+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 135 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 1345

Thema: Motorrad

  1. #141
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Motorrad

    Bei uns in der Eifel werden immer mehr Strecken für "Kräder" gesperrt. Lärmschutz, da die Herrschaften mit den gelben Nummernschildern offenbar keine Manschetten haben, mit ner komplett ausgeräumten Tröte eine "Koffie-Tour" Richtung Ahr oder Ring zu machen. Irgendwann fingen die Bürger der anliegenden Dörfer und Ortschaften sich zu wehren. Zuerst mit privat finanzierten Lärmmessungen, dann über den Kreis und der Polizei. Nun stehen überall diese Schilder und gefrustete Mopedfahrer dürfen dann über die wenig reizvolle A61 von Polizeikontrolle zu Polizeikontrolle schleichen.

  2. #142
    Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Im Falschen Märchen
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Ich könnte meine Katana wieder flott machen und dein Mopped damit immer und überall versägen...
    Oh schön 'ne Katana. Welche denn? 1100er oder 750er? Komm jetzt aber nicht mit der 650er bzw 550er.

    Ach ja...die M1800 ist was für meine "Gemütlichen" Tage.

    Denke mal gegen meine Zwiebacksäge wird's dann schon etwas schwieriger für Dich. Aber über solche Kleinigkeiten lohnt sich nicht zu streiten.
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Motorrad

    11 er natürlich.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  4. #144
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Motorrad

    Fährt denn niemand hier eine anständige Harley? Mit vorverlegten, tollen Auspuff etc.?

    Zu teuer? Also für Landstraßen gibt's nichts besseres!

    Für die Autobahn bevorzuge ich ein Naked Bike! B-King mit 184 PS. Kommt gut voran, doch wehe man begegnet einen blow up!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  5. #145
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Motorrad

    Moin, Heiliger!

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Fährt denn niemand hier eine anständige Harley? Mit vorverlegten, tollen Auspuff etc.?

    Zu teuer? Also für Landstraßen gibt's nichts besseres!

    Für die Autobahn bevorzuge ich ein Naked Bike! B-King mit 184 PS. Kommt gut voran, doch wehe man begegnet einen blow up!
    Der Ausdruck "anständige Harley" ist ein Widerspruch in sich. Wenn ich schrauben will, kaufe ich mir einen Oldtimer; wenn ich fahren will, kaufe ich mir etwas Modernes.

    Wer leiden will, kauft sich so einen Eisenhaufen aus Milwaukee !

    Da können auch die neuen Porsche-Gene nichts dran ändern, daß die Kisten ein "Opa-Anfaß-Gefühl" vermitteln.

    .... hat außerdem noch keine verchromten Eier,

    KuK
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  6. #146
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Moin, Heiliger!



    Der Ausdruck "anständige Harley" ist ein Widerspruch in sich. Wenn ich schrauben will, kaufe ich mir einen Oldtimer; wenn ich fahren will, kaufe ich mir etwas Modernes.

    Wer leiden will, kauft sich so einen Eisenhaufen aus Milwaukee !

    Da können auch die neuen Porsche-Gene nichts dran ändern, daß die Kisten ein "Opa-Anfaß-Gefühl" vermitteln.

    .... hat außerdem noch keine verchromten Eier,

    KuK
    Schrauben schon, aber nur zum verschönern. Die neueren Motoren sind nicht mehr so anfällig wie die alten.

    Bin übrigens ein Fan von schnellen Bikes (gewesen) bis ich meine erste Harley gefahren bin. Das Gefühl kann man schwer beschreiben, doch wenn man so eine unter sich hatte, kommt man nicht mehr davon los. Man sollte so etwas einmal haben und sich dann überraschen lassen.

    Leider haben diese ihren Preis, genauso wie BMW oder Gold Wing!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Motorrad

    Mein Glaubender!

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Schrauben schon, aber nur zum verschönern. Die neueren Motoren sind nicht mehr so anfällig wie die alten.

    Bin übrigens ein Fan von schnellen Bikes (gewesen) bis ich meine erste Harley gefahren bin. Das Gefühl kann man schwer beschreiben, doch wenn man so eine unter sich hatte, kommt man nicht mehr davon los. Man sollte so etwas einmal haben und sich dann überraschen lassen.

    Leider haben diese ihren Preis, genauso wie BMW oder Gold Wing!
    Mein langjähriger Freund fährt eine HD (ich kann mir die beknackten Bezeichnungen nicht merken), die mit einem "Twin Cam 96 B" untermotorisiert ist. 76 PS aus 1580 cm³ gereicht keinem Auto zur Ehre, geschweige denn einem Motorrad. Ich habe das Ding mal 250 km gefahren im Tausch (er durfte meine MZ 1000 ST bewegen).

    Auf der Autobahn geht's ja noch, wenn man keine Eile hat. - Es rüttelt und schüttelt. - Der Motor macht enormen Krach! - Das Getriebe muß brutal bedient werden. - Die Kupplung verlangt Herkules-Kräfte. - ... und die Karre säuft! (9 Liter/100km)

    Runter auf die Landstraße: 320 kg mit 76 PS sind eine Strafe. - Das gute Drehmoment kompensiert zwar einiges und ermöglicht schaltfaules Fahren (weil ja sonst die Kupplungshand "abfällt"), aber die kleinste Schräglage läßt die Fußbretter (O Gott !) am Asphalt schleifen. - Enge Kurven muß man "fußeln" ! - Wer will so einen Scheiß denn fahren. - Nach 100 km fängst Du wieder das Rauchen an, weil Du einen Vorwand brauchst, um Deine durchgerüttelten Eier wieder zu sortieren.

    Als ich mich wieder auf meine "Kilo-Emme" schwingen konnte, war meine Welt wieder in Ordnung.

    Harley-Davidson: - NEIN, DANKE !!! Das ist eine Glaubensgemeinschaft: Die glauben, daß sie ein Motorrad fahren!

    Besten Gruß vom westlichsten Ossi-Mopped-Verehrer

    KuK
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Bei uns in der Eifel werden immer mehr Strecken für "Kräder" gesperrt. Lärmschutz, da die Herrschaften mit den gelben Nummernschildern offenbar keine Manschetten haben, mit ner komplett ausgeräumten Tröte eine "Koffie-Tour" Richtung Ahr oder Ring zu machen. Irgendwann fingen die Bürger der anliegenden Dörfer und Ortschaften sich zu wehren. Zuerst mit privat finanzierten Lärmmessungen, dann über den Kreis und der Polizei. Nun stehen überall diese Schilder und gefrustete Mopedfahrer dürfen dann über die wenig reizvolle A61 von Polizeikontrolle zu Polizeikontrolle schleichen.
    So weit so gut, das setzt aber voraus, daß diese Streckensperrungen behördlich überwacht und Verstöße an Ort und Stelle entsprechend geahndet werden.

    Habt ihr genug Polizei und / oder Ordnungsbehördenleute, die das machen?
    Auf Ignore: Sprecher, Don, Brotzeit, Geronimo, Xarrion, Quo vadis.

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Fährt denn niemand hier eine anständige Harley? Mit vorverlegten, tollen Auspuff etc.?

    Zu teuer? Also für Landstraßen gibt's nichts besseres!

    Für die Autobahn bevorzuge ich ein Naked Bike! B-King mit 184 PS. Kommt gut voran, doch wehe man begegnet einen blow up!
    Was ist ein Blow up?

    Hier in der Nähe hat sich mal ein B-King Fahrer fürchterlich gemault.
    Er hat igO auf einer Strecke, die er nicht kannte in einer Kurve überholt und plötzlich und unvermittelt war da eine Verkehrsinsel!

    Na ja, wenn in der Midlifecrisis zu so einem dicken Mopped greift...
    Auf Ignore: Sprecher, Don, Brotzeit, Geronimo, Xarrion, Quo vadis.

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Motorrad

    So Büttel: es reicht mit Deinen Verdächtigungen gegen Alles und Jedes, das sich nicht regulieren lassen will.
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BMW-Motorrad,Erektionsverstärker
    Von latrop im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:51
  2. Motorrad oder Roller oder doch lieber Taxi
    Von I.Kant im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 19:28
  3. BMW Motorrad-Meilensteine
    Von McDuff im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 05:55
  4. Gouverneur ohne Führerschein - "Arnie" fährt illegal Motorrad
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 14:26
  5. Motorrad - zu schnell
    Von WALDSCHRAT im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 17:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 25

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben