+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 106

Thema: Apollo 14 Astronaut Edgar Mitchell: "Ich weiss es schon seit über 60 Jahren"

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.590

    Standard Apollo 14 Astronaut Edgar Mitchell: "Ich weiss es schon seit über 60 Jahren"



    Zitate:

    „Was am 5. Juli 1947 in Roswell passierte, ist die Wahrheit. Meine Freunde, die die Geschehnisse damals mit eigenen Augen miterlebten und heute längst tot sind, haben mir die Wahrheit erzählt. Eine staatliche Geheimorganisation zur Geheimhaltung dieser Zwischenfälle arbeitet auch heute noch erfolgreich an der gezielten Verschleierung dieses wichtigsten Ereignisses in der Geschichte der Menschheit.“[2]

    „Vor 500 Jahren wurde der Astronom Kopernikus als Ketzer verurteilt, weil er behauptete, dass die Erde nicht das Zentrum des Universums sei. Das ist inzwischen überholt. Doch heutzutage glaubt die Mehrheit von uns immer noch, dass die Menschheit das biologische Zentrum des Universums ist. Wir werden so lange nicht akzeptieren, dass intelligentes Leben außerhalb der Erde existiert, bis wir beim Einkaufen mit einem Alien zusammenstoßen.“[3]

    „Wenn wir zum Mars fliegen – und das werden wir – wäre es dumm, auf die Erde herunterzublicken, und zu sagen: Ich kam von den Vereinigten Staaten von Amerika, Deutschland, Frankreich, England oder Israel. Wir kommen von der Erde! Und dafür sind wir noch nicht reif.“[3]

    Edgar Mitchell vertrat die Ansicht es sei bereits mehrfach zu Kontakten mit extraterrestrischen Spezies und Menschen gekommen, jedoch würde dies aus vielerlei Gründen von Regierungen einer Geheimhaltung unterzogen.[6][7] 2001 unterstützte Mitchell eine Initiative für Exopolitik, das Disclosure Project.[8][9]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der nächste Verrückte... und diesmal ist es sogar ein Apollo-Astronaut!

    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.590

    Standard AW: Apollo 14 Astronaut Edgar Mitchell: "Ich weiss es schon seit über 60 Jahren"

    Hier die Aussagen von Dr. Edgar Mitchell

    "Im ganzen Universum gibt es weiteres Leben. Ich weiß mit Bestimmtheit, dass wir Menschen nicht alleine im Universum sind."

    "Ich und andere hatten das Privileg von offizieller Seite darüber informiert worden zu sein, dass unser Planet bereits von Außerirdischen besucht wurde und dass das UFO-Phänomen real ist - auch wenn es von den Regierungen seit langer Zeit geheim gehalten wird"

    "Zu diesen Themen wurde mehr Unsinn als wirkliches Wissen verbreitet. Dennoch gibt es ein echtes Phänomen. All das wurde von zahlreichen Regierungen in den vergangenen 60 Jahren versucht geheim zu halten, aber nach und nach kommen immer mehr Informationen an die Öffentlichkeit."

    "Regierungen, Militär, Wissenschaftler und Geheimdienste wissen es: Ja wir wurden bereits besucht!"

    "Es kam auch bereits zu direkten Kontakten mit den Besuchern und auch der Roswell-Absturz war im Sinne eines Absturzes eines außerirdischen Raumschiffs real."

    "In den vergangenen Jahren haben zahlreiche Regierungen in Europa und Südamerika ihre UFO-Akten offen gelegt. Ob dies auch noch in diesem Jahr in den USA geschehe wird, kann ich nicht sagen. Die öffentliche Wahrnehmung und Einstellung zu diesen Themen ändert sich mehr und mehr und gleichzeitig gehen die Bemühungen, Missinformation zu verbreiten und Dinge zu vertuschen zurück. Ich glaube, dass wir bald auch eine Offenlegung durch sehr seriöse Organisationen erleben werden."

    "Die Mehrheit der Menschen akzeptiert mittlerweile die Vorstellung von Außerirdischen und die Möglichkeit außerirdischer Besucher. Aber nicht alle UFOs sind auch tatsächlich außerirdischer Herkunft. Bei einigen handelt es sich um unsere eigenen Entwicklungen - viele davon abgeleitet aus den Untersuchungen von abgestürzten Raumschiffen. Aber wir sind bei weitem nicht auf dem technologischen Stand wie die, die uns besuchen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  3. #3
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Apollo 14 Astronaut Edgar Mitchell: "Ich weiss es schon seit über 60 Jahren"

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen


    Zitate:

    „Was am 5. Juli 1947 in Roswell passierte, ist die Wahrheit. Meine Freunde, die die Geschehnisse damals mit eigenen Augen miterlebten und heute längst tot sind, haben mir die Wahrheit erzählt. Eine staatliche Geheimorganisation zur Geheimhaltung dieser Zwischenfälle arbeitet auch heute noch erfolgreich an der gezielten Verschleierung dieses wichtigsten Ereignisses in der Geschichte der Menschheit.“[2]

    Der nächste Verrückte... und diesmal ist es sogar ein Apollo-Astronaut!

    Nun, es ist nicht diesmal, sondern Dr Mitchell erzählt seit Jahren, dass wir von Aliens besucht wurden und werden und die US-Regierung diesen Kontakt geheimhält.
    Desweiteren gibt es noch weitere NASA-Astronauten, die uns wissen lassen, dass wir von Aliens besucht werden:

    NASA Astronaut Gordon Cooper talks about UFO's




    Auf youtube gibt es etliche Zeugnisse von UFO rund um die Shuttle-Missionen STS:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  4. #4
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Apollo 14 Astronaut Edgar Mitchell: "Ich weiss es schon seit über 60 Jahren"

    NASA Astronauten reden über UFOs:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    NASA Astronaut Blows Whistle On UFOs - Brian OLeary
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  5. #5
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Apollo 14 Astronaut Edgar Mitchell: "Ich weiss es schon seit über 60 Jahren"

    Der Vorsteher der Aliens hienieden hat eine direkte Telephonleitung zum Schöpfer des Universums!


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #6
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Apollo 14 Astronaut Edgar Mitchell: "Ich weiss es schon seit über 60 Jahren"

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen


    ###edit###
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der nächste Verrückte... und diesmal ist es sogar ein Apollo-Astronaut!

    er muss ja verrückt sein, welcher normale Mensch würde sich in ein Raumfahrzeug setzen, welches mit einem C64 ausgerüstet ist.....

  7. #7
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Apollo 14 Astronaut Edgar Mitchell: "Ich weiss es schon seit über 60 Jahren"

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    er muss ja verrückt sein, welcher normale Mensch würde sich in ein Raumfahrzeug setzen, welches mit einem C64 ausgerüstet ist.....
    Ach Bernie... die wären froh gewesen, hätten sie einen C64 oder Atari ST an Bord gehabt. Glaube mir. Dafür hatten sie allerdings UNIX auf ihrem Taschenrechner.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Lapis lazuli
    Registriert seit
    29.06.2013
    Beiträge
    222

    Standard AW: Apollo 14 Astronaut Edgar Mitchell: "Ich weiss es schon seit über 60 Jahren"

    In New Mexico wurden Waffen und Wetterballons zum Aufspüren russischer Atombombentests entwickelt.
    Das ganze war natürlich top secret. In den Wetterballons saßen auch Fallschirmpuppen.

    Seine Quellen haben den Absturz eines Wetterballons gesehen, mehr nicht.
    Wenn es Aliens gäbe, warum landen sie dann nicht einfach vor dem Brandenburger Tor, oder am Times Square?
    Warum immer alles so streng geheim?

    Sollen doch einfach dort landen, wo tausende Leute sie sehen können. Dann glaube ich es.
    Und heutzutage hat auch jeder ein Smartphone, so dass es sofort im Internet wäre.

    ___________

    Übrigens ist Fox News der Heimsender von Sarah Palin, und die behauptet auch, sie könne von Alaska aus Russland sehen. Ungefähr so seriös, wie die Bild Zeitung.
    Die Bild hat schonmal geschrieben, Hitler sei jetzt Bademeister in Spanien.
    Geändert von Lapis lazuli (09.07.2013 um 04:23 Uhr)

  9. #9
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Apollo 14 Astronaut Edgar Mitchell: "Ich weiss es schon seit über 60 Jahren"

    Zitat Zitat von Lapis lazuli Beitrag anzeigen
    In New Mexico wurden Waffen und Wetterballons zum Aufspüren russischer Atombombentests entwickelt.
    Das ganze war natürlich top secret. In den Wetterballons saßen auch Fallschirmpuppen.
    Vollkommener Unsinn und unqualifizierte Desinfo.
    Du bist so unterirdisch, dass du in Deiner Höhle offenbar seit Jahren keine Sonne bekommen hast.
    Diese haarsträubend plumpe Erklärung mit den Dummies stimmt mit keiner der Dutzenden Zeugenaussagen überein.
    Das ist so billig wie die Desinfo-Agenten am 9/11, welche im Auftrag des kriminellen US-Regimes die Aussagen von Hunderten Zeugen diskreditieren sollen.
    Du machst dabei einen noch weitaus schlechteren Job.

    Um Deine Desinfo-Versuche wenigstens mit den Zeugenaussagen abzugleichen, kannst du Dir bitte einmal diese Konferenz zu UFO-Sichtungen ansehen:

    UFO Disclosure Conference


    UFO Disclosure Conferences
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Apollo 14 Astronaut Edgar Mitchell: "Ich weiss es schon seit über 60 Jahren"

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen


    Zitate:

    „Was am 5. Juli 1947 in Roswell passierte, ist die Wahrheit. Meine Freunde, die die Geschehnisse damals mit eigenen Augen miterlebten und heute längst tot sind, haben mir die Wahrheit erzählt. Eine staatliche Geheimorganisation zur Geheimhaltung dieser Zwischenfälle arbeitet auch heute noch erfolgreich an der gezielten Verschleierung dieses wichtigsten Ereignisses in der Geschichte der Menschheit.“[2]

    „Vor 500 Jahren wurde der Astronom Kopernikus als Ketzer verurteilt, weil er behauptete, dass die Erde nicht das Zentrum des Universums sei. Das ist inzwischen überholt. Doch heutzutage glaubt die Mehrheit von uns immer noch, dass die Menschheit das biologische Zentrum des Universums ist. Wir werden so lange nicht akzeptieren, dass intelligentes Leben außerhalb der Erde existiert, bis wir beim Einkaufen mit einem Alien zusammenstoßen.“[3]

    „Wenn wir zum Mars fliegen – und das werden wir – wäre es dumm, auf die Erde herunterzublicken, und zu sagen: Ich kam von den Vereinigten Staaten von Amerika, Deutschland, Frankreich, England oder Israel. Wir kommen von der Erde! Und dafür sind wir noch nicht reif.“[3]

    Edgar Mitchell vertrat die Ansicht es sei bereits mehrfach zu Kontakten mit extraterrestrischen Spezies und Menschen gekommen, jedoch würde dies aus vielerlei Gründen von Regierungen einer Geheimhaltung unterzogen.[6][7] 2001 unterstützte Mitchell eine Initiative für Exopolitik, das Disclosure Project.[8][9]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der nächste Verrückte... und diesmal ist es sogar ein Apollo-Astronaut!
    „Wenn wir zum Mars fliegen – und das werden wir – wäre es dumm, auf die Erde herunterzublicken, und zu sagen: Ich kam von den Vereinigten Staaten von Amerika, Deutschland, Frankreich, England oder Israel.
    Das Letztgenanntedort zu sagen, wäre sehr lustig und besonders dumm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Kroatischen Verbrechen beschäftigen schon seit 10 Jahren das ITCY
    Von Legija im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 18:58
  2. Alles wird gut! "Sprachkompetenz von Ausländern steigt seit 25 Jahren deutlich an."
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 11:19
  3. Seit 36 Jahren "auf Stütze": Der neueste ARGE-Knüller
    Von Excubitor im Forum Deutschland
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 20:12
  4. Hurricane "Rita" der schlimmste Hurricane seit 105 Jahren ?!
    Von Uncle Marc im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 10:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben