Umfrageergebnis anzeigen: Wie gehts weiter ?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die EU geht weiter wie bisher.

    4 33,33%
  • Die EU bricht zusammen,Chaos,Bürgerkrieg.

    4 33,33%
  • Wir kehren zur Nationalwährungen (Staaten) zurück.

    5 41,67%
  • Es geht mit einen Nord Euro weiter.

    1 8,33%
  • Der Islam kommt an die Macht.

    1 8,33%
  • Der Dollar wird eingeführt.

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Wie gehts weiter ?

  1. #11
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Wie gehts weiter ?

    Zitat Zitat von Korgan Beitrag anzeigen
    Das waren damals aber Generationen von Völkern. Es gibt bald keine Völker mehr, nur noch Masse. Biomasse. Das ist das Ende der Geschichte. Denn Geschichte ist immer auch Geschichte der Völker. Für die Zukunft sehe ich in der tat schwarz.
    "Völker" wird es noch das ganze 21. Jahrhundert über geben.
    Zeit genug!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: Wie gehts weiter ?

    Es wird erstmal so weiter gehen so etwa 30 Jahre.

    Danach wird es einen Nord Euro geben und eine Macht wird in Süd Europa einmarschieren, damit sie wieder ein Teil des Euros werden.

    Ich sehe für Deutschland keine reale Chance, da die meisten nichts sagen und die etwas sagen haben keine Ahnung somit wird es mit Deutschland so weiter gehen wie bisher.

    Vielleicht löst sich Deutschland sogar als Staat auf und wird als Bundesland in der EU aufgehen...

    Warum ist das so nun wir haben eine Kleinbürgerliche Klasse die ihren Hintern nicht hoch bekommt und lieber Blender Parteien wählt.

    Wir haben eine nicht Organisierte Arbeiterklasse.

    Und Profiteure die nichts bewegen wollen.

    Das alles kommt daher das wir keine wirkliche Nationale Kraft haben die etwas verändern könnte!

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Wie gehts weiter ?

    ...schwere ethnische Auseinandersetzungen sind vorprogrammiert, einen Multikultimatsch wird es nicht geben, man wird zu den Wurzeln und zu den Nationalstaaten zurückkehren und jene in die Verbannung schicken, die uns das eingebrockt haben.

  4. #14
    Gotenkönig
    Gast

    Standard Die Zukunft der weißen/nordischen Völker

    Den Lesern möchte ich eine Seite vorstellen, die abgesehen von dem schlechten Design, politische Weitsicht besitzt und die politische Entwicklung bis in das 23. Jahrhundert vorzeichnet. Etwas umständlich zu bedienen, aber interessant: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich selber beschäftige mich mit dieser Thematik seit ungefähr 5 Jahren und werfe als Biologist einen besonderen Blick auf den Demos, das Volk, biologischer Träger des Abendlandes. Die demographische Entwicklung sieht so aus: Die Geburtenraten sinken weltweit, die Bevölkerung wächst noch bis in das späte 21. Jahrhundert auf nahezu 10 Mrd. Menschen an. Die meisten werden, voraussichtlich, südlich des Äquators leben.

    Wenn wir uns die Frage stellen, wie es mit Europa weitergeht, dann stellen wir uns die Frage, wie es mit den weißen Völkern weitergeht. Solange die Rassismus-Keule nur in den weißen Ländern (in China oder Afrika undenkbar) geschwungen wird, wird es keine Zukunft gerade in den zivilisierten Teilen des Abendlandes für die nordischen Menschen geben. Ein wenig Hoffnung auf Zukunft der weißen, blonden und nordischen Menschen sehe ich:

    - in diversen Aussteigerprojekten, die sich dem System anbiedern oder einer Glaubensgemeinschaft angehören, die von jenen Kreisen in die Welt gesetzt wurden, die es von Anfang an auf die Vernichtung aller Andersartigen abgesehen haben: Gemeint ist das Christentum, einst gut gemeint von dem Revolutionär Jesus Christus in die Welt gesetzt, katholisch unterwandert, danach protestantisch unterwandert. Täuferbewegungen: Hutterer, Amisch-Leute. Ich zeichne bis Ende des 21. Jahrhunderts, wenn sich die Amisch weiterhin rapide vermehren (Geburtenrate bei 8 Kinder pro Frau) und auf eine Größe von 1,4 Millionen Menschen oder sogar noch mehr angewachsen sind, Verfolgung durch das Imperium Americanum.

    - die außerhalb der sogenannten "blauen Banane" (wirtschaftliches Zentrum Westeuropas, die Achse Südengland, Benelux, Westdeutschland, Schweiz, Norditalien) liegenden ostdeutschen (Ostmark?), slawisch und nordslawischen Staaten. Im Osten Deutschlands, der ja bekannt ist für seine "radikale" Wählerschaft, könnte sich eine erste Entwicklung dieser Region schon andeuten. Sozialabbau, Verwilderung, diese Gebiete könnten bis ins späte 21. Jahrhundert menschenleer sein, geschweige denn Polen oder die baltischen Länder. Hier ist eine enorme Entwicklung verschiedenster Völker gegeben. Ein Abbau ist immer auch ein Neuanfang für jene, welche die Kraft dazu haben, etwas aufzubauen. Bereits Oswald Spengler prophezeite jenseits oder inmitten der Rus gelegenen Entstehung einer neuen Hochkultur. Das ist auch ganz logisch, hier hat nur die agrarische Lebensweise Zukunft, für Menschen aus den anatolischen oder afrikanischen Gebieten gibt es in diesen noch völlig verwaldeten Landschaften keinerlei Siedlungsanreiz. Für Westeuropa sehe ich schwarz, was die Zukunft der nordischen Menschen betrifft, hier wird allenfalls eine nordisch-südländisch-alpenländisch-anatolische Mischrasse, die durch den Bevölkerungsaustausch des noch nordischeren Landes gegenüber den schon jetzt teilweise völlig anatolischen deutschen Städten entstehen wird. Es kann aber auch sein, dass ich mich in diesem Punkt irre, da die Städte als Gräber der Menschenrassen an ihrer eigenen Unfruchtbarkeit letztendlich zugrundegehen, und die Blutszufuhr wieder mehr europäisch/weiße/nordische Elemente in die Städte tragen wird. Denn im Gegensatz zur Stadt ist das Land noch ein wenig mehr fruchtbar.

    - Ethnische Konflikte können, so sehr sie ein Problem sind, auch endlich eine Wende herbeiführen. So glaube ich zwar nicht, dass sich die Heuschrecken der Plutokratie verjagen lassen, dazu gehörte es, ihre ganze Propagandamaschinerie zu unterminieren und das völlig undurchsichtige Geldsystem abzuschaffen. Doch glaube ich, dass sich die Deutschen wieder besinnen werden, zumindest einige Teile von ihnen, ihre Fruchbarkeit nicht an den Möglichkeiten der Autosexualität, sondern an Nachwuchs zu erschöpfen und letztendlich die Geburtenrate zu erhöhen. Das Imperium geht auf wackeligen Beinen daher, doch so schnell wird es nicht aufgeben.

  5. #15
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Wie gehts weiter ?

    Sämtliche Könige übergeben ihr Zepter und Krone an die Tronfolger
    - bis auf Lilibeth, die macht weiter!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  6. #16
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Wie gehts weiter ?

    Der weiße Mann muß endlich aufstehen und den angesammelten und uns aufgeschwatzten Dreck entsorgen. Sonst haben wir wirklich keine Zukunft. Danach sollten sich die deutschsprachigen Länder zusammenschließen, die Grenzen abriegeln, aber für den Export öffnen. Was wir jetzt haben, ist Chaos und wird noch schlimmer, wenn es so bleibt.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  7. #17
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Wie gehts weiter ?

    Zitat Zitat von Korgan Beitrag anzeigen
    Es wird keinen große Knall geben, da muss ich euch enttäuschen. Als Weg zum Endziel der Globalelite ist das langsame aber sichere Siechtum vorgesehen.
    Ja....Rentenerhöhung 0,25%......Inflation 3,25%...was das Ergebnis in 10 Jahren ist kann sich jeder ausrechnen der die Grundschule mit Erfolg absolviert hat!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Wie gehts weiter ?

    Unsere Staatsverbrecher denken sich immer haarstreubendere Lügen aus.Wenn wir zur Mark zurückkehren, führt das zum Nationalsozialismus.


  9. #19
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Wie gehts weiter ?

    na das nenn ich mal schuldumkehr! nicht der der die fehler benennt, die beim euro gemacht wurden, ist der schuldige am Desaster, sondern diejenigen, die diese Prozesse in gang gesetzt haben!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  10. #20
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Die Zukunft der weißen/nordischen Völker

    Zitat Zitat von Gotenkönig Beitrag anzeigen
    ....

    Ich selber beschäftige mich mit dieser Thematik seit ungefähr 5 Jahren und werfe als Biologist einen besonderen Blick auf den Demos, das Volk, biologischer Träger des Abendlandes. Die demographische Entwicklung sieht so aus: Die Geburtenraten sinken weltweit, die Bevölkerung wächst noch bis in das späte 21. Jahrhundert auf nahezu 10 Mrd. Menschen an. Die meisten werden, voraussichtlich, südlich des Äquators leben.
    ................
    .....
    Ahja....Biologist und Demos=Volk.....ich verstehe....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA, D./ EU - wohin gehts?
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 17:51
  2. So gehts auch... :D
    Von PSI im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 21:39
  3. Bildung weiter Chefsache:Vorbestrafter Kinderschänder darf weiter als Lehrer arbeiten
    Von Cash! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 17:01
  4. Wie gehts weiter?
    Von Rowlf im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 19:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben