+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Vorzeigestandort NRW

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Vorzeigestandort NRW

    Zitat Zitat von Sozialamt Beitrag anzeigen
    Du hast ganz Recht. Aber....... woher bekommen wir denn genügend Leute? Leider ist es doch so, dass die Leute, die gerne mit anpacken würden, es doch lieber lassen, weil sie Angst haben, als Nazi verunglimpft die entsprechenden Konsequenzen zu tragen zu müssen.

    Ansonsten...... Müllsäcke habe ich beinahe genug für Haspe..........

    Haspe?

    Du Ärmster!

    Das ist ja fast so schlimm wie Wehringhausen!


    Wenn man in HA daran gehen würde "Unsere Stadt soll schöner werden, brächte man ein paar Tonnen Industriesprengstoff und mehrere Sprengmeister.
    Oder eine Bomberstaffel die einmal die B7 abarbeitet.
    Auf Ignore: Sprecher, Don, Brotzeit, Geronimo, Xarrion, Quo vadis.

  2. #12
    Nomen est Omen Benutzerbild von Der Altdeutsche
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    Früher Hessen, jetzt Nordrhein-Anatolien
    Beiträge
    2.262

    Standard AW: Vorzeigestandort NRW

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Haspe?

    Du Ärmster!

    Das ist ja fast so schlimm wie Wehringhausen!


    Wenn man in HA daran gehen würde "Unsere Stadt soll schöner werden, brächte man ein paar Tonnen Industriesprengstoff und mehrere Sprengmeister.
    Oder eine Bomberstaffel die einmal die B7 abarbeitet.

    Ich möchte behaupten, die Eingeborenen von Duisburg, Oberhausen, Essen, Dortmund, Herne, Bottrop, und der ganzen TBZ (türkisch besetzte Zone) sind schlimmer dran. Schuld sind mehr als 40 Jahre SPD im Revier, 40 und die letzten zehn auch noch Grünfaschisten. Und den GutmenschInnen gings nach dem großen Zechen - und Industiresterben leider zu gut. Sonst hätten sie sich gewehrt.


    CURRYWURST STATT DÖNER!!!!!!!!!!
    Vom HPF lernen heißt siegen lernen

    Ich auch: http://www.sloganizer.net/

    Irgendwann merkst Du: Altdeutscher ist unschlagbar.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Vorzeigestandort NRW

    Zitat Zitat von Sozialamt Beitrag anzeigen
    Ich möchte behaupten, die Eingeborenen von Duisburg, Oberhausen, Essen, Dortmund, Herne, Bottrop, und der ganzen TBZ (türkisch besetzte Zone) sind schlimmer dran. Schuld sind mehr als 40 Jahre SPD im Revier, 40 und die letzten zehn auch noch Grünfaschisten. Und den GutmenschInnen gings nach dem großen Zechen - und Industiresterben leider zu gut. Sonst hätten sie sich gewehrt.


    CURRYWURST STATT DÖNER!!!!!!!!!!
    Als ob die CDU das geändert hätte.
    Auf Ignore: Sprecher, Don, Brotzeit, Geronimo, Xarrion, Quo vadis.

  4. #14
    Nomen est Omen Benutzerbild von Der Altdeutsche
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    Früher Hessen, jetzt Nordrhein-Anatolien
    Beiträge
    2.262

    Standard AW: Vorzeigestandort NRW

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Als ob die CDU das geändert hätte.

    Bestimmt nicht. Nur....... muss ich hier jede Partei nennen? Die SPD steht halt für all den Mist, der in NRW gelaufen ist.
    Vom HPF lernen heißt siegen lernen

    Ich auch: http://www.sloganizer.net/

    Irgendwann merkst Du: Altdeutscher ist unschlagbar.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.598

    Standard AW: Vorzeigestandort NRW

    Zitat Zitat von fireeater Beitrag anzeigen

    Ich denke, dieser "Solidaritätsbeitrag" wird ein wahrhaft ermutigendes Signal für andere Städte sein, nicht die Hände in den Schoss zu legen, sondern es auch einmal selbst zu versuchen.
    Sorry dass ich Dich als "Träumer" tituliere...welche Anreiz sollten denn die "Kassierer" haben?

    Was man nun in NRW im "Kleinen" versucht, das funktioniert schon im "Großen" (Länderfinanzausgleich) nicht und was dann in der Realität passiert (und da hat die CDU leider recht)...die "Reichen" werden ein gutes Stück ärmer und verlieren die Motiviation (warum soll man was tun, wenn man eh "durchgefüttert" wird) und die "Armen" haben doch keinerlei Anreiz sich zu bewegen, denn das Geld fließt eh.

    Was man hier ´mal wieder betreiben will ist Umverteilungspolitik ala rot-grün...derjenige, welcher seinen Arsch bewegt soll damit "belohnt" werden, dass er nochmals mehr an den gegen soll, der seinen Arsch nicht hochkriegt.

    Schon der alte Fritz sagte einmal während des 7-jährigen Krieges als Preußen kurz vot dem Untergang stand "wer alles defendieren will, defendiert am Ende gar nichts mehr"...in die heutige Zeit übersetzt "wer alles verteilen will, verteilt am Ende gar nichts mehr"...aber was kümmert mich NRW, so lange ich die Zeche nicht zahlen muss (nur, da sehe ich die SPD-Lichtgestalt und Hoffnungsfaktor "Hannelore Kraft" schon wieder zum Bund rennen und Ergänzungszuwendungen zum Länderfinanzausgleich zu kassieren - weil das Geld anderer Leute auszugeben - das hat rot-grün perfektioniert, was wir im Ländle schmerzhaft zu spüren bekommen werden)

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von fireeater
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    974

    Standard AW: Vorzeigestandort NRW

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Sorry dass ich Dich als "Träumer" tituliere..
    Muss man hier wirklich bei jedem Scheiss den Ironie-Button betätigen?
    Go Torben...go Torben... Fiderallala...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben