Umfrageergebnis anzeigen: Was hälst du von nationalen Rap?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Endlich mal guter Rap

    4 6,90%
  • Gute Idee , aber musikalisch sehr schwach

    2 3,45%
  • Gute Idee , aber nicht mein Musikgeschmack

    11 18,97%
  • Garnichts, Rap ist fürn Arsch

    36 62,07%
  • Garnichts, Nationalismus ist fürn Arsch

    5 8,62%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15
Zeige Ergebnis 141 bis 149 von 149

Thema: Was haltet ihr von nationalen Rap?

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Was haltet ihr von nationalen Rap?

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Von Andersdenkenden im Allgemeinen war hier nicht die Rede, sondern von besonderen Anderdenkenden im extremistischen Sinne. 'Eliminieren' bedeutet in diesem Falle, das Aussondern aus bzw die Verunmöglichung einer Teilnahme an geselllschaftlichen politischen Meinungsbildungsprozessen.
    Ich bin in der DDR aufgewachsen und kann mir denken, wo Du politisch stehst. Wegen Leuten wie Dir wurden Menschen
    nachts abgeholt und "peinlich befragt", wie man das in früheren Zeiten bei Hexenprozessen nannte.

    Der Berliner Wissenschaftler Sandro Gaycken hat mit einem bemerkenswerten Vorschlag für Aufsehen gesorgt: Wer künftig
    sein Kreuz in der Wahlkabine machen wolle, müsse zuvor sein Wissen unter Beweis stellen.


    Damit möchte der Direktor des "Digital Society Institute Berlin" auf die Folgen des "Brexit" und den Aufstieg der Rechten in
    Deutschland aber auch der Welt reagieren.

    In einem Gastkommentar in der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" bringt Gaycken den brisanten Vorschlag ins Spiel. Darin
    erkärt er, dass er diejenigen von der Wahl ausschließen möchte, die von falschen Nachrichten aus dem Internet beein-
    flusst wurden. Wer wählen gehen möchte, der solle politische Kompetenz beweisen müssen, so Gaycken. Daher regt er
    einen Multiple-Choice-Test an, den jeder Wähler absolvieren muss, bevor er in der Wahlkabine seine Stimme abgeben dürfe.
    Grundlage für den Fragebogen sollen Informationstexte der Bundeszentrale für politische Bildung* sein, die vor einer Wahl
    anerkannte Fakten darstellen und Lügen oder Verschwörungen als solche entlarven sollen.
    *Ein Laden mit Verbindungen zu Linksextremisten, dessen Chefin schon im Werbespot eines Discounters rechtsextreme
    Symbole zu erkennen meinte, soll also Unterlagen liefern, die über "Du darfst wählen" oder "Du Nicht!" entscheiden. Für
    Dich sicher eine gute Idee. Wirste schon feucht, kleiner Systemling? Ja, das macht Dich geil, Du Ferkel, näch?

    Nur wer den Test in Fragen rund um Außen-, Umwelt- oder Sozialpolitik bestehe, sei für die Wahl dann auch zugelassen.
    Wer aber die Grundlagen seiner eigenen Gesellschaft nicht kenne oder nicht kennen will, dürfe auch nicht über deren Zu-
    kunft entscheiden, so Gayckens Begründung.


    Die eigene Meinung müsse von diesem Test unberührt bleiben, dürfe sich aber nicht länger herausbilden aus einem Mix
    von Blödsinn, Edutainment und Manipulation. Dass das Internet diese Erkenntnisse in die politische Auseinandersetzung
    gebracht und sich dadurch schon länger als Basis für Demokratie herausgebildet habe, hätte die US-Wahl gezeigt.
    Mit anderen Worten: nenne Merkel eine Hochverräterin und Rechtsbrecherin (juristisch nachgewiesen!), eene meene Muh,
    nicht wähl'n darfst Du. Plappere unbedacht die Statements der Regierung und ihrer Herolde nach-hereinspaziert, herein-
    spaziert, der Eintritt, der ist frei. Gib nur Dein Hirn am Eingang ab und schon bist Du dabei! (von irgendeiner Zeckencombo).

    Schon abgespritzt?

    [Links nur für registrierte Nutzer].
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  2. #142
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Was haltet ihr von nationalen Rap?

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich bin in der DDR aufgewachsen und kann mir denken, wo Du politisch stehst. Wegen Leuten wie Dir wurden Menschen
    nachts abgeholt und "peinlich befragt", wie man das in früheren Zeiten bei Hexenprozessen nannte.
    Na da siehste wo Linksextremismus hinführen kann.


    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    *Ein Laden mit Verbindungen zu Linksextremisten, dessen Chefin schon im Werbespot eines Discounters rechtsextreme
    Symbole zu erkennen meinte, soll also Unterlagen liefern, die über "Du darfst wählen" oder "Du Nicht!" entscheiden. Für
    Dich sicher eine gute Idee. Wirste schon feucht, kleiner Systemling? Ja, das macht Dich geil, Du Ferkel, näch?
    Du musst nicht jedes Geschwätz ernst nehmen, auch wenn's in der Zeitung abgedruckt wird.


    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten: nenne Merkel eine Hochverräterin und Rechtsbrecherin (juristisch nachgewiesen!), eene meene Muh,
    nicht wähl'n darfst Du.
    Rechtsbruch kann man der Merkel nachweisen, ja. Dagegen ist nichts zu sagen. Bei 'Hochverrat' bewegt man sich auf sehr dünnem Eis. Aber mehr als eine Unterlassungsklage kann da auch nicht rauskommen. Und da solche Vorwürfe personenbezogen sind, könnnen sie nicht verfassungsfeindlich sein.

  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.632

    Standard AW: Was haltet ihr von nationalen Rap?

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Du und ich, wir haben uns nichts zu sagen.
    Ich habe auch keinerlei Interesse an einem Gespräch mit dir. Allerdings ändert das nichts daran, dass du hier ständig deine Liquidierungsphantasien rauslässt. Da wäre ich etwas vorsichtiger.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #144
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Was haltet ihr von nationalen Rap?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich habe auch keinerlei Interesse an einem Gespräch mit dir. Allerdings ändert das nichts daran, dass du hier ständig deine Liquidierungsphantasien rauslässt. Da wäre ich etwas vorsichtiger.
    Von Liquidierung war nie die Rede, Dumpfbacke.

  5. #145
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.632

    Standard AW: Was haltet ihr von nationalen Rap?

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Von Liquidierung war nie die Rede, Dumpfbacke.
    Stimmt, du Torfkopp quatscht ständig von "Eliminieren"...das ist natürlich etwas anderes. Deine Wortwahl ist recht unpassend, aber das raffst du offenbar nicht.

    Zurück zum "nationalen Rap". Kennt einer die Band "Coole Gäng" und ihren Song "Anti-Antifa"?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Was haltet ihr von nationalen Rap?

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Na da siehste wo Linksextremismus hinführen kann.



    Du musst nicht jedes Geschwätz ernst nehmen, auch wenn's in der Zeitung abgedruckt wird.



    Rechtsbruch kann man der Merkel nachweisen, ja. Dagegen ist nichts zu sagen. Bei 'Hochverrat' bewegt man sich auf sehr dünnem Eis. Aber mehr als eine Unterlassungsklage kann da auch nicht rauskommen. Und da solche Vorwürfe personenbezogen sind, könnnen sie nicht verfassungsfeindlich sein.
    Du bist recht meinungsflexibel. Mal konkret, wo beginnt bei Dir ahndungswürdiger Extremismus?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  7. #147
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Was haltet ihr von nationalen Rap?

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Du bist recht meinungsflexibel. Mal konkret, wo beginnt bei Dir ahndungswürdiger Extremismus?
    mit der Verfassungsfeindlichkeit.

  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Was haltet ihr von nationalen Rap?

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    mit der Verfassungsfeindlichkeit.
    Das große Aufräumen müsste bei CDU/CSU, FDP, SPD, Linken und Grünen beginnen. Richtig?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PRISM im Kontext der nationalen Revolution
    Von castingopfer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 23:03
  2. An die Nationalen hier!
    Von Roter engel im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 22:46
  3. Von der Glückseligkeit der Nationalen
    Von Gabriel im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 15:07
  4. EU will bei nationalen Haushalten mitregieren
    Von Zeitgeist1 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 16:17
  5. Alternative zum Nationalen Sozialismus ?
    Von fairtrader im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 19:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

hip-hop

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

national

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rap

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben