+ Auf Thema antworten
Seite 338 von 1602 ErsteErste ... 238 288 328 334 335 336 337 338 339 340 341 342 348 388 438 838 1338 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.371 bis 3.380 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #3371
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    In der Religion geht es um Götter, in der Ideologie um Menschen.
    Bist Du Dir da so sicher ?

  2. #3372
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.664

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    1. Das nicht, aber dafür wurde Reichtum als Hindernis angesehen, ins Paradies zu kommen. .
    .. und warum kommen dann die Moslems nach Deutschland um hier abzukassieren ? wäre ja eine Sünde denn man kommt nicht ins Paradies ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #3373
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und warum kommen dann die Moslems nach Deutschland um hier abzukassieren ? wäre ja eine Sünde denn man kommt nicht ins Paradies ...

    Die kommen, weil Soros es so will!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  4. #3374
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.664

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Die kommen, weil Soros es so will!
    .. Schlußfolgerung : Sorros ist mächtiger als Allah ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #3375
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Schlußfolgerung : Sorros ist mächtiger als Allah ..
    Na aber sicher doch

    Auf dem RECHTEN Weg!

  6. #3376
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und warum kommen dann die Moslems nach Deutschland um hier abzukassieren ? wäre ja eine Sünde denn man kommt nicht ins Paradies ...
    Sie retten Euch Deutschen fürs Paradies . Ich glaube nicht dass die Eindringlinge reicher im Deutschland werden, sie waren auch zu Hause nicht arm, aber Euch werden sie bestimmt ärmer machen.
    Patria o muerte!

  7. #3377
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Bist Du Dir da so sicher ?
    Naja, was heisst "sicher"? Es ist m.E. die einfachste Art, mit den beiden Begriffen zu hantieren.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  8. #3378
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    1.Freiwillige Armut aus religiösen Gründen ist aber nicht sozialistisch.
    2.Für den Sozialismus? Ideengeschichtlich ist das richtig, es gibt Sozialismen, die ohne Verstaatlichung auskommen. Es gibt ja sogar Sozialismen, die eine Freie Marktwirtschaft und einen Minimalstaat fordern. Aber das sind Ausnahmen. Praktisch besehen kommen 99 Prozent der Sozialisten-Kommunisten eben nicht ohne Enteignung der Kapitalisten aus. (Nicht aller, aber vieler, von wegen "Kommandohöhen" und "Grundversorgung" und so.)


    Im klassischen Mohammedanertum sind nur in sehr engen Grenzen staatliche PM gestattet und die auch nur im Sinne einer Gemeingutverwaltung, nicht zwecks Wirtschaftspolitik odgl. Es würde kaum mehr betreffen als Teile der Infrastruktur einschl. Ver- und Entsorgung, Teile der Rüstungsindustrie u.ä.
    Reguläre Fabriken, Werkstätten, Dienstleistungsbetriebe fallen nicht unter das, was dem Staate im Islam gestattet ist.
    Zusammen mit den als zulässig erachteten Steuern, die im Vergleich zu heute echt niedrig sind, und dem zulässigen Maß an Wirtschaftsregulierung, macht das den Islam ziemlich wirtschaftsliberal.
    1. Wieso denn "Armut", ich würde das eher "nur das Nötige haben" nennen. Heute wie auch früher, wollen die Menschen so viele Dinge besitzen, die sie nie in ihren Leben brauchen werden. Sie kaufen sie aus Neid, um den Neid zu erwecken, weil sonst man sie für Looser hält, oder einfach weil man durch die Werbung verblödet wird. Gerade dagegen sind die christliche, moslemsche und sozialistische Lehren.
    2. Bleiben wir lieber bei der Leninschen Bestimmung des Sozialismus, die die Verstaatlichung der wichtigsten Wirtschaftszweigen vorsieht. Ob der Staat diese Wirtschaft selbst schafft oder die Kapitalisten enteignet, spielt wirklich keine Rolle. In der Zeit Globalisierung haben nur wenige Kapitalisten die Enteignung zu befürchten. Nur die wenigen Kapitalisten besitzen etwas Nennenswertes, alle anderen sind bereits von diesen enteignet.
    3. Es gibt eigentlich nur ein einziges Staat, wo die Geistlichen bewiesen haben, dass sie ihre Glaube ernst nehmen: die Moslems in Iran. Die Moslemsche Geistliche regieren dort auf die sozialistische Weise, gerade wie im Evangelium verschrieben ist. ALLE christlichen Geistlichen ziehen dagegen die Ausbeuter und Ausbeutung vor. Nämlich darum sind mir Moslems bewunderunswert, wenn unter denen auch ein einziger Staat sozialistisch gestaltet ist.
    Patria o muerte!

  9. #3379
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. moslemische Länder vor dem Verfall retten ? Ich lach mich .. welches moslemische Land ist noch nicht im Elend angekommen ?
    Lieber arm leben, als reich aussterben.
    Patria o muerte!

  10. #3380

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Lieber arm leben, als reich aussterben.
    worauf Du einen trinken kannst
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 141

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben