+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Die Deutschen sterben aus ?

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.598

    Standard AW: Die Deutschen sterben aus ?

    Zitat Zitat von derek Beitrag anzeigen

    Wenn die Deutschen angeblich immer weniger werden wieso erhöht man nicht einfach dann das Kindergeld ?
    ...und Du meinst dies wäre eine "Anreiz" für mehr Kinder????

    Warum, zumindest ein Teil der Deutschen, keine Kinder hat ist mit Sicherheit nicht in monetären Grunden zu suchen...denn man könnte sich mit oder ohne Kinder weiterhin drei warme Mahlzeiten am Tage erlauben.

    Nein, Kinder bedeuten erst einmal Verzicht - und mit Verzicht meine ich jetzt nicht, dass man am Hungertuch nagt, sondern als Verzicht meine ich die persönliche Einschränkung....und immer mehr Deutsche wollen diese Einschränkung nicht. Das hat mit Geld erst einmal wenig zu tun, sondern mit einem immer mehr um sich greifenden Egoismus.

    Wenn Du also das Kindergeld auf die von Dir geforderte Weise erhöhen würdest, dann würde die sogenannte "Unterschicht" poppen auf Teufel komm ´raus und dieses Land mit Kindern überschwemmen, da für die Kinder nur Mittel zum Zweck wären...nämlich Geld in die Kassen zu spülen...und da diesen Eltern die Kinder in nicht wenigen Fällen ziemlich egal sind würdest Du sozialen Sprengstoff heranzüchten...

  2. #12
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Die Deutschen sterben aus ?

    Kinder "kaufen", wie nett!
    Und bei wem kauft man dann?
    Wohl bei denen, die's nötig haben.
    Für den Vorschlag im Eingangsbeitrag verleihe ich hiermit die Dysgenik-Medaille in Silber.
    Und mache einen Gegenvorschlag: Abschaffung des Kindergeldes und Einführung eines Versorgungsfähigkeitsnachweises der biologischen Eltern zwecks Gestattung des Behaltens der Kinder.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  3. #13
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Die Deutschen sterben aus ?

    Zitat Zitat von derek Beitrag anzeigen
    Hey mir stellt sich nur eine Frage ?

    Wenn die Deutschen angeblich immer weniger werden wieso erhöht man nicht einfach dann das Kindergeld ?

    Mit dem ganzen Geld welches man für die Zuwanderung und deren Folgekosten ausgibt oder für Europa ! könnte
    man das Kindergeld in Deutschland verzehnfachen !

    Ich würde das Kindergeld in Deutschland auf 1000 Euro erhöhen ! Und dann die Zahlungen an Europa oder Griechenland stoppen !

    Jedes Volk muss doch alles tun damit es nicht ausstirbt ! Das ist doch ein Überlebensreflex, hat man das den Deutschen abtrainiert ?

    Wie krass ist das den bitte ?

    Statt dass wir das Kindergeld erhöhen lassen wir immer mehr Ausländer rein und füttern die durch.
    Dieses Geld wäre doch in der Zukunft besser angelegt.

    Von mir aus können die 1000 Euro auch ausländische Kinder bekommen deren Eltern hier jahrelang leben und arbeiten !
    Das wäre doch besser, als ständig irgendwelche Afrikaner hierher zu holen ?

    Gruss
    Das sieht Angela Merkel aber völlig anders. Sie möchte noch mehr Asylanten ins Land holen. Damit die nicht abgeschreckt werden, sollen Hegel und Nietzsche auf dem Indes landen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich hoffe, dass das unter Satire fällt.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Die Deutschen sterben aus ?

    ...womöglich will man das deutsche Volk nur ein wenig genetisch aufwerten. Den armen Michel ein wenig aufpeppen....oder der Michel ist zu anspruchsvoll -was Löhne und Lebensqualität angeht. Sicherlich sucht unsere Wirtschaft nach billigeren Arbeitskräften, die auf dem Lohnniveau der Chinesen arbeiten-aber weiterhin die hohen Abgaben zahlen-so wie die südspanischen Erntearbeiter aus Afrika. Unsere Herrschenden haben noch nicht begriffen, das wir wegen der hohen Lebenshaltungskosten nicht mit einem Lohnnivau wie in Nord Korea leben und arbeiten können. Das was mit uns nicht geht- schein man jetzt mit den eingewanderten Ausländern machen zu wollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sterben und sterben lassen
    Von Mütterchen im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 19:14
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 09:57
  3. Finanzkrisen-Klartext von Anna Schwartz: Lasst sterben, was sterben muss...
    Von Gawen im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 12:03
  4. Wir sterben aus!
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 10:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben