User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 40 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 393

Thema: Norwegerin wird in Dubai vergewaltigt und muss dafür in Haft .

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Großadmiral
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    8.240

    Standard AW: Norwegerin wird in Dubai vergewaltigt und muss dafür in Haft .

    Zitat Zitat von Lehel Beitrag anzeigen
    Man sollte Dubai in ein Bombodrom verwandeln.
    Umwandlung in ein Schutzgebiet mit Claudia Roth als Statthalter reicht als Strafe.

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Norwegerin wird in Dubai vergewaltigt und muss dafür in Haft .

    Zitat Zitat von Sozialamt Beitrag anzeigen
    Warum? Wer weiß, wie Musel "Recht" sprechen, der muss sich über solche Urteile nicht wundern. Man bleibt besser aus solchen Ländern fern!


    Völlig richtig,

    und im feministischen Westen, insbesondere in Schweden und Deutschland bleibst du öfters lieber auf Distanz zu falsch-aussagenden Frauen. Die behaupten einfach eine Vergewaltigung, und du als Mann sitzt im Knast.
    Jahrelang.
    Unschuldig.

    Beispiele gibts genug:

    Horst Arnold. Tot.
    Andreas Türck
    Kachelmann.

    etc....

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Norwegerin wird in Dubai vergewaltigt und muss dafür in Haft .

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Völlig richtig,

    und im feministischen Westen, insbesondere in Schweden und Deutschland bleibst du öfters lieber auf Distanz zu falsch-aussagenden Frauen. Die behaupten einfach eine Vergewaltigung, und du als Mann sitzt im Knast.
    Jahrelang.
    Unschuldig.

    Beispiele gibts genug:

    Horst Arnold. Tot.
    Andreas Türck
    Kachelmann.

    etc....
    Auch das wird sich mit dem Wandel der Bevölkerung ändern. Es ist eben nicht alles schlecht, was sich da abzeichnet, gelle?
    JE SUIS LONDON

  4. #54
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Norwegerin wird in Dubai vergewaltigt und muss dafür in Haft .

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Norwegerin wird vergewaltigt und muss dafür in Haft

    In Dubai hat ein Gericht eine junge Norwegerin zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, weil sie vergewaltigt wurde. Die Frau soll 16 Monate in Haft, nachdem sich ein Kollege an ihr verging.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    na was sagt man dazu.
    Moslems halt....was soll man da schon noch dazu sagen. im thread um syrien und assad und islamistische Extremisten, halten hier im Forum ja genügend diesen drecksmusels die Stange. ich bin gespannt, wieviele hier die strafe für gerechtfertigt halten.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #55
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Norwegerin wird in Dubai vergewaltigt und muss dafür in Haft .

    Sie wird in Zukunft wenn sie wieder zu Hause ist die braunen und schwarzen " Norweger " mit GANZ anderen Augen ansehen
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  6. #56
    leicht irr, aber nett
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    3.181

    Standard AW: Norwegerin wird in Dubai vergewaltigt und muss dafür in Haft .

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Neinnein. Ein Teil der Pointe ist daß eine Norwegerin wohl kaum in Dubai Anzeige erstattet hätte wäre sie von einem anderen Norweger oder sonstigen Expat gebumst worden. Das hätte sie in dessen Heimatland tun können wenn sie auch nur einen Funken Restverstand hätte. Außerdem wäre der Typ dann als Nichtmondanbeter auch drangewesen.
    Da nur sie in den Knast wandert ist völlig klar welcher Spezies der Knaller angehört.
    Du hast die richtige Vermutung gehabt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Neuesten Informationen zufolge handelt es sich um einen Araber. Der Mann wies alle Anschuldigungen zurück, konnte jedoch anhand einer DNA-Probe überführt werden.

    Es tut mir persönlich leid für die junge Frau. Wünsche ihr, daß sie ausreisen darf und das Trauma verarbeiten kann.
    Aber auch ich verstehe nicht, warum sie sich ausgerechnet diesem Mann anvertraute in ihrem alkoholisierten Zustand.

    Es muß doch jede/jeder wissen, daß Alkohol in Abu Dhabi tabu ist, auch wenn man leicht rankommt.

    Von einem Praktikum in Schweden her ist mir bekannt, daß Alkoholkonsum generell in nordischen Ländern ein Problem darstellt. Wenn jemand also weiß, daß sie bechern wird, dann hätte sie sich in nüchternem Zustand vorher überlegen können: Wie komme ich denn eigentlich nach Hause?
    War denn da keine weitere Europäerin dabei, bei der sie notfalls hätte nächtigen können?
    Fraktion Demokratische Rechte


  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Norwegerin wird in Dubai vergewaltigt und muss dafür in Haft .

    Zitat Zitat von Don Pacifico Beitrag anzeigen
    Du hast die richtige Vermutung gehabt.
    Das war klar wie Kloßbrühe. Es ist mir schleierhaft wie man anhand der Sachlage, obendrauf die Medienwortahl "Kollege" (bei uns heißt es stets "Jugendlicher"), nicht zu dieser stringent logischen Schlußfolgerung kommen kann.

  8. #58
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Norwegerin wird in Dubai vergewaltigt und muss dafür in Haft .

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das war klar wie Kloßbrühe. Es ist mir schleierhaft wie man anhand der Sachlage, obendrauf die Medienwortahl "Kollege" (bei uns heißt es stets "Jugendlicher"), nicht zu dieser stringent logischen Schlußfolgerung kommen kann.
    Ich finde, die "Bestiegene" sollte sich nächstesmal, wenn eine Reise in ein Musel-Land ansteht, vorher mit deren "Rechtsprechung & Gebräuche" vertraut machen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Norwegerin wird in Dubai vergewaltigt und muss dafür in Haft .

    Hauptsache Norwegen ist bals "Judenrein" obwohl es da kaum Juden gibt!Wer will schon in einem Land leben wo es kaum Sonne gibt?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #60
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Norwegerin wird in Dubai vergewaltigt und muss dafür in Haft .

    Zitat Zitat von Gleichheit Beitrag anzeigen
    Das ist kein Recht, sondern Unrecht, ein typisches Schandurteil. Die Scharia gehört dringend überarbeitet ...
    Sag das einfach mal in Dubai laut genug! Dann kannste der Norwegerin Gesellschaft leisten!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Briten zu 1 Monat Haft in Dubai verurteilt, wegen Begrüßungskuß
    Von Freddy Krüger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 19:54
  2. Junger Franzose in Dubai vergewaltigt
    Von Guilelmus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 21:58
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 22:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben