+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 51 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 504

Thema: Frauenfussball - wen interessiert das?

  1. #31
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Frauenfussball - wen interessiert das?

    Deutsche Fußball-Damen ziehen blank

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Frauenfussball - wen interessiert das?

    Zitat Zitat von Freier Denker Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Noch mehr Bilder ???
    Du kannst soviele Bilder bringen, wie du willst, ich war damals noch blöd genug, mich von dem Hype anstecken zu lassen. Ich lasse mich da nicht täuschen. Ich hätte einen Auftritt wie den von Silvia Neid so für nicht möglich gehalten. Jeder Trainer bei einer Durchschnittspartie der 2. Bundesliga im Mittelfeld ist da mehr mit Herz und Seele dabei. Reaktion darauf ist auch noch, dass der Vertrag verlängert wird .... unfassbar!

    Ich habe auch das Interview mit Nadine Angerer erlebt. Ich denke, ein durchschnittliches Oberligaspiel der Herren dürfte ähnlich emotional angegangen werden, wie das WM-Viertelfinale der Frauen.

    Noch mal es gibt auch Kritik an den Leistungen der Spielerinnen, wie z.B. beim Spiel gegen die Niederlande oder gestern gegen Norwegen.
    Kritik gab es auch 2011. Nur eben nicht von den öff. Rechtlichen, die das eher so als "wir fassen und alle an die Hände"-Veranstaltung kommentiert haben. Die Zeitungen haben natürlich nacher völlig zurecht den ganzen Zirkus kritisiert.


    Das Spiel gegen Island sahen etwa 5,93 Millionen Zuschauer was einen Marktanteil von etwa 19,7 Prozent entspricht, erfolgreicher war nur "Polizeiruf 110" im Ersten mit 6,64 Millionen Zuschauer, so viel zum geringen Interesse.
    Also es schafft schon fast die Einschaltquote vom normalen Sonntagsprogramm. Sehr beeindruckend!

  3. #33
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Frauenfussball - wen interessiert das?

    Was die Damen bei der EM bisher gezeigt haben, war einfach nur unterirdisch, das erinnert fast an die Spielweise von Schalke 04 ...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Frauenfussball - wen interessiert das?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was die Damen bei der EM bisher gezeigt haben, war einfach nur unterirdisch, das erinnert fast an die Spielweise von Schalke 04 ...
    Du bist gerade dabei ALLE deine Pluspunkte zu riskieren. Schalke spielt doch nicht unterirdisch!

  5. #35
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Frauenfussball - wen interessiert das?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du bist gerade dabei ALLE deine Pluspunkte zu riskieren. Schalke spielt doch nicht unterirdisch!
    Aber Anspruch und Wirklichkeit liegt bei ihnen Jahr für Jahr meilenweit auseinander !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Frauenfussball - wen interessiert das?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Aber Anspruch und Wirklichkeit liegt bei ihnen Jahr für Jahr meilenweit auseinander !
    Da ist was Wahres dran. Sie spielen oft so schlecht, das mir dabei ganz Übel wird.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Frauenfussball - wen interessiert das?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was die Damen bei der EM bisher gezeigt haben, war einfach nur unterirdisch, das erinnert fast an die Spielweise von Schalke 04 ...
    Also pardon, ich habe halt nichts übrig für Frauenfussball, das ist aber auch kein Grund, die Damen unter der Gürtellinie zu beleidigen!

  8. #38
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Frauenfussball - wen interessiert das?

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Also pardon, ich habe halt nichts übrig für Frauenfussball, das ist aber auch kein Grund, die Damen unter der Gürtellinie zu beleidigen!
    In der Tat, den Damenfußball mit S04 zu vergleichen, war doch etwas heftig...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Freier Denker
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.598

    Standard AW: Frauenfussball - wen interessiert das?

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Du kannst soviele Bilder bringen, wie du willst, ich war damals noch blöd genug, mich von dem Hype anstecken zu lassen. Ich lasse mich da nicht täuschen. Ich hätte einen Auftritt wie den von Silvia Neid so für nicht möglich gehalten. Jeder Trainer bei einer Durchschnittspartie der 2. Bundesliga im Mittelfeld ist da mehr mit Herz und Seele dabei. Reaktion darauf ist auch noch, dass der Vertrag verlängert wird .... unfassbar!

    Ich habe auch das Interview mit Nadine Angerer erlebt. Ich denke, ein durchschnittliches Oberligaspiel der Herren dürfte ähnlich emotional angegangen werden, wie das WM-Viertelfinale der Frauen.
    Wie man sieht willst du die Wahrheit einfach nicht warhaben.
    Was Silvia Neid betrifft, sie gehört eben nicht zu den Hyperaktiven wie Klopp sondern eher zu den etwas ruhigeren wie Heynckes, der deswegen für dich wahrscheinlich auch ein schlechter Trainer ist.
    Übrigens wen du dir die Erfolge von ihr in den letzten Jahren anschaust war eine Vertragsverlängerung mehr als verständlich.

    Kritik gab es auch 2011. Nur eben nicht von den öff. Rechtlichen, die das eher so als "wir fassen und alle an die Hände"-Veranstaltung kommentiert haben. Die Zeitungen haben natürlich nacher völlig zurecht den ganzen Zirkus kritisiert.
    War z.B. bei den mäßigen Spielen gegen Norwegen und die Niederlande auf jeden Fall anders, da gab es doch recht kritische Töne der Kommentatoren.

    Also es schafft schon fast die Einschaltquote vom normalen Sonntagsprogramm. Sehr beeindruckend!
    Das zweit beste Ergebniss ist für dich also gerade mal normales Sonntagsprogramm.
    "Nimm dich in Acht vor dem Menschen, denn er ist des Teufels Verbündeter. Er allein unter Gottes Primaten tötet aus Sport, aus Lust oder Gier.
    Ja, er wird seinen Bruder morden um seines Bruders Land zu besitzen. Sorg dafür, daß er sich nicht zu stark vermehrt,denn sonst macht er aus seiner und deiner Heimat eine Wüste. Meide ihn,denn er ist der Bote des Todes."

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Frauenfussball - wen interessiert das?

    Zitat Zitat von Freier Denker Beitrag anzeigen
    Wie man sieht willst du die Wahrheit einfach nicht warhaben.
    Was Silvia Neid betrifft, sie gehört eben nicht zu den Hyperaktiven wie Klopp sondern eher zu den etwas ruhigeren wie Heynckes, der deswegen für dich wahrscheinlich auch ein schlechter Trainer ist.
    Was hat das mit ruhig zu tun? Heynkes war nach den Niederlagen der Vorsaison auch mit Herz und Seele dabei, das hat man gemerkt.


    Übrigens wen du dir die Erfolge von ihr in den letzten Jahren anschaust war eine Vertragsverlängerung mehr als verständlich.
    Dazu fehlt mir die Insiderkenntnis, bzw. es geht um den Kader, aus dem sie schöpfen kann. Tina Theune-Meyer war ja nun erfolgreicher, wenn ich mich nicht täusche, aber natürlich kann man mit so einem Urteil im Prinzip auch ungerecht sein. Bei dieser Trainerin kann ich mir allerdings gut vorstellen, dass sie aufgrund ihres Engagements weniger Erfolge vorzuweisen hat.

    Ich will mal gar nicht wissen, wieviele Länder überhaupt den Damenfussball ernst nehmen und entsprechend fördern, wie Deutschland. So einen künstlich hochgezüchteten Hype wie 2011 kann ich mir schwerlich in anderen Ländern vorstellen.



    Das zweit beste Ergebniss ist für dich also gerade mal normales Sonntagsprogramm.

    ???

    Was bitte ist "Polizeiruf 110" oder "Tatort" bitte anderes als das normale Sonntagsprogramm?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer interessiert sich für den Papstbesuch in der BRD?
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 19:58
  2. Wer sich dafür interessiert.....
    Von latrop im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 18:00
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 18:02
  4. Interessiert euch das eigentlich?
    Von politi_m im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 07:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben