+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Mann, der zufällig aussieht wie Adolf Hitler, fühlt sich diskriminiert

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Mann, der zufällig aussieht wie Adolf Hitler, fühlt sich diskriminiert

    Mann, der zufällig aussieht wie Adolf Hitler, fühlt sich diskriminiert

    Hamburg (dpo) - Der 44-jährige Postbeamte Günter Teisen hat es nicht leicht. Nur weil er rein zufällig aussieht wie der frühere Reichskanzler und Diktator Adolf Hitler, wird er von seinen Kollegen gemobbt und gemieden. Außerdem erlaube ihm sein Arbeitgeber keinerlei Kundenkontakt. Ist in unserer vermeintlich toleranten Gesellschaft wirklich kein Platz für einen, der einem grausamen Massenmörder bis aufs Haar gleicht?

    Teisen, der das 'R' besonders hart betont, weil ihm präzise Sprache sehr wichtig ist, kann nicht verstehen, warum ihn seine Kollegen ausgrenzen: "Manchmal, wenn ich morgens beim Rasieren in den Spiegel blicke, werde ich ganz traurig. Was kann ich denn dafür, dass ich genau so aussehe wie ich aussehe? Mein Vater sah schon aus wie Hitler, mein Großvater sah aus wie Hitler. Und Hitler selbst sah übrigens aus wie mein Urgroßvater."
    Hadert mit seinem Schicksal: Günter Teisen
    Doch nicht nur bei der Arbeit wird Teisen diskriminiert. Auch ganz alltägliche Behördengänge oder der Einkauf im Supermarkt sind für ihn ein Spießrutenlauf. Überall wird er angestarrt, angepöbelt oder ausgelacht. Applaus bekommt er nur von einigen Ewiggestrigen, mit denen er nichts zu tun haben will. An einen Spaziergang im eher links angehauchten Schanzenviertel oder auf St. Pauli sei gar nicht erst zu denken.

    Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    ***************************

    Ja so sind sie diese Gutmenschen und Co...gegen Rassismus gegen Diskriminierung
    gegen Faschismus und hier. ja hier fressen sie ihr eigens Wort,
    verlogen und verkommen und sowas soll man für voll nehmen























    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.246

    Standard AW: Mann, der zufällig aussieht wie Adolf Hitler, fühlt sich diskriminiert

    Ich würde an seiner Stelle ins Cabarett gehen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #3
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Mann, der zufällig aussieht wie Adolf Hitler, fühlt sich diskriminiert

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Mann, der zufällig aussieht wie Adolf Hitler, fühlt sich diskriminiert

    Hamburg (dpo) - Der 44-jährige Postbeamte Günter Teisen hat es nicht leicht. Nur weil er rein zufällig aussieht wie der frühere Reichskanzler und Diktator Adolf Hitler, wird er von seinen Kollegen gemobbt und gemieden. Außerdem erlaube ihm sein Arbeitgeber keinerlei Kundenkontakt. Ist in unserer vermeintlich toleranten Gesellschaft wirklich kein Platz für einen, der einem grausamen Massenmörder bis aufs Haar gleicht?

    Teisen, der das 'R' besonders hart betont, weil ihm präzise Sprache sehr wichtig ist, kann nicht verstehen, warum ihn seine Kollegen ausgrenzen: "Manchmal, wenn ich morgens beim Rasieren in den Spiegel blicke, werde ich ganz traurig. Was kann ich denn dafür, dass ich genau so aussehe wie ich aussehe? Mein Vater sah schon aus wie Hitler, mein Großvater sah aus wie Hitler. Und Hitler selbst sah übrigens aus wie mein Urgroßvater."
    Hadert mit seinem Schicksal: Günter Teisen
    Doch nicht nur bei der Arbeit wird Teisen diskriminiert. Auch ganz alltägliche Behördengänge oder der Einkauf im Supermarkt sind für ihn ein Spießrutenlauf. Überall wird er angestarrt, angepöbelt oder ausgelacht. Applaus bekommt er nur von einigen Ewiggestrigen, mit denen er nichts zu tun haben will. An einen Spaziergang im eher links angehauchten Schanzenviertel oder auf St. Pauli sei gar nicht erst zu denken.

    Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    ***************************

    Ja so sind sie diese Gutmenschen und Co...gegen Rassismus gegen Diskriminierung
    gegen Faschismus und hier. ja hier fressen sie ihr eigens Wort,
    verlogen und verkommen und sowas soll man für voll nehmen


    Ich sehe es ähnlich wie Du, aber ich stell mir gerade die Frage, warum er nicht die Frisur ändert? Also wenn ich aussehen würde wie Hitler und mich das stören würde, dass die Leute mich mit dem in Verbindung bringen, dann würde ich mir sicherlich nicht noch einen Seitenscheitel ziehen?
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  4. #4
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Mann, der zufällig aussieht wie Adolf Hitler, fühlt sich diskriminiert

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Ich sehe es ähnlich wie Du, aber ich stell mir gerade die Frage, warum er nicht die Frisur ändert? Also wenn ich aussehen würde wie Hitler und mich das stören würde, dass die Leute mich mit dem in Verbindung bringen, dann würde ich mir sicherlich nicht noch einen Seitenscheitel ziehen?
    Das ist Satire


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  5. #5
    wirklich sehr schlau :-) Benutzerbild von schlau
    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    809

    Standard AW: Mann, der zufällig aussieht wie Adolf Hitler, fühlt sich diskriminiert

    Jetzt hat er ja erstmal urlaub

    Ab nächster Woche hat er Urlaub und plant eine Reise nach Israel, um im "Heiligen Land" wieder neue Kraft zu schöpfen.
    vielleicht sollte er nach amerika oder england auswandern die würden das als gag fürs fernsehen nutzen und er würde noch geld damit verdienen.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Mann, der zufällig aussieht wie Adolf Hitler, fühlt sich diskriminiert

    Ein Sommerlochfüller der allerblödesten Sorte.

  7. #7
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Mann, der zufällig aussieht wie Adolf Hitler, fühlt sich diskriminiert

    Äh, Leute... "Der Postillon": was fällt euch auf?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #8
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Mann, der zufällig aussieht wie Adolf Hitler, fühlt sich diskriminiert

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Das ist Satire
    Ich finde den Artikel gelungen. Ausserdem ist es nicht schlimm wenn
    jemand Adolf Hitler aehnelt. Schlimm wird es erst wenn jemand z.B.
    aussieht wie das fette Schwein Winston Churchill, wie der haessliche
    Rollifahrer Roosevelt oder wie die Gesichtswarze Claudia Fatima Roth.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Mann, der zufällig aussieht wie Adolf Hitler, fühlt sich diskriminiert

    1. Das ist vermutlich eine Glosse.

    2. Ein Besuch beim Friseur und der Einsatz eines Rasierers vermindern die Ähnlichkeit mit Adolf H. aus B. in Ö. ganz enorm.
    Auf Ignore: Sprecher, Don, Brotzeit, Geronimo, Xarrion, Quo vadis.

  10. #10
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Mann, der zufällig aussieht wie Adolf Hitler, fühlt sich diskriminiert

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich finde den Artikel gelungen. Ausserdem ist es nicht schlimm wenn
    jemand Adolf Hitler aehnelt. Schlimm wird es erst wenn jemand z.B.
    aussieht wie das fette Schwein Winston Churchill, wie der haessliche
    Rollifahrer Roosevelt oder wie die Gesichtswarze Claudia Fatima Roth.
    Nun solltest du nen Grünen bekommne und was ist, ich soll ne Psuse machen sagt das Bewertungssytem


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Amerikanischer Agent schoss rein zufällig auf iranischen Staatschef!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 13:44
  2. Frontsoldat Adolf Hitler
    Von Odin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 03:30
  3. Drogenfall Adolf Hitler?
    Von Schwarzer Rabe im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 20:44
  4. Sächsischer NPD-Abgeordneter bekennt sich zu Adolf Hitler
    Von Wayne im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 15:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben