+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 135 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 1345

Thema: Motorrad

  1. #551
    Ein Volk verblödet Benutzerbild von Der Gerechte
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    3.289

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Habt ihr eins?
    Ich habe mir letzte Woche eine gebrauchte Suzuki GN 250 zugelegt,
    Baujahr 1997, 18 PS, 14000 Kilometer. Das reicht erstmal für den Anfang.
    Vielleicht kaufe ich mir nächstes Jahr noch eine Suzuki GS 500 oder eine Kawasaki ER-5.
    Bis jetzt bin ich 125er Roller gefahren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland schafft sich ab.

  2. #552
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Motorrad

    Sollte meine Holde mir mal mehr Taschengeld zugestehen, könnte ich mir die hier vorstellen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #553
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Mein neues Alternativbike:
    Wer hätte gedacht, dass Yamaha es hinkriegt eine solche Schönheit zu entwerfen. Erstklassiger Anzug untenrum. Der Fahrspass unbeschreiblich und viel leichter zu fahren als der Vorgänger.
    Nicht nur das, sondern Du musst auch massiv weniger schalten durch die geänderte Kurbelwelle sowie ist die Leistungsabgabe viel linerarer als das bei den Vorgängern noch der Fall war, die Dir erst ab 6000 U/min die Arme lang zog ... und der Ton ist auch komplett anders als bei den Vorgängern, daran musste ich mich erst gewöhnen. Ich hab immer das Gefühl ich sitz auf einem 2 Zylinder (fahre auch ne RN22 (11-er Modell, also noch ohne TCS und ABS), von den Italiener überarbeitet in Bezug auf Optik (Akras, Kurzheck, Miniblinker, Stahlflex, etc.))

    @Leichter zu fahren...
    Na ja, das ist Ansichtssache, denn punkto Fussrasten Freiheit in Schräglage ist die RN22 ein Rückschritt ... mit der RN19 war ich auf der RS immer zuerst mit dem Knie auf dem Boden anstatt mit der Fussraste zu schleifen. Egal ob 190/50 oder 190/55 am Hinterrad.


    Und ein wahrer Pluspunkt der RN22 ... Du kannst locker mit 50 im 6. durchs Dorf tuckern, so dass man Dich kaum hört - das ist bei den DUC's auch komplett anders.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  4. #554
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Sollte meine Holde mir mal mehr Taschengeld zugestehen, könnte ich mir die hier vorstellen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wenn du nächstes Jahr fahren willst musst du heute schon bestellen, die Lieferzeiten bei dem ding sind zum Kotzen.
    Ich hoffe das ich im winter an eine rankomme, aber alle Händler haben ihre Vorführer schon reserviert.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  5. #555
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Wenn du nächstes Jahr fahren willst musst du heute schon bestellen, die Lieferzeiten bei dem ding sind zum Kotzen.
    Ich hoffe das ich im winter an eine rankomme, aber alle Händler haben ihre Vorführer schon reserviert.
    Ja, ich weis. Ich würde sie mir - wenn überhaupt - aus den USA kommen lassen.

  6. #556
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.394

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, sondern Du musst auch massiv weniger schalten durch die geänderte Kurbelwelle sowie ist die Leistungsabgabe viel linerarer als das bei den Vorgängern noch der Fall war, die Dir erst ab 6000 U/min die Arme lang zog ... und der Ton ist auch komplett anders als bei den Vorgängern, daran musste ich mich erst gewöhnen. Ich hab immer das Gefühl ich sitz auf einem 2 Zylinder (fahre auch ne RN22 (11-er Modell, also noch ohne TCS und ABS), von den Italiener überarbeitet in Bezug auf Optik (Akras, Kurzheck, Miniblinker, Stahlflex, etc.))

    @Leichter zu fahren...
    Na ja, das ist Ansichtssache, denn punkto Fussrasten Freiheit in Schräglage ist die RN22 ein Rückschritt ... mit der RN19 war ich auf der RS immer zuerst mit dem Knie auf dem Boden anstatt mit der Fussraste zu schleifen. Egal ob 190/50 oder 190/55 am Hinterrad.


    Und ein wahrer Pluspunkt der RN22 ... Du kannst locker mit 50 im 6. durchs Dorf tuckern, so dass man Dich kaum hört - das ist bei den DUC's auch komplett anders.
    Nicht nur das, als ich das erste mal mit meiner Maschine an der Ampel stand, habe ich mich ständig nach Hinten gedreht, weil ich dachte hinter mir steht ein Motorrad. Der Big Bang Motor ist schon etwas ganz feines. Eine Sache hat Yamaha bis heute nicht im Griff, dass sind die Temperaturprobleme. Ich habe schon überlegt, meine aktuellen Kühlmittel gegen destilliertes Wasser auszutauschen. Das soll auch etwas helfen, wenn es an den Beinen zu warm wird.

    In Punkto agressive Gasannahme: Was hälst du von den verschiedenen Modis (A B C) ?

  7. #557
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, als ich das erste mal mit meiner Maschine an der Ampel stand, habe ich mich ständig nach Hinten gedreht, weil ich dachte hinter mir steht ein Motorrad. Der Big Bang Motor ist schon etwas ganz feines. Eine Sache hat Yamaha bis heute nicht im Griff, dass sind die Temperaturprobleme. Ich habe schon überlegt, meine aktuellen Kühlmittel gegen destilliertes Wasser auszutauschen. Das soll auch etwas helfen, wenn es an den Beinen zu warm wird.
    In Punkto agressive Gasannahme: Was hälst du von den verschiedenen Modis (A B C) ?
    @ Temperatur
    Das ist so, darum hat mein Mech auch ein Schalter eingebaut damit die Kühlung unabhängig vom Sensor betrieben werden kann. Weil auf RS merkst Du den Leistungsabfall, wenn der Motor eine gewisse Temperatur überschreitet.

    Aber was anderes, hat Ducati es eigentlich jetzt im Griff mit dem Heck und den Töpfen betreffend Temperatur? Früher schmolz nämlich das Heck weg, wenn man ein bisschen zu lang stand bei laufendem Motor, darum hat sie hinten im Sozius auch diese Lüftungsschlitze.

    @ Powermodis
    Auf der Strasse => bei Regen C, sonst B und bei Autobahnfahrt auch mal die A

    Auf der RS eigentlich nur A, da kannst Du es über die Gänge machen, nur nicht zu tief runterschalten (Mugello zum Beispiel musst Du dann nie in den 2. runter, Hockenheim dann bis in den 2. (Spitzkehre nach der Parabolica)) dann gehts ziemlich gut. Aber ist schon sehr krass beim A Modus, vor allem auch weil es meist dann ins Wheelie geht, wenn Du zu stark anziehst.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  8. #558
    Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Im Falschen Märchen
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Wenn du nächstes Jahr fahren willst musst du heute schon bestellen, die Lieferzeiten bei dem ding sind zum Kotzen.
    Ich hoffe das ich im winter an eine rankomme, aber alle Händler haben ihre Vorführer schon reserviert.
    Ich finde eher das ganze Ding zum kotzen nicht die Lieferzeiten....und hoffentlich hat dieses Teil auch das ungemein zuverlässige Getriebe der WaBo GS. Die zerbröselt es gerade reihenweise. Nur wird davon wieder nix publik gemacht.
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

  9. #559
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Motorrad

    Hab mir nach über 20 Jahren Abstinenz im März zum Wiedereinstieg eine Jamaha Virago geholt.

    Super Sache ! Ich bin wieder dabei !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  10. #560
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Hab mir nach über 20 Jahren Abstinenz im März zum Wiedereinstieg eine Jamaha Virago geholt.

    Super Sache ! Ich bin wieder dabei !!!
    Hoppala, die sind ja auch gebraucht noch richtig teuer.

    Hübsches Teil, für mich aber leider zu klein. Ein Freund hatte mal eine und ich sah auf dem Gerät aus, wie Affe aufm Schleifstein.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BMW-Motorrad,Erektionsverstärker
    Von latrop im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:51
  2. Motorrad oder Roller oder doch lieber Taxi
    Von I.Kant im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 19:28
  3. BMW Motorrad-Meilensteine
    Von McDuff im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 05:55
  4. Gouverneur ohne Führerschein - "Arnie" fährt illegal Motorrad
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 14:26
  5. Motorrad - zu schnell
    Von WALDSCHRAT im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 17:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 25

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben