+ Auf Thema antworten
Seite 352 von 1602 ErsteErste ... 252 302 342 348 349 350 351 352 353 354 355 356 362 402 452 852 1352 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.511 bis 3.520 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #3511
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Fordern ist ja immer schön und gut. Mich interessiert halt auch die Praxis.

    Naja die EU.....Für mich schon lange ein rotes Tuch. Engländer haben alles richtig gemacht.

  2. #3512
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Damit ich es auch mal verstehen kann. Eure Forderung ist also den Islam zu stoppen. Ok soweit komme ich noch mit. Keine Menschen herein lassen die dem Islam hörig sind und am besten auch alle raus, die es sind, richtig?
    Könnt ihr das mal bitte in die Praxis umsetzen, also wie genau soll dass dann aussehen. Damit meine ich nicht wie Deutschland dann aussehen wird, sondern wie soll dieses "nicht mehr reinlassen" und "alle raus" aussehen? Welche Gesetze sind dafür erforderlich? Bitte auch an das ach so tolle EU Recht denken.
    Ein guter Anfang wäre schon mal, einfach nur das geltende Recht konsequent umzusetzen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #3513
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du kannst den Gott nicht hinterfragen , denn es gibt keinen Gott ..
    Doch Jesus sprach zuerst davon. Von den zwei Welten, die Irrdische wird dereinst dem Teufel gehören! Er sprach auch von Nachahmern, die nach im kommen werden. Und der Teufel kam, war Kinderschänder und Halsabschneider und wer nicht spurt kommt in die Hölle. Der Fürst verweigerte seiner Gevolkschaft die Wahrheit zu erzählen, das sie mit ihm schon in der Hölle leben. Wie dumm wie Brot muss man sein, wenn man an 72 Jungfrauen glaubt. Da muss doch im Hirn massiv was zerstört worden sein...

  4. #3514
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.671

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    . Wie dumm wie Brot muss man sein, wenn man an 72 Jungfrauen glaubt. Da muss doch im Hirn massiv was zerstört worden sein...
    .. na ja .. Gehirnwäsche .... der Islam ist nix anderes als Gehirnwäsche ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #3515
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Das Bewußtsein ist, denke ich, das kleinste Problem, denn das ist sehr flexibel. Die Diskussionen, ob man den Reichstag noch Reichstag nennen dürfe, ob man die Dresdner Frauenkirche wiederaufbauen sollte etc: das sind die Diskussionen von vorgestern, von der Wendezeit.
    Heute wächst eine Generation heran, die das eigene, die eigene Kultur und Tradition wieder viel mehr schätzt. Das Pendel schlägt jetzt natürlicherweise zurück.

    Die Gefahr, die ich sehe, ist eine andere: ob nämlich nicht real schon viel zuviel zerstört wurde, ob nicht schon längst Fakten geschaffen wurden, die sich nicht mehr rückgängig machen lassen. Und die Europa auf eine primitivere, ärmere und unfreiere Stufe zurückführen werden. Und das passiert einfach durch die Bevölkerungszusammensetzung, die sich unaufhaltsam ändert, ob die verbleibenden Restdeutschen nun das Eigene wieder mehr schätzen oder nicht. Sie werden sich gegen die Zerstörung (oder zumindest Zersetzung) ihrer Kultur und Tradition dann rein faktisch gar nicht mehr wehren können.

    Dieses Schicksal ließe sich meiner Ansicht nach nur noch abwenden durch eine Massenrückführung islamischer Einwanderer aus ganz Europa. Und zwar im Millionenmaßstab. Und zwar jetzt gleich,nicht erst irgendwann später. Und das sehe ich real überhaupt nicht, nicht ansatzweise. Das wird nicht passieren. Der Bürgerkrieg, wenn er denn käme, käme in jedem Fall zu spät. Weil er nicht jetzt schon da ist. Die Deutschen gehen zugrunde wie seinerzeit die Römer: an übermäßiger Dekadenz.

    Insofern ist unser Schicksal genau so vorgezeichnet, wie Sarrazin es beschrieben hat. Nur mit dem kleinen Unterschied, daß Sarrazin den Deutschen in seinem ersten Buch noch viel zuviel Zeit gegeben hat. Sarrazin selbst hat sich da aber nach den Ereignissen des Jahres 2015 schon korrigiert.
    Ich denke, wir haben es mit einer gegenläufigen Entwicklung zu tun, wobei die Rückbesinnungsfraktion sich immer schwerer tut, gegen das angeordnete Vergessen und Verdrängen unserer kulturellen Wurzeln anzukommen. Auch wenn wir nun endlich eine politische Kraft auf unserer Seite haben, die die Chance hat, sich längerfristig Gehör zu verschaffen und dem Mainstream etwas Sand ins Getriebe zu streuen, wird die AfD den von mächtigen Interessensgruppen geplanten Untergang Europas als kulturellem Kraftzentrum der Welt nicht aufhalten können. Dafür wurde schon zuviel zerstört und zerschlagen, als daß man es ohne Weiteres wiederbeleben könnte. So aber werden wir wohl froh sein, den Islam irgendwann wieder einigermaßen loszuwerden und uns darüberhinaus mit alten Filmen begnügen müssen, um noch einmal zu sehen, wie diese Welt auch aussehen könnte. Wir leben nun mal in einem Zeitalter des destruktiven Fortschritts und wundern uns noch immer, von unserem einst unerschütterlich positiven Fortschrittsglauben endgültig Abschied nehmen zu müssen... >x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #3516
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Damit ich es auch mal verstehen kann. Eure Forderung ist also den Islam zu stoppen. Ok soweit komme ich noch mit. Keine Menschen herein lassen die dem Islam hörig sind und am besten auch alle raus, die es sind, richtig?
    Könnt ihr das mal bitte in die Praxis umsetzen, also wie genau soll dass dann aussehen. Damit meine ich nicht wie Deutschland dann aussehen wird, sondern wie soll dieses "nicht mehr reinlassen" und "alle raus" aussehen? Welche Gesetze sind dafür erforderlich? Bitte auch an das ach so tolle EU Recht denken.
    Das hinge von den konkreten Machtverhältnissen ab. Eine knapp bemehrheitete Koalition AfD-CDU-CSU-Pedigapartei-FDP betriebe eine andere Islampolitik als, absolut herrschend, S.M. -jmw- I.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  7. #3517
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Nee, andersrum, seit 2000 Jahren gehört sie ihm nicht mehr. (Wollte ich jetzt aber nicht diskutieren, nur kurz gegenhalten. )

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Doch Jesus sprach zuerst davon. Von den zwei Welten, die Irrdische wird dereinst dem Teufel gehören! Er sprach auch von Nachahmern, die nach im kommen werden. Und der Teufel kam, war Kinderschänder und Halsabschneider und wer nicht spurt kommt in die Hölle. Der Fürst verweigerte seiner Gevolkschaft die Wahrheit zu erzählen, das sie mit ihm schon in der Hölle leben. Wie dumm wie Brot muss man sein, wenn man an 72 Jungfrauen glaubt. Da muss doch im Hirn massiv was zerstört worden sein...
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  8. #3518
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.671

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Doch Jesus sprach zuerst davon. ...
    .. und bitte woher willst du wissen , daß Jesus dieses gesagt hat ?
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #3519
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Grundschule 4.Klasse Garmisch-Partenkirchen:

    Erziehung zum Islam:



    Ein Vater ging jetzt an die Öffentlichkeit:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #3520
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Grundschule 4.Klasse Garmisch-Partenkirchen:

    Erziehung zum Islam:



    Ein Vater ging jetzt an die Öffentlichkeit:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein neuer mieser Scherz aus der Rubrik "Es gibt keine Islamisierung!". Wie lange wollen diese Verbrecher die Fakten noch leugnen?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 141

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben