+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Ein Lob an Merkel

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Ein Lob an Merkel

    Zitat Zitat von Sozialamt Beitrag anzeigen
    Ich würde Merkel loben, wenn sie alle Musels von heute auf morgen abschieben würde, wenn sie aus der EU austreten und uns die D-Mark zurückgeben würde, wenn sie die 10 oder 12 Millionen Arbeitslose in anständig bezahlte Arbeit bringen würde. Ich würde Merkel loben, wenn sie Roth & Co. ins Gefängnis bringen würde, wenn sie die hahnenkammtragenden Zecken zum Arbeiten bringen würde, wenn sie es schaffen würde, eine echte Demokratie in Deutschland zu fördern.

    Aber das, was Merkel macht, ist nur verabscheuenswürdig!
    Die Bundeskanzlerin interessiert sich nicht sonderlich für die Interessen des deutschen Volkes.

    Sie interessiert sich für Europa und den Euro, sowie für deren Erhalt um jeden Preis.

    Auch den, der Verelendung des deutschen Volkes.
    Auf Ignore: Sprecher, Don, Brotzeit, Geronimo, Xarrion, Quo vadis.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Ein Lob an Merkel

    Zitat Zitat von Sozialamt Beitrag anzeigen
    Ich würde Merkel loben, wenn sie alle Musels von heute auf morgen abschieben würde, wenn sie aus der EU austreten und uns die D-Mark zurückgeben würde, wenn sie die 10 oder 12 Millionen Arbeitslose in anständig bezahlte Arbeit bringen würde. Ich würde Merkel loben, wenn sie Roth & Co. ins Gefängnis bringen würde, wenn sie die hahnenkammtragenden Zecken zum Arbeiten bringen würde, wenn sie es schaffen würde, eine echte Demokratie in Deutschland zu fördern.

    Aber das, was Merkel macht, ist nur verabscheuenswürdig!
    Merkel hat die Auto-Lobby im Nacken. Ihr sind die dt. Auto-Arbeitsplätze schnuppe, schau mal wieviele Produktionsstandorte deutscher Hersteller in brd sind und wieviele in China. Der Arbeitsplatzexport boomt, die dt. Arbeiter seien zu teuer und Südlandsklaven müssen her um die Kosten niedrig zu halten. Währenddessen geht Michel stempeln, schimpft über die Konzerne und wird im Sept. wieder die Großpartei wählen.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Ein Lob an Merkel

    Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Merkel hat die Auto-Lobby im Nacken. Ihr sind die dt. Auto-Arbeitsplätze schnuppe, schau mal wieviele Produktionsstandorte deutscher Hersteller in brd sind und wieviele in China. Der Arbeitsplatzexport boomt, die dt. Arbeiter seien zu teuer und Südlandsklaven müssen her um die Kosten niedrig zu halten. Währenddessen geht Michel stempeln, schimpft über die Konzerne und wird im Sept. wieder die Großpartei wählen.
    Hört sich ja an, als seien die deutschen Werktätigen unverschämt in ihren Lohnforderungen, das ist so nicht richtig ! Verdienen viel zu wenig, es sind diese unanständigen Lohnnebenkosten und Abgaben für die Arbeitgeber, was die Wirtschaft schrumpfen lässt, glaubs mir , so ist es ... !
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Ein Lob an Merkel

    Zitat Zitat von Volker Beitrag anzeigen
    Hört sich ja an, als seien die deutschen Werktätigen unverschämt in ihren Lohnforderungen, das ist so nicht richtig ! Verdienen viel zu wenig, es sind diese unanständigen Lohnnebenkosten und Abgaben für die Arbeitgeber, was die Wirtschaft schrumpfen lässt, glaubs mir , so ist es ... !
    Hinzu kommt, dass Hinz und Kunz, bzw Hünc und Kunskow bei uns krankenversichert ist, sowie Anspruch auf Sozialleistungen und Rente hat.
    Auf Ignore: Sprecher, Don, Brotzeit, Geronimo, Xarrion, Quo vadis.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Ein Lob an Merkel

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt, dass Hinz und Kunz, bzw Hünc und Kunskow bei uns krankenversichert ist, sowie Anspruch auf Sozialleistungen und Rente hat.
    Nicht nur die hiesigen Musels sind hier krankenversichert , auch die Eltern und Geschwister derer sind von hier aus Familienversichert, sei es in Konstantinopel oder sonstwo ...
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  6. #16
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.638

    Standard AW: Ein Lob an Merkel

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Das ich einen BRD Politiker mal lobe hätte ich auch nicht gedacht aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Merkel verdient ein Lob weil Sie die neue Abgasverordnung der EU blockiert durch die , die Deutsche Autoindustrie massive Nachteile im Vergleich zu unseren " guten " EU Nachbarn hätte.

    Ich hoffe nur das die BRD standhaft bleibt wenn der Druck aus dem Ausland und von den Inländischen Ökofreaks - Müsli fressenden Radfahrern kommt.
    Blockieren und aussitzen,- das hat sie von Kohl gelernt !

    Und Blockiertes und Ausgesessenes wird später durch die Hintertür eingeführt ,- das sollten wir von ihr gelernt haben !

    Für was also dieses Lob ?????
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Ein Lob an Merkel

    Zitat Zitat von Volker Beitrag anzeigen
    Nicht nur die hiesigen Musels sind hier krankenversichert , auch die Eltern und Geschwister derer sind von hier aus Familienversichert, sei es in Konstantinopel oder sonstwo ...
    Genau das ist das Problem!
    Auf Ignore: Sprecher, Don, Brotzeit, Geronimo, Xarrion, Quo vadis.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 12:53
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 21:01
  3. I fight for Merkel --Stiller Protest unserer Jungs gegen Merkel
    Von Michael Kohlhas im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 12:49
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 18:47
  5. Bush will Merkel - wofür denn - soll Merkel bei ihm einsteigen - den Willigen ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 14:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben