+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: FDP Löning : die EU muß alle Flüchtlinge aufnehmen

  1. #1
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard FDP Löning : die EU muß alle Flüchtlinge aufnehmen

    der Komiker kann ja mal mit guten Vorbild und alle bei sich auf seine Kosten aufnehmen, ihm geht es natürlich um billiges und williges Humankapital und der weiteren Verbreitung von Verbrecher in der EU.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Solche Irre hätte man von Jahren noch an der nächsten Laterne wegen Hoch- und Landesverat aufgehängt. Offensichtlich will der das in Europa in kürzester Zeit ein Bürgerkrieg gegen das einströmende Gesindel losbricht.


    Flüchtlingspolitik ausMarkus Löning (FDP): Alle Europäer müssen ankommende Flüchtlinge aufnehmen


    Mainz. Erstmals spricht sich ein Vertreter der Bundesregierung dafür aus, dass Flüchtlinge in der EU nicht nur von den Ankunftsländern aufgenommen werden, sondern von allen Mitgliedsstaaten.

    Zudem kritisiert Amnesty International die Inhaftierung und Abschiebung von Kindern und Jugendlichen ohne Eltern aus Griechenland. Tausende Flüchtlinge werden nach Recherchen von REPORT MAINZ, dem UNHCR und Amnesty International bis zu 18 Monate lang in Internierungslagern festgehalten. Nach offiziellen Angaben bekommen nur 0,9 Prozent aller Antragsteller in Griechenland Asyl.
    Das Pack muß unverzüglich und zügig in die Herkunftsländer abgeschoben werden und die EU Außen Grenzen weasserdicht zugemacht werden.

  2. #2
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.835

    Standard AW: FDP Löning : die EU muß alle Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    der Komiker kann ja mal mit guten Vorbild und alle bei sich auf seine Kosten aufnehmen, ihm geht es natürlich um billiges und williges Humankapital und der weiteren Verbreitung von Verbrecher in der EU.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Solche Irre hätte man von Jahren noch an der nächsten Laterne wegen Hoch- und Landesverat aufgehängt.







    Das Pack muß unverzüglich und zügig in die Herkunftsländer abgeschoben werden und die EU Außen Grenzen weasserdicht zugemacht werden.
    Ich würde eher diese Poliitker per Flugzeug über einem Negerdorf abwerfen. Dort können sie dann gutmenschlich dann die Gesellschaft dort aufbauen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  3. #3
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: FDP Löning : die EU muß alle Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    der Komiker kann ja mal mit guten Vorbild und alle bei sich auf seine Kosten aufnehmen, ihm geht es natürlich um billiges und williges Humankapital und der weiteren Verbreitung von Verbrecher in der EU.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Solche Irre hätte man von Jahren noch an der nächsten Laterne wegen Hoch- und Landesverat aufgehängt.

    Das Pack muß unverzüglich und zügig in die Herkunftsländer abgeschoben werden und die EU Außen Grenzen weasserdicht zugemacht werden.
    Naja, der Sinn der dahinter steckt ist wohl ein Teil der Flüchtlinge in Länder zu schicken wo niemand hinflüchtet, z.B. Osteuropa oder Südeuropa.

  4. #4
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: FDP Löning : die EU muß alle Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Naja, der Sinn der dahinter steckt ist wohl ein Teil der Flüchtlinge in Länder zu schicken wo niemand hinflüchtet, z.B. Osteuropa oder Südeuropa.
    du meinst doch nicht etwa das die dort bleiben und nicht oder kurz oder lang in das Ausländerparadies BRD kommen und die Länder auf die eingeteilt wurden nicht froh sind, das die das Gesindel wieder los sind?

  5. #5
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: FDP Löning : die EU muß alle Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    du meinst doch nicht etwa das die dort bleiben und nicht oder kurz oder lang in das Ausländerparadies BRD kommen und die Länder auf die eingeteilt wurden nicht froh sind, das die das Gesindel wieder los sind?
    Nein, ich mein, dass das grundsätzliche Prob ist, dass Flüchtlinge gern dort landen, wohin das kapital fliesst, das ist immer so. Da dieser Politiker wohl keine Lust hat, dass große Ströhme nach Deutschland gelangen, will er diese wohl woanders hinleiten.

    Wie genau die EU-gesetze bei solchen Fällen sind weiß ich nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass ein Asylant z.B. in estland kein Recht mehr hat Asyl in Deutschland zu beantragen.

  6. #6
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: FDP Löning : die EU muß alle Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ich würde eher diese Poliitker per Flugzeug über einem Negerdorf abwerfen. Dort können sie dann gutmenschlich dann die Gesellschaft dort aufbauen.
    oder nach Syrien, aber ohne Waffe.

  7. #7
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: FDP Löning : die EU muß alle Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Nein, ich mein, dass das grundsätzliche Prob ist, dass Flüchtlinge gern dort landen, wohin das kapital fliesst, das ist immer so. Da dieser Politiker wohl keine Lust hat, dass große Ströhme nach Deutschland gelangen, will er diese wohl woanders hinleiten.

    Wie genau die EU-gesetze bei solchen Fällen sind weiß ich nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass ein Asylant z.B. in estland kein Recht mehr hat Asyl in Deutschland zu beantragen.
    Wenn die in einem Land sind, sind die auch in der BRD, dort wo es das Meiste fürs Nichtstun gibt und man denen den Arsch bis zum Bluten leckt. Abschieben dorthin wo die herkommen ist die einzigste Lösung.

  8. #8
    Nomen est Omen Benutzerbild von Der Altdeutsche
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    Früher Hessen, jetzt Nordrhein-Anatolien
    Beiträge
    2.262

    Standard AW: FDP Löning : die EU muß alle Flüchtlinge aufnehmen

    Die sind nicht ganz sauber. Irgendwann bekommen solche Verbrecher ihre Quittung - siehe Ceaucescu.
    Vom HPF lernen heißt siegen lernen

    Ich auch: http://www.sloganizer.net/

    Irgendwann merkst Du: Altdeutscher ist unschlagbar.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: FDP Löning : die EU muß alle Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Sozialamt Beitrag anzeigen
    Die sind nicht ganz sauber. Irgendwann bekommen solche Verbrecher ihre Quittung - siehe Ceaucescu.

    Das ist eine Fehleinschätzung ...

    1. Kann man sie nun mal nicht mit Ceaucescu u. seiner Staatsführung vergleichen u. dürfte auch überzogen sein
    2. Deutschland ist schon dermaßen verwoben mit dem Thema Ausl. usw., dass eine totale Kehrtwende nicht mehr drin ist

    3. So wie ich es dir schon mal schrieb, nur in kleinen Schritten mi Hilfe der AfD, so sie einen ordentliche Zustimmung
    erfährt, eine Relativierung der Zustände herbeigeführt werden kann ... beginnend mit der Europa-Frage !


    Gruß

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: FDP Löning : die EU muß alle Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    der Komiker kann ja mal mit guten Vorbild und alle bei sich auf seine Kosten aufnehmen, ihm geht es natürlich um billiges und williges Humankapital und der weiteren Verbreitung von Verbrecher in der EU.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Solche Irre hätte man von Jahren noch an der nächsten Laterne wegen Hoch- und Landesverat aufgehängt. Offensichtlich will der das in Europa in kürzester Zeit ein Bürgerkrieg gegen das einströmende Gesindel losbricht.







    Das Pack muß unverzüglich und zügig in die Herkunftsländer abgeschoben werden und die EU Außen Grenzen weasserdicht zugemacht werden.
    Es sind in der Masse Menschen und kein Pack! Menschen die versuchen dem Elend ihrer Heimatländer zu entkommen. Einem Elend an dem die Industrieländer Jahrzehnte gut verdient hatten. Einem Elend das aus Kriegen entstand , die vorallem die USA angezettelt hatten, um unliebsame Regierungen zu fall zu bringen. Und nicht zuletzt Opfer des Klimas in ihren Heimatländern, wo der Regen über Jahre ausblieb und damit Hunger und Elend einzogen. Ich nehme es diesen Menschen nicht übel, das sie versuchen diesem hoffnungslosem Leben zu entfliehen.
    Natürlich können wir die nicht alle aufnehmen. Wir müssen uns abschotten, aber wir müssen auch helfen, denn ansonsten werden wir diesen Flüchtlingsströmen auf Dauer ausgeliefert sein. Man kann diese Flüchtlingsströme nur beenden in dem man die Usache dafür beseitigt.
    Rückblickend- wer weis was aus uns Deutschen geworden wäre, wenn uns die Siegermächte nach zwei verlorenen Weltkriegen nicht geholfen sondern isoliert hätten...? Die Masse der Männer war auf den Schlachtfeldern geblieben und Deutschland lag in Trümmern. Da hätten wir womöglich als Flüchtlinge die Rettung in anderen Staaten gesucht... so als Pack aus Deutschland?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 09:16
  2. Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen
    Von Drache im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 22:04
  3. Sollte Deutschland syrische Flüchtlinge aufnehmen?
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 06:56
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 00:19
  5. Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 19:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben