User in diesem Thread gebannt : Guilelmus and Sprecher


Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die US-Truppen komplett aus Deutschland abziehen?

Teilnehmer
153. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    131 85,62%
  • Nein

    22 14,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 45 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 449

Thema: Komplette US-Army raus aus Deutschland

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Petrus911
    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    366

    Standard AW: Komplette US-Army raus aus Deutschland

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Schon wieder so eine blöde Umfrage wo man die Namen nicht sehen kann

    Ich dachte, das sei der feinere da anonyme Weg – wie bei Wahlen halt




    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Deutschland hat keinen schlimmeren Feind als die USA und England.



    Das vermute ich auch seit einigen Jahren. Ist zwar traurig ….




    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Wir werden schon von den weiß-blauen fertiggemacht und nein, die Bayern meine ich damit nicht.

    Also die Gelbroten sind doch vermutlich die Chinesen? Aber wer sind die Weiß-Blauen?




    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wenn die Amis nicht abhauen wollen stellt man ihnen einfach Strom und Wasser ab.



    Also so einfach geht es vermutlich wirklich nicht. Aber ich würde es aus den folgenden Gründen auf jeden Fall einmal versuchen, diese nach Hause zu bitten.


    a) Wenn es ja unsere „Freunde“ sind, wie sie behaupten, dann würden Sie doch einen Plan aufstellen und der ganzen Sache entgegenkommen.


    b) Wenn die uns nur ausnutzen, dann werden die sich irgendwas einfallen lassen, damit ein vollkommener Abzug entfällt. (Die wollen vermutlich einige Basen zum Auftanken etc. ??)


    c) Die Winken gleich ab und zeigen uns den Vogel.


    Falls Punkt c) zutreffen sollte, dann wissen wir direkt, wie es um die Deutsch-Amerikanische Freundschaft bestimmt ist. Vielleicht will man das aber auch gar nicht wissen?


    Falls Punkt b) zutrifft, kann man wenigstens noch sagen: Und in Zukunft nur mit unserer Absprache und alles unter unserem Oberkommando / Hoheit. Und wir entscheiden, in welchem Krieg ihr dann bei uns auftanken dürft.


    Falls a) eintreten sollte, was ich auch nicht glaube, dann wäre das super und man könnte wie es einige schon vorgeschlagen haben:


    1) Einen ausgearbeiteten Friedensvertrag vorlegen, der zudem auch die Souveränität unterstreicht. (Dann wäre dieses Thema mal endlich geklärt und müsste nicht auf die 2+4 verweisen und/bzw. im Kaffeesatz lesen)


    2) Die Bundeswehr ausbauen bzw. in die Kasernen ziehen lassen. Oder aber man baut diese um zu Studiwohnungen oder oder oder …


    Ich finde man sollte dann auch wieder über eine Art Wehrdienst/Zivildienst nachdenken. Nicht dass ich die BW so toll finde, aber man kann dann ja auch (und das finde ich nicht schlecht) Zivildienst machen und das wäre bitter nötig. Wer in letzter Zeit mal im Krankenhaus war weiß, dass die Buftis zu wenige sind und es im Krankenhaus an Personal mangelt. Zudem hat ein sozialer Dienst nach der Schule noch keinem geschadet. Wer das nicht leisten will, kann ja immer noch einen auf Totalverweigerer machen.


    Wie wär das?

  2. #22
    Deutschland! Benutzerbild von Arcona
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.574

    Standard AW: Komplette US-Army raus aus Deutschland

    Zitat Zitat von Petrus911 Beitrag anzeigen
    (...)
    2) Die Bundeswehr ausbauen bzw. in die Kasernen ziehen lassen. Oder aber man baut diese um zu Studiwohnungen oder oder oder …
    Der ganz überwiegende Teil der freigewordenen Kasernenanlagen würde ungenutzt bleiben. Das liegt an der Lage - Kasernen befinden sich meist recht weit ab vom Schuss - aber auch an dem Aufbau der Gebäude einer Kaserne. Mehrbettzimmer, ein Bad auf dem Flur, eventuell noch schlecht isoliert etc. Wer solche Anlagen zivil nutzbar umbauen will, muss erstmal jede Menge geld in die Hand nehmen. Und daran scheitert es dann oft.

    Ich finde man sollte dann auch wieder über eine Art Wehrdienst/Zivildienst nachdenken. Nicht dass ich die BW so toll finde, aber man kann dann ja auch (und das finde ich nicht schlecht) Zivildienst machen und das wäre bitter nötig. Wer in letzter Zeit mal im Krankenhaus war weiß, dass die Buftis zu wenige sind und es im Krankenhaus an Personal mangelt. Zudem hat ein sozialer Dienst nach der Schule noch keinem geschadet. Wer das nicht leisten will, kann ja immer noch einen auf Totalverweigerer machen.


    Wie wär das?
    Eines lass dir gesagt sein: heutzutage braucht es keine Wehrpflichtigenarmee mehr. Das bindet nur enorme Ressourcen, die andernorts weitaus dringender benötigt werden.
    Und mit dem Bundesfreiwilligendienst ist ein ziviles Programm vorhanden, das ja auch recht gut angenommen wird.

    Junge Alternative.


  3. #23
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Komplette US-Army raus aus Deutschland

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Schon wieder so eine blöde Umfrage wo man die Namen nicht sehen kann
    Der eine, der mit "Nein" gestimmt hat, ist der heringsdompteur. Der hat Angst um seinen Job als Latrinenreiniger auf der "Base". Muss man irgendwie auch verstehen, ne?!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  4. #24
    Blitzkrieg witchcraft Benutzerbild von Koslowski
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Festung am Rhein
    Beiträge
    4.727

    Standard AW: Komplette US-Army raus aus Deutschland

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Der eine, der mit "Nein" gestimmt hat, ist der heringsdompteur. Der hat Angst um seinen Job als Latrinenreiniger auf der "Base". Muss man irgendwie auch verstehen, ne?!
    Da kommen hier leider auch andere in Frage.
    Beilalter, Schwertalter, wo Schilde krachen,
    Windzeit, Wolfszeit, eh die Welt zerstürzt.

    Der Seherin Weissagung, 46

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.796

    Standard AW: Komplette US-Army raus aus Deutschland

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Deutschland hat keinen schlimmeren Feind als die USA und England.
    Doch, es gibt noch einen schlimmeren:

    Die BRD!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Geschichtsmann
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    335

    Standard AW: Komplette US-Army raus aus Deutschland

    Na ja, IM Erika ist erst einmal auf Tauchstation gegangen...die innere und äußere Sicherheit Deutschlands muss warten.
    Außerdem hat sie keine Ahnung was eigentlich läuft, und im übrigen gilt: "Alles Neuland".

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir weiterhin hier Leute schnüffeln lassen, welche Deutschland offiziell zum Angriffsziel erklärt haben. Und welche die EU bereits nachweislich angegriffen haben. Von einem Nato-Stützpunkt aus! Das muss man sich einmal reinziehen. Der beste Freund ist immer auch der größte Feind.
    Eigentlich können wir auch gleich die Nato auflösen; und die Amis können schonmal ihre Koffer packen.
    Die Eidesformel des deutschen Bundespräsidenten, Bundeskanzlers und der Bundesminister nach Art. 56 (und Art. 64) GG lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

  7. #27
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Komplette US-Army raus aus Deutschland

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Doch, es gibt noch einen schlimmeren:

    Die BRD!


    Kein Feind ist schlimmer, als der Feind in den eigenen Reihen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Petrus911
    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    366

    Standard AW: Komplette US-Army raus aus Deutschland

    Zitat Zitat von Geschichtsmann Beitrag anzeigen
    Eigentlich können wir auch gleich die Nato auflösen; und die Amis können schonmal ihre Koffer packen.
    Also die NATO HQ (HeadQuarters) in Heidelberg wäre recht zentrumsnah. (oder kam mir das nur so vor?) Von daher könnten da dann schöne Wohnungen entstehen. (oder ein Park?)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von honie
    Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    73

    Standard AW: Komplette US-Army raus aus Deutschland

    Schlimmstens, dass das Deutsche Volk immer noch die Besatzungskosten tragen muss, also lediglich für 60.000 US & Grossbritischen Besatzungssoldaten laut dem 120. Artikel des Grundgesetzes. Sie sollen knapp 4 Milliarden € an die die BRD besetzenden Amis zum letzten Jahr sein.
    "Kein Schatz ist wertvoller als Souveränität & Freiheit ! "
    Zitat von Ho Chi Minhs Rede vom 2. September 1945.

  10. #30
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Komplette US-Army raus aus Deutschland

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Schon wieder so eine blöde Umfrage wo man die Namen nicht sehen kann
    Welche Namen?
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Truppen raus aus Deutschland?
    Von Reichspräsident im Forum Deutschland
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 16.09.2017, 11:20
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 04:57
  3. Albanian Army vs Serbian Army!!
    Von Legija im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 21:57
  4. Soll Deutschland raus aus der EU?
    Von Sven71 im Forum Europa
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 12:28
  5. deutschland den deutschen - zonis raus!
    Von spongebob goebbels im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 18:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben