+ Auf Thema antworten
Seite 392 von 1602 ErsteErste ... 292 342 382 388 389 390 391 392 393 394 395 396 402 442 492 892 1392 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.911 bis 3.920 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #3911
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ach, die Ossis haben den Ramelow in Thüringen also nicht gewählt und es waren auch nicht die Ossis in Ostberlin, die die Linke gewählt haben.

    Dann kann es eigentlich nur der Woelki gewesen sein. Und der Papst.

    Richtig ist: Ramelow wurde von vielen Ossis gewählt. Nicht von "den Ossis", das ist verallgemeinernd. Guck Dir einfach noch mal
    die Wahlergebnisse und die Wahlbeteiligung an. Übrigens sind Union, Spezialdemokraten und Grüne keinen Scheißdreck besser.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  2. #3912
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Richtig ist: Ramelow wurde von vielen Ossis gewählt. Nicht von "den Ossis", das ist verallgemeinernd. Guck Dir einfach noch mal
    die Wahlergebnisse und die Wahlbeteiligung an. Übrigens sind Union, Spezialdemokraten und Grüne keinen Scheißdreck besser.

    Vorhin hast Du Dich noch damit gebrüstet, daß Du seelenruhig zusehen würdest, wenn ein Katholik ermordet wird, denn "man muß nicht alle retten", und jetzt winselst Du von wegen Verallgemeinerung. Bist ja ein echter Komikvogel.

  3. #3913
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.618

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Ossis haben es gerade geschafft die Umvolkungspartei Die Linke ins rote Rathaus zu wählen. Jetzt quillt ihr Haß gegen die Katholiken über.

    Nennen wir das mal Ostlogik.
    Immerhin ist auch die AfD im Osten stark.

    Der Reflex, die BRD-Linke zu wählen, rührt aus der irrigen Annahme her, dass diese Linke etwas mit der ehem. DDR zu tun hätte.

    Die klassischen Linken waren ja nicht anti-völkisch, auch die SED nicht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #3914
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    ....

    Die klassischen Linken waren ja nicht anti-völkisch, auch die SED nicht.

    ---
    Das bricht gerade bei der Wagenknecht durch.

  5. #3915
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das bricht gerade bei der Wagenknecht durch.
    Ich traue ihr nicht. Erinnert mich an Lafontaines Bemerkung zu Fremdarbeitern. Er machte ein bißchen auf Solidarität mit den armen Schweinen ganz unten, die durch die Zuwanderung in extremen Existenzdruck gerieten. Aber außer heißer Luft folgten keine Taten. Die Parteilinie blieb stets dieselbe: Grenzen auf, alles rein. Wir können es uns leisten, alles nur eine Frage der Umverteilung...

    Der Mann war doch nicht dumm. Er sah und sieht die grausamen Folgen für den materiell abgehängten Teil der Bevölkerung. Warum blieb er dann trotzdem, wider besseren Wissens in dieser Partei? Er wollte nur Wähler ködern.

  6. #3916
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    "Leute wie ich" drohen Euch nicht mit Mord und Totschlag, wir werden in dieser Richtung auch nicht tätig. Aber ich würde
    auch nichts tun, wenn Ali mit erhobenem Messer in Richtung Woelki eilt. Oder in Deine-egal. Man muss nicht jeden retten.
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Vorhin hast Du Dich noch damit gebrüstet, daß Du seelenruhig zusehen würdest, wenn ein Katholik ermordet wird, denn
    "man muß nicht alle retten", und jetzt winselst Du von wegen Verallgemeinerung. Bist ja ein echter Komikvogel.
    Steht bei mir was von allen Katholiken? Mal so am Rande: Du und Woelki-Ihr seid nicht mal Christen. Kleriker vom Schlage Woelki
    haben vor 80 Jahren auf den Gefreiten geschworen. Der katholische Klerus ist stromlinienförmig (Ausnahmen mag es geben).

    An anderer Stelle habe ich das geschrieben:

    Ich denke schon, dass Ihr Katholiken noch ziemlich hart gefickt werdet. Aber nicht von uns, sondern von denen, die
    Eure Wasserprediger und Weinsäufer Euch ans Herz legen. Der Ruf, unter dem Euer Ende kommt, ist "Allahu akbar!".
    "Ich denke", nicht "ich wünsche" und auch nicht "ich würde zusehen". Was ich in diesem Fall tun würde, kann ich nicht voraussagen.
    Aber Katholen, die sich sehenden Auges ins Unglück stürzen und das fatale Handeln ihrer religiösen Führer einfach nur zur Kenntnis
    nehmen oder gar für richtig halten, werden früher oder später ein furchtbares Erwachen erleben. Ja, geh über die Klippe, wenn das
    Dein Wunsch ist. Reisende soll man nicht aufhalten.

    Und lern lesen. Ist ja furchtbar mit Dir.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  7. #3917
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    ...
    Ich denke schon, dass Ihr Katholiken noch ziemlich hart gefickt werdet. Aber nicht von uns, sondern von denen, die
    Eure Wasserprediger und Weinsäufer Euch ans Herz legen. Der Ruf, unter dem Euer Ende kommt, ist "Allahu akbar!".
    Ich wünsche Euch Ossis auch, daß Ihr brutal hart abgefickt werdet, aber nicht von uns, sondern von denen, die Eure von Euch gewählten Volksvertreter Euch ans Herz legen. Der Ruf, unter dem Euer Ende kommen wird ist Allahu Akbar. Ihr habt diesen Ruf und damit Euren Tod in freien Wahlen gewählt.

  8. #3918
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Euch Ossis auch, daß Ihr brutal hart abgefickt werdet, aber nicht von uns, sondern von denen,
    die Eure von Euch gewählten Volksvertreter Euch ans Herz legen. Der Ruf, unter dem Euer Ende kommen wird ist Allahu
    Akbar. Ihr habt diesen Ruf und damit Euren Tod in freien Wahlen gewählt.
    Lass es raus, Hassan oder was auch immer Dein Name ist. Aber bitte! arbeite mal an Deiner efnaesken Lesekompetenz.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  9. #3919
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Lass es raus, Hassan oder was auch immer Dein Name ist. Aber bitte! arbeite mal an Deiner efnaesken Lesekompetenz.
    Ok, wir sind durch für heute. Aber eins kann ich Dir zuletzt nicht ersparen als einer, der ganz stolz ist aus dem Landkreis Mittelsachsen zu kommen. Jeder fünfte Deiner Landkreisbewohner hat die Umvolkungspartei Die Linke gewählt. Sie ist zweitstärkste Partei in Deinem Landkreis.

    Bevor Du also das nächste mal uns Katholiken - gar uns bayrischen Katholiken - Pest und Alimesser an den Hals wünscht, wünsche das vorher Deinen Nachbarn an den Hals.

  10. #3920
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ok, wir sind durch für heute. Aber eins kann ich Dir zuletzt nicht ersparen als einer, der ganz stolz ist aus dem Landkreis Mittelsachsen zu kommen. Jeder fünfte Deiner Landkreisbewohner hat die Umvolkungspartei Die Linke gewählt. Sie ist zweitstärkste Partei in Deinem Landkreis.

    Bevor Du also das nächste mal uns Katholiken - gar uns bayrischen Katholiken - Pest und Alimesser an den Hals wünscht, wünsche das vorher Deinen Nachbarn an den Hals.
    Die Linke besteht in Ostdeutschland aus Wendeverlieren, Ewiggestrigen und ein paar linken Honks. Die Mehrheit von denen tickt national, israelkritisch und reaktionär. Ein Gegenstück der AfD. Du kannst das also gern immer wieder in einen Topf werfen, aber DU lebst zu 100% in einem Landkreis oder Bezirk, der den Anteil an Ausländern von mehr als 20% hat. Und wer, lieber Krabat, hat das verbockt?

    Ihr lasst euch den ganzen Scheiß schon fast 60 Jahre gefallen und blickt nun voller Neid auf den aufmüpfigen Osten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben