man für die eigene Entwicklung braucht, auch wenn man das nicht immer so möchte.
    Ich habe oft darüber nachgedacht, warum mein Leben in Teilen nicht so verlief, wie ich es gehalten hatte - und was mich als Person ausmacht - wem ich genützt und wem ich geschadet habe.

    Bin ich Irritationen ausgesetzt gewesen ?

    Manchmal denke ich, daß es vielleicht gar nicht so schlecht gewesen wäre, einen Partner zu haben, der mit einem Freude und Leid teilt, aber ich habe das lange Zeit nicht so gesehen - abgesehen von Frauen, deren Männer sehr zeitig von dieser Welt gingen und die verzweifelt nach einem Partner suchen, der ähnlich (bei einer glücklichen Ehe) dem Einstigen ist - aber leider findet man das nie mehr - es gibt jeden Mann und jede Frau in dieser Art nur einmal.

    Freiheit - man kann es auf verschiedene Art sehen - man muß aber auch, wenn man darüber grübelt, auch über Fehler im Handeln und Wünschen nachdenken.

  8. #3638
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.782

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ***** Was habe ich erreicht ? Bin ich heute zufrieden mit meinem Leben ? Oder könnte ich neidisch sein auf Menschen, die weit mehr können, weit mehr geschaffen haben und die heute vielleicht ganz anders rückwärtig ihr Leben betrachten ?
    .. deswegen sind ja auch viele Menschen in einer Klapse oder haben Depressionen ... Gründe dafür gibt es jede Menge ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #3639
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Wir werden schon in die Kleinheit hineingeboren und denken nur durch harte Arbeit werden wir reich, was nicht stimmt. So funktioniert es schon immer und mit dem Gedanken des Mangesl ziehen wir den auch an.

    Die Reichen sind da ganz anders drauf, die denken das steht ihnen zu und daß wir dafür zu arbeiten haben.
    Wenn man bedenkt, daß der einstmals Arme durch harte Arbeit reich wurde, seine Kinder diesen Reichtum verscherbeln und daß die Enkel wieder dazu da sind, diesen Reichtum wieder zur Geltung kommen zu lassen - dann ist das auch ein Geben und ein Nehmen - man sehe da in die Welt hinein und schaue sich dann auch die lebenden Beispiele an.

    Ich bin geboren in einer Familie, die harte Arbeit geleistet hat und die immer Vorsorge getroffen hat - dafür haben sie auch oft in den Wünschen zurück stecken müssen.

    Manchmal komme ich mir vor wie jemand, als Person, die so unsichtbar in dieser Welt steht und alles um sich herum sehr bewußt wahr nimmt und die manchmal lieber gar nicht in der Welt wäre, wenn sie böses erfährt oder mit erlebt.

    "Unsichtbar" sein - ist oft nicht möglich, wenn man an der Gesellschaft seine Teilhabe durch Aktivität wahrnimmt.

  10. #3640
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. deswegen sind ja auch viele Menschen in einer Klapse oder haben Depressionen ... Gründe dafür gibt es jede Menge ..
    Ich kann mit dieser Art von Gleichgültigkeit nicht leben ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben