Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
...gleich dannach die Österreicher. Die Deutschen nur auf Platz 6. Verlierer sind die Engländer
... Die Bergvölker bringen eine höhere Leistung im Bett (und anderswo)
Größere Leistung beim Sex anderswo? Wo denn sonst noch? Im Stall auf Ziegen? Mag sein, aber ich will dennoch keinen Sex mit Schweizern und Österreichern. Mit Schweizerinnen und Österreicherinnen will ich es zwar nicht kategorisch ausschließen, aber ich fordere von Damen nie ein Sex-Leistungs-Zeugnis bevor ich mich rumkriegen lasse.

Kriegen sie mich rum, ist das absolut genug Leistung für mich. Sind meine Anforderungen zu bescheiden? Nun ist Sex für mich eben kein Leistungs-Sport.

Das Siegerpodest überlasse ich gerne Anderen. Bei Sex geht es mir nur um maximales Wohlbefinden für Beide, aber natürlich immer: Ladies first!

Und kommt es doch zum Wettbewerb, wer wen zuerst über die Ziel-Line treibt, mag ich das auch, bin aber siegesgewohnt, und in dem Fall sind Damen eigentlich immer gute Verliererinnen:

Sie nehmen Niederlagen würdievoll hin. Nur weiß ich nicht, wie das bei Frauen und Weibern ist, habe aber auch nicht vor das zu ergründen.