+ Auf Thema antworten
Seite 287 von 1602 ErsteErste ... 187 237 277 283 284 285 286 287 288 289 290 291 297 337 387 787 1287 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.861 bis 2.870 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #2861
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn Du einmal in Deinem Leben zurück blickst - es ist alles fließend. Man kann nichts vom Leben abschneiden - im Großen - Zeit - wie im Kleinen - Privat - das Leben rennt uns fast davon.
    Schon, nur ging es mir weiter oben eher um einen exegetischen Zugang.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  2. #2862
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von charger Beitrag anzeigen
    Wem danach ist, kann ja mal seine Nase in das Buch Henoch stecken. [Links nur für registrierte Nutzer].
    Es ist jedenfalls das älteste von allen Apokalyptischen Schriften.

    Was die Islamisierung Europas und deren tatkräftige Unterstützung (auch durch unterlassen) unsere Politiker betrifft, liegt für mich die Schlussfolgerung nahe, das sich Islamische Geldgeber ziemlich umfassend eingekauft haben müssen und dadurch in der Lage sind enormen Einfluss zu nehmen.

    Es ist völlig klar, das eine Überalternde Gesellschaft dem noch entgegenkommt und als Brandbeschleuniger wirkt.
    Eben !!!
    Aber warum hat sich das alles so entwickelt - wer ist Schuld oder ist sowieso alles sinn-und haltlos ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland der Väter

    Gauland passt das alles nicht. Er will behalten, ein „Land, wie wir es ererbt von unseren Vätern“. Aber was ist das in seinem Fall für ein Land? Er selbst wurde 1941 geboren, mitten im zweiten Weltkrieg. Was hat er also „ererbt“? Ein zerstörtes, von Nationalismus und Rassismus der Väter seiner Generation moralisch und physisch zugrunde gerichtetes Deutschland. Hat er wohl ganz vergessen.
    Journalisten sind auf der Tour, das Land zu verraten - sie sind Helfer für den Islam.

    Gott sei Dank gibt es noch Tichy, Nikolas Fest, Broder und andere, die klar denken.

  3. #2863
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.948

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Also nach Deiner Ansicht alles Zufall, was entstanden ist ?
    .. ja .. es kann nicht anders sein , du nennst es Zufall , für die Natur ist es eine logische Folgerung
    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es wurde ohne Sinn und Verstand ins Entstehen gebracht und wir leben auch alle sinnlos daher ?
    wieso ohne Sinn und Verstand , die Natur hat mehr Verstand ... wieso leben wir sinnlos daher ? wir leben auf der Erde so wie andere Lebewesen auch ... weder mehr noch weniger .. vielleicht mit etwas mehr Gehirnschmalz , aber mehr auch nicht ... obwohl so einige Viren anscheinend mehr Überlebenskampf besitzen als der Mensch
    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Warum leben wir überhaupt ? Bei allem, was wir so verzapfen, hätten wir auch gar nicht erst auf die Erde kommen brauchen. Wir sind also sinn-und nutzlos - wie die ganze Welt und das Universum dann auch ?
    ... die Natur hat es so gewollt , also kein unsichtbarer Schöpfer , ob der Mensch nun sinn- und nutzlos ist , darüber kann man auch nicht streiten , ich würde mal schreiben , vollkommen eine Fehlproduktion der Natur , denn der Mensch macht die Erde kaputt ..

  4. #2864
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.948

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn Du einmal in Deinem Leben zurück blickst - es ist alles fließend. Man kann nichts vom Leben abschneiden - im Großen - Zeit - wie im Kleinen - Privat - das Leben rennt uns fast davon.
    .. wenn du mal eine Berechnung anstellen würdest , das gesamte Zeitalter des Universums als einen Tag also nur 24 Stunden und dann das Zeitalter des Menschen dagegen im Verhältnis berechnest , dann kommst du auf nur wenige Sekunden ... und da bildet sich der Mensch ein , er wäre die Schöpfung und hätte den Verstand einen Gott als Schöpfer zu deklarieren der ihn dann später unsterblich macht ? wer das glaubt ist nicht normal im Kopfe ..

  5. #2865
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Schon, nur ging es mir weiter oben eher um einen exegetischen Zugang.
    Als ich begann, mich mal in die Bibel einzulesen, merkte ich, daß da viel Symbolik hinein gelegt wurde und ich mich in der Symbolik nicht auskannte - dann habe ich es gelassen und mir Frau Ruth Lapide angehört, die sich da besser auskannte - da wurde mir einiges klar.

    Und dann las ich in den Schriften von Aivanhov und den Theosophen - Anni Besant`s Buch "das esoterische Christentum" habe ich noch nicht zu Ende gelesen. In dem Buch werden die Symbole erklärt und dann wurde es mir ein bißchen zuviel und ich las mal wieder ganz normale Krimis - und allmählich, mit der Zeit, beginnt der Zweifel, ob denn wirklich alles so war und was wir heute besser machen sollten und jetzt kommt der Islam und will uns wieder aufdrücken, einfach nur zu glauben und nicht zu hinterfragen. Und die Leute machen mit und lassen sich alle einlullen - einschläfern - sich etwas weis(e) machen - da kann man nichts machen und wird sich der Hilflosigkeit bewußt, was Menschen angeht. Sie haben es in der Hand, die Menschen - was sie daraus machen, wird man sehen - vor allem die Folgen.

    Manche, die links denken ,sind so versessen, daß du aus den Streitigkeiten nicht raus kommst und Freundschaften kaputt gehen...wenn man merkt, daß man nicht mehr gedanklich gemeinsam gehen kann. Gilt sicher auch für Pärchen, die sich sonst mögen, nur kann auch hier Politik viel kaputt machen.

    In einer Diskussionsrunde bei Anne Will im April dieses Jahres wurde ein neuer Gast vorgestellt: Mustafa Yeneroglu, der als Abgeordneter für Erdogans Partei AKP im türkischen Parlament sitzt. Vor seinem erfolgreichen Wechsel in die türkische Politik bekleidete er, wenn auch nicht allzu lange, das Amt des Generalsekretärs der „Islamischen Gemeinschaft Milli Görüs e. V.“. Das Bundesamt für Verfassungsschutz bescheinigt Millî Görüs ein antidemokratisches Staatsverständnis und Ablehnung der westlichen Demokratie. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Erdogan will Bluttest für Abgeordnete - damit er weiß, daß sie türkisch sind. :-) Gedanke an Ariernachweis kommt einem da ....inzwischen wirkt vieles in der Politik nur noch lächerlich.

  6. #2866
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wenn du mal eine Berechnung anstellen würdest , das gesamte Zeitalter des Universums als einen Tag also nur 24 Stunden und dann das Zeitalter des Menschen dagegen im Verhältnis berechnest , dann kommst du auf nur wenige Sekunden ... und da bildet sich der Mensch ein , er wäre die Schöpfung und hätte den Verstand einen Gott als Schöpfer zu deklarieren der ihn dann später unsterblich macht ? wer das glaubt ist nicht normal im Kopfe ..
    Du diffamierst Menschen, die nicht Dein Denken haben.
    Dabei könnte es auch sein, daß Du nicht viel durchdacht haben könntest, daß Du glaubst, daß Du der alleinig normale Mensch bist und das ist natürlich bedauerlich.

    Vielleicht übersiehst Du auch etwas.

  7. #2867
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ja .. es kann nicht anders sein , du nennst es Zufall , 1. für die Natur ist es eine logische Folgerung
    wieso ohne Sinn und Verstand , 2. die Natur hat mehr Verstand ... wieso leben wir sinnlos daher ? wir leben auf der Erde so wie andere Lebewesen auch ... weder mehr noch weniger .. vielleicht mit etwas mehr Gehirnschmalz , aber mehr auch nicht ... obwohl so einige Viren anscheinend mehr Überlebenskampf besitzen als der Mensch

    ...3. die Natur hat es so gewollt , also kein unsichtbarer Schöpfer , ob der Mensch nun sinn- und nutzlos ist , darüber kann man auch nicht streiten , ich würde mal schreiben , vollkommen eine Fehlproduktion der Natur , denn der Mensch macht die Erde kaputt ..
    Entweder ist alles Zufall, dann ist alles ohne Vernunft und Verstand oder es steht dahinter eine intelligente Kraft. :-)
    Du mußt Dich schon entscheiden :-)

  8. #2868
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.948

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Entweder ist alles Zufall, dann ist alles ohne Vernunft und Verstand oder es steht dahinter eine intelligente Kraft. :-)
    Du mußt Dich schon entscheiden :-)
    .. nä , falsch gedacht , denn die Natur ist die treibende Kraft und kein unsichtbares Wesen ..

  9. #2869
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Und die Presse grölt: Der Maas hätte es dem Gauland aber gegeben... politisch unglaubwürdig war nur der Hänfling der nur für indigene Deutschen ein Justizminister ist, moslem haben für die deutsche Gesetzgebung freien Auslauf, Folklore sozusagen. Was will man auch von einem Verbraucherschützer denken, dem Halal beim Aldi wichtiger ist, als jeder kleine Handwerksbetrieb. Schliesslich gehört unser Hampelmässchen doch zu jenen, die die Tore weit offen halten für die Neuen Dikounterkunden...

    Der Gauland hat Deutsch gesprochen. Herr Gauland, das haben die Nazis auch gemacht. Sie sstellen sich also auf die gleiche Stufe wie die Nazis? Nürnberg, Frau Will, er hat Nürnberg gesagt. Das ist reinste Volksspaltung, das ist übelste Hetze!

  10. #2870
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Und die Presse grölt: Der Maas hätte es dem Gauland aber gegeben... politisch unglaubwürdig war nur der Hänfling der nur für indigene Deutschen ein Justizminister ist, moslem haben für die deutsche Gesetzgebung freien Auslauf, Folklore sozusagen. Was will man auch von einem Verbraucherschützer denken, dem Halal beim Aldi wichtiger ist, als jeder kleine Handwerksbetrieb. Schliesslich gehört unser Hampelmässchen doch zu jenen, die die Tore weit offen halten für die Neuen Dikounterkunden...

    Der Gauland hat Deutsch gesprochen. Herr Gauland, das haben die Nazis auch gemacht. Sie sstellen sich also auf die gleiche Stufe wie die Nazis? Nürnberg, Frau Will, er hat Nürnberg gesagt. Das ist reinste Volksspaltung, das ist übelste Hetze!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 139

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben