+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 51 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 504

Thema: Frauenfussball - wen interessiert das?

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Freier Denker
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.598

    Standard AW: Frauenfussball - wen interessiert das?

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Was hat das mit ruhig zu tun? Heynkes war nach den Niederlagen der Vorsaison auch mit Herz und Seele dabei, das hat man gemerkt.
    Was bitte verlangst du von Silvia Neid etwa ne mehrstündige Tränenorgie ? ich möchte nicht wissen was du und der ein oder andere dann hier ablassen würden.

    Dazu fehlt mir die Insiderkenntnis, bzw. es geht um den Kader, aus dem sie schöpfen kann. Tina Theune-Meyer war ja nun erfolgreicher, wenn ich mich nicht täusche, aber natürlich kann man mit so einem Urteil im Prinzip auch ungerecht sein. Bei dieser Trainerin kann ich mir allerdings gut vorstellen, dass sie aufgrund ihres Engagements weniger Erfolge vorzuweisen hat.
    Mal abgehen davon das Tina Theune-Meyer länger im Amt war bzw es mehr Turniere unter ihr gab, beschwerst du dich jetzt über das angebliche fehlende Engagement und Emotionen von Silvia Neid und vielleicht 2-3 anderne Spielerinnen oder im Frauenfußball generell ?

    Was bitte ist "Polizeiruf 110" oder "Tatort" bitte anderes als das normale Sonntagsprogramm?
    Noch mal du hast dich doch darüber beschwert das es kein großes Interesse an Spielen der DFB-Elf gibt, was einfach nicht stimmt, da immerhin das Island-Spiel die zwei stärksten Quoten des Tages hatte,teils weit vor dem Programm von Sat 1,Pro 7 oder RTL.
    "Nimm dich in Acht vor dem Menschen, denn er ist des Teufels Verbündeter. Er allein unter Gottes Primaten tötet aus Sport, aus Lust oder Gier.
    Ja, er wird seinen Bruder morden um seines Bruders Land zu besitzen. Sorg dafür, daß er sich nicht zu stark vermehrt,denn sonst macht er aus seiner und deiner Heimat eine Wüste. Meide ihn,denn er ist der Bote des Todes."

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Frauenfussball - wen interessiert das?

    Zitat Zitat von Freier Denker Beitrag anzeigen
    Was bitte verlangst du von Silvia Neid etwa ne mehrstündige Tränenorgie ? ich möchte nicht wissen was du und der ein oder andere dann hier ablassen würden.
    Also mehr als reaktionslos neben dem Spielfeld stehen, wenn die Mannschaft gerade gegen Japan nicht klarkommt und auf das WM-Aus warten, hätte ich schon erwartet. Manche Trainer geben auch während des Spieles Anweisungen und wechseln Spieler aus und so. Soll sogar Jupp Heynkes schonmal gemacht haben.

    Mal abgehen davon das Tina Theune-Meyer länger im Amt war bzw es mehr Turniere unter ihr gab, beschwerst du dich jetzt über das angebliche fehlende Engagement und Emotionen von Silvia Neid und vielleicht 2-3 anderne Spielerinnen oder im Frauenfußball generell ?
    Mir ist das eklatante Missverhältnis 2011 aufgefallen und betraf die deutsche Mannschaft, die die einzige war, deren Spiele ich verfolgt habe. Wie das mit den Nordkoreanerinnen ist, weiss ich nicht, vermutlich sind die engagierter, wenn bei Versagen Gulag droht.


    Noch mal du hast dich doch darüber beschwert das es kein großes Interesse an Spielen der DFB-Elf gibt, was einfach nicht stimmt, da immerhin das Island-Spiel die zwei stärksten Quoten des Tages hatte,teils weit vor dem Programm von Sat 1,Pro 7 oder RTL.
    Hallo?? Das Spiel kann keinen Tatort/Polizeiruf schlagen, wird abends im öff.-rechtlichen übertragen und davon soll ich beeindruckt sein?

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Freier Denker
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.598

    Standard AW: Frauenfussball - wen interessiert das?

    @[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist wirklich fast peinlich wie du versuchst deine sehr dürftigen Punkte aus dem Eröffnungsbeitrag gegen den Frauenfußball zu verteidigen.
    "Nimm dich in Acht vor dem Menschen, denn er ist des Teufels Verbündeter. Er allein unter Gottes Primaten tötet aus Sport, aus Lust oder Gier.
    Ja, er wird seinen Bruder morden um seines Bruders Land zu besitzen. Sorg dafür, daß er sich nicht zu stark vermehrt,denn sonst macht er aus seiner und deiner Heimat eine Wüste. Meide ihn,denn er ist der Bote des Todes."

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Frauenfussball - wen interessiert das?

    Zitat Zitat von Freier Denker Beitrag anzeigen
    @[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist wirklich fast peinlich wie du versuchst deine sehr dürftigen Punkte aus dem Eröffnungsbeitrag gegen den Frauenfußball zu verteidigen.
    Bist du wenigstens eigentlich eine "freie denkerin", oder bist du nur eine Ausgabe des post-emanzipatorischen Mannes?

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Frauenfussball - wen interessiert das?

    Zitat Zitat von Freier Denker Beitrag anzeigen
    @[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist wirklich fast peinlich wie du versuchst deine sehr dürftigen Punkte aus dem Eröffnungsbeitrag gegen den Frauenfußball zu verteidigen.
    Pardon, aber peinlich ist es, wenn man dieses einzige Armutszeugnis 2011 wirklich verfolgt hat und krampfhaft versucht, Bilder zu finden, die belegen, dass nen Rest an sportlichem Ehrgeiz schon vorhanden war. Wer dieses Drama verfolgt hat und noch so tun will, als sei das ernstzunehmender Sport im eigentlichen Sinne ...

    Snooker oder Schach haben mehr davon!

  6. #46
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Frauenfussball - wen interessiert das?

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Fußball spielen können die Weiber schon.

    Nur fehlt die Leidenschaft auf dem Platz, wodurch auch beim Zuschauer keine Leidenschaft geweckt wird.

    Außerdem versuchen die Emanzen den Frauenfußball für ihre politischen Zwecke zu missbrauchen.

    Ich erinnere nur an die letzte Fußball-WM im Frauen Fußball.

    Als die Weiber zu Superstars hochgejubelt und bewusst die Leistungen der Weiber mit denen der Kerle verglichen wurden.

    Mit dem Fazit: die Frauen spielen den besseren Fußball.

    Außerdem wird der Frauenfußball bewusst in den Systemmedien hochgepuscht .

    Von daher würde ich es gerne sehen, wenn die Weiber schon im Viertelfinale rausflögen.

    Alles Vorurteile.......hast du dir mal ein Spiel bis zum Ende angeschaut??

    Ich finde es genauso spannend wie Männerfussball vorausgesetzt es ist ein gutes Spiel.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Frauenfussball - wen interessiert das?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Bist du wenigstens eigentlich eine "freie denkerin", oder bist du nur eine Ausgabe des post-emanzipatorischen Mannes?
    Hmmm, also ich hatte mich 2011 von dem Hype anstecken lassen. Von der Erwartungshaltung etc. Also prinzipiell sehe ich eigentlich nichts, was dagegen spräche, sich Frauenfussball anzuschauen als Mann. Ich war nur über diese Veranstaltung ziemlich ernüchtert.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Freier Denker
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.598

    Standard AW: Frauenfussball - wen interessiert das?

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Pardon, aber peinlich ist es, wenn man dieses einzige Armutszeugnis 2011 wirklich verfolgt hat und krampfhaft versucht, Bilder zu finden, die belegen, dass nen Rest an sportlichem Ehrgeiz schon vorhanden war. Wer dieses Drama verfolgt hat und noch so tun will, als sei das ernstzunehmender Sport im eigentlichen Sinne ...

    Snooker oder Schach haben mehr davon!
    Gut, halte weiter an deinen absurden Kritikpunkten fest und schau Snooker.
    "Nimm dich in Acht vor dem Menschen, denn er ist des Teufels Verbündeter. Er allein unter Gottes Primaten tötet aus Sport, aus Lust oder Gier.
    Ja, er wird seinen Bruder morden um seines Bruders Land zu besitzen. Sorg dafür, daß er sich nicht zu stark vermehrt,denn sonst macht er aus seiner und deiner Heimat eine Wüste. Meide ihn,denn er ist der Bote des Todes."

  9. #49
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Frauenfussball - wen interessiert das?

    Aufgepasst!

    In wenigen Minuten geht es los auf Eurosport!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Frauenfussball - wen interessiert das?

    Die laberten doch was von "3. Plätze sind nur für Männer!"

    Ich gönne es ihnen, dass die rausfliegen, aber das krieg ich so nebenbei mit. Ansehen? Wozu?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer interessiert sich für den Papstbesuch in der BRD?
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 19:58
  2. Wer sich dafür interessiert.....
    Von latrop im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 18:00
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 18:02
  4. Interessiert euch das eigentlich?
    Von politi_m im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 07:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben