+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 126

Thema: Die bösen Identitären in der Schweiz ...

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Humer
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    3.070

    Standard AW: Die bösen Identitären in der Schweiz ...

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Nein, nicht JEDER auf andere Weise. Menschen sind keine Bären, es sind Wölfe.
    Daher organisieren sie sich in Rudeln, gerne aufgrund phänotypischer Unterschiede.
    Aus deinem Menschenbrei wird nichts.



    LOL. Was für ein sagenhafter Unsinn. Das jüdische Volk ist 2500 Jahre alt,
    das Deutsche 1000, was schreibst du nur für einen Stuß.
    Und Östereicher und Polen gibts doch noch, oder nicht?




    Ähm, ja na und? Was soll das bedeuten? Das das nicht so wichtig ist, das
    Selbstbestimmungsrecht? Also ich will meins haben....
    Beschäftigt euch endlich mit der menschlichen Natur, die Soziobiologie hilft.
    Bedenkt, der Mist den ihr glaubt, ist schon über 100 Jahre alt.
    MfG
    H.Maier
    So, so, die Soziobiologie unterstützt deine Thesen. Der Biologie kann man grundsätzlich nicht entrinnen, wieso greift die bei mir nicht ? Komm jetzt aber nicht mit Gehirnwäsche, denn die hilft nicht bei biologischen Tatsachen.
    Parole: Reich ins Heim- Mitglied der Linksfraktion

  2. #32
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Die bösen Identitären in der Schweiz ...

    Die Schweiz ist doch das beste Beispiel dafür, dass Volks- und Kulturtod der europäischen Völker größtenteils selbst verschuldet sind.

    Das Land hat keinen Krieg verloren, ist nicht fremdbestimmt, hat die beste Demokratie Europas, hat die freiesten Medien und ist finanziell unabhängig von irgendwelchen großen Dirigenten.

    Und was ist: Die Schweizer sind das erste Volk Europas, welches sich selbst abschafft, bzw. weitesgehend schon abgeschafft hat.

    Ja, und das auch in den Dörfern der Urkantone, dort läuft kein Schilift ohne einen hochdeutschsprechenden Saupreussen und das soll ja angeblich das krasseste Gegenteil von "schweizer Identität" sein.

  3. #33
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Die bösen Identitären in der Schweiz ...

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Ob die Identitären rechstradikal sind oder nicht spielt eigentlich nicht mal so eine grosse Rolle (obwohl ich der Meinung bin, dass sie es sind, alter Wein in neuen Schläufen halt). Ein Grossteil ihrer Sympatisanten sind es jedenfalls, und das ist was zählt. Sie sprechen im Grunde dasselbe Klientel an wie die PNOS oder ein Eric Weber...dadurch machen sie zwischenzeitlich Schlagzeilen, verschwinden aber dann wieder wie die PNOS und Weber wieder in der Versenkung.



    wow von der Frage ob die identitären Rechstsradikal sind zum "Finanzjudentum" in nur einem Post....Respekt.
    Ich habe keine Zeit für Umwege.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Humer
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    3.070

    Standard AW: Die bösen Identitären in der Schweiz ...

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    In Wirklichkeit kommt doch im Westen von oben herab das Gesetz zur Tolerierung der Zerstoerung der westlichen Nationen und Kulturen zu Gunsten anderer, vor allem islamischer Nationen.

    Wenn nun Identitaere aller Laender sich dafuer einsetzen ihre regionalen Eigenheiten bewahren zu wollen, sich darauf zurueck zu besinnen, kommt das irre Geschrei aus den den Medien, dem Leerbetrieb und der Intelligenz der westlichen Laender, dumpf wie platt: Nazi, Rechtsextremist!

    Warum eigentlich? Ja, warum eigentlich?

    Unter umgekehrten Vorzeichen wuerden sich doch genau diese Menschen fuer den Erhalt anderer Kulturen und Nationen einsetzen, sofern diese nicht westlichen Ursprungs sind.

    Ist das nicht merkwuerdig?

    MfG

    Rikimer
    Ja, das ist merkwürdig. Ich erkläre mir das so, dass die gefährdeten Kulturen, die Du wahrscheinlich meinst, sich nicht rund um den Erdball verbreitet haben und zwar mit Mitteln, die nicht immer edel waren. Sie sind historisch in der Defensive.
    Parole: Reich ins Heim- Mitglied der Linksfraktion

  5. #35
    Schwertkämpfer Benutzerbild von Der_Deutsche
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    815

    Standard AW: Die bösen Identitären in der Schweiz ...

    Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    Ja, das ist merkwürdig. Ich erkläre mir das so, dass die gefährdeten Kulturen, die Du wahrscheinlich meinst, sich nicht rund um den Erdball verbreitet haben und zwar mit Mitteln, die nicht immer edel waren. Sie sind historisch in der Defensive.
    Ah, der üblich-rassistische Sermon von Schuld. Obwohl es schon jeder kennen dürfte, schau Dir das Video an. Die jungen Frauen gehen genau auf Deinen Vorwurf ein.

    Ich bin Neonazi! Antifa, komm raus zum Spielen...!

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Die bösen Identitären in der Schweiz ...

    Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    So, so, die Soziobiologie unterstützt deine Thesen. Der Biologie kann man grundsätzlich nicht entrinnen, wieso greift die bei mir nicht ? Komm jetzt aber nicht mit Gehirnwäsche, denn die hilft nicht bei biologischen Tatsachen.
    Lol. Wie alle Linken, überschätzt Du deine Möglichkeiten maßlos.
    Genauer, Du willst dir deine genetische Determiniertheit ums Verrecken nicht eingestehen.
    Das kommt in eurer Religion eben nicht vor, nur die Erziehung und Umwelt prägen den Menschen.
    Glaubt ihr ganz fest. Der Wissensstand von vor 100 Jahren. Die Soziobiologie zeigt auf, daß ihr euch irrt.
    Wenn ich hundert Linke auf ner Insel aussetze wird das Ergebnis nicht eine anarchistische
    Gesellschaft oder eine Kommune sein, sondern ein strikt hierarchisch geführtes Rudel.
    Das ist auch der Grund dafür, daß ALLE sozialistischen Systeme genauso aufgebaut waren.
    Es ist unsere Natur, auch deine, da kommst Du nicht raus...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  7. #37
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Die bösen Identitären in der Schweiz ...

    Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    Ja, das ist merkwürdig. Ich erkläre mir das so, dass die gefährdeten Kulturen, die Du wahrscheinlich meinst, sich nicht rund um den Erdball verbreitet haben und zwar mit Mitteln, die nicht immer edel waren. Sie sind historisch in der Defensive.
    Sind wir das nicht auch selbst, in einigen wenigen Jahrzehnten?

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #38
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Die bösen Identitären in der Schweiz ...

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Lol. Wie alle Linken, überschätzt Du deine Möglichkeiten maßlos.
    Genauer, Du willst dir deine genetische Determiniertheit ums Verrecken nicht eingestehen.
    Das kommt in eurer Religion eben nicht vor, nur die Erziehung und Umwelt prägen den Menschen.
    Glaubt ihr ganz fest. Der Wissensstand von vor 100 Jahren. Die Soziobiologie zeigt auf, daß ihr euch irrt.
    Wenn ich hundert Linke auf ner Insel aussetze wird das Ergebnis nicht eine anarchistische
    Gesellschaft oder eine Kommune sein, sondern ein strikt hierarchisch geführtes Rudel.
    Das ist auch der Grund dafür, daß ALLE sozialistischen Systeme genauso aufgebaut waren.
    Es ist unsere Natur, auch deine, da kommst Du nicht raus...
    MfG
    H.Maier
    Lass es das ist bei Homer nur vergebene Mühe. Die Wurzel aller Linken Ideologien ist Jean-Jacques Rousseau mit seinem "Von Natur aus guten Menschen"-Bild. Linke kümmern sich nicht darum, dass seine Ansichten schon lange widerlegt sind. Im Gegenteil dienen sie aller Art von Gutmenschen noch heute als Vorlage. Die "guten naturverbundenen Indianer" oder die grüne Technikfeindlichkeit. Bei Linken geht es halt immer um "Fühlen" statt Fakten. Das schlägt sich in einer Realitätsverweigerung nieder, sobald die Wirklichkeit mit der linken Ideologie kollidiert. Ganz ähnlich wie bei anderen Religiösen. Daher sind überzeugte Linke auch keine guten Wissenschaftler.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Die bösen Identitären in der Schweiz ...

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Lass es das ist bei Homer nur vergebene Mühe. Die Wurzel aller Linken Ideologien ist Jean-Jacques Rousseau mit seinem "Von Natur aus guten Menschen"-Bild. Linke kümmern sich nicht darum, dass seine Ansichten schon lange widerlegt sind. Im Gegenteil dienen sie aller Art von Gutmenschen noch heute als Vorlage. Die "guten naturverbundenen Indianer" oder die grüne Technikfeindlichkeit. Bei Linken geht es halt immer um "Fühlen" statt Fakten. Das schlägt sich in einer Realitätsverweigerung nieder, sobald die Wirklichkeit mit der linken Ideologie kollidiert. Ganz ähnlich wie bei anderen Religiösen. Daher sind überzeugte Linke auch keine guten Wissenschaftler.
    Ja, ein Linker und ein Bombenmusel, unterscheiden sich nicht in der Methodik ihres Denkens, sondern nur im Inhalt. Daher sind auch Worte sinnlos, ein Gläubiger lernt nur durch persönlichen Schmerz.
    Aber es gibt ja nicht nur Linke auf der Welt...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  10. #40
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Die bösen Identitären in der Schweiz ...

    Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    Menschenwürde wird jedem Einzelnen zugestanden. Er kann also Volkstänze tanzen, Tracht tragen, sich als Krone der Schöpfung fühlen, wie es ihm beliebt. Allerdings muss er ertragen, dass andere Leute es ebenso machen, jedoch in anderer Weise. Niemand nimmt dem Einzelnen seine Identität, Die Identität einer Nation sollte nicht auf Abgrenzung per Gesetz von oben beruhen, denn das führt zur Isolation, Dekadenz und Provinzialität.
    Die Geschichte zeigt übrigens, dass Völkern ihre Daseinsberechtigung nach Belieben bzw. nach Interessenlage gerne abgesprochen wird. Siehe Österreich oder Polen. Es ist also nicht so einfach von quasi "natürlich" gewachsenen Völkern als fest stehende Einheiten zu sprechen. Deshalb ist das Selbstbestimmungsrecht der Völker mehr eine schöne Theorie.
    Die Grenzen der Länder sind ein strittiges Thema seit Jahrhunderten.
    Du solltest Dich ebenfalls gründlicher mit Geschichte, insbesondere der deutschen befassen.
    dann wirst Du nämlich erfahren, daß Österreicher kein Volk, sondern ein bayrischer Stamm, als Deutsche sind.

    Was die territorialen Grenzen betrifft, so ist die Lage eigentlich unzweideutig eindeutig seit der Festlegung internationalen Rechts 1970, Haager Landkriegsordnung.
    Somit waren bereits die Annexionen nach 1918 völkerrechtswidrig, erst recht nach 1945.
    Deshalb hat das BVerfG auch mehrfach entschieden, dass das Deutsche Reich noch immer in den Grenzen von 1937 existiert.
    Das ist unter Staatsrechtlern überhaupt nicht einmal strittig.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 19:16
  2. Schweiz - Zottel rettet die Schweiz - ein Spiel der SVP
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 17:21
  3. Afrikaner protestieren in der Schweiz in der Schweiz!
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 08:31
  4. Deutsche Identität?
    Von DecoderDavid im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 14:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben