Umfrageergebnis anzeigen: Was hälst du von nationalen Rap?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Endlich mal guter Rap

    4 6,90%
  • Gute Idee , aber musikalisch sehr schwach

    2 3,45%
  • Gute Idee , aber nicht mein Musikgeschmack

    11 18,97%
  • Garnichts, Rap ist fürn Arsch

    36 62,07%
  • Garnichts, Nationalismus ist fürn Arsch

    5 8,62%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 149

Thema: Was haltet ihr von nationalen Rap?

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Was haltet ihr von nationalen Rap?

    Zitat Zitat von Systemkritiker Beitrag anzeigen
    Klingt wieder mal ganz ordentlich, was Chris Ares und Komplott da abliefern.

    Mic Revolt hat mittlerweile auch ein Album draußen, mit dem Namen Antidemokrat.
    Hier mal ein Lied aus dem Album, das man durchaus anhören kann, was bei seinen früheren Werken, nicht immer der Fall war.

    Ja habe ich auch schon angehört das Album, er hat sich auch definitiv verbessert, aber fehlt immer noch ein ganzes Stückchen , wenn man es mit Komplott oder Chris Ares vergleicht. Besonders positiv sind mir allerdings die Featureparts von Driugan aufgefallen, der Junge hat echt Talent.

    mfg

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Was haltet ihr von nationalen Rap?


  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Was haltet ihr von nationalen Rap?

    Habe gerade einen ganz neuen N-Rapper entdeckt, der russlanddeutsche Rapper "MFV" , gerade erst die ersten Songs gedropt aber richtig zerstörerischer shit.

    Besonders empfehlenswert ist sein Disstrack gegen den Rapper "Chima Ede" , der sich seit etwa einem halben Jahr durch politische Tracks versucht bei dem politischen Etablishement einzuschleimen.
    Hier der Disstrack von MFV:

  4. #64
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Was haltet ihr von nationalen Rap?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Habe gerade einen ganz neuen N-Rapper entdeckt, der russlanddeutsche Rapper "MFV" , gerade erst die ersten Songs gedropt aber richtig zerstörerischer shit.

    Besonders empfehlenswert ist sein Disstrack gegen den Rapper "Chima Ede" , der sich seit etwa einem halben Jahr durch politische Tracks versucht bei dem politischen Etablishement einzuschleimen.
    Hier der Disstrack von MFV:
    Forensprache ist deutsch. Dass ich aber auch immer wieder daran erinnern muss!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Was haltet ihr von nationalen Rap?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wegen solch weisen Männern war die DDR dann auch so erfolgreich, nehme ich an.

    mfg

  6. #66
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Was haltet ihr von nationalen Rap?

    Badaboom ... politischer Rap ist Scheiße ... .

    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Was haltet ihr von nationalen Rap?

    Hier mal was aus der Sparte Hardcore/Rap, womit ich aber nicht die Variante aus dem Rap Genre meine, sondern jene die eine Mischung aus dem Hardcore und Rap Genre darstellt.



    Davon hätte ich gerne mehr aus dem nationalen Lager, da es da bisher kaum was von dieser Art von Musik zu hören gibt.
    Auf Youtube kann ich allerdings die meisten, der besseren TBS Lieder nicht finden, da bekommt man fast nur ältere, qualitativ weniger gute Sachen zu hören, jedoch der von mir gewählte Videobeitrag ist in Ordnung
    Bei den „The Butcher Sisters“ handelt es sich um Parodie, Satire die sich gegen das ganze Kanaken, Ghetto, Gangstergehabe, der Marke Aggro Berlin usw. richtet, wobei die Gruppe aber natürlich nicht politisch ausgerichtet ist.
    Letzteres weiß ich aber nicht, daher lasse ich sie man als „unpolitische“ Mainstreamband stehen, wenn TBS überhaupt irgendwie politisch wäre, dann sicherlich eher "links".
    Also mir sagt die Musik voll und ganz zu, da besteht noch Nachholbedarf im Nationalen Lager, denn bisher gab es da ja nur vereinzelte Lieder, wie zum Beispiel von Terrorsphära oder Diary Of A Dying Nation.
    Aus dem internationalen Mainstreambereich gäbe es mehrere, wie Boxcutter, Vietnom, Fury Of Five etc., die ich alle gerne höre, nur sind das alles Multikultiformationen oder wie Harm/Shelter Antifaschisten. Fremdsprache Beispiele werde ich hier mal nicht aufführen, jedoch eines einer deutschen Formation, die allerdings auch eher dem linken Spektrum zuzuordnen sind und der Text auch ähnlich wie bei TBS als Satire zu verstehen ist.



    Wie schon geschrieben, bei den Nationalen gibt es aus der Richtung noch kaum was zu hören, obwohl schon an die 400 nationalistische bzw. patriotische Hardcore Grupen einzelne Lieder oder Alben veröffentlichten, dazu es noch mindestens 30 nationale, patriotische Interpreten oder Projekte gibt, die sich dem Sprechgesang widmen, ist so wie es scheint, es so gut wie noch niemanden in den Sinn gekommen, mal beide Musikrichtungen zu kombinieren.
    Man muß die Musik nicht unbedingt mögen, für einige wäre es sicherlich entartete, dekadente, unvölkische Musik, was mir persönlich allerdings völlig am Arsch vorbei geht, denn Qualität und Botschaft, die muß stimmen, alles andere ist zweitrangig.

  8. #68
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Was haltet ihr von nationalen Rap?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ja habe ich auch schon angehört das Album, er hat sich auch definitiv verbessert, aber fehlt immer noch ein ganzes Stückchen , wenn man es mit Komplott oder Chris Ares vergleicht. Besonders positiv sind mir allerdings die Featureparts von Driugan aufgefallen, der Junge hat echt Talent.

    mfg
    Du scheinst ja ein Fachmann dieser Art von "Musik" zu sein.
    Ich weiss nicht, ob du diese Formation kennst, sind ja auch keine Deutschen.
    Habe ich mal zufällig aufgeschnappt. Vielleicht kennen auch die russischsprachigen Foristen diese Gruppe.
    Ich denke aber schon, dass man sie zumindest zum nationalen Rap zählen kann.
    Allerdings war selbst ich über den Text (deutsche Übersetzung) und das Video einigermassen erschrocken, da doch ziemlich roh das ganze.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Was haltet ihr von nationalen Rap?

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Habe ich mal zufällig aufgeschnappt. Vielleicht kennen auch die russischsprachigen Foristen diese Gruppe.
    Ich denke aber schon, dass man sie zumindest zum nationalen Rap zählen kann.
    Allerdings war selbst ich über den Text (deutsche Übersetzung) und das Video einigermassen erschrocken, da doch ziemlich roh das ganze.
    Ja, die sind gut, die kenne ich natürlich auch, so muß das klingen.
    Das sind nicht die einzigen auf diesem Level, da gibts noch einige mehr, und so um die 30 wie ich bereits erwähnte, versuchen es zumindest.
    Hatte mal mehrere gute Beispiele in einem anderen Strang vorgestellt, da hatte ich diesen hier wohl übersehen.
    An sich höre ich diese Musik wenig, da die meisten Vertreter qualitativ noch minderwertig sind, da sind die Russen mal eine willkommene Abwechslung.
    Wenn ich mal Zeit wie auch Lust habe, und mein PC nicht ständig hängt, wie im Moment, da werde ich mal die ganzen Beispiele in diesem Strang nach und nach vorstellen, was Captain_Spaulding sicherlich interessant finden wird, da er ja diese Musik hört.
    Bei den meisten nationalen Rap „Künstlern“ bin ich gezwungen schon nach 5-10 Sekunden die Musik abzudrehen, da der sogenannte „Flow“ eine Katastrophe darstellt.
    Es geht aber auch anders, so wie bei diesen hier....





    Fuera Arma bzw. Clip & T.Z sind aber keine NSler, es sind tschechische Patrioten, die auch ab und zu auf nationalen Demos vertreten sind samt ihrer "Crew", die Antifa hat ja einiges über die Herren zu berichten. Deren Texte sind auch eindeutig gegen links usw....

    Wie wäre es mal mit einer Frau am Gesang? Auch was aus Rußland was sich hören lassen kann, dazu noch mit deutschen Untertiteln.

    Geändert von Systemkritiker (22.03.2017 um 20:03 Uhr)

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Was haltet ihr von nationalen Rap?

    Zitat Zitat von Systemkritiker Beitrag anzeigen
    Hier mal was aus der Sparte Hardcore/Rap, womit ich aber nicht die Variante aus dem Rap Genre meine, sondern jene die eine Mischung aus dem Hardcore und Rap Genre darstellt. ....
    Zu meiner Zeit nannten wir das einfach Nu-Metal, also Metal wo gerappt wird anstatt gesungen.
    Mir würde da aber auch nur das eine Album von Hassgesang einfallen, "Generation, die sich wehrt", hieß das glaube ich.

    mfg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PRISM im Kontext der nationalen Revolution
    Von castingopfer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 23:03
  2. An die Nationalen hier!
    Von Roter engel im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 22:46
  3. Von der Glückseligkeit der Nationalen
    Von Gabriel im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 15:07
  4. EU will bei nationalen Haushalten mitregieren
    Von Zeitgeist1 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 16:17
  5. Alternative zum Nationalen Sozialismus ?
    Von fairtrader im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 19:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

hip-hop

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

national

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rap

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben