+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Supercup

  1. #1
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard Supercup

    Glückwunsch Dortmund!

    Vor Kurzem hiess es noch, dass die Bayern jede Position mindestens doppelt mit gleichwertigen Spielern besetzen können, heute schiebt man die Niederlage auf den Ausfall von Neuer, Ribery und Götze.

    Aber ein echtes Highlight ist das hier:

    Glückwunsch an die BVB Spieler, und den Herr Kloop, aber nicht an die Fans. Das mit dem Robben hätte nicht sein müssen - er hatte nur sein Job gemacht in dem CL Spiel.

    Da war mein Kommentar als ich gelesen habe das Neuer und Ribery nicht dabei sind. Da der Starke heute eine Katastrophe wird das konnte ja keiner ahnen.

    Das der Ribery Verletzt ist das glaube ich, aber Neuer ???? der Herr Starke hat mir gefehlt wie Eimer Wasser in den Rain geschüttet.
    Liebe BVB Fans die steigt um 40 %
    Problem ist das der Herr Starke an selbst Überbewertung - Arroganz nicht zu überbieten ist. Beim einem Interview beim SKY sagte er Zitat „ ich bin besser als der Manuel und ich bestehe auf die Nr 1“. Übrigens für mich der einzige Arroganter Mensch in dem FCB Kader.
    PS; Elf Meter schissen hätte beim Herrn Starke zu nichts geführt, den Mann muss weg und lieber einen Herrn Tom Wiese als so eine Banane.



    Leserkommentar in der "Bild". Da macht das Lesen wieder Spass.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  2. #2
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Supercup

    Ist schon irgendwo das Wort "BAYERNKRISE" gefallen?
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Geschichtsmann
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    335

    Standard AW: Supercup

    Das Fazit ist, dass Dortmund eine super Mannschaft hat.
    Wie letzte Saison spielen sie einen erfrischenden, leidenschaftlichen Offensivfußball, auch bei über 30°C.

    Bin wirklich gespannt, wie weit sie wieder in der CL kommen werden. Die Dortmunder gefallen mir einfach besser, als die Bayern, sie wirken irgendwie jünger. Der Weggang von Götze scheint nicht wirklich zu schaden.

    Ich verstehe auch nicht, warum der Weidenfeller nicht in der Nationalelf spielt? Eine Katastrophe war gestern natürlich dieser Starke, das muss man sagen. Der hat bei Bayern nichts verloren. Wie kommt dieser Spieler nur zu den Bayern?

    Bei Bayern fehlten noch Spieler wie Neuer, von einer Bayernkrise kann man nicht sprechen.
    Dortmund ist im Moment schlichtweg eine der Top-Mannschaften Europas, das ging mir gestern etwas unter. Ich verstehe gar nicht, warum Spieler von Dortmund weg wollen? Sie sind im Moment vielleicht sogar die beste Mannschaft der Welt.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Freier Denker
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.598

    Standard AW: Supercup

    Also man muss jetzt Starke auch nicht schlechter machen als er ist, in den bisherigen Spielen hat er eigentlich immer ganz gut gespielt, im übrigen erinnere ich nur mal an Neuers Fehler gegen Gladbach 2010/11.
    "Nimm dich in Acht vor dem Menschen, denn er ist des Teufels Verbündeter. Er allein unter Gottes Primaten tötet aus Sport, aus Lust oder Gier.
    Ja, er wird seinen Bruder morden um seines Bruders Land zu besitzen. Sorg dafür, daß er sich nicht zu stark vermehrt,denn sonst macht er aus seiner und deiner Heimat eine Wüste. Meide ihn,denn er ist der Bote des Todes."

  5. #5
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Supercup

    Das Spiel hat eigentlich nur gezeigt, dass der BVB schon weiter in seiner Vorbereitung ist, was bei Bayerns Systemwechsel unter Pep nicht verwundert.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von fiasko
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    29

    Standard AW: Supercup

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat eigentlich nur gezeigt, dass der BVB schon weiter in seiner Vorbereitung ist, was bei Bayerns Systemwechsel unter Pep nicht verwundert.
    Was aber nicht heißt, dass der BvB besser geworden ist sondern sie haben logischer Weise ihr System so gelassen wie sie ins CL Finale gekommen sind. Bayern fängt von vorne an. Dazu kommt, dass der BvB interessante neue Spieler geholt haben die sie noch ein Stück besser werden lassen, da bin ich mir sicher.

    Das einzig positive aus dem Spiel ist, dass wir uns die Dinger selber eingeschenkt haben. Gündogan sein Treffer war nicht zu verteidigen.

    Wie mam die wichtige "Doppel 6" auflösen konnte und den neuen Thiago (wie lang ist er hier? noch keine Woche oder?) hinstellen kann ist mir ein Rätzel. Martinez war für mich ein Garant für den CL Sieg. Thiago mit viel zu vielen Abspielfehlern. Hat man beim Telekomcup auch schon gesehen. Und wie Pep 5 min vor Ende den Kroos rausnehmen kann und für ihn Dante bringen kann ist mir auch schleierhaft.

    Aber im Nachhinein kann man viel erzählen.
    Wir erschrecken uns über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen entdecken. - Johann Wolfgang von Goethe

  7. #7
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Supercup

    Zitat Zitat von fiasko Beitrag anzeigen
    Was aber nicht heißt, dass der BvB besser geworden ist sondern sie haben logischer Weise ihr System so gelassen wie sie ins CL Finale gekommen sind. Bayern fängt von vorne an. Dazu kommt, dass der BvB interessante neue Spieler geholt haben die sie noch ein Stück besser werden lassen, da bin ich mir sicher.

    Das einzig positive aus dem Spiel ist, dass wir uns die Dinger selber eingeschenkt haben. Gündogan sein Treffer war nicht zu verteidigen.
    Gündogan muss man, wenn er so offensiv spielt, vorher schon zustellen, damit er gar nicht erst angespielt werden kann. Wenn er dann doch schon den Ball, dann darf man ihn keine Zeit lassen. so war es natürlich ein klasse Einzelaktion von ihn. Beim letzten Tor waren die Bayern natürlich hinten offen, weil sie in der Schlussphase alles nach vorn werfen mussten. Die ersten beiden Gegentreffer waren allerdings vermeidbar. Wenn die nicht fallen, dann fällt der vierte auch nicht. Das Leben findet allerdings nicht im Konjunktiv statt.

    Wie mam die wichtige "Doppel 6" auflösen konnte und den neuen Thiago (wie lang ist er hier? noch keine Woche oder?) hinstellen kann ist mir ein Rätzel. Martinez war für mich ein Garant für den CL Sieg. Thiago mit viel zu vielen Abspielfehlern. Hat man beim Telekomcup auch schon gesehen. Und wie Pep 5 min vor Ende den Kroos rausnehmen kann und für ihn Dante bringen kann ist mir auch schleierhaft.

    Aber im Nachhinein kann man viel erzählen.
    Thiago braucht noch etwas Spielpraxis. Die hatte er in Barcelona ja nicht bekommen. Martinez brauchte auch eine Weile, um sich in die Mannschaft hineinzufinden, obwohl er in seinem alten Verein die Spielpraxis hatte - und erst durch Gustavos Verletzung rückte er dann dauerhaft in die Startelf. An einigen brillanten Zuspielen wie bspw. bei den an Müller, als er die Latte traf, kann man aber schon die spiel. Qualität von Thiago erkennen. Allerdings hätte ich ihn nicht als alleinigen Sechser aufgestellt. Wenn man auf einen zweiten Sechser verzichtet, dann muss der alleinige Sechser ein erfahrener Spieler sein. Martinez wird sicherlich auch zu seinen Einsätzen kommen. Er steht nach dem Confed-Cup und seinem Urlaub nun auch noch nicht so lange im Training. Auch Schweinsteiger muss nach seiner OP erst wieder fit werden (der steht auch noch nicht so lange im Training).
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  8. #8
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Supercup

    Zitat Zitat von Freier Denker Beitrag anzeigen
    Also man muss jetzt Starke auch nicht schlechter machen als er ist, in den bisherigen Spielen hat er eigentlich immer ganz gut gespielt, im übrigen erinnere ich nur mal an Neuers Fehler gegen Gladbach 2010/11.
    Der gute Kerl hatte nicht seinen Tag, passiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben