+ Auf Thema antworten
Seite 391 von 1602 ErsteErste ... 291 341 381 387 388 389 390 391 392 393 394 395 401 441 491 891 1391 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.901 bis 3.910 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #3901
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.672

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    "Leute wie ich" drohen Euch nicht mit Mord und Totschlag, wir werden in dieser Richtung auch nicht tätig. .
    .. das genau sind die Fakten , die keiner begreifen will .,.
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #3902
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Siehst Du, Du würdest zusehen, wenn ich ermordet werde. Das war mir klar, da bestand nie Zweifel.

    Deshalb sind wir Feinde. Wäre der Islam nicht da, ginge es uns Katholiken auch nicht besser. Aller Haß von Leuten wie Dir würde ungefiltert über uns hereinbrechen.
    Die von mir angesprochene Szene wäre nur wenig mehr als "assistierter Selbstmord". Wenn RKK&Co vernunftwidrig meinen,
    sich Christenhasser ins Boot holen zu müssen und Leute wie Du daran nichts kritikwürdiges finden, müssen wir Realisten
    ja auch damit klarkommen. Trotzdem ist es gerecht, wenn die Verursacher der abzusehenden Katastrophe die ersten sind,
    die über die Klinge springen. Man kann auch Lemminge nicht dauerhaft davon abhalten, sich in ihr sicheres Ende zu stürzen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  3. #3903
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Die von mir angesprochene Szene wäre nur wenig mehr als "assistierter Selbstmord". Wenn RKK&Co vernunftwidrig meinen,
    sich Christenhasser ins Boot holen zu müssen und Leute wie Du daran nichts kritikwürdiges finden, müssen wir Realisten
    ja auch damit klarkommen. Trotzdem ist es gerecht, wenn die Verursacher der abzusehenden Katastrophe die ersten sind,
    die über die Klinge springen. Man kann auch Lemminge nicht dauerhaft davon abhalten, sich in ihr sicheres Ende zu stürzen.
    Die Ossis haben es gerade geschafft die Umvolkungspartei Die Linke ins rote Rathaus zu wählen. Jetzt quillt ihr Haß gegen die Katholiken über.

    Nennen wir das mal Ostlogik.

  4. #3904
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Nein, Xarrion hat recht. Damit hat der Koranknutscher dieses widerwärtige Machwerk als "Heilige Schrift" anerkannt.
    Ein Unding. Der Papst oder auch der gewöhnliche Christ kann andere Religionen durchaus respektieren, aber niemals
    ihre Lehren und Bücher als den seinen gleichwertig anerkennen. Das ist nicht Toleranz, sondern Selbstaufgabe und
    endet früher oder später mit der Auslöschung der eigenen Religion. Vor allem, wenn es Muslime sind, die man zu sich
    auf das "Podest hebt".

    Ich denke schon, dass Ihr Katholiken noch ziemlich hart gefickt werdet. Aber nicht von uns, sondern von denen, die
    Eure Wasserprediger und Weinsäufer Euch ans Herz legen. Der Ruf, unter dem Euer Ende kommt, ist "Allahu akbar!".
    Diese Gefallenen des Christentums, Franziskus, Woelki und Co. agieren rein pragmatisch.
    Zum Einen schauen sie tatenlos dem Massakrieren von Christen in der Welt zu und zum Anderen verdienen sie sich an der Islamisierung dumm und dämlich an sog. "Flüchtlingen"!
    Früher oder später werden diese Pharisäer das Kreuz mit dem Halbmond und die Bibel mit dem Koran tauschen!

    Dann fließen halt Moschee - Steuern, statt Kirchen - Steuern in ihr Säck´l !
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #3905
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Diese Gefallenen des Christentums, Franziskus, Woelki und Co. agieren rein pragmatisch.
    Zum Einen schauen sie tatenlos dem Massakrieren von Christen in der Welt zu und zum Anderen verdienen sie sich an der Islamisierung dumm und dämlich an sog. "Flüchtlingen"!
    Früher oder später werden diese Pharisäer das Kreuz mit dem Halbmond und die Bibel mit dem Koran tauschen!

    Dann fließen halt Moschee - Steuern, statt Kirchen - Steuern in ihr Säck´l !
    Bist Du Katholik?

  6. #3906
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Bist Du Katholik?
    Nö Mensch!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #3907
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Ossis haben es gerade geschafft die Umvolkungspartei Die Linke ins rote Rathaus zu wählen. Jetzt quillt ihr Haß gegen die Katholiken über.

    Nennen wir das mal Ostlogik.

    Gebrauche nicht das Wort Logik, Krabat. Du bist damit genauso überfordert wie ein Blinder am Steuer eines Autos
    während der Hauptverkehrszeit in Hamburg. "Die Ossis" haben die Linken nicht gewählt, ich schon gar nicht. Und
    bei mir ist es weniger Hass als vielmehr Verachtung für Dich und Deinesgleichen. Ich weiß nicht mal genau, wer
    oder was Du wirklich bist, Christ bist Du jedenfalls nicht. Du gibst Dir einfach zu viel Mühe, dem Ruf der Kirche und
    des Christentums zu schaden.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  8. #3908
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Gebrauche nicht das Wort Logik, Krabat. Du bist damit genauso überfordert wie ein Blinder am Steuer eines Autos
    während der Hauptverkehrszeit in Hamburg. "Die Ossis" haben die Linken nicht gewählt, ich schon gar nicht. Und
    bei mir ist es weniger Hass als vielmehr Verachtung für Dich und Deinesgleichen. Ich weiß nicht mal genau, wer
    oder was Du wirklich bist
    , Christ bist Du jedenfalls nicht. Du gibst Dir einfach zu viel Mühe, dem Ruf der Kirche und
    des Christentums zu schaden.
    Ein kleiner Motzke...mehr nicht.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #3909
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Gebrauche nicht das Wort Logik, Krabat. Du bist damit genauso überfordert wie ein Blinder am Steuer eines Autos
    während der Hauptverkehrszeit in Hamburg. "Die Ossis" haben die Linken nicht gewählt, ich schon gar nicht. Und
    bei mir ist es weniger Hass als vielmehr Verachtung für Dich und Deinesgleichen. Ich weiß nicht mal genau, wer
    oder was Du wirklich bist, Christ bist Du jedenfalls nicht. Du gibst Dir einfach zu viel Mühe, dem Ruf der Kirche und
    des Christentums zu schaden.
    Ach, die Ossis haben den Ramelow in Thüringen also nicht gewählt und es waren auch nicht die Ossis in Ostberlin, die die Linke gewählt haben.

    Dann kann es eigentlich nur der Woelki gewesen sein. Und der Papst.

  10. #3910
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn wir es zulassen, wird es ihnen gelingen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Irgendwann gab es immer mal wieder Utopien, inwiefern sie aber realisiert werden konnte, man schaue in die Geschichte.
    Ich glaube, jeder hat so seine speziellen Vorstellungen einer idealen Gesellschaft. Die kann aber nicht auf einem idealisierten, sprich linken Menschenbild aufbauen, sondern muß die Realitäten im Auge behalten. Und die sind eben alles andere als perfekt oder auch nur perfektionierbar... >x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 141

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben