+ Auf Thema antworten
Seite 407 von 1602 ErsteErste ... 307 357 397 403 404 405 406 407 408 409 410 411 417 457 507 907 1407 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.061 bis 4.070 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #4061
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weil sie ein Kopftuch trägt, durfte eine Lehrerin nicht an einer Berliner Grundschule unterrichten. Nun befand eine Richterin: Der Schulfrieden sei nicht gefährdet gewesen - die Frau erhält 8680 Euro Entschädigung.

    Kapier ich nicht, wieso die Geld bekommt, wenn eine Deutsche im Miniröckchen in der Türkei unterrichten wollte, kriegt die doch auch keine Abfindung, wenn sie den Dienst nicht antritt

  2. #4062
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Ich habe heute im inforadio früh den Kommentar gehört, fein geschliffen in der Wortwahl und ich dachte: hallo, so macht man das - das Werkzeug des Journalisten ist das Wort - Wortspiele und wie man jemanden fertig macht oder eine Sache voran treibt, das wurde mir da plötzlich ganz klar - [Links nur für registrierte Nutzer] - wie kriegt man die Leute dazu, sich nicht so gegen die Kopftuchträgerinnen zu wehren ? Indem man sie vor die Tatsachen stellt und Leute, die sich dagegen wehren, so richtig als Fundamentalisten, und Altbackene beschimpft - natürlich immer mit den besten Worten - aber mit dem Versuch, zielsicher zu treffen.

    Aus den Leserbriefen:
    Wie heisst übrigens ein Gesellschaftssystem, indem Männer und Bücher bestimmen, wo der Platz einer Frau ist und dass sie ihren Kopf bedecken muss?
    ( Als Impuls mal zur Abwechslung ein Bibelzitat: "Der Mann aber soll das Haupt nicht bedecken, sintemal er ist Gottes Bild[...]. Und der Mann ist nicht geschaffen um des Weibes willen, sondern das Weib um des Mannes willen. 10 Darum soll das Weib eine Macht ["Macht" bedeutet wohl: Schleier, Bedeckung] auf dem Haupt haben, um der Engel willen."1. Korinther 11.7 f.).
    Hier kommt eine neue MigrantInnen-Generation, die dabei ist die Institutionen der Bundesrepublik (und Berlin) aufzumischen.

    Eine ganz besondere Ikone dieser Entwicklung ist Betül Ulusoy.

    Jetzt werden die Versäumnisse der Vergangenheit deutlicher, die 1961 u.a. mit dem Anwerbeabkommen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Türkei begann.

    Und weitere Menschen drängen nach, wie das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge täglich meldet. Mit viel Eigensinn. Mit einer völlig anderen Wahrnehmung und Verarbeitung "unserer West-Welt".

    Und sie werden sich nicht so "integrieren", wie es sich die "herrschenden Kreise" wünschen würden. Dazu sind sie zu eigensinnig und viele von ihnen sind nicht dumm.
    Beim Anhören des Kommentars dachte ich so bei mir: was ist, wenn die Kinder von diesen Grundschullehrerinnen mit dem stets präsenten Kopftuch mal auf die Idee kommen, die Eltern zu fragen, warum sie - die Mama - dann eben kein Tuch trägt und ob sie unrein wäre und warum der Papa halt nicht 5 x am Tag betet - ob er als Ungläubiger nicht getötet werden dürfte - könnte alles kommen und wenn sich die Eltern dann beschweren, was werden die Grünen und Linken ihnen sagen ? Ach, ja - seid einfach untertan dem Islam, dann kann euch nichts passieren - diese Antwort könnte ich mir so richtig vorstellen - schade, daß ich den Kommentar von Info über dieses Thema nirgends finde.
    Hier wird schon die nächste Runde eingeläutet, das Kopftuch als wesensimmanent zu erklären. Es wird nicht freiwillig getragen und Probleme müsse der Trägerin zugerechnet werden, nein, es ist unabänderlich wie Geschlecht, Ethnie, Behinderung etc. und unterliegt besonderem Diskriminierungsschutz.

    Echt virtuos auf der Religionsfreiheits-/Diskriminierungsklaviatur.
    Augenscheinlich wurde Frau Ulusoy durch ihren Moscheeverein (und dem Türkischen Bund, wie sich nun zeigt?) als Jeanne d'Arc des Kopftuches aufgezäumt und zum Stechen in die Diskriminierungsarena geschickt.
    Ich bin immer so froh, daß die Leute weiter denken und daß sie auch ihre Meinung zum Thema sagen - weil: sonst würde ich unser Volk als erhaltenswert direkt ablehnen.

    Auch noch interessant, wie darum gestritten wird, wie viele Europäer noch mehr Muslime ablehnen - scheint, man ist sich über die Zahlen nicht einig - [Links nur für registrierte Nutzer]

    Noch vor Trumps Einreiseverbot für Muslime hat der Thinktank Chatham House Europäer zum Thema Einwanderung befragt. Das Ergebnis: 55 Prozent der Befragten sind gegen einen weiteren Zuzug von Muslimen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Urteil wird für den Senat absehbar das bedeuten, was für ihn auch das Karlsruher Urteil bedeutet hat: nichts. Die Koalitionspartner wollen vielleicht anderes, aber die SPD nicht. Sie weiß sich im Einklang mit vielen Lehrern und Bürgern, die gegen Menschen mit Kopftüchern, wie sie in Berlin zu Zehntausenden herumlaufen, oder gegen ihren Einsatz im Staatsdienst eine politisch vielfältig begründete Abneigung hegen.
    Sie müssen sich aber allesamt fragen lassen, wie sie es mit dem Respekt vor den höchsten demokratischen Werten halten, auf denen sich ein Staat gründen kann, denen der Verfassung. Von Freiheit steht da viel, von Neutralität wenig. Anders gesagt: Lehrerinnen mit Kopftuch müssen bundesweit über kurz oder lang in den Schuldienst aufgenommen werden. Verbote sind erst dann wieder zulässig, wenn es deshalb zu massiven Störungen kommt oder sie sich abzeichnen.
    Eigentlich auch wieder so offensichtlich: als es um die Symbole des Christentums ging, war der Senat und seine grünen und linken Parteien voll dagegen - jetzt kommt der Islam und seine Tücher und öffentlichen Kriechereien, und schon ist alles gut. Da merkt man doch wieder, wie gespalten unsere Parteien sind, wenn es darum geht, die Islamisierung als das zu bezeichnen, was sie ist - aber natürlich ist jeder Kritiker islamophob - was sogar von moderaten Muslimen belächelt wird - dieses Wort - aber man braucht immer irgendwelche "Dreckschleuern", die man werfen kann - auf Kritiker. Sonst wäre das Leben ja langweilig.

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch.

    Es mag sein, dass der Westen (Bush Jr.&Obama&Vasallen der EU) eine Menge Dreck am Stecken hat und in Regionen gezündelt hat, die den Westen eigentlich nichts angehen. Sollen wir nun aufgrund dieser "Schuld" tatenlos dabei zusehen, wie der globale Dschihad das freie Europa überrennt? Nö. Dann lieber einen eisernen Vorhang nach Süden und Südosten errichten.

    Dieser eiserne Vorhang kann dann jederzeit wieder abgebaut werden, wenn diese Regionen (ähnlich wie der Osten Ende der 1980er) zur Einsicht kommen und die Bevölkerungen dieser Länder sich nach Freiheit und westlichen Werten sehnen.

  3. #4063
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Haben die Leser begriffen, was dahinter steht ?

    Eben gerade doch, denn diese Schlacht scheinen ja die rückständigen, dem Mittelalter zugewandten Kräfte im Islam langsam zu gewinnen.
    Der Widerstand ist ja auch einfach zu gering, bestes Beispiel sind Kommentare wie "Die Trümmerfrauen trugen doch auch Kopftücher". Man fragt sich, ob diese Leute einfach nur unfassbar naiv sind oder ob etwas anderes dahintersteckt.

    Mit Befremden muss man feststellen, dass ausgerechnet grün/links derartige Urteile für gut und richtig befindet.

    Konservative gegen das Kopftuch im öffentlichen Raum und Grüne und Sozialisten dafür?

    Was für eine verkehrte Welt.

    Seit längerem darf sich das Publikum darüber wundern, wie Teile der Sozialdemokratie, der Grünen und der Linken eine Religion und Lebensweise tolerieren und diese offenbar auch noch fördern, obwohl gerade diese Glaubensrichtung und die damit verbundene Einstellung zum Geschlechterverhältnis, sich überhaupt nicht mit sozialdemokratischen, grünen oder sozialistischen Idealen verträgt.
    Prof. Basam Tibi , einer der 5-10% aufgeklärten Muslime , spricht vom Kopftuchislam der auf dem Vormarsch
    in Europa ist und gewonnen hat. , dieser Kopftuchislam will keine
    Trennung von Staat und Religion .
    Das Kopftuch taugt nicht mehr als Banner politischer Schlachten. Es ist einfach da, wie die Frauen, die es tragen, aus welchen Motiven auch
    immer. Eine Politik, die Fakten schätzt, sollte damit umgehen. Gehen wir
    auf die Frauen zu. Integration kann so einfach sein.
    Ich habe selten so was Naives gelesen.
    Das Kopftuch ist aus der Sicht der Frauen längst zum Symbol ihrer politischen Schlacht geworden.
    Und da es im Islam keine Kopftuchpflicht gibt, sollte man sich schon ein paar Gedanken zu den Motiven machen.
    Ich beschäftige mich nun schon seit ein paar Jahren mit der Motivation, die nicht mit unserer Demokratie zu vereinbaren ist.

    Kann nur sagen, Integration kann auch so einfach verhindert werden.
    Diese Gedanken gehen mir auch alle durch den Kopf und...wie gesagt...wenn Journalisten ihre Werkzeuge benutzen, um Leute dort oder dorthin zu treiben - wieso halten die Politiker dem deutschen Volk vor, daß es auf Hitler rein gefallen ist - hier kommt das Gleiche zum Vorschein - die Parteien versuchen, das Wort von der Umwandlung eines Volkes in ein anderes nicht so zu benennen, aber im Grunde genommen kommt es im Kern genauso dahin.

    Diesem Leser stimme ich auch zu:

    Der Herr Jost-Neuhof will uns wieder bekehren. Wir wollen aber nicht diese Lockerungsübungen und wir wollen auch nicht für eine totale Lockerung 5x am Tag auf die Knie fallen. Wir sind tolerant, man kann Kopftücher überall auf den Strassen und so tragen und wir fordern auch Toleranz ein, indem diese Frauen unsere Regeln akzeptieren. Mehr nicht. Wer als Fleischer arbeitet, muß sich auch eine weiße Schürze umbinden, keine grüne, keine gelbe und auch keine rote. Einfach eine weiße Schürze. Ist so vorgeschrieben. Genauso kann jede Frau, egal welchen Glauben oder Nichtglauben, Lehrer werden. Aber ohne Kopftuch. Alle, da kann sich keiner diskriminiert fühlen. Und langsam bin ich dieser Disskussion müde. Die wollen uns nur weichklopfen und Grenzen testen. Und die Herrn Neuhof und Co. machen bei diesem Spiel mit. Wir aber nicht.
    Eigentlich war ich immer eine ganz liebe Person, aber diese Situation hier in Berlin, das schlaucht schon - weil da irgendwie ein dicker Bolzen ist - (Kopftuch-Islam), der durch die Wand will. Wenn etwas zu offensichtlich wird, wie hier in diesem Fall, weshalb wundern sich die Politiker über die Politikverdrossenheit der Bürger ?

    Und noch eins: Ich habe eigentlich auch nichts gegen eine bunte Gesellschaft, die gleichberechtigt nebeneinander her geht - aber zur Zeit und auch durch das Lesen einiger Aussagen von Muslimen - über die Zeit - habe ich das Gefühl und das wird es auch sein, was mich da so aufregt, daß sie laut ihres Koran - man kann auch bei shia Forum oder bei ahlu-sunnah nachschauen - dann hat man es schwarz auf weiß, was sie denken - von uns und von der Demokratie überhaupt.

    Wer bei google nach "sunnitische foren" - oder schiitische foren" oder überhaupt "muslimische Foren" sucht, der kann es ganz genau erfahren.

    Wir werden überrollt und wir kriegen es nicht mal mit - bzw. wir - viele von uns - wollen es auch gar nicht wissen.

    Der feine Unterschied: hier erläutert.

    Es stimmt, dass vor 85 und mehr Jahren "Orthodoxe" unter den jüdischen Zuwanderern aus Osteuropa zunehmend die Wahrnehmung der Juden in Deutschland prägten. Abgesehen davon, dass Schläfenlocken und Hüte die bisherigen deutschen Juden wie die Nichtjuden gleichermaßen befremdeten, wurde die Gesellschaft durch diese Zuwanderung insofern nicht tangiert, als Juden nie missionieren und nie behauptet haben, sie hätten den einzigen richtigen Glauben und alle anderen seien Ungläubige und der Hölle verfallen. Das aber ist der entscheidende Unterschied: Die Minderheit der gläubigen Muslime in Deutschland ist nicht gewillt, die Mehrheit der Nichtmuslime voll zu akzeptieren, weil ihr Glaube, so wie er derzeit gelebt und verstanden wird, den Respekt vor Nichtmuslimen gar nicht zulässt. Deshalb sollten wir nicht so tun, als gehöre dieser Islam zu Deutschland. Ob mir diese meine Meinung etwas nützt, ist eine andere Frage.
    Geändert von Tutsi (10.02.2017 um 11:06 Uhr)

  4. #4064
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.736

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weil sie ein Kopftuch trägt, durfte eine Lehrerin nicht an einer Berliner Grundschule unterrichten. Nun befand eine Richterin: Der Schulfrieden sei nicht gefährdet gewesen - die Frau erhält 8680 Euro Entschädigung.

    Kapier ich nicht, wieso die Geld bekommt, wenn eine Deutsche im Miniröckchen in der Türkei unterrichten wollte, kriegt die doch auch keine Abfindung, wenn sie den Dienst nicht antritt
    Die Korruption in der BRD ist enorm, Doppelmaßstäbe die die Behörden zu Ungunsten der
    Eingeborenen anlegen wurden bereits von den Siegermächten fest eingeplant, auch wahabitische "Transaktionäre" wandeln auf bereits fest ausgetretenen Pfaden und sie besitzen hinreichend Schmiermittel um die Islamisierung am Laufen zu halten.
    Geändert von Götz (10.02.2017 um 11:42 Uhr) Grund: Tf
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  5. #4065
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen

    Eigentlich war ich immer eine ganz liebe Person, aber diese Situation hier in Berlin, das schlaucht schon - weil da irgendwie ein dicker Bolzen ist - (Kopftuch-Islam), der durch die Wand will. Wenn etwas zu offensichtlich wird, wie hier in diesem Fall, weshalb wundern sich die Politiker über die Politikverdrossenheit der Bürger ?

    Und noch eins: Ich habe eigentlich auch nichts gegen eine bunte Gesellschaft, die gleichberechtigt nebeneinander her geht - aber zur Zeit und auch durch das Lesen einiger Aussagen von Muslimen - über die Zeit - habe ich das Gefühl und das wird es auch sein, was mich da so aufregt, daß sie laut ihres Koran - man kann auch bei shia Forum oder bei ahlu-sunnah nachschauen - dann hat man es schwarz auf weiß, was sie denken - von uns und von der Demokratie überhaupt.

    Wer bei google nach "sunnitische foren" - oder schiitische foren" oder überhaupt "muslimische Foren" sucht, der kann es ganz genau erfahren.

    Wir werden überrollt und wir kriegen es nicht mal mit - bzw. wir - viele von uns - wollen es auch gar nicht wissen.

    Der feine Unterschied: hier erläutert.
    Mir gehts ganz genauso Tutsi; der Text hätte von mir geschrieben werden können.
    Ich habe auch schon öfter in muslimischen Foren gelesen, interessehalber und mir sträubten sich die Haare.
    Das ist ein Volk voller Überheblichkeit, Unverdrossenheit und Unberechenbarkeit. Sie machen sich hier breit, wie eine Seuche.
    Ich lebe im ländlichen Bereich, zum Glück, da laufen nicht ganz so viele rum, wie in Berlin oder den Großstätten. Aber das genügt mir schon, ein Einkauf bei Aldi macht mich betroffen :-( - wie soll das nur weitergehen? Meine Kinder sind längst erwachsen, da bin ich froh, aber wie wird es den Enkeln ergehen?

    Grüße

  6. #4066
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Die Zukunft:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Philosoph und Vorstandssprecher der Giordano-Bruno-Stiftung Michael Schmidt-Salomon formulierte diesen Sachverhalt noch deutlich schärfer: „Wenn mehr als zwei Drittel der Muslime, die später einmal in den deutschen Schuldienst gehen sollen, zentrale Aussagen der Evolutionstheorie ablehnen, ist dies eine bildungspolitische Katastrophe, die wir nicht hinnehmen dürfen. Eine solch hohe Anzahl von Evolutionsleugnern unter Lehramtsstudenten zeigt, dass unsere Schulen hoffnungslos darin versagen, Kindern und Jugendlichen die wichtigsten Grundlagen des modernen Weltbildes zu vermitteln. Hier müssen wir entschieden gegenlenken! Deshalb fordern wir die Verantwortlichen in der Bildungspolitik, in den Schulen und Universitäten nachdrücklich dazu auf, für eine stärkere Berücksichtigung der Evolutionstheorie im Unterricht zu sorgen. Schließlich können diejenigen, die die Prozesse der Evolution nicht verstehen, keine zeitgemäßen Menschen- und Weltbilder entwickeln und unterliegen einer sehr viel größeren Gefahr, religiös-fundamentalistischen oder nationalistischen Ideologien auf den Leim zu gehen.“
    Schmidt-Salomon, der sich zusammen mit Dittmar Graf in dem Projekt „Evokids – Evolution in der Grundschule“ engagiert, wiederholte in diesem Zusammenhang eine bildungspolitische Forderung, die er bereits in seinem letzten Buch „Die Grenzen der Toleranz“ formuliert hatte: „Es sollte klar sein, dass jemand, der aus religiöser Voreingenommenheit wissenschaftliche Kriterien so sehr ignoriert, dass er nicht einmal die hunderttausendfach belegte Tatsache der Evolution anerkennen kann, keinen universitären Abschluss verdient hat! Und schon gar nicht sollte eine solche Person auf wehrlose Kinder losgelassen werden, da jemand, der die Mindestanforderungen der Rationalität so fundamental unterschreitet, gänzlich ungeeignet ist, Heranwachsenden einen vorurteilsfreien Zugang zur Wirklichkeit zu eröffnen.“
    Und da ich nun mal so bin, habe ich gleich mal bei der Gelegenheit nachgeforscht, was das für ein Journalist ist, der da im Tagesspiegel schreibt und was dahinter ist, hinter seinem Artikel: da ging ich bei google ein:
    - Jost Müller-Neuhof der islam -

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na dann. Wenn sich dereinst der [Links nur für registrierte Nutzer] Kenan Kolat und Aiman Mazyek nach einer Gesinnungsjustiz erfüllen sollte, dann kann Buschkowsky vielleicht doch noch auf Türkenart im Gefängnis landen. Bis dahin turnt er aber noch frei herum und will sogar für eine weitere Periode als Bezirksbürgermeister kandidieren.
    Bis wir eine Gesinnungsjustiz haben, könnte Jost, diesen Rat bekommt er kostenfrei von uns, eine Neidkampagne starten. Sowas kommt bei Linken immer gut an. Einen vielversprechenden Ansatz zeigt er schon:
    Es gibt also immer Hintergründe und Verbindungen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Tagesspiegel, das Sturmgeschütz der Wahrheitspresse, ist immer dabei. Neben der Hetze, oft nur insinuierend, unterstützt von ungeschminkter Hetze in den Foren, ist die „das“-Methode von Merkel ein probates Mittel seiner AgitProp. Hemmungslos wird unter einem Wort subsumiert, was nicht zusammengehört. Gestern war Aktivist Jost Müller-Neuhof zugange. Er missbrauchte den vom Grundgesetz benutzten Begriff der Ehe, um islamische Frauenunterdrückung und Kindesmissbrauch zu legitimieren. Ehen sind für Müller-Neuhof augenscheinlich gleich Ehe, auch dann, wenn sie völlig unterschiedlichen Wertvorstellungen unterliegen. Islamische Zwangsehen nennt er darum Zweckehen, weil er weiß, dass seine für dumm eingeschätzten Leser wissen, dass Ehe eben nicht gleich Ehe ist.
    Zweckehe klingt besser als Zwangsehe. Zweckehen lassen sich leichter als Ehen verkaufen, die mit der deutschen Gesetzgebung durchaus vereinbar sind (siehe unseren Artikel [Links nur für registrierte Nutzer]). So kann für Müller-Neuhof die Zwangsehe, von ihm Zweckehe genannt, kleiner Mädchen mit älteren und alten Männern auch eine Liebesbeziehung sein oder werden. Denn:
    Fragt sich dann: wer wird von wem gelenkt und angetrieben ?

    Die Zwangverheiratungen kleiner und junger Mädchen sind ein besonders übler Bereich der gläubigen Frauenunterdrückung. Wer Gläubigen hier entgegenkommt, eröffnet nur den Weg für neue Forderungen, die zu einer weiteren Islamisierung Deutschlands führen werden. Unter dem Suchbegriff „Kinderehen“ findet man eine Vielzahl Quellen. Vier davon dokumentieren wir hier. Dass Gerichte diese Zwangsverheiratungen unterbinden werden, ist unwahrscheinlich. Gläubige und ihre Funktionäre haben mittlerweile zum westlichen Rechtsstaat nicht nur den Fuß in der Tür. Außerdem sind der Tagesspiegel und andere Organe aus der Wahrheitsszene dabei, die Tür sperrangelweit zu öffnen. Dann hätten Grüne endlich die Möglichkeit mittels Konvertierung zum wahren Glauben ihren Neigungen nachzugehen.
    Geändert von Tutsi (10.02.2017 um 12:51 Uhr)

  7. #4067
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Wie man doch alles so herrlich drehen und wenden kann, daß es stimmig wird:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf Buschkowsky folgte eine junge Bürgermeisterin. Und weil [Links nur für registrierte Nutzer] hatte, präsentierte er sie Buschkowskys Nachfolgerin. Dazu benutzte er die [Links nur für registrierte Nutzer]. Juga und Juma sind Jugendorganisationen der türkischen Religionsbehörde DITIB, die in Deutschland im Auftrag des Führers aller Türken [Links nur für registrierte Nutzer].

    Kopftuchmoslem Ulusoy tat so als würde sie sich als Rechtsreferendarin beim Bezirksamt bewerben. Als das Bezirksamt ihr bedeutete, bei öffentlichen Verhandlungen, und nur dort, sei ihre Anwesenheit mit verpacktem Kopf nicht möglich, führte sie mit Unterstützung der Abteilung HiT (Hetze im Tagesspiegel) [Links nur für registrierte Nutzer], wie es der alte Bürgermeister von Neukölln ausdrückte.
    Der Tagesspiegel haute damals Propagandaartikel wie am Fließband heraus. [Links nur für registrierte Nutzer], trompetet Aktivistin Kerstin Decker im Tagesspiegel vom 5.6.2015. Und weil Kopftuchmoslem Ulusoy für den Fortschritt kämpft, sagt sie:

    Männer und Frauen beten nicht gemeinsam. Und da, wo ein Mann betet, kann keine Frau beten.

    Ein Blatt, das den Islam als friedlich und barmherzig darstellt und den faschistischen Charakter zudeckt, hat natürlich auch noch andere Kopftuchmoslems im Portfolio. Kopftuchmoslems, die als Zeugen für die friedliche Religion präsentiert werden. Zum Beispiel die Büsra Delikaya, die der Tagesspiegel am 16.6.2015 das Kopftuch belügen lässt. [Links nur für registrierte Nutzer], ruft die Büsra aus. Und:

    Seit ich 13 Jahre alt bin, verhülle ich meine Haare. Seitdem begleiten mich neugierige Blicke und Unverständnis. Ein Plädoyer für Toleranz.

    Dumm nur, dass es das Internet gibt. Da führt die Kämpferin für Toleranz nämlich einen Blog mit Reisebeschreibungen der besonderen Art. [Links nur für registrierte Nutzer] nennt sie das Hohelied auf Mekka – die Stadt fern von allem Irdischen. Fern von allem Irdischen, davon könnten diejenigen, die das wegen ihrer abgeschlagenen Köpfe nicht mehr können, ein Lied singen. [Links nur für registrierte Nutzer]:
    Kommt man sich allmählich nicht ein bißchen veralbert vor ?

  8. #4068
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Der Verfassungsschutz warnt davor, dass die Muslimbruderschaft sich in Sachsen und Thüringen ausbreitet und demokratiefeindliche Strukturen aufbaut. Ziel sei die Durchsetzung eines politischen Islam.

    Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass das funktioniert, mir wäre lieber der Verbot der Bruderschaften hier in unserem Deutschland.


    „Die MB lehnt demokratische Staatssysteme ab“, heißt es im Verfassungsschutzbericht 2015 des Landes Nordrhein-Westfalen, wo die IGD ihren deutschen Hauptsitz hat. Zudem verfolgten die Muslimbrüder das Ziel, „einen islamischen Staat zu gründen beziehungsweise bestehende Staatssysteme durch Unterwanderung zu übernehmen und in ihrem Sinne umzugestalten“. [.]

    Die Einrichtung im Zentrum Dresdens wurde vor allem in den vergangenen zwei Jahren zur Anlaufstelle und zum Gebetsort für immer mehr Muslime. Bei der Gründung 2009 kamen rund 180 Teilnehmer zum Freitagsgebet, seit dem Flüchtlingszuzug sind es rund 3500, Tendenz steigend. „Wir sind in die Heime gegangen und haben für unser Zentrum geworben“, sagt Elgazar stolz. „Heute sind wir die größte Gemeinde hier, attraktiv und gut erreichbar.“ [.]

    Elgazar gibt zu, weitere Anlaufstätten in Sachsen und Brandenburg mieten oder kaufen zu wollen, fürchtet aber nun Probleme wegen der Aussagen des Verfassungsschutzes. „Wir vertreten einen unpolitischen Islam“, beteuert er. In einer Mitteilung an die Öffentlichkeit erklärt die SBS zudem, ausschließlich religiöse Inhalte zu predigen, sich zu Demokratie und Rechtsstaat zu bekennen und loyal zu Deutschland zu sein. Auch die Haltung der SBS zur Scharia stehe „in keinem Interessenkonflikt“ zum „demokratischen System der Bundesrepublik Deutschland“.

    Für den sächsischen Verfassungsschutzpräsidenten ist genau das Teil der Strategie. „Muslimbrüder sind stets sehr geschmeidig in der Diskussion“, sagt Meyer-Plath. Genau mit diesem harmlosen Auftreten aber öffneten sie der Infiltration Tür und Tor.

    (Hervorhebungen von mir)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #4069
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Der Verfassungsschutz warnt davor, dass die Muslimbruderschaft sich in Sachsen und Thüringen ausbreitet und demokratiefeindliche Strukturen aufbaut. Ziel sei die Durchsetzung eines politischen Islam.

    Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass das funktioniert, mir wäre lieber der Verbot der Bruderschaften hier in unserem Deutschland.


    „Die MB lehnt demokratische Staatssysteme ab“, heißt es im Verfassungsschutzbericht 2015 des Landes Nordrhein-Westfalen, wo die IGD ihren deutschen Hauptsitz hat. Zudem verfolgten die Muslimbrüder das Ziel, „einen islamischen Staat zu gründen beziehungsweise bestehende Staatssysteme durch Unterwanderung zu übernehmen und in ihrem Sinne umzugestalten“. [.]

    Die Einrichtung im Zentrum Dresdens wurde vor allem in den vergangenen zwei Jahren zur Anlaufstelle und zum Gebetsort für immer mehr Muslime. Bei der Gründung 2009 kamen rund 180 Teilnehmer zum Freitagsgebet, seit dem Flüchtlingszuzug sind es rund 3500, Tendenz steigend. „Wir sind in die Heime gegangen und haben für unser Zentrum geworben“, sagt Elgazar stolz. „Heute sind wir die größte Gemeinde hier, attraktiv und gut erreichbar.“ [.]

    Elgazar gibt zu, weitere Anlaufstätten in Sachsen und Brandenburg mieten oder kaufen zu wollen, fürchtet aber nun Probleme wegen der Aussagen des Verfassungsschutzes. „Wir vertreten einen unpolitischen Islam“, beteuert er. In einer Mitteilung an die Öffentlichkeit erklärt die SBS zudem, ausschließlich religiöse Inhalte zu predigen, sich zu Demokratie und Rechtsstaat zu bekennen und loyal zu Deutschland zu sein. Auch die Haltung der SBS zur Scharia stehe „in keinem Interessenkonflikt“ zum „demokratischen System der Bundesrepublik Deutschland“.

    Für den sächsischen Verfassungsschutzpräsidenten ist genau das Teil der Strategie. „Muslimbrüder sind stets sehr geschmeidig in der Diskussion“, sagt Meyer-Plath. Genau mit diesem harmlosen Auftreten aber öffneten sie der Infiltration Tür und Tor.

    (Hervorhebungen von mir)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist doch ein ideales Betätigungsfeld für die jeweilgen autonomen Heimatschutzgruppen ...

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  10. #4070
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Ist doch ein ideales Betätigungsfeld für die jeweilgen autonomen Heimatschutzgruppen ...
    Da gibt es aber noch mehr, die sich da tätig am Werk(eln) halten - z.B. deutsche Konvertiten, die versuchen, weit in die Politik einzudringen.

    Aufgrund der in den obigen Beiträgen genannten Namen, versuchte ich mal eine kleine Recherche, weshalb der Tagesspiegel so vehement links agiert -

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Herausgeber:
    Giovanni di Lorenzo,
    Leiter Community-Redaktion & Entwicklung
    Atila Altun
    Portalmanager
    Amir El-Ghussein

    Was ist, wenn Muslime bereits hier ihre Finger drin haben und was wäre, wenn sie mit zu der Muslimbruderschaft gehören ? Gesetzt den Fall - was dann - wie wirkt sich das aus und wohin treibt das alles ?

    Solange Muslime gern in der Demokratie leben und auch gesellschaftlich das Leben teilen, dann wäre dagegen nichts einzuwenden, was aber, wenn sie von den muslimischen Organisationen gesteuert werden, damit sie das Kopftuch in alle öffentlichen Institutionen bringen und damit auch die Menschen dahingehen beeinflussen, daß die Kolleginnen ohne dazu getrieben werden, sich dem anzupassen - also eine Umkehrung des Systems im Sinn haben würden ? Man muß weiter denken.

    Ich habe auch nach:
    büsra delikaya blogspot - gefragt. Mein Gott, die Frau will uns doch nicht etwas diese scheußliche Tragweise ihre Kopftuchs zu nahe bringen - wo ist ein Fenster, ich spring gleich freiwillig raus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als Leiter der Community-Redaktion muss Atila Altun dafür sorgen, dass die Leserkommentare auf Tagesspiegel.de nicht aus dem Rahmen fallen. Erstmals spricht Altun in der SWR-Sendung "Leif trifft"
    Und wer ihm zu konkret wird und auf den Kern direkt zusteuert, den wirft er gleich ganz raus -
    Als Leiter der Community-Redaktion muss Atila Altun dafür sorgen, dass die Leserkommentare auf Tagesspiegel.de nicht aus dem Rahmen fallen. Erstmals spricht Altun in der SWR-Sendung "[Links nur für registrierte Nutzer]" über den richtigen Umgang mit bösen Kommentaren, den Schutzmantel der Anonymität und darüber, was den perfekten Community-Redakteur ausmacht.
    Eigentlich auch sehr amüsant, was dann diese Leute hier so alles richtungsweisend steuern. :-)

    Eigentlich suche ich immer die Verbindungen, wo was herkommt, welche Leute miteinander Umgang pflegen und was man daraus entnehmen kann - "sage mir, mit wem du verkehrst und ich sage dir, was dein Denken ist - und was du auch willst."

    Denn irgendwie sollen sich ja Leute mit ähnlichem Denken und Zielen finden - sagt man.

    Von solchen Zahlen konnte man in Zeiten von Leserbriefen nur träumen. 1500 Kommentare gehen tagtäglich auf der Internetseite des Berliner Tagesspiegels ein. Diese vor Veröffentlichung zu sichten und anschließend in sekundenschnelle zu entscheiden, welche für andere Nutzer sichtbar werden dürfen und welche für immer in den virtuellen Papierkorb wandern, ist die Aufgabe von Atila Altun und seinem Team.
    Eine anspruchsvolle und manchmal nervenaufreibende Aufgabe - und ein ständiges Vabanquespiel: "Wir versuchen liberal zu sein was den Umgang mit den Kommentaren angeht, denn wir wollen, dass die Nutzer frei diskutieren können. Es ist uns wichtig ab und an provokante Kommentare zuzulassen, damit ein Diskurs zu einem Thema entstehen kann. Gewisse Emotionen lassen wir darum zu. Gleichzeitig darf es nicht zu sehr eskalieren und wenn jemand gegen die Regeln verstößt, greifen wir ohnehin ein. Wir lassen keine aggressiven Kommentare zu, um Klicks zu generieren."


    Im Ton sollte man sachlich bleiben, vor allem sollte man auch mit Fakten aufwarten - aber es kommt dann letztlich vielleicht auch darauf an, welche Einstellung, welche Religion und welche Organisation Einfluß darauf nehmen, was der Moderator sagt, finde ich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Gerichtserfolg einer klagenden Lehrerin verschärft im Senat den Konflikt um das Neutralitätsgesetz. Von Susanne Vieth-Entus, Ulrich Zawatka-Gerlach[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    google: „Ein Salafist auf großer Bühne“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Tutsi (11.02.2017 um 12:17 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben