+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Zeige Ergebnis 121 bis 129 von 129

Thema: Fussball EM der Frauen

  1. #121
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Fussball EM der Frauen

    Also wenn man gegen einen besseren Gegner mit Glück und einer guten kämpferischen Leistung in das Finale einzieht, dann sollten die Mannschaft sich darüber auch freuen dürfen. Ich hätte den Finaleinzug vor dem Spiel nicht erwartet.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Fussball EM der Frauen

    Zitat Zitat von Freier Denker Beitrag anzeigen
    Hättest es ja nicht mitanschauen müssen, ist deine bessere Hälfte übrigens auch so ne Emanze ?
    Nö, die ist eher altmodisch - sonst würden wir's miteinander auch nicht aushalten. Und ich hab's mir mit angesehen, weil nur Frauen so richtig gnadenlos über andere Frauen ätzen können. Die reine Freude

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Freier Denker
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.598

    Standard AW: Fussball EM der Frauen

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Also wenn man gegen einen besseren Gegner mit Glück und einer guten kämpferischen Leistung in das Finale einzieht, dann sollten man sich darüber auch freuen dürfen. Ich hätte den Finaleinzug vor dem Spiel nicht erwartet.
    Ging mir genauso, Schweden ist immerhin eine der beten und erfahrensten Mannschaften der Welt und hatte anders als Deutschland kein Verletzungspech sondern sogar Heimvorteil.
    Das Deutschland trotzdem weiterkommen ist, ist natürlich eine schöne Überraschung und auch ein kleines Ausrufezeichen.
    "Nimm dich in Acht vor dem Menschen, denn er ist des Teufels Verbündeter. Er allein unter Gottes Primaten tötet aus Sport, aus Lust oder Gier.
    Ja, er wird seinen Bruder morden um seines Bruders Land zu besitzen. Sorg dafür, daß er sich nicht zu stark vermehrt,denn sonst macht er aus seiner und deiner Heimat eine Wüste. Meide ihn,denn er ist der Bote des Todes."

  4. #124
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Fussball EM der Frauen

    Zitat Zitat von Freier Denker Beitrag anzeigen
    Ging mir genauso, Schweden ist immerhin eine der beten und erfahrensten Mannschaften der Welt und hatte anders als Deutschland kein Verletzungspech sondern sogar Heimvorteil.
    Das Deutschland trotzdem weiterkommen ist, ist natürlich eine schöne Überraschung und auch ein kleines Ausrufezeichen.
    Vor allem wenn man die dt. Leistung nach dem Gegurke im Viertelfinale bewertet. Die Gruppenspiele hatte ich mir ja nicht angeschaut. Allerdings muss man auch die Leistung der Schwedinnen anerkennen. Man kann nicht sagen, dass sie schlecht gespielt hätten. Sie waren besser als die Deutschen, spielten vor allem in der 2. Hälfte dominanter, aber haben eben ihre Chancen nicht genutzt. Sie haben aber trotzdem die Grenzen der dt. Mannschaft aufgezeigt.

    Wenn der Pfostenschuss der Schwedinnen in der 2. Hälfte reingeht oder Schelins Treffer nicht abgepfiffen worden wäre (dem ging ja ein Schubser voraus, den vielleicht nicht jeder Schiri pfeift, und eine minimale Abseitsstellung, den auch nicht jeder Linienrichter sieht), dann denke ich, wäre D rausgeflogen - entweder hätten die Schwedinnen dann mit dem Ausgleich im Rücken und der besseren Verfassung das 2. Tor noch in der regulären Spielzeit nachgelegt oder D wäre dann in der Verlängerung auseinandergefallen.
    Geändert von tommy3333 (25.07.2013 um 11:14 Uhr)
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Fussball EM der Frauen

    Also da spielen unsere Mädels im finale am Sonntag gegen Norwegen, da haben sie eh noch ne Rechnung offen.

  6. #126
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Fussball EM der Frauen

    Zitat Zitat von Freier Denker Beitrag anzeigen
    Ging mir genauso, Schweden ist immerhin eine der beten und erfahrensten Mannschaften der Welt und hatte anders als Deutschland kein Verletzungspech sondern sogar Heimvorteil.
    Das Deutschland trotzdem weiterkommen ist, ist natürlich eine schöne Überraschung und auch ein kleines Ausrufezeichen.
    Wer gegen Schweden gewinnt, der wird auch Europameister...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Freier Denker
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.598

    Standard AW: Fussball EM der Frauen

    Am Ende hatte ich also recht und die DFB-Elf wurde Europameister.
    Die Mannschaft hat wirklich ein tolles Spiel abgeliefert und verdient gewonnen, außerdem ist dass natürlich ein schönes Ausrufezeichen, immerhin fehlte beinahe die Hälfte der eigentlichen Stammelf verletzungsbedingt, was zeigt das Deutschland auch mit einer so junge und recht unerfahrenen Mannschaft mal eben Europameister werden kann.
    "Nimm dich in Acht vor dem Menschen, denn er ist des Teufels Verbündeter. Er allein unter Gottes Primaten tötet aus Sport, aus Lust oder Gier.
    Ja, er wird seinen Bruder morden um seines Bruders Land zu besitzen. Sorg dafür, daß er sich nicht zu stark vermehrt,denn sonst macht er aus seiner und deiner Heimat eine Wüste. Meide ihn,denn er ist der Bote des Todes."

  8. #128
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Fussball EM der Frauen

    Zitat Zitat von Freier Denker Beitrag anzeigen
    Am Ende hatte ich also recht und die DFB-Elf wurde Europameister.
    Die Mannschaft hat wirklich ein tolles Spiel abgeliefert und verdient gewonnen, außerdem ist dass natürlich ein schönes Ausrufezeichen, immerhin fehlte beinahe die Hälfte der eigentlichen Stammelf verletzungsbedingt, was zeigt das Deutschland auch mit einer so junge und recht unerfahrenen Mannschaft mal eben Europameister werden kann.
    Die erfahrenen Spielerinnen fehlten klar und das zeigte sich in der Vorrunde, aber man hatte sich gefangen. ausgezeichnet hat sich vor allem die Torhüterin Nadine angerer. Es kommt nicht alle Tage vor das zwei Elfmeter gehalten werden in einen Spiel und das noch in einen so wichtigen spiel. Sie hat sich aufjeden fall einen Namen gemacht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frauen gegen Feminismus - Huldigt diesen Frauen!
    Von Branka im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1571
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 14:53
  2. Fussball auf türkisch
    Von klartext im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 21:52
  3. Gewalt gg Frauen: Hilfe bei Zwangsehen f. Frauen in höchster Not
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 10:00
  4. Aus für die Fussball-WM ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 18:30
  5. fussball - manager 06
    Von ernesto, die katze im Forum Medien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 15:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben