+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 29 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 285

Thema: Hartz-IV-Empfänger sollen besser sparen !

  1. #241
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Hartz-IV-Empfänger sollen besser sparen !

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Mitgefühl? Wofür Mitgefühl? Ich kenne die Leute doch nicht einmal...

    Aber es kann doch wohl nicht sein, dass sich die deutsche Wirtschaft über einen Mangel an ausreichend qualifizierten Kräften beklagt, deshalb für teuer Geld Leute aus dem Ausland rankarren und beherbergen muss und der deutsche Arbeitslose darf und möchte sich mehrheitlich trotzdem von der arbeitenden Bevölkerung durch Steuern und Abgaben alimentieren lassen und nicht einmal im Traum daran denken, seinen Marktwert durch Weiterqualifizierung zu steigern, obwohl er die geistigen und physischen Anforderungen dafür erfüllt UND es entsprechende Zuschüsse bzw. Kostenübernahmen gibt.

    Wer das auf den Punkt bringt, der ist in Dummdeutschland anscheinend schon ein antisozialer Hetzer der übelsten Sorte... das ist auch der Grund, warum in Sachen Arbeitsmarktpolitik in Dummdeutschland nur Dreck verzapft wird!
    Das kommt noch dazu. Hilfe zur Selbsthilfe heißt, den Regelsatz zusammenstreichen, damit die Leute es schaffen, ihren Schweinehund zu überwinden.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  2. #242
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Hartz-IV-Empfänger sollen besser sparen !

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Wie schon geschrieben: Weil sie dumm und z.g.T. arbeitsscheu sind ... es kann doch nicht sein, daß sprachunkundige Wirtschaftsflüchtlinge hier sofort eine Beschäftigung finden, aber clevere Hartzer sich jahrelang vor einer Arbeit drücken.
    Ich kenne einen Fabrikbesitzer, der unglaublich stolz darauf ist, die freien Stellen in seinem Unternehmen an Schwarze vergeben zu haben (nur und ausschließlich). Nun heißt es "Sieh her, die Schwarzen sind fleißig". Bei dieser Gefühlsdudelei kann man leicht übersehen, daß dafür andere Menschen keine Arbeit finden und diese freien Stellen nicht besetzen können, die Nichtschwarzen, die Deutschen. Das Schöne ist, daß man garantiert Deutsche findet (und sei es nur, daß RTL gutes Geld anbietet), die diese Stellen nicht besetzen möchten und lieber arbeitslos bleiben. Dann kann man sagen "Sieh her, so faul sind die Deutschen! Nimm dir ein Beispiel an den fleißigen Schwarzen!". Wieviele der Schwarzen allerdings nicht arbeiten möchten oder nur solange, bis sie in den Genuß der unbeschränkten Niederlassungserlaubnis (Aufenthaltserlaubnis) kommen, wird unter den Teppich gekehrt. Ich persönlich sehe in den Städten viele Schwarze, die nicht danach aussehen, als ob für sie Arbeit ein erstrebenswertes Ziel ist, geschweige denn eine Tugend.

  3. #243
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.925

    Standard AW: Hartz-IV-Empfänger sollen besser sparen !

    Ich habe diese Woche Urlaub und bin durch die (Groß)stadt gelaufen. Das Bild bestimmt haben Kopftücher und Ölaugen mit gegeltem Haar und dunkler Hautfarbe - teilweise mit deutschen Unterschichtenschlampen an der Hand. Kaum vorstellbar, dass das alles Studenten waren, die gerade vorlesungsfreie Zeit hatten oder Angestellte und Azubis, die heute ebenfalls einen freien Tag haben.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  4. #244
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.925

    Standard AW: Hartz-IV-Empfänger sollen besser sparen !

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    es kann doch nicht sein, daß sprachunkundige Wirtschaftsflüchtlinge hier sofort eine Beschäftigung finden,
    Und wenn man ihnen etwas sagen oder sie etwas fragen will, verstehen sie einen nicht. (Zu oft erlebt.)
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  5. #245
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Hartz-IV-Empfänger sollen besser sparen !

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Gemüse ist wirklich spottbillig, einzig teuer sind Fleisch und Fisch. Satt wird man mit 1-2 Euro am Tag. Mache ich regelmäßig, bin Student.
    Menschen wie Du können einem Leid tun.

  6. #246
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Hartz-IV-Empfänger sollen besser sparen !

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Woche Urlaub und bin durch die (Groß)stadt gelaufen. Das Bild bestimmt haben Kopftücher und Ölaugen mit gegeltem Haar und dunkler Hautfarbe - teilweise mit deutschen Unterschichtenschlampen an der Hand. Kaum vorstellbar, dass das alles Studenten waren, die gerade vorlesungsfreie Zeit hatten oder Angestellte und Azubis, die heute ebenfalls einen freien Tag haben.
    Ab 15.00 Uhr ungefähr sieht man dann die Resultate dieser orientalischen Städteschlendereien in Form von übervollen Einkaufstüten. Saturn für ihn, Klamotten für sie. Die Beute wird, sofern vorhanden, an ein Kinderwagengefährt gehangen oder von den Frauen getragen. Einen Kinderwagen hat aber eine jede zur Hand, möchte man meinen, ob er nun mit einem Baby bestückt ist oder leer geschoben wird.

    Das ist das Wirtschaftswunder!

  7. #247

    Standard AW: Hartz-IV-Empfänger sollen besser sparen !

    Zitat Zitat von Rutt Beitrag anzeigen
    Das ist Menschenverachtung und Verhöhnung pur,
    wieviel Steuergeld wurde für diese Scheiße verplempert?

    Unsere Land ist völlig pervers geworden, und so was kommt
    von sozial voll abgesicherten Mitarbeitern (Idioten) aus Nürnberg (BA)!

    So denken sie über ihre eigenen Landsleute, die Büttel und Kriecher
    der Bundesagentur für politisch gesteuerte und gewollte Armut und Volksverarschung (Statistik Fälscher), zum Vorteil einiger weniger.

    Der Zustand unserer heutigen Welt ist krank und pervers; alles ist verkehrt und
    auf den Kopf gestellt: Mediziner und Ärzte zerstören Gesundheit und Leben;
    Lehrer und Professoren zerstören Bildung; Wissenschaftler zerstören Wissen;
    Richter zerstören Recht und Gesetz; Banker zerstören Währung und Geld;
    Politiker zerstören Freiheit und Staat; Journalisten zerstören Information. Die
    Welt ist so, weil die Mehrheit der Menschen es zuläßt.

    mfg
    rutt
    ganz genau so sieht es aus

  8. #248
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Hartz-IV-Empfänger sollen besser sparen !

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Woche Urlaub und bin durch die (Groß)stadt gelaufen. Das Bild bestimmt haben Kopftücher und Ölaugen mit gegeltem Haar und dunkler Hautfarbe - teilweise mit deutschen Unterschichtenschlampen an der Hand. Kaum vorstellbar, dass das alles Studenten waren, die gerade vorlesungsfreie Zeit hatten oder Angestellte und Azubis, die heute ebenfalls einen freien Tag haben.
    Seh ich jeden Tag und ärgere mich auch darüber !
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  9. #249
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Hartz-IV-Empfänger sollen besser sparen !

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Gemüse ist wirklich spottbillig, einzig teuer sind Fleisch und Fisch. Satt wird man mit 1-2 Euro am Tag. Mache ich regelmäßig, bin Student.
    Donnerwetter, ohne Fisch und ohne Fleisch ? Haste schon mal was von Skorbut gehört :
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  10. #250
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Hartz-IV-Empfänger sollen besser sparen !

    Zitat Zitat von Volker Beitrag anzeigen
    Donnerwetter, ohne Fisch und ohne Fleisch ? Haste schon mal was von Skorbut gehört :
    ich esse Fleisch und Fisch. Ich sagte lediglich, dass man mit 1-2 Euro tatsächlich satt werden kann, weil ich es schon häufig so gemacht habe. Und Skorbut bekommt man nicht durch mangelnde Fleisch- oder Fischzufuhr, sondern durch zu wenig Vitamine.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hartz-IV-Empfänger sollen gemeinnützig arbeiten
    Von vampy im Forum Deutschland
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 08:29
  2. Hartz IV-Empfänger sollen als Spitzel für Verfassungsschutz arbeiten
    Von JensVandeBeek im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 17:53
  3. Hartz-IV-Empfänger sollen Ratten jagen
    Von Bruddler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 14:19
  4. Strafgefangene und Nichtsesshafte sind besser gestellt als ALG II Empfänger
    Von Pippilangstrumpf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 09:29
  5. Hartz IV-Empfänger als Bus-Kontrolleure
    Von harlekina im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 20:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben