+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 135 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 1345

Thema: Motorrad

  1. #51
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen

    Es gibt wohl wenig Türken die Motorrad fahren. Warum eigentlich?
    Wir haben das Motorradfahren perfektioniert.

    Der 3-fache und aktuelle Supersport Weltmeister, Kenan Sofuoglu, bringt sich am Ende des 2. Qualifikationstrainings in die beste Ausgangsposition für das morgige Rennen. Der Mahi Racing Team India Pilot schob kurz vor Schluss, mit einer Zeit von 2'01.450, Sam Lowes (Yakhnich Motorsport Yamaha) von der Pole Position. Der junge Brite war von Beginn an nicht 100%ig fit, stürzte dann auch noch mit 35 verbleibenden Minuten in Kurve 15, schaffte es jedoch rechtzeitig wieder zurück auf die Strecke [...]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #52
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Wir haben das Motorradfahren perfektioniert.
    Ach ja sorry, die Türken haben das Motorradfahren faktisch erfunden. Genauso wie das Rad!

    Aber OK. Sollten aber nur nicht so fahren wie sie Fußballspielen...!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  3. #53
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wenn du auf so ein Gerät steigst, bist du eigentlich schon so gut wie tot. Abgesehen von evtl. einer Hand voll "göttlicher" Talente (auf der Rennstrecke!) dürfte es niemanden geben, der alleine mit Können solche Bikes beherrscht, der Rest reizt sie nie auch nur im Ansatz aus - oder hat einfach Glück.
    Wie willst Du so eine Maschine auf der normalen Strasse jemals ausreizen, mal ausgenommen von der "Autobahnheizerei" (gutes Endurance Training), ohne dabei den Lappen abzugeben für ein paar Monate wenn nicht Jahre inklusive Gefängnis (bei uns)? Ich selber muss ich mich auch immer wieder zurücknehmen wenn ich zum Beispiel im Schwarzwald fahre (die Schweiz brauch ich nicht mal zu erwähnen), sicherheitstechnisch (auf Sichtdistanz halten können) würde da schon noch was drin liegen, aber gesetzlich nicht ...

    Auf der Rennstrecke fahr ich auch, sehr oft sogar, und da gehts dann noch ein bisschen mehr zur Sache und ich hab bis heute mein Motorrad nur einmal auf die "Seite" gelegt - nämlich in der Garage (Ständer vergessen, runter vom Bock, losgelassen und bäääääng sowie doof hinterher geschaut)...
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Wie willst Du so eine Maschine auf der normalen Strasse jemals ausreizen, mal ausgenommen von der "Autobahnheizerei" (gutes Endurance Training), ohne dabei den Lappen abzugeben für ein paar Monate wenn nicht Jahre inklusive Gefängnis (bei uns)? Ich selber muss ich mich auch immer wieder zurücknehmen wenn ich zum Beispiel im Schwarzwald fahre (die Schweiz brauch ich nicht mal zu erwähnen), sicherheitstechnisch (auf Sichtdistanz halten können) würde da schon noch was drin liegen, aber gesetzlich nicht ...

    Auf der Rennstrecke fahr ich auch, sehr oft sogar, und da gehts dann noch ein bisschen mehr zur Sache und ich hab bis heute mein Motorrad nur einmal auf die "Seite" gelegt - nämlich in der Garage (Ständer vergessen, runter vom Bock, losgelassen und bäääääng sowie doof hinterher geschaut)...
    Wenn du von "Endurance-Training" auf der Autobahn sprichst, tut mir sofort wieder der Nacken weh

    Aber das Problem ist ja grade, dass viele versuchen, ein Superbike im normalen Verkehr wie auf der Rennstrecke zu fahren. Dazu fehlt es oft genug an Talent, die Blödheit der anderen Verkehrsteilnehmer - oder, netter, die Unkenntnis der Nicht-Zweiradfahrer - tut ihr übriges...

  5. #55
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wenn du von "Endurance-Training" auf der Autobahn sprichst, tut mir sofort wieder der Nacken weh
    Ja, ich war mal so "intelligent" bei 250 hinter der Scheibe hervorzugucken ... war sehr sehr schmerzhaft

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Aber das Problem ist ja grade, dass viele versuchen, ein Superbike im normalen Verkehr wie auf der Rennstrecke zu fahren. Dazu fehlt es oftgenug an Talent, die Blödheit der anderen Verkehrsteilnehmer - oder, netter, die Unkenntnis der Nicht-Zweiradfahrer - tut ihr übriges...
    Das stimmt, doch sehe ich es weniger als ein "Talentproblem" als eher die "Faulheit" sich in Trainings langsam hoch zu "trainieren" bzw. das überschätzen der eigenen Fähigkeiten, da noch nie an Grenzen herangeführt worden - Ich hab zwar gleich mit einer R1 angefangen (Ur-R1 RN01, noch mit Vergaser) aber dennoch hab ich mich langsam immer weiter getastet und nach diversen Rennstreckenbesuchen oder Sicherheitstrainings (das geilste war die Schleuderplatte mit dem Motorrad) hab ich mich dann auch getraut auf der BAB den Schieber richtig zu öffnen.

    Kennst Du eigentlich Lothar Schauer? Da sind wir/ich im Winter immer anzutreffen (SuperMoto für jedermann) bzw. im Sommer auch (Wheelie Days) ... Macht immer ordentlich Spass und Punkto Fahrphysik lernt man auch immer wieder mal was ...
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  6. #56
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Die Ghostrider-Videos kenne ich auch. Das ist doch Wahnsinn, was der da macht!
    Wahnsinn und totak Unverantwortlich !

    Aber trotzdem total geil anzusehen.

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  7. #57
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    So muß das:

    Würde schon fast sagen ... Nostalgie pur oder?
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  8. #58
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    ....
    @HP4
    Top! ABER....
    Zu viel Elektronik ... da kann man ja alles elektronisch einstellen inklusive dem Fahrwerk ... Passt mir persönlich nicht so - mich nervt es schon dass die neuen R1-en jetzt auch dieses Spiel mitmachen ... (TC, ABS, etc.) .... TC und ABS hat man in der rechten Hand ...

    @S1000RR
    Sehr interessantes Gerät ... mir gefällt die Schnauze einfach nicht .... da hätten sie schon was Symmetrisches machen dürfen ...


    Bei beiden gilt - Sehr gute Wahl für jene die auch mal gerne auf die RS gehen - da Schaltautomat etc. schon eingebaut ist (gegen geringen Aufpreis) .... war lange am überlegen bevor ich mir die RN22 gekauft hab, obs nicht doch ne S1000RR sein soll - aber Semper Fi RNxx ;-))
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  9. #59
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    @HP4
    Top! ABER....
    Zu viel Elektronik ... da kann man ja alles elektronisch einstellen inklusive dem Fahrwerk ... Passt mir persönlich nicht so - mich nervt es schon dass die neuen R1-en jetzt auch dieses Spiel mitmachen ... (TC, ABS, etc.) .... TC und ABS hat man in der rechten Hand ...

    @S1000RR
    Sehr interessantes Gerät ... mir gefällt die Schnauze einfach nicht .... da hätten sie schon was Symmetrisches machen dürfen ...


    Bei beiden gilt - Sehr gute Wahl für jene die auch mal gerne auf die RS gehen - da Schaltautomat etc. schon eingebaut ist (gegen geringen Aufpreis) .... war lange am überlegen bevor ich mir die RN22 gekauft hab, obs nicht doch ne S1000RR sein soll - aber Semper Fi RNxx ;-))

    Mir persönliche würde das besser passen !




    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  10. #60
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Motorrad

    Hier nochmals der Prince Noir mit Deutschem Kommentar !



    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BMW-Motorrad,Erektionsverstärker
    Von latrop im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:51
  2. Motorrad oder Roller oder doch lieber Taxi
    Von I.Kant im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 19:28
  3. BMW Motorrad-Meilensteine
    Von McDuff im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 05:55
  4. Gouverneur ohne Führerschein - "Arnie" fährt illegal Motorrad
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 14:26
  5. Motorrad - zu schnell
    Von WALDSCHRAT im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 17:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 25

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben