+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 1599 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 504 1004 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 15981

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Kuddel
    Registriert seit
    31.07.2013
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ob an der Bushaltestelle, oder sonst wo, überall schimpfen die Menschen über das Muselgesoxxe (wenn auch meist mit leisen Tönen) und sie alle wàhlen angeblich die etablierten Parteien ?
    Wer's glaubt...
    Ich habe mal mit moslemischen bauarbeitern aus Bosnien gesprochen. Was die üer Türken sagen, würde hier garantiert zur endgültigen Sperre führen. Die sind selber Moslems, wohlgemerkt.

  2. #32
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
    Ich habe mal mit moslemischen bauarbeitern aus Bosnien gesprochen. Was die üer Türken sagen, würde hier garantiert zur endgültigen Sperre führen. Die sind selber Moslems, wohlgemerkt.
    Diese Differenzierung ist sehr wichtig. Ich wende mich hier auch nicht gegen Aleviten oder Zwangsmoslems, die es wohl zu Hunderttausenden bei uns gibt. Allerdings ist eine islamische Sozialisation per se schon dermaßen problembehaftet, daß alles, was mit diesem Denken kontaminiert ist mit größter Vorsicht zu geniessen und im Zweifelsfall zu bekämpfen ist.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #33

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Offiziell kann der Wähler sich zwischen CDU-Merkel und SPD-Steinbrück entscheiden. In Wirklichkeit wird gewählt, ob Merkel oder Steinbrück Bundeskanzler wird.

    Es ist ein bisschen wie bei einer Theatervorstellung. Die Schauspieler auf der Bühne spielen ihre Rolle und unterscheiden sich für das Publikum optisch nur durch Farben Wenn sie die Rolle gut spielen, schaffen sie es, das Publikum emotional in die Handlung zu verwickeln, so dass es passieren kann, dass sich das Publikum aufgrund des Gesehenen, polarisiert. Es kommt zu heftigen Auseinandersetzungen zwischen einzelnen Zuschauern, ob gelb besser ist als rot oder schwarz besser als grün.

    Es gibt jedoch einen, dem es völlig egal ist, für wen die einzelnen Zuschauer Partei ergreifen – den Eigentümer des Theaters, da alle Zuschauer ihren Eintritt entrichtet haben. Er bezahlt mit diesen Einnahmen die Schauspieler auf der Bühne, die nach einem Drehbuch ihre vorgegebene Rolle zu spielen haben.

    Doch wer schreibt das Drehbuch?

  4. #34
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Heißt , in der BRD werden Umfragen und Wahlen gefälscht...
    Bis vor einem Jahr hätte auch niemand geglaubt, dass bei uns in gigantischem Ausmaß Daten ausgespäht werden.
    Ich bin überzeugt, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis auch das Geheimnis unseres "Wahlsystems" gelüftet wird.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Kuddel
    Registriert seit
    31.07.2013
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Diese Differenzierung ist sehr wichtig. Ich wende mich hier auch nicht gegen Aleviten oder Zwangsmoslems, die es wohl zu Hunderttausenden bei uns gibt. Allerdings ist eine islamische Sozialisation per se schon dermaßen problembehaftet, daß alles, was mit diesem Denken kontaminiert ist mit größter Vorsicht zu geniessen und im Zweifelsfall zu bekämpfen ist.
    Richtig. Wobei offensichtlich die europäischen Moslems nicht so extrem sind wie die asiatischen oder negroiden. Es ist wohl eine gegenseitige Aufschaukelung von Haßreligion und Ethnie. Einer eher nicht besonders weit entwickelten Ethnie.

  6. #36

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie verboten.

  7. #37
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
    Richtig. Wobei offensichtlich die europäischen Moslems nicht so extrem sind wie die asiatischen oder negroiden. Es ist wohl eine gegenseitige Aufschaukelung von Haßreligion und Ethnie. Einer eher nicht besonders weit entwickelten Ethnie.
    Vielleicht liegt´s daran, daß sie nirgends so verhätschelt werden wie bei uns. Die Hand, die einen füttert, beisst man schließlich nicht...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #38
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Frisiert nennt man das. Friseure sind ehrbare Menschen, deshalb... >x.(

    Keine Ahnung, was da konkret abläuft. Ich weiß nur, daß eine Situation geschaffen wurde, in der sich vernünftig denkende Bürger lieber die Zunge abbeißen, anstatt offen ihre Meinung zu sagen über den Islam, Moslems, orientalische Sozialschmarotzer und Kriminelle. Die Eliten betreiben eine hochprofessionelle psychologische Kriegsführung gegen das eigene Volk!
    Da stimme ich dir zu ! Alleine die bis unmittelbar vor den Wahlen veröffentlichten Wahlprognosen beeinflussen die Wahlen.

    Jeder will zu der Gruppe ( Partei ) gehören die oben liegt und wählt dem entsprechent , ist simpelste Psychologie...

    Man kann aber auch wie es in MV geschieht einfach eine Partei die zur Bundestagswahl antritt und im Landtag von MV sitzt bewusst " demokratisch " ignorieren.

    So geschehen im regionalen TV N3 als alle Spitzenkandidaten der Parteien vorgestellt wurden , bis auf die NPD die wurde komplett ignoriert.

    Sind das nicht schöne demokratische Gepflogenheiten derlei beobachte ich hier am laufenden Band !
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Kuddel
    Registriert seit
    31.07.2013
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt´s daran, daß sie nirgends so verhätschelt werden wie bei uns. Die Hand, die einen füttert, beisst man schließlich nicht...
    Man sieht auf Baustellen, und früher auf Werften, übrigens oft albanische oder bosnische Arbeiter. Sind ja fast alle Moslems. Nur fängt da keiner mittendrin an zu beten.

    Letztens sah ich noch welche in einem Stahlwerk, die genüßlich futterten. Mitten im Ramadan.

    Interesssanterweise findet man christliche bzw. orthodoxe Serben, Kroaten und Slowenen eher in höheren Positionen.

  10. #40
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bis vor einem Jahr hätte auch niemand geglaubt, dass bei uns in gigantischem Ausmaß Daten ausgespäht werden.
    Ich bin überzeugt, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis auch das Geheimnis unseres "Wahlsystems" gelüftet wird.
    Richtig ! PSa stimme ich dir zu ! Alleine die bis unmittelbar vor den Wahlen veröffentlichten Wahlprognosen beeinflussen die Wahlen.

    Jeder will zu der Gruppe ( Partei ) gehören die oben liegt und wählt dem entsprechent , ist simpelste Psychologie...

    Man kann aber auch wie es in MV geschieht einfach eine Partei die zur Bundestagswahl antritt und im Landtag von MV sitzt bewusst " demokratisch " ignorieren.

    So geschehen im regionalen TV N3 als alle Spitzenkandidaten der Parteien vorgestellt wurden , bis auf die NPD die wurde komplett ignoriert.

    Sind das nicht schöne demokratische Gepflogenheiten derlei beobachte ich hier am laufenden Band !
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 10:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 23:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 09:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 149

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben